Entwicklungen der neuen Starter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher der Finalentwicklungen der Starter ist am besten?


    Am besten finde ich die Endebntwicklung von Jaroda.
    Es ist am besten gelungen.
    Außerdem ist es das erste Starterpokemon, dass keine Beine und Arme hat.
    Naja bei Mijumaru finde ich die zweite Enntwicklung nicht so toll.
    Die Farbe gefällt mir nicht.
    Und Pokabu sah ohne seine Entwicklungen viel besser aus.
    Die Entwicklungen sind nicht mein Fall. Gefallen mir nicht besonders.
    Sie haben sehr viel Ähnlichkeit mir Rihornior und Magbrant.

    Was gebt ihr den Produzenten der 6. Genaration mitauf dem Weg?


    Ehrlich gesagt hätten die Produzenten Pokabu anders gestalten sollen.
    Es hat einfach zu viel Ähnlichkeit mit Magbrant und Rihornior.
    Ansonsten finde ich alles ganz in Ordnung.
    Die Grafik ist einfach toll. Da haben die Produzenten einen echt tollen Job geleistet.

  • nyong, ich find die entwicklung vom pflanzen starter total tolle X3, aber die 2. entwicklung vom wasserstarter gefällt mir mehr als die 3. ... die sieht aus wien digimon find ich << ... deswegen lass ich mein futajimaru so wies is >__<. der Feuerstarter ... naja es war klar das sich Pokabu zu so nem riesen bööösen wildschwein mit flammen entwickelt xD ...

  • Der beste:
    Der Feuer-Starter, da es auch schon in früheren Generationen zu wenig gute Feuer-Pokis gab. Außerdem bin ich vom Schweinchen angetan. :D
    Was sie in den folgenen Generationen verbessern könnten:
    Sie könnten z.B. aufhören frühere Pokis zu ersetzen!!! Das ist Blödsinn!!! Sie sollten eher neue Ideen sammeln!!!
    (Sorry, wenn das so rüberkommt das ich die Starter meine, das ist auf alle Pokis bezogen)
    Bei den Startern wünsche ich mir neue Typenkombis, z.B.Feuer-Gift,Wasser-Käfer oder Pflanze-Eis.
    LG aquana;)

  • ich mag die pflanzenstarter entwicklungen am meisten, weil ich es voll cool finde das es mal eine Pflanzenschlange gibt, außerdem sieht Jaroda so majestätisch aus
    vom Wasser find ich die letzte am besten, Daikenki, ich mag ihn, keine ahnung wieso
    feuer, pokabu- niedlich, alles weitere- :blerg: , warum mussten sie es denn plötzlich so dick machen?

  • Mir gefallen eigentlich die Planzen und Wasserentwicklungen gleich gut.
    Nur die von Pokabu mag ich nicht besonders.
    Sie ist einfach zu grob und zu protzig. Man erkennt das Pokemon gar nicht mehr.
    Bei der Wasseretnwicklung war ich überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber es kommt trotzdem gut. Ist eben mal was anderes.
    Am Liebsten mag ich die Pflanzenentwicklung. Sie ist sehr elegant und man kann richtig eine "Entwicklung" erkennen.

  • Ich finde, die entwicklung vom Pflanzen-Starter am besten. Sie sieht cool aus, hat tolle atacken und ist auserdem ein pflanzenstarter. Ich mag schon seit der 3. Generation die planzenstarter. Für die nächste generation nach der 5. würde ich noch mehr neue und coole pokemon vorschlagen.

  • Ich liebe die Endentwicklung von Tsutaja, dem Pflanzenstarter, am liebsten. Sie ist schön, majestätisch und elegant. Die restlichen gefallen mir nicht sonderlich, das Walross ist geht noch gerade so, aber das Feuerschwein ist wirklich schrecklich. Ich mag es überhaupt nicht, es ist viel zu grob, da hätte man was besseres draus machen können.


    Rangliste:


    Pflanze-> Wasser-> Feuer

  • Finde die Entwicklungen von Mijumaru am besten...


    Mijumaru ist hierbei doch eher die Form, die ich nicht sooo toll finde. Aber habe mich schließlich acuh daran gewöhnt.


    Futachimaru finde ich ist von allen Weiterentwicklungen die Beste, warum?, naja sein Aussehen basiert auf einem Ninja...Ninjas sind cool ;)
    und von den Farben her auch nicht schlecht.


    Daikenki sieht auch nicht schlecht aus, finde es aber schade, dass es kein weiterer Ninja ist....


