>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NarutoFan: Das ist auch mein Absolutes Lieblingsending,es ist so schön traurig,ich mag traurige Lieder weil sie so Gefühlvoll und äh...traurig sind xD


    Oh mein Gott Lee und Gai gleichzeitig?OMG.Wen die vor der Tür stehen und man sie nicht kennt dann denkt man bestimmt: Die sind jawohl voll sc***l,würd ich bestimmt auch denken wenn die vor der Tür stehen. 0_0


    Ich sag euch ich habe auch schon ein Thema für Weihnachten^^.Naja,ich geh jetzt ins Bett,Gute Nacht :sleeping:


    Und ich finde es schade das Vesprit geht,sie war meistens immer so aktiv^^^Tschau Vesprit,wir werden dich vermissen ;(

  • Ach, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Schiefdenker, wie ich, das geht ja noch, aber Schiefzeichner, das wäre der Climax (Keine schiefe Gedanken, ich meine Höhepunkt! X( ). xD


    Damit das hier kein Spam wird, mache ich noch etwas... nur was?... Ach, da wir so wie so alle in Aka-Laune sind, kommt mir da ein Thema:


    Wie würdet ihr es finden, zu Akatsuki zu gehören?


    Tja, ich hätte alles, was man zum Leben bräuchte: Spaß (beim Töten), die Lizenz zum Töten (mehr oder weniger), einen vollquatschbaren Kumpel (Random-Mitglied), Papier zum bekritzeln (Konan), Holz für den Kamin (Sasori), Nägel zum Nageln (Pain), Fisch und Wasser zum Essen und Trinken (Kisame), eine Sparkasse (Kakuzu), einen Lolli (Tobi), Schimpfwort-Lehre (Hidan), Gefügel (Itachi), Pflanzliche Nahrung (Zetsu), Lehm zum Wunden-Heilen (Dei).
    Also fände ich es ganz lustig, nur leider müsste ich dann eines qualvollen Todes sterben, deshalb werde ich in solch einem Moment meinem Partner im Stich lassen und lachen davonrennen. xD
    Ne, ne. Scheiß auf den qualvollen Tod, ich lasse meine Freunde nie im Stich und im Gegensatz zu mach einer Person gebe ich da nicht einfach nur leere Worte von mir. ;3


    LG, Rainbow~ :pika:

  • @Rainbow


    xD nur .. kisame essen o_o..
    mit dem gedanken xD kann ich nich leben ich mach lieber ein goldfisch aus ihm als deko :3



    Ich wird sogern.bei aka sein ^-^ nur ... tobi geht
    mir schon beim zusehn auf du nerven o.o'


    ne wadde ich ess kisame belebe itachi wieder und wir werden ein tolles team
    =D ~_~



    PS: achja fst vergessen o.o
    wenn es komisch vorkommt wie meine textform ist sry jah ich hab tress mit meiner mum ubd.darf nich an com und bin deswegen mit handy on ^^' dank sei der internet flat >=D


    lg Misaki x3

  • Hey!
    Also, wenn ich zu Akatsuki gehören würde, das wär echt cool!! Blöd ist nur dass es dann irgentwann darauf hinausläuft, dass ich entweder Naruto töten muss, oder einen eher unlustign Tod sterben müsste... Und da ich ja unmöglich Nauto töten könnte, weil er für mich der coolste und beste und liebste Chara ist, müsste ich dann wohl oder übel sterben... Oder ich machs wie Konan und wechsle dann auf die gute Seite.. Darf mich nur nich von Madara/Tobi erwischen lassen... Und vorher muss ich unbedingt Zetsu aus dem Weg räumen, die alte Petze!!
    Aber im großen und ganzen wäre das doch ziemlich cool! :D


    LG NarutoFan


    Goodbye Vesprit! Wir werden dich vermissen! :( Abschiede sind immer blöd... ;( Musst du echt gehen?

