>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Die zwei anscheinend Ratlosen vor mir xD:Ich würde sagen nicht. Denn wenn man ein Bild aus dem Internet abzeichnet, dann ist es immernoch auf indierekte Weise das Bild aus dem Internet. Aber ich bin mir sicher, dass man sich ein Bild anschauen darf, um zu wissen, wie etwas genau aussieht, denn meistens hat man eine Person, einen Gegenstand oder ein Tier ja nur grob im Gedächtnis. Aber ich glaube, was ich hier grad' erzähle hat nicht wirklich viel mit Naruto zu tun. xD


    /Edit: Seite 38 erreicht! :D

  • ~Silver~: Ich weiß. Ich war zu faul, um die zu schreiben. xD
    Mach' ich dann nächstes Mal. Und zum Glück war es kein Spam. Ich denke das ja immer, aber ich bin froh, dass ich überhaupt etwas denke. :O


    Btw., ein neues Thema würde nicht schaden. Wie wär's mit "Habt ihr Naruto-Merchandise?", falls es das hier noch nicht gibt.


    Jedenfalls habe ich da schon was. Das wären zu einen ein paar Manga (falls die überhaupt als Merchandise gelten), jeweils eine Figur von Naruto und Sasuke (Gehören ja eigentlich meinen Bruder, aber was soll's. Sasuke ist der Arm abgefallen. xD) und sonst noch ein paar Spiele. Die nenne ich jetzt aber nicht alle. xD

  • Okay, wie ich sehe habt ihr Thema Hidan abgearbeitet, jetzt nehmen wir Thema...Kisame! Ihr habt Themen bitter nötig, darum sag ich mal...mindestens 5 Zeilen. ich fang dann mal an.


    Kisame:
    Er ist blau und Fischartig, ich mag auch seine Kiemen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob man seine "Lebensform" einen Menschen oder einen Fisch nennen kann, ich denk mal das is so ne Mischung. Er schleppt ja auch immer so ein komisches Schwert-Dings-Da-Bums mit sich rum, es wehrt alles ab, aus welchem Material es wohl gemacht ist? Ich mag auch seine Jutsus, am meisten mag ich das wo er andere in ein Wassergefängniss einsperren kann, das ist ja auch ganz schön praktisch wenn er einen starken Gegner vor sich hat. Ich mag ihn i-wie. Am coolsten fand ich es wie er gegen Guy, Neji, TenTen und Lee gekämpft hat. Da war diese eine Attacke von Guy aber auch voll cool. Wenn ich richtig gehört hab stirbt er nie...hab ich da recht?


    Ach Rainbo! Es war schon Spamm...gib dir BITTE mehr Mühe! Silver du solltest als Co-Leiter auch nicht zu viel Sinnloses schreiben! Ich bitte dich!

  • Also wenn ihr so schnell die tehmen abhakt kommt ja niemand hinterher XD


    Erst zu hidan:der IST gruselig! Ich finds gut das er von shikamaru "begraben" wird,
    sonst fand ich´s einfach toll wen er irgendwelche zeremonien durchlaufen hat
    und kankuzo sich darüber aufregt :D


    nun zu kisame:Fischig?Stimmt! Irgend wie ist der cool.ich meine der stirbt nie i-wie komisch!
    er und itachi aind ein gutes team, ihnen beim kämpfen zuzusehen macht spaß
    Kisames wassergefängnis konnte zabuza doch auch!und der hatte auch so ein
    monster schwert!
    apropo schwert ich wüsste mal gerne wie man mit einer sooo breiten klinge schneiden
    kann!:) die is doch sau stumpf!?


    Was ist eine merchandise? wenn das richtig geschrieben ist :D

  • @ Hinata44R da muss ich dir recht geben


    Hidan: Seiner Art an allem herumzu nörgeln gefällt mir. Er will ja immer nur kämpfen und macht sich nichts aus Geld. Dabei ist Geld wichtig. Sein Glaube ist ihm wichtig und er macht immer Zeremonien. Im so einem Glauben wäre ixh schon längst tot. )


    Kisame: Ein legendärer Schwertninja und Verbrecher. Seine wilde Art gefällt mir. Ich glaube deswegen ist er mit Itachi befreundet. Itachi ist ruhig und er wild. Das passt ja.


    Merchandise ist eine Puppe aus den jeweiligen Sendungen.

