>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe dich Hinata. und ich bin bereit mein amt bald abzugeben. Ich habe da schon eine gewisse Person im Visier. Und ich denke das diese Person nicht allzu überrascht sein wird, obwohl sie es noch nicht weiss! XDDDDD Aber wer es ist ist noch ein Geheimnis, ich werde es verkünden wenn der....*schnief*.....wenn...wenn der Tag gekommen ist!!! *Heul*

  • Hmm... Irgendwie muss ich da auch schon an eine Person denken, die Co-Leiter werden könnte. :rolleyes:
    Jedenfalls würde ein neues Thema wohl nicht schaden.

    Ich hätte da die Themen:


    Was fällt euch zuerst ein, wenn ich "Naruto" hört?


    Das erste was mir in den Sinn kommt ist irgendwie Tobi, wie er Deidera ärgert. :D

    Ich weiß auch nicht wieso, das ist aber mein erster Gedanke. Darauf folgend muss ich an die bekanntesten Kämpfe, wie Naruto vs. Pain oder Naruto vs. Sasuke (wo sie noch jünger waren und Sasuke Konoha verlassen hat) denken.


    Habt ihr Naruto Merchandise?


    Ja, falls man Manga und Spiele zu Merchandise zählen. Ich habe auch noch jeweils eine Figur von Naruto und Sasuke. Gehören aber nicht ganz mir, sondern eigentlich meinem Bruder. Sasuke hat btw. einen Arm weniger, weil unser Hund (als wir noch einen hatten) den abgebissen, aber Gott sei dank nicht runtergeschluckt hatte. (Ich machte mir dabei nicht Sorgen um Sasuke's Arm, sondern viel mehr um den Hund.)

    Zusätzlich habe ich noch irgendwo ein Poster herumliegen. xD

    Tja, mehr habe ich eigentlich nicht. :sleeping:


    Hierrauf hat mich Naruto Fan gebracht:


    Was haltet ihr von Zetsu?


    Ja, also von Zetsu wissen wir ja jetzt nicht soo viel. Aber das der das Maul einer Fleischfresserpflenze um den Kopf hat, finde ich irgendwie lustig. Ja, und der frisst halt Menschen. Ich selber würde ihn ja für einen an die Natur gebundenen Kanibalen halten, aber so viel dazu.

    Ansonsten kann ich noch von unserem Pflänzchen (lol, Pflänzchen) sagen, dass ich ziemlich amüsant finde, wenn seine zwei Hälften miteinander streiten. :D

    Irgenwie kommt mir gerade der Gedanke in den Kopf, dass die z.B. bei einem Kampf wetten, wer gewinnt. Wenn jetzt dann am Ende einer die Wette gewonnen und es wurde z.B. um 5€ gewettet, dann gibt er die 5€ von der einen zur anderen Hand



    Und sasori_lover's Frage mal umgekehrt:


    Wen von den Akas mögt ihr denn am weigsten?


    Wie ich schon sagte, gefällt mir jeder auf seine Art und Weise, und ich habe daher auch keinen, den ich besonders wenig mag. (Ich gebe eine Thema, das ich selber nicht richtig beantworten kann, lal.)


    Ja, da habe ich jetzt 4 Themen an Land gezogen und das sollte die Mitglieder dieses FCs hoffentlich für eine Weile beschäftigen, lal.


    LG Rainy ^.~

  • Hey, toll neue Fragen! Sorry, das ich das jetzt sag, aber ich kringel mich schon vor lachen...es ist wie ein Konkurenzkampf ^.^ Also das mit den Co-Leitern. Naja...egal...antworte ich mal zu nem bissel...


    Was fällt euch zuerst ein, wenn ich "Naruto" hört?
    Hmmmmm....ich bin mir nicht so sicher, aber ich stell mir da immer i-wie kurze, emotionale Kampszenen vor


    Habt ihr Naruto Merchandise?
    ...Um ehrlich zu sein bin ich mir net mal
    sicher was Merchandies sind...Ich nehm mal an das es so ne Art Goodies
    sind, also fals Mangas dazu zählen: Hab viiiiele, sonst hab ich paar
    Poster (Paar is untertrieben, 2 Wände meines Zimmer sind vollgepflastert
    mit Naruto-Postern...), Zeitschriften, Sticker, einen Schlüsselanhänger
    und Temaris Stirnband.

  • Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :

    ღTibolsღ
    NarutoFan -Bild abgegeben-
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan-Bild abgegeben-
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~
    Pokefan101 -Bild abgegeben-


    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an NarutoFan oder an mich per PN°°Ich oder NarutoFan werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O


    Was fällt euch zuerst ein, wenn ich "Naruto" hört?
    Ich denke an den Manga und den anime und natürlich an akatsuki^^ dann denke ich an die spiele, tja werbung halt XD aber dann denke ich natürlcih an den hauptcharakter, naruto und an sasuke und sakura XDDD ^^

  • Was fällt euch ein wenn ihr Naruto hört?


    Komischerweise fällt mir immer zuerst Tobi und/oder Deidara ein^^Weiß nicht warum aber das ist so.Wahrscheinlich weil Tobi wo er noch witzig war ich ihn geil fand(Oh Gott was für ein Satz).


    Welchen der Akas mögt ihr am wenigsten?


    Da fällt mir irgentwie kaum einer ein.ich glaub Sasori wenn er in diser komischen Hiruko Puppe sitzt.Da sieht der so entsetzlich hässlich aus.Ich meine,wer setzt sich schon in so eine total wiederliché Puppe?ich habe nichts gegen Sasori,aber gegen seine wiederlich Puppe.Seinen komischen Skorpionschwanz finde ich aber halbwegs cool.


    Noch mal ne Frage:


    Warum mögen fast alle in diesem Fc Deidara oder Sasori?

  • @Leader-sama: Nein, doch kein konkurrenzkampf XDD^^ Ich finde es eher wie eine Art ehre das ich einer der allerersten Co-Leiter dieses FC sein durfte. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich es sagen darf! xD


    Zum Tema:


    Also wenn ich das Wort Naruto höre kommt mir ganz automatisch dieses eine Bild von Kyuubi in Kopf. Aber auc gleichzeitig ein bild von Ihm selber. Und manchmal kommt na ne karge mischung von nem Fuchs und nem Blondi raus. Weiss auch nicht! XD


    pokefan: Ganz einfach, weil Deidara und sasori die beliebtesten, oder auch bekanntesten Mitglieder von Aka sind.

  • Wen meint ihr der Co-Leader werden könnte? ?( Könnt ihrs mir nicht vielleicht in ner PN schreiben? Ich hab übrigens auch schon jemanden im Kopf! :whistling:



    Was denkt ohr , wenn ihr Naruto hört?
    Wenn ich Naruto höre, dann denke ich immer: " Oh! Warum dauert es bloß noch so lange, bis wieder Donnersteg ist?!(Manga) Und warum dauert es bloß noch lönger, bis wieder Freitag ist?!?!(Anime)"


    Und ab da zähle ich immer abends ab wie oft ich noch schlafen muss bis ich was neues von Naruto schauen kann :D:D:D



    Hierrauf hat mich Naruto Fan gebracht:


    Das check ich grad nicht. Worauf hab ich dich gebracht? ?(

  • Lol, ich hab' magische Kräfte, nämlich meine Faantasiie.


    (Ich bin btw der Lebende Beweis dafür, dass man für eine Mathearbeit nicht lernen muss, um eine 1 zu kriegen, aber das hat jetzt nichts mit Naruto zu tun. xD)


    @Leader-Sama (Macht Bock, dich so zu nennen. :D ): Merchadise sind Artikel (das können Stifte, Hausaufgabenhefte [xD], Kalender ect. sein), die zu einer Serie, einem Star oder was auch immer gehören. Also z.B. ein Stundenplan im Naruto-Style.


    @Naruto Fan: Weil du was über Zetsu geschrieben hast. xD

    Und wen ich als Co-Leiter/in im Kopf habe, das verrate ich nicht. Das bleibt meine kleine Überraschung. (Und mich kann man von solch einer Entscheidung nicht abbringen, da ich schweigen kann wie ein Grab)


    Warum mögen fast alle in diesem Fc Deidara oder Sasori?