  • Also, wenn ich zu Akatsuki gehören würde.. das wäre echt sooo super. :3
    (btw: Auf testedich.de findet ihr ganz viele Test, ob ihr dazugehören würdet und so. ^^ Is witzig. xD.. Und soll keine Werbung sein.. nur ein Hinweis. ^^ Fällt das unter Spam? 8| )
    Die Böse Seite ist immer besser.. und ich hab dann so'n geilen Mantel. :love:
    Außerdem find ich die alle so cool.. <3
    Ich dürfte Menschen jagen und töten, was will man mehr? ;P :thumbsup:
    Und irgendwann würde ich dann auch auf.. mehr oder weniger ehrenvolle Weise sterben. *-*
    Mit dem Wissen, etwas bewirkt zu haben, in dieser Welt voller Kriege. <3
    Also, ich fänds klasse. Ich würde mich aber sehr vor Zetsu in acht nehmen.. weil der ist so.. gruselig. ^^
    Aber ehrlich, was will man mehr? Ist bestimmt witzig. Und mit nem Partner da rumlaufen ist irgendwie ein richtig cooler Gedanke. :blush: :3
    <33 x3


    lg Asterix :3

  • Es intressiert anscheinend nur asterix das ich mich abmelde ..egal noch ein thema beantworte ich dann ...joa..
    Ich fände es etwas cool bei akatsuki zu sein...aber wenn ich tobi sehen müsste ....gott der geht mir so auf die nerven das ich ihm direkt eine reinhauen müsste...ich meine der hat irgendwie immer eine voll schwule stimme O.o und wie der sich verhält...richtig anschwulend xD
    aber ansonsten wäre es sehr toll wie asterix schon geschrieben hat^^


    @rainbow und asterix.... Will einer von euch dann mein "amt" als co leiter in übernehmen? ich frage erst mal die leiterin ob das in ordnung geht..

  • Nicht abmelden.. ;(
    Bittee.. )=
    Hehe. Schön, wenn du mir zustimmst. <3
    Aber was habt ihr gegen Tobi. Der vertreibt miese Stimmung xD
    Wär doch irgendwie witzig. ^^ Und ihr müsst ihn ja nicht als Partner haben. Dann nervt er euch nicht. :3
    Der ist doch witzig, so schwul wie er ist. xDD Und als Madara hat er ja nicht seine .. kindische Stimme. :sarcastic:


    Zu Deiner Frage..
    Ich hätte Interesse, allerdings ist Rainbow schon viel länger ein wirklich sehr aktives Mitglied, weshalb ich sie Vorschlagen würde. <3
    Falls du wirklich gehst, versteht sich.. )=
    Und wenn die Oberen es erlauben.. ^^


    lg Asterix. ;( <3

  • Wenn du willst bleibe ich <3 xD
    Ja aber ich finde tobi viel zu seltsam..aber er ist mit seiner anschwulenden art auch einer von den lustigsten xD
    Ich will aber trotzdem einen von euch beiden als co leiter...aber besser dich weil ..ich wes nit..kann mich nit entscheiden xD
    schaut mal was lucario mir bei wer kennt wen in gästebuch geschriebenhat xD




    ich könnte mich dadrüber kabutt lachen ...sie hatt das selbst gemacht..

  • Jaahhh. <3 xD
    Magst du dein Amt nicht mehr?? *-* Warum? ;P


    Tobi, ist doch voll cool.
    Auf der einen Seite ist er der lustige, "schwule", Stummungsaufheiternde Tobi, der alle zum Lachne bringen kann, oder zu Tode nervt. :D
    Auf der anderen, der geheimnisvolle, skrupellose Madara, der mordet ohne etwas zu empfinden. o.o
    Ich mag Tobi. Aber mittlerweile hab ich Angst vor ihm. xD Genau wie vor Zetsu.. die sind einfach gruselig. xD
    Aber dennoch hat er was. Ich kenn viele in meiner Klasse, die genauso aufgedreht sind, wie Tobi, von daher würde es mich höchstwahrscheinlich nicht nerven, weil ich es ja gewohnt bin. :D


    Whaaaaaa!!! Sasuke der Entenarsch. :D
    Das is cool. Darf ich das als Blog bei wkw nehmen?? ^^ Und auf meine Seite in SVZ muss es auch.. udn hier im BB.
    Respekt, Lucario. ^^ Darf ich das benutzen? ^^
    Wie geil ist das denn. xDDD
    (Sorry an alle Sasuke Liebhaber, aber ich kann den ned leiden. Auch wenn ich mir eventuell Feinde mach. :D)
    entenärsche an die Macht. :D

  • ne nicht wirklich weis nicht wieso xD
    kannst es von mir aus übernehmen ...ich lache mich gerade kaputt ....ENTENÄRSCHE an die macht xD
    Naja so schlimm finde ich sasuke auch wieder nicht ....aber zetsu hasse ich O.o oder Guy ...ih der ist so schwul^^
    bist du auch bei wkw wie heist du da??? Ich heise da natalie...jetzt kommt mein nachname nicht lachen xD...müller xD