    Nunja aber von den Basisformen ist Tsutaja natürlich super :thumbup:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Hi,
    bis jetzt sieht das Wasserstarter am besten aus.
    Der Seeotter und seine komischen Muscheln sehen viel besser aus, als alles andere an den anderen Startern.
    Die Schlange kommt danach. Sie sieht recht cool aus und ist viel realistischer als alle anderen, außerdem sieht es etwas so aus, als ob ihre Haut sich um den Kopf langsam ablöst, das würde auf die Häutung hinweisen^^
    Das Schwein ist misslungen. Man hätte daraus etwas richtig gutes machen können und nintendo hat es im Wahrsten Sinne "versaut".
    Diese Unförmige Gestalt mit verwirrenden Mustern und Fell anunpassenden Stellen hat für mich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Schweinchens zu tun.


    Jero :thumbup:

  • Die Frage, die du gestern gepostet hast ist eig. ziemlich unnütz, weil eh schon so gut wie klar ist, dass er sich alle fangen wird. Mijumaru und Pokabu hat er schon und nächste Woche ist Tsutarja dran^^


    Ich mag die Entwicklung des Wasser-Starters am liebsten, weil sie so toll ist x3 xDD Tolles Argument, ich weiß^-^ xD Nee, also Futachimaru finde ich einfach nur genial. Es hat etwas kämpferisches an sich und strahlt eine menge Mut aus während Daikenki etwas elegantes bzw königliches an sich hat, was ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich hätte es zwar besser gefunden, wären die Zeichner der Pokemon auf diesem Otter-Ninja Trip, wie auch bei Futachimaru geblieben aber Daikenki gefällt mir trotzdem mega, mega gut.
    Die Pflanzen-Entwicklungen, die ja alle so hochpreisen mag ich nicht sonderlich. Die erste Entwicklung geht noch aber dieses Schlangen-Teil, was sich Finalentwicklung nennt...*schauder* Also, nee danke. Es sieht zwar iwie elegant aus, aber es hat nicht einmal Füße oder Arme und...ne. Klar, es ist ne Schlange und die haben nun mal keine Gliedmaßen, aber da haben mir die Vorentwicklungen mit Armen und Beinen um einiges besser gefallen.
    So, nun zu Pokabu... Ich finde, es ist einfach zu vollgepakt in der Finalentwicklung. Die Muster, das Feuer und dieser mini-Kopf... :thumbdown: Pokabu selbst war ja ganz süß und ich wollte es auch zuerst nehmen aber als die erste Entwicklung bekannt gegeben war entschied ich mich sofort um. Es hätte einfach auf vier Beinen bleiben sollen und nicht wieder vom Typ Kampf sein sollen. Diese Typ-Kombi hatten wir jetzt schon zweimal zu viel.


    LG MistyFan

  • Ich finde Ottaru auch am besten von den 3 Startern. Ich liebe die Weiterentwicklung Futachimaru. <3
    Das Gegenteil ist Floink, es selbst ist zwar sehr süß und so, aber alle seine Weiterentwicklungen finde ich persönlich schrecklich (ist aber Geschmackssache ^^').
    Ich spiele eigentlich nie Pflanzen aber... Serpifeu ist insgesamt recht gut geworden, fast am besten von allen Startern (da die erste Stufe von Ottaru ein wenig gewöhnungsbedürftig ist...). Serpifeu hat dagegen durchgehend "gute" Entwicklungsstufen... aber wie gesagt ich stehe sehr selten auf Pflanzen. ^^' Daher... Futachimaru~ <3 <3

  • am besten:
    Admurai,es sieht cool aus und ist echt stark.und ich liebe die
    muschel auf dem kopf.ich weiss nicht warum aber ich mag es.1+
    2:
    Serpiroyal, sieht HAMMA aus und ist echt toll,es ist perfekt
    für jeden koordinator.elegant,klassich stark. 1-
    3:
    Flambirex, ich LIEBE feuerpokemon wirklich, aber
    hallo dieses fieh ist SHIT einfach hässlich voll doof.
    bin enteusch da es eh so wenige feuer pokemon
    gibt.6---

  • ich finde die starter sehen als Basis noch gut aus aber die entwicklungen finde ich sehr unkreativ :thumbdown:
    für die 6th generation hoffe ich dass sie sich mehr mühe geben und das spiel viel cooler machen als die bisherigen :thumbup:


    ja ich hoffe wirklich dass sie sich mühe geben werden mit der 6 gen sonst wird pokemon langweilig wenn es immer schlechter wird.
    und das wäre echt schade :(

  • Welcher der Finalentwicklung der Starter ist am besten ?
    Anfangs bin ich ganz erschrocken, als ich die ersten Artworks von Serpiroyal, Admurai und Flambirex gesehen habe. Inzwischen hab ich mich an die Finalentwicklungen gewöhnt und finde Serpiroyal und Admurai richtig toll. Beide Pokemon sehen so stolz aus. Serpiroyal hat auch etwas anmutiges an sich und Admurai hat etwas königliches, mutiges an sich.