  • Ha! Auf dieser Seite war ich schneller als DeidaraGirl ! :P

    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :


    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~
    Pokefan101



    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an DeidaraGirl oder an mich per PN°°Ich oder DeidaraGirl werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O


    Bin auch fast fertig mit meinem Pic ;)


    pokefan: Mir wäre es lieber, wenn du etwas selber erfinden würdest. Aber du darfst natürlich ein Bild aus dem Internet nehmen und darauf schauen, wie der jeweilige Chara aussieht;) Ich hab dich jetzt auf die Liste gesetzt.Versuch es einfach! Sonst muss ich dich wohl leider wieder runternehmen *schnief*



    Kisame:
    Achtung: In diesem Post sind einige Info´s, die noch nicht im Anime vorgekommen sind sondern nur im Manga!
    Also ich fand es schon lustig weil 4er ja immer wieder gegen Gai-San kämpft und nie der Kampf richtig vorbei ist! Es war aber nervig, dass er nie gestorben ist! Er hätte an Stelle von Deidara-Kun sterben sollen! Ich hab mich schon gefreut, als es so aussah, als ob Bee-San in gekillt hätte und dann, als ich sah, dass er immernoch lebte hab ich nur gedacht; War ja klar... Aber gottseidank hat ihm Gai jetzt endlich den Gar aus gemacht (schreibt man das so?)

  • Hinata & Kakashi-Fan: Okay, ich werde mir mehr Mühe im Nicht-Spammen geben.^^"
    Und ich war gerade dabei ein Thema in meinen vorigen Post einzufügen. xD



    Also zu Kisame: Oh ja, der ist fischig. xD
    Da er ja anscheinend Kiemen im Gesicht hat (sieht so aus), müsste er eigentlich keine Lunge haben und kann unter Wasser atmen. Das wäre dann auch ein Zeichen dafür, dass er fischig ist. :D
    Und seine Hautfarbe muss ja unbedingt blau - meine Lieblingsfarbe - sein, aber es hätte auch keine andere Farbe ihn mit dem Meer in Verbindung setzen können. Das Schwert hat einen Namen, so wie ich weiß. Hab' aber vergessen, wie es heißt.^^"
    Das Schwert scheint aus Fisch zu bestehen, weil man da ja manchmal Fischschuppen sehen kann, wenn mal nicht das Band darum ist. Itachi und Kisame sind eigentlich ein ganz gutes Team. Möglicherweise sind es ja die Schuppen an Kisames Schwert, die so scharf sind, dass sie schneiden können.
    Aber so weit ich weiß, stirbt er in einen der neueren Mange. Ich selber habe es ja nicht gesehen, da ich in letzter Zeit die neuesten Kapitel nichtmehr lese, aber irgendwo habe ich das gehört. ?(


    Hinata44R: Merchandise sind eben Gegenstände, die es zu einer, Serie, einem Buch, einem Film ect. gibt. Sowas sind z.B. Plüschies, Figuren, bla, bla, bla...


    LG Rainy-chan :pika:

  • Heyhey :3
    Ich bin jetzt Mitglied in der Naruto Familie.
    Ich freue mich endlich meinen ersten Beitrag zu schreiben n_n


    Warum mögt ihr Naruto?
    Ganz am Anfang, als ich nur Pokemonfan wahr, mochte ich Naruto
    überhaupt gar nicht. Ich fand es einfach nur bescheiert und viel zu brutal.
    Na ja, und als ich einige Folgen von Naruto gesehen hatte, da es nichs
    anderes im Ferhnsehn gab, wurde ich ein Fan und verfolgte die Serie
    immer und immer mehr. Irgentwann habe ich auch Episogen die ich
    verpasst hatte im Internet angeschaut damit ich bloß nichs verpasse.
    Heut zu tage bin ich ein riesiger Fan! Man könnte mich schon fast süchtig
    nennen aber ich hoffe stark das ich das nicht bin ^^"
    Naruto ist so ein cooler Anime mit fantastischen Kampfzenen die mich
    Tag für Tag immer mehr fesseln. Auch die Story ist einfach fantastisch
    und waah... ich hab den Faden verloren... wenn ich ihn wieder habe werde
    ich das hier reinedieren ^^"

  • @ ιucκy
    wilkommen bei Naruto FC, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Und noch eine Frage: Wo im Internet schaust du Naruto?


