>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja... Ich fänd es eigentlich auch besser, wenn wir mal wieder ein richtiges Thema haben würden.. Ich hab so ne improvisierte Idee aber weiß nicht ob die schon ganz "ausgereift" ist:

    Thema: Was habt ihr gedacht oder gefühlt als Pain in der Schlacht von Konoha Hinata so übel mitgespielt hat?

    Ich antwote später, verzeiht mir aber es ist echt schon spät.... *gähn*



    Außerdem haben wir ja immernoch den Zeichenwettbewerb, ne? Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin die sich etwas auf Dienstag freut, oder? ?(



    Zeichnwettbewerbs-Info:


    Abgabeschluss ist am Dienstag!!!! Ihr habt also noch etwas zeit^^ also, sendet euer Bild ab, wenn ihr fertig seid~


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :


    ღTibolsღ
    NarutoFan -Bild abgegeben-
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan -Bild abgegeben-
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~ -Bild abgegeben-
    Pokefan101 -Bild abgegeben-



    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an DeidaraGirl oder an mich per PN°°Ich oder DeidaraGirl werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O

  • Was habt hr gedacht als Pain Hinata so übel mitgespielt hat?


    Das war voll hart und men Bro hat sogar etwas gehelt(Er vergöttert nämlich hinata^^) .Aber das einzige was komisch war,Pain hätte sie ja Locker töten können,aber er hat eine nicht tödliche Stelle getroffen.war das jetzt absicht oder nurn "Ausversehen"?Alter,würde ich von so weit oben runterfallen wie Hinata wär ich sofort Tod.Arme hinata :( .


    Aber das mit dem Bilderspeil wird wirklich langsam echt langweilig,aber dafür kannst du ja nix wenn keinem sonst was einfällt.Das was mir ein kleines wenig gefallen hat war das mit dem Fehlern in den Bildern suchen aber da hat mir vorher auch immer je,and zuvor die antwort weggeschnappt.Deswegen hab ich ein neues Thema:
    Mein ihr das akatsuki irgentwann alle Tod sind oder aufgelöst wird?


    P.S. :Ich freu mich auch voll auf Dientag :thumbsup:

  • Meint ihr, dass Akatsuki irgentwann komplett ausgelöscht sein wird?


    Also ich muss sagen; JA! Immerhin sind ja jetzt schon nurnoch Zetsu und Madara übriggeblieben. Wobei ich denke nicht, dass es schwer ist Zetsu zu schlagen, oder? Aber Madara ist ne harte Nuss... Der versucht ja immerhin der Weise der 6 Pfade zu werden und hat ja auch schon drei der sechs Pfade zusammen gemausert... Sharingan
    Rinnegan
    Senju


    Und jetzt hat er sich auf den Weg gemacht sich auch noch den Pfad der Uzumaki´s zu holen.(Glaub ich) Das heisst, das er Naruto töten will und Das wiederrum muss dann ja heißen, dass er es entweder schafft Naruto zu schnappen oder er von Naruto getötet wird, oder, dass sie beide den Kampf überleben, oder?
    Und außerdem will er ja auch den zehnschwänzigen wieder ins Leben zurückrufen und dafür braucht er die neun Teile in die der Rikodu- Sennen in aufgeteilt hat: Die Bijuus.


    Madara ist also wahrscheinlich das Gefährlichste in der ganzen Story, oder was meint ihr?
    Und er hat ja auchnoch dieses Geheimnis an sich, das irgentwie mit Obito zusammenzuhängen scheint obwohl ich mich langsam frage, ob das wirklich stimmen kann...


    LG NarutoFan

  • Okay, zum Tema:


    Was habt hr gedacht als Pain Hinata so übel hingerichtet hat?


    Oh mann da hab ich mich echt gewundert, das Pain so herzlos ist. Er hat ja gesagt bevor er hinata getötet hatte: "Ich verstehe nicht...das kann ich nicht verstehen...wieso kämpst du weiter? Wissend das du stirbst..." da hab ich ja noch gedacht der schnallt endlich mal das Hinata sich in Naruto verschossen hat, ne? und Hinata nur "Ich...Ich stehe hinter meinen Worten!!!" Ne also das wahr die einzige Folge wo ich geweint habe, das wahr so gemein und so traurig, da konnte ich nicht mehr...


    LG


    ~Silver~

  • Ja, die Folge hat mich am Herzen berührt....



