>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, jetzt antworte ich mal wieder!


    Zu Karin:
    Ich finde das sie echt hässlich aussieht und wie die sich immer an Sasuke ranmacht! Scheuslich! Sakura hätte sie verrecken lassen sollen, das wäre das beste.


    Und jetzt noch eine gute Nachricht! Ich hab Yamatos/Tenzos Stirnband am Banner verbessert! Ich hoffe das ist okay für den Macher...

  • Ja also ich hab jetzt nochmal die Bilder mit den Zeichnern hier reingestellt ;)


    Also Karin ist nicht meine lieblingsfigur aber ich hab eigentlich nichts gegen sie.......


    Freu mich schon! :D


    ( PS: Schaut mal das Bild i n meiner Galerie :D)

  • Hinata: Hä?! Also was genau meinst du mit "rummachen"? Nenn mir mal ein beispiel bitte okay?^^
    Pokefan101: Das könnte sein die sache mit Vulnona. stellt euch mal vor das der Name von den Narutoproduzenten geklazt wurde!! O.O


    Was mir noch bei Karin aufgefallen ist: Also ihr wisst ja bestimmt alle das die Charas von der Serie immer Japanische Namen haben, oder? Aber Karin hat nen Deutschen Namen. Der Name Karin ist ursprünglich in Deutschland entstanden. Wie findet ihr das??

  • Sehr komisch wenn du mich fragst, dass mit karins namen! vieleicht sollte sie mal anders heißen wär doch lustig!
    DeidaraGirl: süßes bild kan´s leider nich lesen! XD
    Ich hab ne idee wen leadara-sama es zulässt !


    also wir könnten unsere vermutungen wegen dem aka wettbewerb in ne tabelle schreiben so das leader-sama
    sehen kann wie verrückte ideen wir haben und ob ihre idee dabei ist! :D
    einfach JUST FOR FUN :assi:

  • Ich sage jetz auch mal etwas zu dieser bescheuerten Karin...xD
    ich hasse sie ..ich meine wie viele mädels aus naruto sind den noch in diesen dummen sasuke verknallt...das ist doch behindert.. es gibt da wohl auch noch andere xD und da wir ja bei so einem thema sind ....wie findet ihr den eigentlich die anderen aus team taka? also abgesehen von sasuke...ich glaube die meisten haben eh schon geschrieben was sie von ihm halten..
    also ich antworte dann mal auf mein eigenes thema...
    Diesen jugo oder wie auch immer der heißt finde ich ziemlich hässlich und...zum kotzen kann man sagen irgendwie sieht der ein bisschen aus wie yahiko finde ich xD und orangene haare sehen auch ziemlich bedeppert aus ....
    So dann sage ich noch was zu suigetsu ..Denn finde ich eigentlich ganz in ordnung^^ Naja was heißt ganz in ordnung.. Er ist irgendwie einer meiner lieblingscharakteren geworden...sieht zwar etwas seltsam aus aber..irgenwie doch ein wenig hübsch
    Und ich finde ihn viel schöner als sasuke..ich mag sasuke einfach nicht .ich weis ich bin seltsam aber egal...


    so jetz mal was anderes ich finde es faszinierend das sich die co leiterin neptun schon seit einiger zeit nicht mehr gemeldet hat aber sie ist in urlaub denke ich..aber werden jetzt eigentlich jeden monat oder so neue co leiter gewählt?


    @hinata44R: das wäre irgendwie eine lustige idee..also ich wäre so gesagt dabei

  • Ja Suigetsu ist schon ziemlichgeil :D:D Ich liebe ihn ;) Er ist voll lustig und außerdem finde ich es toll, dass er Karin so hasst :D:D
    Und was Juugo angeht: Ja, der sieht echt ein wenig so aus, wie Yahiko! Aber Yahiko ist seeehhhhr viel cooler! Er war voll toll und dann hat er sein leben auf diese schrecklich traurige Weise beendet ;(;( Ich hab geheult....



    Ist euch aufgefallen, dass im Moment immer nur Filler Folgen rauskommen? Da ist voll nervig! Ich will die Story!!!



