>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @narutofan:tolle geschichte!:D


    zu sasuke:am anfang(GGAAAAANZ am anfang XD) fand ich den kerl ja noch irgendwie niedlich
    matchomäsig aber cool. aber seit er zu oroshimaru abgehauen ist ist er ne nerven säge XDD
    Ich meine der hat ita umgebracht obwohl der ihn extra noch geschont hat!
    ich meine toller bruder und ich finde entweder der kerl verträgt sich jetzt mit naruto und konoha
    oder sasuke soll tot oder zumindest plat geprügelt werden am besten von sakur das wäre zu geil XD

  • Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :

    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan-Bild abgegeben-
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~
    Pokefan101



    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an DeidaraGirl oder an mich per PN°°Ich oder DeidaraGirl werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O



    @ Leader-Sama: Kann man es nicht besser so machen, dass man ab und zu einfach ein Mitglied ernennt,dass sich in letzter Zeit besonders engajiert( Ka wie man das schreibt >.>) hat? Ich meine einfach zu den alten Co-Leitern dazu. Und nicht immer die alten rausschmeißen und neue nehmen.

  • du kommst mir in der letzten zeit immer einen schritt zuvor, NarutoFan XDDD auf der nächsten seite sag ich welche bilder noch fehlen XDDD


    Zitat

    @ Leader-Sama: Kann man es nicht besser so machen, dass man ab und zu einfach ein Mitglied ernennt,dass sich in letzter Zeit besonders engajiert( Ka wie man das schreibt >.>) hat? Ich meine einfach zu den alten Co-Leitern dazu. Und nicht immer die alten rausschmeißen und neue nehmen.


    wie meinst ud das jz, sagen wir mal es posten jz 5 mitglieder ziehmlich fleißig beantworten fragen und alle themen....dann sind dann alle 5 co-leite? ô.O ne, oda? also, das gefällt mir nicht. oder wie meinst du das? ^^

  • Ka Ich weiß auch nicht wie ich das meine.... Das ist so i-wie auch blöd... Aber ich find das iregentwie auch blöd, wenn man immer nur 1 Monat Co-Leader ist und dann nicht mehr! Wer wird überhaupt entscheiden wer Co-Leader wird? Ich fänd es wohl besser, wenn man wieder ausgesucht werden kann um den Job zu machen, weißt du was ich meine?

  • Wie meint ihr das mit wieder ausgesucht werden??? Wenn ich immer aussuche dann währt ihr ja alle Co-Leiter und das geht ja nicht...das mit dem aussuchen...villeicht...wenn ihr es so wollt könnte ich ja jeden Monat neue aussuchen, aber ich weiß ja nicht wie die anderen das finden...wie auch immer: Ich bin jetzt einen Tag nicht da -.-

  • so ich schreibe dann auch mal wieder was..aber ich komme gerade nicht so richtig mit xD
    also erst mal die sache zu kisame wenn ich dazu noch nichts geschrieben habe^^
    aber ich kann nicht versprechen das ich 5 zeilen zusammen bekomme


    kisame:
    also den mag ich auch nicht wirklich der hat meiner meinung nach ein zu fischiges aussehen..und das finde ich wiederlich... und er ist auch viel zu groß..ich glaube sogar der größte aus der ganzen serie...seine jutsus finde ich auch doof...der und sein dummes wasser xD
    und ausserdem hat der kiemen oder was das darstellen soll und ist blau..ich würde sagen das dass eine sehr ungesunde hautfarbe ist xD
    aber wer ihn mag .bitte schön...es kannn ja nicht jedem jeder gefallen..so mehr fällt mir dazu nicht ein^^ sorry das mir nicht mehr einfällt...


    zu sasuke schreibe ich irgendwann etwas..und ich finde das etwas dumm mit jeden monat einen neuen co.leiter wählen aber wenn ihr anderen das wollt..meinetwegen^^

  • zetsu hat so ne pflanze um den kopf XDDD und er redet mich sich selbst, naja die schwarze seite redet mit der weißen seite XDDund er ist der spion der akatsuki.... mehr weiß ich auch nciht...


    bin grad voll happy x3 hab grad ein deidara-cosplay-T-shirt gehkauft x3 also das shirt hat ein netz und ich hab das dunkle shit, das unter dem netzt verstgenäht war hochgekrempelt, jz siehts so aus wie deidaras x3 gabs bei new yorker 8o da hab ich auch meine cosplay hose her XDDD find ich toll XD

  • DeidaraGirl: Cool, sieht bestimmt toll aus!^^


    Apropos Cosplay, @~Vesprit~: Wann wolltet du und deine ABF das Cosplay ma machen? Bin schon gespannt drauf XD