    (will mal kreativ sein:)) Thema:
    Was denkt ihr wird genau beim erneuten Kampf von Naruto und Sasuke geschehn? ( Ihr könntet auch ne kleine Story schreiben denke ich...)


    Dann hätten wir hier mal ordentlich was zu tun und die anderen hätten was zu lesen..:)


    Noch ein Thema:
    Wenn ihr es euch aussuchen könntet, welche Charaktere aus Naruto würdet ihr zu Liebespaaren zusammenstellen?


    Ich würde sagen:
    Ino-Sai
    Sakura-Sasuke
    Hinata-Naruto
    Temari-Shikamaru
    Tenten- Neji


    Oh ja und natürlich bekommt Kakashi die liebe Anko ;)


    ( Vielleicht merkt man es: Ich mag KHS :D)


    PS: Das gehört hier nicht hin aber ich will es nur mal kurz erwähnen: Hat schionmal einer InuYasha geschaut? Ist echt gut :D

  • Was habt ihr gedacht oder gefühlt als Pain in der Schlacht von Konoha Hinata so übel mitgespielt hat?


    Ganz ehrlich? Ich die Folge noch nicht geschaut, daher kann ich nichts zum Film sagen. Ich konnte nur lesen, was da passiert ist. War ziemlich schlimm, was ich da gelesen habe. Das war mitreißend und Spannend.

  • Wenn ihr es euch aussuchen könntet, welche Charaktere aus Naruto würdet ihr zu Liebespaaren zusammenstellen?


    Naruto:
    NaruHina >Naruto x Hinata< (die passen einfach zusammen xD NaruHina!!! x3)
    SaiIno >Sai x Ino< (Tja, süßes Paar! x3)
    ShikaTema >Shikamaru x Temari< (wenn die nicht zusammen passen, weiß ich nicht weiter XD)
    NejiTen >Neji x TenTen< (SOOOOO SÜß x333 obwohl ich TenTen nicht mag, finde ich das Pairing super XD


    Akatsuki:
    PainKonan >Pain x Konan< (Uh Uh Uh Uh Uh...ich liebe dieses Pairing XDDD x3333)
    SasoDei >Sasori x Deidara< (tja...Yaoi/Shonen Ai XDDD :love: Was sich neckt, das liebt sich XDDD x333)
    ItaDei >Itachi x Deidara< (wieder Yaoi/Shonen-Ai XDDD Aber das is echt n tolles Pairing...Was sich neckt, das liebt sich x3 wie bei SasoDei : D)
    ItaMada >Itachi x Madara< (...fragt mich nicht, ich mags i-wie...)


    Sonstiges:


    SasuSaku >Sasuke x Saukra< (ich HASSE!!! mag Saukra zwar nicht, aber Sasuke passt einfach zu ihr XD)
    ItaSasu >Itachi x Sasuke< (O.O"""" Ich weiß, da das soooo was von flasch ist, aber ka, ich mags O.O)
    ItaNaru >Itachi x Naruto< (dazu sag ich nix...)
    SasuNaru >Sasuke x Naruto< (süß x3)
    mir fällt gerade auf, das ich viel Yaoi/Shonen-Ai mag XD


    Was habt ihr gedacht oder gefühlt als Pain in der Schlacht von Konoha Hinata so übel mitgespielt hat?
    ICH FAND ES TOLL!!! ICH FINDE PAIN EINFACH GAIL! und das war echt sowas von toll, mir war es eig. egal was mit hinata passiert...ich bein kein Fan von den Konoha-Leuten...deswegen AKATSUKI AN DIE MACHT!!!!

  • Welcher (männliche) Naruto Chara sieht am besten aus? 15

    1. Deidara (6) 40%
    2. Kakashi Hatake (5) 33%
    3. Sasori no Akasuna (5) 33%
    4. Itachi Uchiha (5) 33%
    5. Kiba Inuzuka (3) 20%
    6. Naruto Uzumaki (2) 13%
    7. Sasuke Uchiha (2) 13%
    8. Shikamaru Nara (2) 13%
    9. Nagato (2) 13%
    10. Yahiko (2) 13%
    11. Gaara ! (2) 13%
    12. Tobi/Madara Uchiha (1) 7%
    13. Shino Aburame o.O (1) 7%
    14. Minato <- (1) 7%
    15. Yamato/Tenzou;) (1) 7%
    16. Sai (1) 7%
    17. Rock Lee :D (0) 0%

    Woah! DeidaraGirl. Das ist ganz schön böse o.O :D
    Welcher Naruto Chara sieht am besten aus? Was meint ihr?