    Und das mit der Tabelle von Hinata44R könnt ihr gerne machen, aber ich halt mich da raus :D Ich darf nicht :(

  • Zitat

    DeidaraGirl: süßes bild kan´s leider nich lesen! XD


    klick das bild an, dann vergrößert es sich^^


    Suigetsu: er erinnert mich i-wie an Soul aus Soul Eater, wegen den Zähnen^^ ich mag ihn, die haare sind toll udn die fähigkeiten auch,...und das schwert : D
    Sasuke: die neue frisur finde ich toll xD aber sonst,...(ITACHI-MÖRDER!!!! GRRRRR...>.>)
    Juugo: Ich mag ihn, weil er so groß is XD (er is genau 202 cm groß : D ) und er hat tolle fähigkeiten XD und seine haare sind toll (orange : D)
    Karin...-kein Komentar- >.>


    ^^

  • jap, sasuke hat jetzt ne neue friesur, sie ist länger und hat stirnfransen^^
    früher hatte er so ne Entenarsch-frisur, XD toller vergleich XD


    wieso ist suigetsu gruselig??? er ist doch sooo toll XDDDD
    oh ja, juugo^^ er und seine kleinen tierchen, sind toll^^
    wen ich nicht leiden kann ist Killer Bee...der kerl nervt mich mit seinen blöden reimen >.> also echt, so nen dähmlichen raper hab ich noch nie gesehn >.>

  • Nein! Killer Bee ist cool! Wenn der und Naruto zusammen ihr " Ding" durchziehen, kommt immer der arme Yamato nicht mit weil der nichts peilt :D:D


    Ich hab mir gedacht, ich suche noch mehr lustige Comics oder Bilder raus...:


    Hoffe ihr habt etwas gelacht! Schöne Feri an alle die schon welche haben, so wie ich :P


    LG NarutoFan ( Bitte macht doch Kommenare in meiner Galerie! Es gibt auch Muffins und Donuts! Und Kekese!!!)


    Und ja! Neptun hat sich echt lange net mehr gemeldet! Das letzte mal am 13.09.2010 um halb 7 morgens ( o.O)
    [Blockierte Grafik: http://img41.tx.us.mangafox.com/store/manga/8/27-234.0/compressed/naruto_ch234_p15.jpg]


    Edit (Sa, 09.10.2010 11.32 Uhr):// An Alle! Ab morgen bin ich bis zum 19.10.2010 nicht da!

  • Hey, NarutoFan, bei deinen Comics hab ich mich echt total tot gelacht XDDDD die sind echt gut, super! Also ich wünsche dir noch schöne Ferien^^
    Was die Sache mit Co-leadersama Neptun angeht, ich finde das sie sich für einen Co-Leiter, ziemlich verantwortungslos zeigt. Sie meldet sich immer nur ganz selten bzw. garnicht. Das finde ich nicht in ordnung. Wenn sie für längere Zeit abwesend ist, dann hätte sie uns das doch sagen können, oder nicht?
    LG
    ~Silver~

  • zu dem Naruto und soul eater bild:


    UHHHHH, wie toll x3333
    Naruto ist black Star und Sasuke ist Death the kid x333 die sind die besten x3 und machen auch ein tolles "cosplay" XDDD
    naja, sakura als maka.....ich mag sakura nihct so...arme maka.


    ich freu mich total auf Halloween, ich, meine ABF und ihr kleiner Bruder mach Cosplay!!!! Ich als Deidara, sie als Sasuke und er (6 jahre) als sasuke x333 find ich toll, fals wir fotos machen, stll ich sie rein^^


    @NarutoFan: viel spaß, wo immer du auch bist.


    ich hab da mal ein bild gemalt...>.> mir war fad,...und dann si des entstanden XDD



    Ich hab des in 40 Minuten gezeichnet und fals einer fragt, warum deidaras haare so kurz waren, er is da 14 XD und hat kürzere haare....und er is am strand : D ich hab endlich Gimp gescheckt und das damit gemalt : D

  • DeidaraGirl: Dein Bild finde ich toll! Ich habe jetzt auch GIMP aber es ist eher so, als ob der Schwanz mit dem Hund wedelt... Ich muss mich erst einfinden XDD


    Ich male vielleicht ws, während meinem Urlaub ( wahrscheinlich aber nicht in Farbe)
    Ach ja! Und wer unbedingt wissen will wo´s für mich hin geht, schaut auf mein Profil! :D


    Zu der Sache mit Neptun: Hatten wir nicht so ne Regel die besagt, dass man mindestens einmal alle zwei wochen posteen soll? Aber ich will da jetzt jein großes Ding raus machen und belass es dabei ! Das ist Leader-Samas Angelegenheit :D


    Danke DeidaraGirl! Ic werd Spaß haben :D Wenn deine Ferien anfangen, sind meine dann wohl grade vorbei...