    Na, sie sind coole Chara, sehen gut aus und gehören zu den bekanntesten Akatsuki. xD

    (Itachi ist bekannter, so weit ich weiß)

    Dazu scheinen sie auch die beliebtesten zu sein. Wenn du mal Amerikaner, Deutsche, Franzosen, Spanier, Italiener ect. fragst (also eine Unfrage machst), dann werden die meisten wohl Deidera oder Sasori sagen. xD


    (Ich gehöre außerdem auch i-wie dazu, da ich ja sagte, dass ich alle Akatsuki auf ihre Weise gut finde. ;3)


    LG Rainy
    :pika:

  • Wen von den Akas mögt ihr denn am weigsten?
    ich kann kisame (fischi-chan : D) nicht leiden, er ist ein fisch o.O und er grinst immer so...böd gruselig ô.O nur sein schwert ist toll,...samehada ist schon ein echt super schwert^^ aber kisame....ne, das geht echt nicht, nun mal im ernst, wieso ist der balu o.O?


    Wen von den akas mögt ihr am miesten:


    TOP 3!!!!


    Platz 1: DeiDei! Art is a BANG!!! KATSU!!! Er ist TOLL! seine haare x3 seine blauen augen x3 und seine hände x333 der kerl is supa, und seine kunst erst x3333


    Platz 2: Ita!!! Seine augen finde ich klasse und seine haare x3 Gen-Jutsu finde ich toll, und Itachi ist halt toll, mehr gibts nicht zu sagen^^


    Platz 3: Sasori-no-Danna! Marionetten sind doch toll und wie er sie lenkt erst x3 100 puppen zu lenken ist sicher schwer und sich selbst in eine marionette zu "verwandel" find ich...schmerzhaft cool^^


    Waruum mögen fast alle im FC sasori und Deidara?


    Tolles team, tolle typen, tolle techniken,...darum XDD

  • @NarutoFan: Darüber mach dir mal kein kopf XDD^^


    So von den Akas:


    Platz 3. Geht an: Sasoriii!! Oh ja ich hab bei der Folge gemerkt, wo Sasori Sakura verletzt hat, das ich ihn total süß finde! Warum? Ganz einfach. Ich hasse Sakura! Ich mag die olle nicht!! Ausserdem hat er voll son niedliches Gesicht, und das macht ihn zu nem richtig schmucken Kerl!


    Platz 2. geht an: Itachiiiiiiii!!! Ich mag den seine Jutsus, seinen Kampfstil, einfach alles an ihm. ausser vielleciht seine Stimme. Und ich wünschte er würde noch leben.....


    Platz 1. geht an: DEIDARAAAAAAA!!!! Ich liebbeee diiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAK! My Art is a Bang! Vol geiler Typ, besser gehts nicht! Haare, Charakter, alles passt, und obwohl er gegen Sasuke verlohren hat, finde ich das er der beste ist!!!^^ XD


    So leute hier mal ein Rätsel: Was ist der Unterschied zwischen,


    My Art is a Bang! und My Art is a...BANG!

  • also ich sage jetzt die drei von akatsuki die ich am wenigsten mag xD


    Am wenigsten mag ich den kanibalen oder wie man das schreibt...den sieht man ja kaum und der isst Leichen das ist ja mal voll wiederlich..... und eine hälfte von seinem gesicht ist anders farbig als die andere wenn ihr mich fragt ich hasse diesen typen..


    dann kommt kisame die gründe habe ich schon in einem vorherigen beitrag geschrieben der sieht fischig aus ist blau hat kiemen und so weiter..und ich meine seine augen sind viel zu klein..


    un dann kommt pain/nagato..ich mag den einfach nicht aber immerhin finde ich den noch etwas lustig keine ahnung wieso aber trotzdem mag ich hín nicht ..


    und zu der sache mit dem cosplay..ich hatte mir ja geld gespart...meine schwester hat mir das geklaut und jetzt muss ich es wieder erneut zusammen kratzen..deshalb kann es später werden oder garnicht klappen ...
    ich habe auch einige im kopf die gute co.leiter wären..auf jedenfall besser als ich :ugly: wenn ich es sagen darf...z.b. deidaragirl oder narutofan diese beiden wären meiner meinung nach sehr gut dafür geeignet
    bei dem rätsel kann ich nicht viel sagen nur das das andere anders geschrieben ist..also das bang so BANG


    edit:


    wenn ich das wort naruto höhre fällt mir fast immer dieses lied hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=670KMKB7Vhc
    da lache ich mich immer kaputt das hatte mir mal lucy gezeigt xD


    also ich habe nur naruto spiele aber mehr nicht

  • Uh, Zestu ist nicht mein Favorit, aber ich mag ihn trotzdem,...irgendwie XD er ist zwar seltsam, ok, sind viele, zB ist kauzu auch nicht besser, kakuzu hat ja diese Tentakel.teile da und Rot-Grüne augen o.O aber zetsuuu? er ist schwarz weiß, isst leichen (pfui...) und redet mich "sich selbst" find ich zwar witzig das die sich nie einer meinung sind und sich streiten, muss aber über die zeit ziehmlich nervig sein XDD was ich toll an zetsu finde ist, das er im boden verschwinden kann. (whooooo *geistermelodie* XDD) und der er sich gut tarnen kann^^ aber iwe gesagt,...er ist nicht mein Favorit XD