    Schon bevor die Spiele zu uns rauskamen, war mir klar, dass ich Serpifeu oder Ottaro nehme, weil mir die finalen Entwicklungen gefallen. Deswegen nahm ich in meinem japanischen Schwarz Serpifeu und in mein Weiß Ottaro x3


    Nur mit Flambirex kann ich mich bis heute nicht anfreunden. Was haben die nur aus dem süßen, süßen Floink gemacht ;( .
    Ich hab da eher an einem coolen Keiler vom Typ Feuer/Boden gedacht, und nicht an einem Sumoschwein vom Typ Feuer/Kampf, dass sogar noch ne kleine Ähnlichkeit mit Ganon hat. Da ich sonst immer gerne Feuerpokemon gewählt habe, hat mich Flambirex richtig enttäuscht, und greife eher zu anderen Feuerpoke, weil diese einfach in mein Team müssen. Und wenn ich bis gegen Ende des Spiel warten muss, um mir Flemmli, Glumanda, Fukano ect. zu züchten.



    -Was findet ihr gut und was gebt ihr den Produzenten für die 6th G. auf dem weg?
    Von einer Echse zu einer Schlange, von einem Otter zu einem Seelöwen. Ich find das kreativ. Nur hätten die vor allem bei Admurai Geschlechtsunterschiede machen können, so wie es bei Bisaflor, Meganie und Lohgock der Fall ist. Weibliche Admurai hätten einfach einen kleineren Bart haben sollen. Das sieht so blöd aus. Ich hab ein Weibchen und mich stört dieser große Bart xD


    Serpiroyal find ich okay...
    Nur hätten die auch mal mit was anderem kommen können als immer nur rein Reptil...ich mein ja...
    Bisasam und Endivie: Dinosaurier
    Geckarbor: Echse/Gecko
    Chelast: Schildkröte
    Serpifeu: Echse/Schlange


    Bei Feuer hats auch gut geklappt
    Echse, Maus/Igel oder was weiß ich, Küken, Affe, Schwein
    Obwohl da die Säugetiere dominieren...


    Und bei Wasser hats ab der 3ten auch gut geklappt
    Schildkröte, Krokodil, Lehmhüpfer/Amphibienart, Pinguin, Otter
    Anfangs dominierten auch Reptilien, ab der dritten kam eine Amphibienart dazu, dann wechselte es sich zu einem Vogel, und bei der 5ten kam ein Säugetier



    Und nun zu Flambirex. Bitte, macht in der 6sten Generation ein Feuerstarter, wo ich auch sagen kann: "Boah, den nehm ich!", so wie es bei Flemmli damals der Fall war...
    Und noch eine Bitte. Experimentiert ruhig mit den Typen des vollentwickelten Feuerstarter. Nicht wieder Feuer/Kampf -_-. Das war bereits Lohgock und Panferno. Wir brauchen nicht noch einen Feuerkämpfer. Feuer/Boden wäre mal ganz nett. Oder Feuer/Gift. Mir egal, die sollen experimentieren.

  • Welcher der Finalentwicklung der Starter ist am besten?
    Naja, zu Anfang hätte ich diese Frage gar nicht beantworten können, da ich das Spiel losgesielt habe, ohne irgendwelche Bilder anzusehen^^ Ich habe einfach Floink genommen, da ich es am besten fand. Und ich muss sagen, dass das eine gute Entscheidung war. Meiner Meinung nach ist einfach Flambirex die beste Entwicklung, es sieht so stark aus. Danach kommt Admurai, welches auch nicht schlecht ist, am Ende steht Serpiroyal. Ich mag es einfach nicht, es sind ein wenig komisch aus.
    Was findet ihr gut und was gebt ihr den Produzenten für die 6. Generation mit auf den Weg?
    "Produzenten der 6. Generation" das hört sich so an, als hätte es jemand anderes entwickelt, als Game Freak. Naja, viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, denn ich finde die 6. Generation doch sehr gelungen. Nur finde ich, dass sie sich ein wenig mehr an die alten Generationen halten hätten sollten, denn die neue Generation kann es am Ende doch nicht mit den Alten aufnehmen.

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Entwicklungen der neuen Starter ?! ' NEW : The Moment Question“ zu „Entwicklungen der neuen Starter?!“ geändert.