    LG NarutoFan :D

  • was für ferien? ich habe keine ferien, bis weihnachten nicht....
    naja, die 2 tage frei zählen wohl nicht >.>"


    Zitat

    Ich habe jetzt auch GIMP aber es ist eher so, als ob der Schwanz mit dem Hund wedelt... Ich muss mich erst einfinden XDD


    ....hä? check ich nicht XDDD


    das mit Neptun...(phu...erinnert mich an mein Latein Referat,ich muss was über Neptun (poseidon), den gott des meeres halten >.>) ...alle 2 wochen posten, stimmt, hat Neptun ja nicht, oder? naja,...aber das entscheidet ja Leader-sama^^


    ka, ob es das tema scho gab...egal.


    was ist euer lieblings-Jutsu?


    Mein (zurzeitiges) lielings-Jutsu ist SHINRA TENSEI von PAIN!!! fals sich einer fragt was das ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soooo toll >: D voll die zerstörungs-Kraft, ich mag es wenn i-was kaputt geht XDDD und da geht ja Konoha drauf XDDD so toll!!!!!

  • @ DeidaraGirl: Du hast echt keine Hersbstferien?! :wtf:
    Und mit Dem Hund: Normalerweise ist es so, dass der Hund mit dem Schwanz wedelt und wenn es dann andersrum ist, also der Schwanz mit dem Hund wedelt, dann... Naja dann stimmt wohl etwas nicht..... Damit wollt ich sagen, dass GIMP momentan noch die Hosen anhat :D Muss halt noch lernen ....... Versanden? Wenn nicht ist das jetzt auch egal:D


    Lieblingsjutsu? Hhhmmmmm.....
    Ich würde sagen: FUUTON: RASEN SHURIKEN von Naruto! Weil er der einzige ist , der es kann und er damit sogar irgentwie der Yondaime übertroffen hat, weil der das Rasengan nämlich selber nicht perfektionieren konnte, obwohl er´s versucht hat :P


    WOOOHOOO! NARUTO! DU PACKST DAS!!!
    ...*räusper* Ähm... sorry.... :blush:


    Na wie auch immer...
    LG NarutoFan


    PS: Was ein geiler Smiley: :patsch: Is voll meiner! :D :patsch::patsch::patsch: :D


    Edit:// Hier gibt es alle Naruto Manga´s! on 1-512!
    http://www.mangafox.com/manga/naruto/

  • ne, hab keine herbstferien...>.> ich armer kleiner wicht >.>"


    jetzt hab ichs gecheckt! danke XDDD


    mal nur so als frage, kauft ihr euch dir Manga von Naruto oder lest ihr des im Internet (die frage brauchst du eig. nicht beantworten, NarutoFan XD aber was solls)
    also ich kauf mir die bücher, ich muss was in der hand halten wenn ich lese. und ich sammle die seeehr gerne, is ein tolles hobby XD und praktisch um anderen Naruto-Fans zu finden x3 (ok, was ich damit meine: wir haben (meine ABF und ich) uns über Naruto unterhalten und den Manga (42) in der schule in der frei stunde gelesen. Der große Bruder von einer Freundin kommt herein und sieht des, setz sich neben uns und fängt an mitzulesen (x3 fand ich toll : D) .....wir fragen ihn was er mache. er sagt: >Schhhh, ich will lesen wie Jirayia krepiert (krepiert: ein anderes Wort für >stirbt<) Wir ganz überrascht: >Liest du Naruto? ô.O< Er: >Klar, is mein Lieblings-Manga, und i lies des eig. auf englisch, weil de da weita sind< : D )
    also ich kauf mir die bücher^^ und ihr?
    auserdem is es bessser die bücher zu kaufen, da dann die Mangaka geld dafür bekommen. also zum mitschreiben, ...wenn mans im internet "gratis" ließt, bekommen die mangaka kein geld und verhungern XD ....steht so im Manga Preview.

  • DeidaraGirl: Da bist du nicht die einzige^^" Ich hab auch keine Herbstferien...


    Die Mangas: Ach ja ich wollt euch hübschen Mädels noch was erzählen!!!! Ich weiss nicht ob ihr heute Narichten geguckt habt, aber da kahm ein Beitrag von der Grossen Buchmesse, oder auch Lesefreakversammling genannt, ja und genau da wahr ich um mir die neuen Mangas zu besorgen von Naruto. Ich kauf die i-wie lieber, damit ich sie sammeln kann, weiss auch nicht wieso...Und ich und meine BF wollten da gemeinsam hin, und sie hatte idde ihr Sakura-cosplay Outfit anzuziehen und hat mich gefragt ob ich nicht das von Ino haben möchte. Aber allein bei der Vorstellung das wir dann am ende als einzige vekleidet auftauchen würden, lies es mich verneinen. So, und was wahr? Wie sind angekommen. Ein riesiger berg menschen, ..............................................................................................................................................................................................................................................................................UND DIE HÄLFTE DAVON IM COSPLAY OUTFIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nich nur im Nautostil, sondern auch z.b. Dragonball Z etc. und son scheiß. Aber Spass gemacht hats trotzdem!!! XDDDDD wir haben ein Haufen Narutofans getroffen und haben mit denen geplaudert ohne uns überhaupt zu kennen. Leute, das wahr schon was besonderes, das muss ich euch sagen XDDD


    LG


    ~Silver~

  • oh mann,....eine tolle buchmesse mit cosplay,...davon träume ich. ich wohn ja in so nem Kaff (nur 95.000 Menschen >.>) wo es nix gibt. Nichtmal ne buchmesse, und sicherlich kein Cosplay-Event. Naja es gab mal ne Cosplay-Messe, die hab ich verpasst weil ich krank und meine ABF verreist war TT.TT
    Das is gemein....ich will auch so ne geile buchmesse mit cosplay haben ...und ich will mehr naruto-Fans kennen lernen!!!! TT.TT *deprimiert*


    Zitat

    DeidaraGirl: Da bist du nicht die einzige^^" Ich hab auch keine Herbstferien...


    wie blöd....>.>" ich will ferien haben >.>""""""


    Zitat

    Ich weiss nicht ob ihr heute Narichten geguckt habt, aber da kahm ein Beitrag von der Grossen Buchmesse, oder auch Lesefreakversammling genannt, ja und genau da wahr ich um mir die neuen Mangas zu besorgen von Naruto.


    Nachrichten? ich wohn in österreich, deswegen konnte ich die nachrichten wahrscheinlich nicht sehen XDDD
    manags von Naruto? welchen Band? gibts schon den 46? o.O oh den muss ich haben,....ich dachte der kommt erst am 26.10 raus...wie jetzt? O.O"

  • Boah ich will auch zu so ner Buchmesse!!! Aber ich musste heute packen weil wir morgen früh um acht fahren... X( UNFAIR!
    Das war bestimmt voll cool da, oder?


    Und außerdem ich würd ja die Manga´s kaufen, aber ich wohn in nem Kaff ´Dorf zwischen zwei Städten mit jeweils 12.000 Einwohnern. Da gibt es keine Mayersche in der Nähe wo man eben hinfahren könnte...



    Wow du wohnst in Österreich? 8| Cool! Ich komm nächsten Februar nach Österreich weil wir ne Ski Freizeit mit dem ganzen Jahrgang machen:D

  • Unser Nachbardorf kann keiner toppen, denn in Altwied gibt es ca. 635 Bewohner, bei uns in Melsbach 2047. ;P
    Und wir haben Ferien, für die nächsten zwei Wochen. :P


    Also das neueste Kapitel lese ich immer im I-net, weil es einfach aktueller ist. Aber dennoch kaufe ich mir auch immer im Thalia in der Nachbarsstadt den Manga normal. (weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll. xD)
    Ich weiß, dass man das als eine Art Dummheit ansehen kann, aber ich will, dass die Mangaka nicht pleite gehen und später noch in der Seitengasse schlafen müssen. xD
    Nebenbei habe ich nur so das richtige Buchfeeling, wenn ich es in den Händen halte und außerdem schaut so ein Regal, das vollgestopft mit Manga ist doch ganz hübsch aus. x)


    Ist ja blöd. Erst kein P-Day und dann verpasse ich auch noch eine so tolle Messe. :(
    Aber wir hatten mal ein Abi in der Schule (als ich in der 5. war), das hatte das Thema Manga. =D
    Da liefen auch einige iin Cosplays herum. x3
    Hehe, und einige von unserer Jahrgangsstufe (mir eingeschlossen) haben vor, bei unseren Abi das selbe Thema zu veranstalten. <3


    ***WAKAN - MAGASKA***