    UHHHH, diesen Lied kenne ich ~Deidara - UN UN UN~ das ist so toll x3 durch das lied (also die original version (die originalversion ist ohne deideis stimme, also nur die hintergrund musik) habe ich japanisch zählen gelernt^^ ichi ni san x3 kann zwar jz bis 10 zählen aber was solls, meine ersten 3 zahlen hab ich jedednfals durch das lied da gelernt^^) jz muss ich angeben XD ichi ni san yon go roku nana hatchi kyu juu (weiß nicht genau wie mans schreibt XD) HA! Ich kann bis 10 zählen, applaus bitte xD


    So leute hier mal ein Rätsel: Was ist der Unterschied zwischen,


    My Art is a Bang! und My Art is a...BANG!


    ich würde sagen bei > My Art is a...BANG!< lässt deidara grade etwas explodiern und schreit BANG! ziehmlich laut raus XD würde ich sagen, habe aber keine ahnung XD

  • So, liebe Leut'.

    Dies erscheint mir zwar als Spam, aber mir brennt es auf der Zunge (oder auf den Fingern, wie man es nimmt), ~Silver~'s Rätsel versuchen zu lösen. xD

    "My art is a bang!": Dieser Satzt würde übersetzt heißen: "Meine Kunst ist ein Knall!" Hier ist also das Nomen "bang" gemeint. In diesem Satz wird einfach beschrieben, wie eine Person (In diesem Fall wohl Deidera) seine eigene Kunst sieht.


    "My art ist a... BANG!": Das würde übersetzt "Meine Kunst ist ein... BUMM!" heißen und das "BANG" stellt in diesem Fall den Ausruf oder auch das Geräusch dar. Hier ergeben sich jedenfalls zwei Möglichkeiten. Entweder möchte jemand (Dei xD) sagen, wie er seine Kunst sieht, wie oben, wird aber unterbrochen durch einen Knall. Oder er wollte es dazu demonstrieren, mit einem Knall. Letzteres scheint mir aber wahrscheinlicher.


    Auf japanisch zu zählen bis zehn habe ich durch Naruto gelernt, wegen den Bijous. (oder wie die geschrieben werden...) x3

    Ichibi

    Niibi

    Sanbi

    Yonbi

    Gobi

    Rokubi

    Nanabi

    Hachibi

    Kyuubi

    Juubi


    LG Rainy


    PS: Ich finde es ja irgendwie lol, dass RTL2 statt Jinjuriki immer Dschinschukraft sagt.

    Und das was ich oben geschrieben habe, sollte keine Klugsch***erei sein. :O


  • später bin ich auch darauf gekommen, aber ich kannte nur die: Ichibi, Nibi, Kyubi :ugly: (ich hab damals erst angefangen mich für naruto zu interressieren XD)


    Oh ja, die haben das falsch übersetzt, meine kunst ist ein Knall :ugly: ...Kunst ist eine EXPLOSION!!!! Geijustu wa...bakuhatsu da!!!! KATSU! aber was solls XD


    Habt ihr Naruto Merchadise?


    Jap, ich hab mangas (fals dsa sazu zählt) und hab 2 Naruto-Plushies^^ Itachi und Deidara : D mein ganzer stolz x3 xDDD ich hab auch ein paar figuren, besser gesagt ich hab 2 figuren XD die hat mir meine ABF geschenkt^^ Neji und Naruto XD (sie selbst hat 2 mal naruto, 1 mal sasuke, lee neji und (kopflosen) kakashi XDD, jap ihr kakashi hat keinen kopf mehr, den hat sie verloren XDD aber sie hat dafür ein kiba-Plüshie XD) also, was hab ich noch...uhh,m ich hab ein Deidara uund Itachi Stirnband und nen Akatsuki-mantel^^ das wars eig. schon XD

  • @~Silver~: Ich sagte doch, ich hab' maagische Kräfte. xD

    Und ja, das macht Sinn.