    Wenn eurer Meinung nach noch jemand in der Umfrage fehlt, dann schreibt es hier! Ich kann es dann immernoch ergänzen ;)



    PS: Ist das so besser? Ich hau hier nur so die Themen raus!! Die sind zwar denke ich vielleicht nicht alle erste Sahne aber so haben wir wenigstens was zu tun ! :D

  • Zitat

    Woah! DeidaraGirl. Das ist ganz schön böse o.O:D


    wieso den böse?~ Nur weil ich Yaoi/Shonen Ai mag? ...Tja~ Ähehehe xDDD


    Welcher männliche Naruto Chara sieht am besten aus?


    1) Itachi Uchiha (sry, Deidara >///<) Ich liebe sein augen, seine haare...etc XD er is sooo toll, nur leider ist er ja tot TT.TT *sabber sabber*
    2) Deidara (YAY; DEI!!!) Seine haare,....seine hände....einfach alles XDDD So hübsch XD *sabber* *sabber*
    3) Sasori (DANNA!) Er ist ein tolles hübsches püppchen x3 *sabber*
    4) Sasuke (xDDD) tja, obwohl ich ihn nihct besonders leiden kann, find ich ihn echt toll *sabber*
    Ne sabber-flut XDDD Fail XDDD


    Aber ich find eig. alle toll, besodners Akatsuki, sogar Kakuzu hat was ...interresantes ô.O XDDDD

  • Welcher (weibliche) Naruto Chara sieht am besten aus? 14

    1. Hinata Hyuuga (7) 50%
    2. Anko Mikoroshi (6) 43%
    3. Kurenai (4) 29%
    4. Sakura Haruno (3) 21%
    5. Ino Yamanaka (3) 21%
    6. Temari (3) 21%
    7. Konan (2) 14%
    8. Tenten (1) 7%
    9. Tsunade (1) 7%

    Das ganze jetzt auch mal auf die Mädchen bezogen. :D
    Man kann übrigens auch Mädchen hübsch finden, wenn man selber ein Mädchen ist ;)


    Edit: Omg! Konan!! Mist! .... gleich dazupacken!!

  • Konnichi wa. ~

    Ich komme dann auch mal wieder zum Schreiben. =)


    (Hab' in letzter Zeit viel zu tun. .-.)


    Dann gebe ich mir mal die "Mühe" und beantworte die Themen, so weit es geht.




    Was habt ihr gedacht als Pain Hinata so übel mitgespielt hat?



    Ich saß jubeln vor dem PC und rief: "Weiter so!" >:3


    Nein, nein. Jetzt mal im Ernst:


    Ich fand es ganz schön traurig. Von der Logik her ist es zwar nicht ganz richtig, weil ich bezweifle, dass man noch lebt, wenn man aus ca. 7 Meter Höhe runterfällt, aber das ist eben Anime, da gibt es keine Logik. Ich bin ja eher die Person, die nicht bei Anime weint, aber bei dieser Szene musste ich schon ein bischen weinen.


    Man konnte an dieser Szene auch sehr gut sehen, dass sie Naruto liebt, weil sie ja so viel auf's Spiel gesetzt hat, "nur" um ihn zu retten. (Was ihr ja auch geglückt ist.)




    Meint ihr, dass Akatsuki irgentwann komplett ausgelöscht sein wird?



    Leider muss ich dies bejahen. Die Akas sind nunmal "die Bösen", und die sterben in Anime ja tatsächlich immer (Die Kleinkinderanime mal ausgeschlossen). Ich habe ja gehofft, dass sie zumindest Konan verschonen würden, aber die musste dann letztlich auch leiden. (Warum müssen meine Lieblingscharas in den Anime/Manga eigentlich immer sterben? Das ist nicht fair... T^T)


    Nun sind ja nurnoch Zetsu und Madara übrig. Zetsu wird wahrscheinlich - so leid es mir auch für Herr Flora tut - eh nimmer lange da sein und Madara wird dann wohl der letzte Gegner sein. (Und die Endgegner müssen ja eh immer dran glauben. -.-")




    Was denkt ihr wird genau beim erneuten Kampf von Naruto und Sasuke geschehen? ( Ihr könntet auch eine kleine Story schreiben, denke ich...)