    Kisame: In den japanischen Filmen wurde er von Gay besiegt und festgenommen. In den Filmen kann man auch sehen das er gestorben ist, allerdings durch Selbstmord da er beim Verhör nicht auspacken wollte. Welche Episode das jetzt ist weiß ich leider nicht. Ich werde es zu gegebener Zeit nachreichen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://tianbeng.co.cc/images/kisame.jpg]

  • @ Kristal:
    Oft schaue ich die auf You Tube da ich den ganzen anderen
    Video anbietern nicht wirklich traue. Clipfisch und My Video zum Beispiel.
    Na ja, die kommen mir auch sehr Spanisch vor.


    Welcher ist euer Lieblingscharakter?
    Also eigentlich mag ich jeden Charakter.
    Ich meine, jeder ist mir auf seiner ganz eigenen Art sehr Sympatisch
    und sehr nett gewurden. Egal ob es sich um Sasuke oder nur um Akamaru
    handelt. Na ja, ich kann wohl das gute im Herzen eines Wesens sehen.
    Egal ob es sich um ein Reales Wesen, oder nur um eine Anime Figur handelt.

  • lucky: Willkommen im FC^^


    Kisame:


    Also ich finde bis jetzt is der noch nich so oft vorgekommen. Wo komt der nochmal her? Aus Kirigakure, oder wo. Naja, also das mit der riesigen Klinge auf Rücken, find ich i-wie cool! Auf so ne idde muss man gucken, obwohl mich dasn bischen an Inuyasha errinnert. Im großen und ganzen ist der eigentlich ganz in ordnung, abgesehen davon das der die Kiemen auf den WANGEN hat, und nicht hintern ohr find ich irgendwie voll strange! Ich hätte ihm noch Schuppen verpasst, aber ich glaub dann währe es glaube ich zu viel geworden XD

  • Alles klar. Ich dachte du gehst auf speziele Sieten oder so ähnlich. Aber Youtube? Die sind doch meistens unvollständig oder nur irgendwie gefaket.
    Ich schaue meistens auf Myvideo oder im TV.


    Ich habe da noch eine Frage zu Naruto: Bisher wurden nur 3 Schwertninja ( Zabuza Momochi, Kisame Hoshigaki, Raiga Kurosuki) Gibt es noch weiter Leute im Manga?

  • Konnichiwa Lucky ! ;)


    Kristal: Nein im Manga sind bis jetzt auch nicht mehr als die drei vorgekommen... Aber ich bezweifle, dass die restlichen 4 noch vorkommen. Ich schätze, das die 7 sich einfach am besten angehört hat und es ist ja auch eine "magische" Zahl, wenn man das so nennen kann...

  • phu, stress pur >.> Latein ist schwer... :ugly: (ich hab jz 4 sprachen, Deutsch, Italienisch, Latein, Englisch >.>) vll bin ich deswegen nicht mehr sooo oft on, aber ich bemühe mich...>.> phu...


    zu Kisame:


    Ich weiß nicht, ich mag ihn nihct wirklich, er sieht so seltsam aus, und grinst immer so....gruselig :ugly: Was sind das eig. neben seinen augen? Kiemen? Oder wie. Er sieht ja aus wie son Hai, das find ich...seltsam, aber sein schwert samehada ist toll^^ das mag ich XDD

  • Wilkommen im fc lucky !!


    also zu hidan : Ich find hidan eig. cool also weil er eine andere sprechweise hat und sich nicht für solche sachen wie kakuzu interissiert er ist genau das gegenteil von kakuru laut,meckerd nur usw...


    zu kisame : Kisame ist eig. ganz ok,aber es stresst weil der nie stirbt aber sasori *schnief* und deidara schon... -.-und seine hautfarbe find ich ganz cool,bisauf die kimen in seinem gesicht..machnmal macht der mir angst .... aber egal ich hab gehört das er beim verhör sich die zunge abschneidet stimmt des ??

  • @ sasori_lover
    Das KIsame die Zunge abgeschnitten worden ist könnte sein. Ich weiß nur das er nach der festnahme, sich im Gefängnis umgebracht hat. Wäre aber bestimmt cool wenn das so wäre.


    DeidaraGirl
    denkst du wärst die einzige ohne Streß? Bei mir wird die Schule abgerissen. Ich hocke nebentan im Container. Und da soll ich meine Prüfunf machen? Ganz groß.