    Zu RTL2: Die checken ja nicht, dass das englische Wort "explusion" Explusion heißt und nicht Bang. Ich würde denen ein Wörter buch empfehlen, am besten Langenscheid. :ugly:

    Und mir, mit meinen 10 Jahren Englisch, kann man das ruhig glauben. xD

    Mein Sasuke hat nurnoch einen Arm, weil unser Hund (den wir jetzt nimmer haben) den rechten Arm abgebissen hat. xD

    Zum Glück hat er ihn aber nicht runtergeschluckt. -,-"

    Damit dieser Beitrag nich zu sinnlos ist, gebe ich mal ein neues Thema:


    Schreibt ihr Naruto-Fanstories oder habt ihr überhaupt schonmal eine geschrieben?


    Jup. Meine erste war aber ziemlich dumm und kurz. Jedoch hatte ich auch nur eine Minute Zeit. Es war nämlich in einer Vertretungststunde in Deutsch, bei der wir Geschichten nach Wahl schreiben sollten, die am Ende vorgelesen werden durften. Mit meiner Freundin habe ich dann zusammen geschrieben und wir haben uns für eine Naruto-FS entschieden. Jedoch haben wir zu lange dafür gebraucht, zu entscheiden, welche Charas mitspielen und wie die Überschrift lautete, bis wir nach 44 min immernoch nur den Titel hatten. :ugly:

    Dann haben wir einfach nach Herz und Seele losgeschrieben. xD

    Hier mal die FS:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sasuke kehrt zurück

    Naruto geht mit Sakura Nudelsuppe essen, denn er hatte noch zwei Nudelsuppengutscheine.

    Naruto mit vollem Mund zu Sakura: "Schmeckt lecker, oder?"

    "Ja, es geht", antwortet sie.

    Kakashi läuft aufgeregt zu Naruto hin.

    "Willst du auch ´ne Nudelsuppe, Kakashi?", fragte Naruto.

    "Naruto! Mach keine Witze! Kommt mit, schnell!"

    "Aber..."

    "Kein 'Aber'. Kommt mit, es ist dringend!"

    Sasuke ist zurück.

    Alle freuen sich und feiern ein Fest.

    Sakura und Sasuke sind ein Paar und so enden die Shippuden Folge.


    ^-^ ^-^ ^-^

    ENDE

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (Spoiler konnte ich nicht benutzen, weil die bei mir in letzter Zeit irgendwie spinnen. :ugly: )

    Später habe ich auch eine eigene angefangen, von der ich bisher aber nur das erste Kapitel habe. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich die vielleicht mal weiter. °~°


    Btw, dieses Bild gefiel mir irgendwie:

    Akatsuki als Ginyou Force aus DBZ, falls die einen kennt...

    Und wie gesagt, spinnen bei mir irgendwie die Spoiler, also Sorry deswegen. Das Bild ist im 4. Spoiler.


    LG Rainy :pika:

  • Zitat

    DeidaraGirl: woher bekommst du den das alles?


    Meine Mangas: Thalia, Vivo (Buchhandlungen und Laden für Krimskrams)
    Meine Plüshies: England / Tokio Toys (in england gab es voll das anime-geschäft, mit plüschies, cosplay-sachen, mangas, taschen, schlüsselanhängern, Sharingan-Kontaklinsen, T-Shirts...etc) da hab ich miene 2 Plüschies her, und ich hab mir auch ein Naruto-Shirt gekauft^^ Da ist Naruto im CoCo-Monkey Style ddrauf x3
    Meine Figuren: von ner Freundin (sie hat die aus Italien, da gabs die in so nem Rauszieh-Automat. einfach nen euro reinwerfen, dann bekommt man ne figur : D )
    Cosplay: Internet. www.allanimedvd.com (oder so war das. einfach >allanimedvd< in google eingeben Link anklicken, dann kommt die startseite, auf der linken seite dann >Cosplay-Toys< anklicken und dann auf >Naruto< klicken, dann kann man die bestellen, aber die waren mal billiger, sind jz etwas teurer geworden, ich hab da mienen Mantel um 15 oder 20 Euro bekommen^^ also das stirnband und den mantel hab ich von da^^ und die CosplayHose und das CosplayShirt (für Deidara Cosplay) hab ich beim New Yorker gefunden. x333 ich liebe diesen laden x333


    Ich hab auch noch nie ne FF geschireben, ich schreibe niht gern, ich lese leiber^^