    Ich fabreziere ein anderes Mal einen Text, jetzt steht zu viel auf meiner To-do-List. xD



    Wenn ihr die Entscheidung hättet, welche Charaktere aus Naruto würdet ihr zu Liebespaaren zusammenstellen?


    Also, wenn ich die Entscheidung hätte...

    Naruto+Hinata

    Sasuke+Sakura

    Ino+Sai

    Kuranai+Asuma

    Shikamaru+Temari

    Sasori+Deidera (Yaoi 4 eva! :D)

    ...

    Das Übliche also. :D


    Welcher männliche Naruto-Chara sieht am besten aus?


    Hier kann ich nicht viel zu sagen... ce n'est pas un sujet pour moi. xD



    Welcher weibliche Naruto-Chara sieht am besten aus?


    Ich bin weiblich. xD

    Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass Konan fehlt. (Der einzigste weibliche Aka fehlt. :O) xD


    LG Rainy :pika:

  • Zu den Pärchen:


    Also ich mag Sai und Ino mal gerne zusammen sehen. Aber ich finde das dieses shipping eher unlogisch ist, weil die zwei sich nur ein einziges mal sehen.


    Naruto und Hinata, Voll süßes Paar, und auch eines meiner lieblinge!! XD Nur leider wird daraus ja nichts, weil sich der Hirni in die blöde Zicke von Sakura verliebt hat.


    Und ich glaube das wars dann auch schon.


    Zum andern Tema:


    Klar, Akatzuki ist leider gottes dem Untergang geweiht. Nach und nach stirbt sowieso jeder, nach reienfilge XD


    LG


    ~Silver~

  • Jetzt muss ich doch auch mal wieder was schreiben^^ Es sind ein wenig zuu viele Themen für meinen Geschmack...*HUST*!


    Was habt ihr gedacht als Pain Hinata so übel mitgespielt hat?
    Ich
    fand es echt fis von ihm, weil ich Hinata doch sooo mag ♥ Naja aber
    irgendwie finde ich es auch etwas eigenartig das er sie nicht gleich
    umgebracht hat, eigentlich hätte er ja blos einen Metalstab in sie
    reinstecken müssen und sie wäre gestorben, wieso also hat er sie langsam
    umgebracht? Wollte er mit ihr Spielen? Und wieso hat er so viel geredet
    und nicht gekämpft? Wollte er die Kraft in Naruto erwecken? Naja...die
    arme Hinata tut mir aus tiefster Seele leid. Und sie hat Naruto doch
    sooo sehr geliebt und opferte sich für ihn, das is sooo süß <3 *♥*


    Meint ihr, dass Akatsuki irgendwann komplett ausgelöscht sein wird?
    Hm....ich
    weiß es nicht, aber ich denke schon, das Böse verliert meistens, bei
    Akasuki könnte es allerdings in dem Fall anders sein, da Naruto an sich
    anders ist als ein friedlicher Anime, Gute sterben, Böse sterben...ich
    denke Akatsuki bekommt immer wieder neue Mitglieder die die Alten
    ersetzen.


    Welcher männliche Naruto-Chara sieht am besten aus?
    1. Kakashi♥ Er sieht sooo sexy aus mit seienr Maske und seiner "Zu-Spät-Kommer-Art".
    2. Yamato/Tenzo NarutoFan, den hast du vergessen! Der siehet auch sooo fürchterlich gut aus ♥


    Welcher weibliche Naruto-Chara sieht am besten aus?

    1. Hinata ♥♥♥Sie is ja sooo süß! Und wie sie imemr rot wird wenn sie Naruto sieht!♥
    2. Anko! Sie is so lustig und fröhlich und aufbrausend! Hammer!♥

  • ich melde mich dann auch mal wieder xD


    also..dann beantworte ich mal die themen...
    Was habt ihr gedacht als Pain Hinata so übel mitgespielt hat?


    Naja..was soll ich da sagen also ich finde es schon sehr schlimm...aber ich habe den kampf nicht gesehen..nur davon gehöhrt....aber wie kann der so einen mist machen :cursing: ich hasse pain so oder so ..diese dumme schwuchtel


    Meint ihr, dass Akatsuki irgendwann komplett ausgelöscht sein wird?