  • Ich schreib nach einer Ewigkeit auch mal wieder was... Ich war hier in letzter Zeit kaum on, und hatte meistens auch viel zu tun,deswegen hab ich nichts geschrieben^^
    Zum Thema...
    Ich würde es cool finden, zu Akatsuki zu gehören^^ Das wäre bestimmt toll...Naja, kommt auch auf den Partner an,den ich dann hätte. Mit Zetsu,Tobi,Kakuzu oder Kisame als Partner würde ich es nicht gut finden... Vor allem Tobi würde mir auf die Nerven gehen.Manchmal ist er zwar ganz lustig, wenn er so anschwulend ist, aber sonst nervt er nur und bekommt nichts auf die Reihe...Mit so jemandem könnte ich es nicht lange aushalten xD


    @Asterix:Natürlich darfst du das benutzen^^ Eigentlich mag ich Sasuke, aber das mit der Entenarsch Frisur find ich lustig xD

  • Da fällt mir gerade was ein, da wir eh gerade diskutieren, wen wir nicht mögen..


    Themavorschlag:
    Wen könnt ihr aus Naruto überhaupt nicht Leiden, und wieso?
    Also, wen ich überhaupt nicht leiden kann, sind Guy und Lee.
    Boaahh. Neji und Tenten tun mir sowas von Leid. Die zwei sind viel zu aufgedreht, nerven nur etc. Vor allem mit dem Geschwafel über "die Kraft der Jugend".. OmG!! Okay, Tobi ist zwar auch aufgedreht.. aber der ist wenigstens witzig und .. "schwul" im positiven SInne.. xD
    Guy und Lee im negativen xD. Und.. warum sehen die eigentlich gleich aus?? xD


    @ ~Vesprit~
    Du heißt Natalie? Boah wie gemein. Der gehört zu meinen Lieblingsnamen. *-*
    Ich heiß in WKW Svenja Schneider. xD Moment, ich such dich mal. ^^ ;P


    @ Lucario
    Dankeeee. ^^
    Ich mag ihn nicht. xD
    Und das mit der Entenarschfrisur.. sau geil. Finde ich auch. Sieht aus.. wie n Entenarsch. xDD
    Sau geil. Respekt. ^^

  • Endlich haste wieder geschrieben lucario xD
    So dann sage ich was zu dem thema ich glaube das ich schon mal irgendwo geschrieben habe wenn ich nicht leiden kkann...aber ega xD so dann fange ich mal an^^
    Ich mag guy und lee nicht weil die ziemlich schwul aussehen und sich schwul verhalten im schlechten sinne und weil sie irgendwie gleich ausehen..die sind ja nicht mal verwandt das ist das komische xD Ich mag auch shino nicht ich hasse den regelrecht ich meine in dem drinne wohnen käfer xDund noch vielle mehr habe keine lust die aufzuzählen xD


    @asterix^^ ich habe dich angeklickt^^ also bei wkw lucario ist auch drin^^ heißt anna lauck^^
    und ich mag meinen namen nicht wirklich..aber ich mag sasuke auch xDdu nicht...

  • Wen mögt ihr aus Naruto nicht?


    Also ich mag wie alle Lee und Guy nicht,die sind sowas von nervig und schwul :thumbdown: .Aber Lee ist weniger schwul weil er kurzzeitig in Sakura verliebt war(kurz vor der Chu-Nin Prüfung).Das haben die bestimmt nur gemacht damit Lee nicht allzu schwul wirkt xD.Aber Guy.OMG.Der umarmt Lee immer voll und sein Anzug *kotz*.Der sagt regelrecht: Schaut mich an ich seh Schwul aus XD.Mir tuhen Tenten und Neji auch voll Leid,vorallem Tenten da wo sie zum Sanbi wolltn,wird sie voll an Lee gebunden,arme Tenten.Und Neji ist auch nicht besser dran weil Lee wollte ihn mal kurz nach dem Gaara rettungs auftrag wo Guy sich Kakashi auf den Rücken genommen hat und Lee dann Neji auch Huckepack nehmen wolte.BÄÄÄÄÄÄH!


    Und Neji ist doch schon Jo-Nin,also müsste er doch auch ein Team zugeteilt kriegen oder?Das versteh ich nämlich nicht so ganz :wacko: .Weil Kurenai war ja auch ganz neu Jo-Nin geworden und hat sofort ein Team gekriegt.


    Das wars dann wieder von mir,Grüße Pokefan101.

  • Meine Güte. 16 Stunden Abwesenheit und dann so viel zu lesen und kommentieren, das schafft mich sehr. xD

    Ich hab' mal alles so ein bisschen überflogen, also Sorry, falls ich einen mehr oder weniger wichtigen Post übersehen habe, so wie ~Vesprit~'s Abschied, der jetzt wohl doch nicht gilt. Sorry dafür, jetzt hat es den Anschein, als ob es mich gar nicht interessieren würde, tut es aber. ;(


    Aber da du jetzt anscheinend ja doch nicht gehst, bin ich wieder glücklich. <3

    Entenarsch-Sasuke? Das muss bei mir auf WKW, wenn Lucario nichts dagegen hat. Das gefällt mir so dolle. xD

    *Schnüff* Warum weiß ich erst jetzt, dass mehrere aus diesem FC auf WKW sind? Nja, jetzt weiß ich es und jetzt werde ich auf Verfolgungsjagt gehen. :evilgrin:


    Wen könnt ihr aus Naruto überhaupt nicht Leiden, und wieso?


    Euch. Einfach so. xD

    Nein, jetzt mal im "Ernst".

    Also ich würde jetzt ja Sasuke sagen, weil er so aussieht, als hätte er eine Steckdose geknutscht und weil er Itachi getötet hat und weil er Konoha verraten hat und...

    Aber noch unter ihm auf meiner Love-Liste stehen Lee und Guy. Die machen mich so wahnsinnig mit ihrem was auch immer Gequatsche. xD

    Neji und Tenten tuen mir auch leid. Dass die noch keinen Selbstmord begangen haben. 8|

    Also mich würde man jetzt wohl schon mit einer Schlinge um den Hals am Baum hängen sehen. :assi:

    Oder ich haue einfach ab. :'D

    Den Rest haben die anderen ja schon alles gesagt, also warum eigentlich wiederholen? xD


    Was haben eigentlich so viele gegen Tobi? Der ist doch lustig, nur mittlerweile mag ich ihn nichtmehr zu sehr, weil er Konan... ach, das weiß hier ja noch nicht jeder, deswegen sage ich dazu jetzt mal nichts. ;3


    LG Rainbow~ :pika:

  • @ Rainbow
    Jaa. xD
    Voll schlimm. Hier wird so viel geschrieben, dass man immer so viel beantworten muss..


    Ui.. uiiii.. *hüpf*
    Mich musst du bei WKW auch suchen. :3 okii? ^^


    Stimmt. Sasuke kann ich auch ned leiden.
    Aber Guy udn Lee sind eh die schlimmsten. xD
    Die kann selbst meine Mum nicht leiden, und dass muss was heißen. (Sonst sind ihr AnimeFiguren egal.)


    Stimmt.. das mit Konan.. )=
    Habs gestern auf Naruto Wiki gelesen.. -.-
    So'n Arsch ey.. aber dafür wird Nagato ja von Kabuto.. Das ist ja iwie gut, weil ich Nagato ja mag.. aber gleich das mit Konan?
    Gewaltiger Minuspunkt für den niedlichen Tobi. ;P
    (Uhh.. heute das erste mal im TV mit der Stimme von Madara. ^^ GEIL. xD *-*)


    lg Asterix :3


  • Du heißt Natalie? Boah wie gemein. Der gehört zu meinen Lieblingsnamen. *-*
    Ich heiß in WKW Svenja Schneider. xD Moment, ich such dich mal. ^^ ;P





    So, jetzt ist auch schon Namen austauschen angesagt, was? XD Gestatten, Elisa der Nachname is mir peinlich...Okay, Deidaragirl dein Einsatz, als Spamverteiler ne? XD


    Leudeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Es tut mir ja so leid das ich in den letzten 2 Tagen nicht posten konnte!




    Böses Silver!! xD


    Is ja toll das ihr schon alle so tolle Ideen habt! ^^ Besonders Deidaragirl, ich freu mich ja schon so was von auf dein Cosplay!


    also ich werde bei dem Wettbewerb auf jedenfall kochen! XD Nämlich Akatzuki Muffins! Für jeden Chara einen!! Und von Deidara 2, den hab ich zum fressen gern! XDXDXD Das mir das aba jetzt niemand nach macht! *grrrr* XD


    Zum Tema: Na aber so was von! Das währe so unglaublich cool!! auf den Partner kähme es mir jetzt nicht so an, weil das mir schon egal ist. Nur würde ich es echt scheiße finden wenn nach und nach alle Mitglieder von Aka draufgehen würden...Dann würde ich irgendwann freiwillig aussteigen^^"


    Zum anderen Tema: SASUKE! Also langsam geht mir dieses rumgesasuke aufn Keks!! Hab heute bei RTL 2 mir die Folge noch mal angucken müssen, wo Deidei stirbt. Wenigstens kahm Sasuke, 5 min. danach aus der Schlange rausgetaumelt wie ein besoffener! Das sagt mir schonmal das er richtig fertig wahr. Immerhin etwas...Wie gesagt, sorry an alle Sasukefanatiker, (falls es welche gibt) aber Sauke ist KACKE!


    @~Vesprit~: Spam...aber sowas von! Und du bist auch noch Co-Leiter!

    @Leader-sama: So, so, du hast es also NarutoFan verraten? Ich hab nichts dagegen ehrlich, doch ich muss sagen das ich jetzt ein bisschen ins zweifeln gerate das du ihr nicht auch die andere Sache verraten hast, die ich dir vorgeschlagen/verraten hatte? Ich hoffe du missbrauchst mein Vertrauen in DIESER SACHE nicht.


    Ml jetzt ein Tema das mich brennend interresiert:


    Was denkt ihr würde in Konoha abgehen, wenn auf einmal ein Vulnona dort auftauchen würde?? XD XD


    Da bin ich mal auf die antworten gespannt^^ Also, das wars von mir^^


    LG


    ~Silver~

  • *hust* Privatangelegenheiten sind geklärt. :whistling: ^^
    Sorry. Kommt nicht wieder vor. (=


    Zurück zu Naruto. ^^
    Was würde passieren, wenn ein Vulnona in Konoha auftauchen würde?
    Ich denke mal, es gäb eine Massenpanik. ein zweites Kyuubi, um das erste zu räche oder das Kind des Kyuubi will das richtige Fuchsungeheuer retten. :D
    Und dann steht da das süße Vulnona mit seinen riesigen Glubschern und Hundewelpenblick .. und alle rennen schreiend weg. Das würde ich zu gerne sehen. xDD
    Und Akatsuki würde natürlich versuchen es zu fangen.
    Na, da wären Madara und Pain/Nagato/Konan nicht sehr erfreut. xD
    Die Idee ist meiner Meinung nach echt witzig. ^^


    Frage:
    Ich hab mal ne Frage zu den Spam Punkten. (Sorry wenn die schon gestellt wurde...)
    Also, wenn man 4 hat, fliegt man raus.. richtig? Aber, kann man die S-Punkte auch wieder wegbekommen? ^^
    irgendwie.. abarbeiten? ;P Wenn man zB 2 oder 3 hat?

  • Hey!


    ~Silver~: Leader-Sama hat mir nur das mit dem Aka-Wettbewerb verraten. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht!! Böse! :(


    Und ich weiß garnet was alle gegen Tobi haben! Ich habden eigentlich ganz lieb gewonnen! Der ist immer so witzig!
    Ichibi, Sanbi boku wa Tobi!!! Kihihi! Das ist so lol!


    Vulnona in Konoha:


    Also was für eine coole Idee!!
    Also ch sage alle würden wild durcheinander schreien und rufen: "Omg!!! Kyuubi at ein Junges bekommen und es ist hergekommen um Rache für seinen Vater zu nehmen!!! Wie schrecklich!!!"


    :D:D:D Na so was in der Art ;)


    LG NarutoFan

  • Vesprit
    ich will nich das du gehst D: auch wenn wir uns kaum kennen .____.
    misa mag leute die zu ihr sind sehr schnell...



    Wen mag ich garnich hm..


    also lee und guzy xD aber dazu nuss ich wohl bicht so viel sagen .. ''das feuer der jugent brennt aus voller kraft'' xD


    und pinkie ... (sakura)
    ich finde sie total *******
    dieses *piep*kann garnichts xD nur neckern und naruto schlagen auser fest zuschlagen kann sie nichts ... -.-


    und sasuke ich hasse ihn so sehr wie ich in liebe xD
    ka wie so xD


    lg misamisa x3