    Was die sache mit dem Co-leiter angeht, das finde ich nicht so toll weil ein FC einen festen Leiter und somit auch einen festen Co-leiter hat. was würde es für einen Sinn machen, wenn wir ihn wechseln würden? Andere FCs haben eig. 1 und wenige auch 2 Co-leiter, aber wir haben 3! Wieso sollten wir sie dann auch noch wechseln? Ausserdem müssten wir damit rechnen das die meisten dann einen Co-leiter mit einem vorherigen Co-leiter verwechseln würden. und das ist schlecht. Ausserdem finde ich das dieser FC sowas nicht nötig hat.^^


    LG


    ~Silver~

  • @ narutofan deine geschichte ist hamma !! Weißt du was noch so alles passiert ?!?!?!?


    des mit den co-leitern find ich auch nicht so gut -.-


    zu sasuke :
    der typ ist verrückt !!
    zuerst verläst er seine freunde dann killt er orochimaru (YEAH!!(denk ich zumindestens)) bilded ne gruppe die ihm einscheinend nix bedeuten was ech kake ist ... tötet itachi *schnief* und will dan konoha zerstören !! der ist sooo dumm !! wo er klein war war er vieel besser und jetzt fühlt der sich immer so als ob er der coolste und so wär ! Ist er aber nicht nich ^^ gaara und sasori sind viiieel cooler !!
    und das was total krank ist,ist das er einfach mal so sein schwert durch karin schicht nur damit er danzo trifft !!
    Sakura hätte ruhig ein paar schläge sasuke verpassen können dafür dass er so herzlos ist !!

  • @DeidaraGirl:danke das wusste ich noch nich! also das die eine hälfte mit der anderen spricht XDD
    stirbt der eigentlich? oder kämpft der mal? entweder der is feige XD oder der kan nich gut kämpfen
    (was ich nich glaub!)


    hmm... wie wäre es mit nem neuen thema? ich hätte da schon was!
    Was denkt ihr über kurenai und asuma?(asuma is zwar schon tot abba egal)
    Also ich weiß das sie in irgendner weise ein liebespaar waren! aber das wird irgendwie nich soo
    erwähnt:(
    kämpft kurenei danach eigentlich nochmal? ich hab die jetzt schon ne ganze zeit nicht mehr gesehen!
    i-wie find ich es schade das asuma tot ist:((
    die beiden könnten bestimmt gut zusammen kämpfen!

  • ich weis noch nicht genau...auf jedenfall spätestens an halloween xD wir brauchen etwas zeit...wir kommen nicht in die gänge....irgendwie sind wir gerade zu faul und haben auch stress in der schule also ich zumindest mal xD
    ja jedes halbe jahr vielleicht aber nicht jeden monat oder so aber am besten wären feste co.leiter...
    aber wenn man jedes halbe jahr neu wählen würde..würde dann der fc abstimmen oder wie?^^
    zu dem mit kurenai und so sage ich irgendwann anders was bin gerade zu faul^^

  • kurenai :


    also ich glaube das kurenai von asuma (Glaub ich aber nur) schwanger ist weil in den folgen wo naruto gegen pain kämpft ist sie schwanger und shikamaru sagt dann halt das er sich um das baby anstelle amusa kümmert^^ :D
    :D


    ich hät da auch ein thema ^^


    Wen von den akas mögt ihr am meisten und welchen tod fandet ihr am traurigsten ?!


    ich mag sasori am meisten :3 (merkt man wahrscheinlich auch an meinem namen xDD) weil er echt cool isst und hamma aussieht :P
    ich fand am traurigsten wo itachi starb weil er von seinem eigenem bruder umgebracht wurde obwohl itachi in wahrheit nur das beste für in wollte...und vor seinem tod lächelt er sogar noch *schnief*
    aber sasoris tot fand ich auch voll traurig ... von seinen ersten puppen umgebracht zu werden die die oma steuert ist schon hart...und dazu waren es noch mutter und vater.Aber ich finds gut das die oma-chiyo tod ist ihcm ochte die nicht so -.-

  • Bin dann auch mal wieder da.^^
    Also ich würde das mit den Co-Leitern ja eher so vorschlagen, dass wenn einer mal zu inaktiv wird oder so, dass der mal gewechselt wird, aber ansonsten wäre es doch schon eigentlich ganz gut, wie es jetzt ist.^^


    Sasuke:

    Den konnte ich eigentlich noch nie wirklich leiden. Der hat mich immer so wahnsinnig gemacht mit seiner Ich-bin-doch-soo-cool-Einstellung. Dabei fand ich den ja als kleines Kind eigentlich ganz süß. x3
    Noch Gründe, warum ich ihn nicht leiden mag sind z.B., dass er Karin einfach mal mit Danzou durchbohrt und weil es Itachi umgebracht hat. ;(
    Dabei wollte Itachi ja in Wirklichkeit ihm nichts böses tun.
    Auch blöd fand ich es, dass es Konoha verraten hat und Sakura auch noch innerlich verletzt hat. Und das um zu Orochimaru zu gehen (Der Michael-Jackson der Anime (Ich möchte btw. nicht über Tote spotten (Im Sinne von Michael Jackson), aber das Namen haben ihn diverse Fans gegeben :D ).).
    Aber "gut" fand ich, dass er Orochimaru endlich weggeschafft hat, den konnte ich eh nie leiden. xD
    Blöd fand ich es außerdem auch, dass er Naruto immer so bloßgestellt hat. Ich muss zugeben, dass es i-wie ja noch ganz in Ordnung war am Anfang, aber später hat es mich eher genervt. -.-"
    Sorry, mehr fällt mir nicht ein. :'(




    Wen von den akas mögt ihr am meisten und welchen tod fandet ihr am traurigsten ?!



    Bei dem welchen mögt ihr am meisten kann ich nicht viel zu sagen, da mir eigentlich alle gefallen auf irgendeine Weise. x3
    Am schlimmsten fand ich jedenfalls den Tod von Itachi. Es ist sicher nicht schön von seinem eigenen kleinen Bruder umgebracht zu werden, den man doch eigentlich nur gutes wollte. Auch seine letzten Worte fand ich echt berührend. ;(


    Zu Kurenai und Asuma schreibe ich ein Andermal, jetzt habe ich keine Lust. xD
    Irgendwie bin ich heute nämlich nicht in Schreiblaune, keine Ahnung wieso. -.-"

    Btw, hier mal ein Video, dass ich gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat zwar leider einen Audio-Track, aber das müsste nicht weiter stören. Da die Veröffentlichung schon eine Weile her ist, ist das jetzt natürlich nicht so aktuell. Es war immerhin noch 2007. x3
    Und ich muss noch warnen, dass das vielleicht nicht für jeden etwas ist, da da schon viele Schimpfwörter vorkommen. Wenn Leader-Sama das hier nicht möchte, dann editiere ich es natürlich sofort raus. :O


    LG Rainy :pika:

  • Also dass was ich geschrieben habe ist alles was es bis jetzt gibt! Weite ist auch der Manga nicht.
    Und; Ja! Kurenai ist Schwanger von Asuma :D


    Und Zetsu ist auch voll das Geheimnis in der Story:) Aber ich denke er ist kein so guter Kämpfer, denn als Naruto und Sasuke sich gegenüberstehen und reden tauchen halt auch er und Madara auf und wollen mit Sasuke verschwinden. Zetsu bietet an, gegen Sakura, Kakashi und Naruto zu kämpfen. ( Ich erstmal so *freu*) Aber dann sagt Madara, dass das zu viel für ihn wäre und sie wollen Sasuke mitnehmen und verschwinden aber Sasuke möchte erst hören, was Naruto zu sagen hat ( Sasuke ist voll fertig, weil er ja direkt davor mit Danzo gekämpft hat!) Dann sagt Naruto ihm halt das mit dem sterben und sie trennen sich und Naruto denkt: Komm wenn du beriet bist, Sasuke...




    Aber das weiß jeder der der den Manga liest ;) ( Das lohnt sich echt!!!)

  • zu asuma und kurenai:
    cool echt aber das kind bekommt man nich zu gesicht oder?


    Also ich find ja deidei am coolsten ( KRAWUMM! :D ) na ja un wie "tobi" sich benimmt find ich auch ganz
    witzig! XDD
    ich finds voll schade das ita stirbt :( !der war immer mein lieblin bei den akatsuki und der war anders als sasuke
    cooler cool ! XDD

  • Alle 6 Monate neue Co-Leiter? 10

    1. Ja (6) 60%
    2. Nein (1) 10%
    3. Eher nicht, aber mir is es eigentlich egal... (1) 10%
    4. Eher schon, aber mir ist es eigentlich egal... (2) 20%
    5. Auf keinen Fall! (0) 0%

    Leader-sama is wieder da!!!
    Okay! Machen wir eine neue Umfrage...jedes halbe Jahr, also alle 6 Monate, weil ich glaube andere wollen auch mal Co-Leiter werden...