    Also ich glaube es eher nicht..weil tobi ist doch eigentlich der stärkste..und ich denke nicht das sie ihn so leicht besiegen..obwohl er sich manchmal etwas "schwul" verhält..meiner meinung nach xD aber zetsu ist denke ich keine herausforderung...der kann doch nur leute fressen oder nicht? xD ich habe den aufjedenfall mal noch nicht kämpfen gesehen


    Welcher männliche Naruto-Chara sieht am besten aus?


    Da möchte ich zwar nicht wirklich ewas sagen weil ich mich dann blamiere aber egal..
    1. KIBA<3 keine ahnung wieso ich mag den einfach xD da kann ich nicht viel dazu sagen...und er sieht viell besser aus als sai oder so..
    2. SASORI....Obwohl er eine marionette ist..sieht er eigentlich gut aus xD ich mag seine roten haare...
    3. SHIKAMARU..ich schäme mich...vorallem weil LUCY dewegen sicherlich lacht..aber ich finde der ist noch einer von den schönsten
    4. NARUTO da kann ich nicht viel sagen..ich mag blonde haare und blaue augen<3


    Welcher weibliche Naruto-Chara sieht am besten aus?


    Ich finde temari...ich weis nicht wieso aber sie sieht schön aus^^
    und tenten ist eigentlich auch noch schön..einen wirklichen grund habe ich dazu nicht
    Dann noch anko...eigentlich mag ich ihre art..aber ihr aussehen ist auch gut

  • Welcher weibliche Naruto-Chara sieht am besten aus?
    KONAN! Ihre blauen haare und der blick ist echt toll^^ und das piercing unter ihrer lippe finde ich auch toll^^ sie ist echt hübsch^^
    ANKO! Ihr Haare finde ich auch toll und das grinsen XDD ich finde sie hübsch^^


    mehr fällt mir nix ein...o.O


    Meint ihr, dass Akatsuki irgendwann komplett ausgelöscht sein wird?


    Leider ja TT^TT Es gibt ja ur noch zetsu und Madara...ok, Madar gibt nicht so schnell den geist auf, aber Zetsu= Die Pflanze auf 2 beinen? Ka, ob der stark ist, aber der frisst doch nur die leichen der verstorbenen, oda? das der net fett wird, farg ich mich echt, der hat ja in letzter zeit sicher viel zu tun, die sterben ja wie am laufband, unsere Akas...TT.TT
    Die sollen aber nicht sterben, die sollen da bleiben, wegen denen les ich doch naruto (habs angefangen, weil mir deidara so gefiel, war einer der gründe XD) aber egal XD


    Zitat

    ich hasse pain so oder so ..diese dumme schwuchtel


    schwuchtel? Wiesooo? der is doch nicht schwul. (wäre mir eig. egal wenn ers is...jeder soll sein wie er is..sogar animefiguren XD) ...

  • Weibliche Charas:


    1. Ino Yamanaka, sie ist sehr hübsch, sie ist das typische "Madchen", mit ihrem langem hellblonden Haaren, und ihren eisblauen Augen ist sie einer der hübschesten für mich!


    2. Hinata Hiyuuga, sie hat WUNDERSCHÖNE Haare, Augen...Gesicht alles ist wunderbar! Ich kann mir einfach nicht ausmahlen wieso um himmelswilles sich niemand in sie verliebt hat..


    Männliche Charas:


    1. Kibaaaaa!!!, yeah der is cool!! der sieht voll süß aus, einer meiner lieblinge iiieeeek!


    2. Shikamaru Nara! könnt ihr euch ja denken wieso!^^


    LG


    ~Silver~

  • @Naruto Fan: Ach, dann war das also doch nicht in DEM Sinne gemeint. xD
    Da bin ich ja erleichtert. :P

    Nja, dennoch kann ich zu weiblich und männlich nichts sagen, weil ich nie nach Aussehen entscheide, sondern nur nach inneren Werten. (Mit inneren Werten sind natürlich nicht die Innereien gemeint. xP)
    Selbst wenn ich mir innigst massig Mühe gäbe, um es hinzubekommen, ich könnte es nicht.^^
    Tja, tja, ich bin halt so eine...


    @Vesprit: Lol, mach' ich auch. Naruto Fan hat doch mal gesagt, dass es 19 Uhr wäre, aber das war noch, als der alte Abgabeschluss galt.
    Aber 19 Uhr, finde ich, ist auch eine angemessene Zeit.


    LG Rainy :pika: