>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Rainbow: Du kannst mich nennen wie du willst (; is mir eig. schnuppe. Hab mich nur Yuukimaru genannt, weil ich ursprünglich, die Piano-Noten von seinem Lied haben wollte <.<
    Die hab ich immer noch nicht! *heul* ):


    Hab auch erstmal geschaut, was Karin mit ihren Beinen macht xD sah ja mal...komisch...aus =D


    Da ich ein rießen Sasuke-fan bin, sag ich mal er hat das coolste "augenkraft" =)
    Ach ja und deine Idee,Rainbow, find ich hamma !cbin ich da der einzigste?
    Wäre doch toll so ein TuT hier mal zu haben, hält ja ewig und man lernt was daraus ^^


    Ach ja. Angeblich soll ja niemand etwas gg das Sharingan machen können. Nicht mal Orochimaru in seiner eigenen Welt >.<


    ABER , und jetzt hört xD ; ich hab mich mal über Neji informiert
    --> der kann ja auch i-wie chakra blocken, oder? Und wenn ihm das bei z.B Sasuke gelingt, siehts schlecht mit ihm aus. Oder irre ich mich da?


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • @Yuki: Darf ich dich dann auch Peter nennen? :'D
    Sorry wegen den Piano-Noten, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit. ;(
    Und danke, dass ich dich so nennen darf, wie ich will. :3
    Bei deiner SasuNeji (Lal, das hab' ich so hingeschrieben wie ein Pairing. SasukexNeji, Yaoi 4 eva. xD) habe ich keine Ahnung, wäre toll, wenn es passieren würde. Btw, Haku hätte dem am besten damals ganz das Ende verpassen sollen, das wäre für mich heute ein Feiertag, früher war's mir egal. xD
    Falls jemand nicht so recht weiß, wie man ein vernünftiges Tut zum zeichnen eines Naruto-Charas oder überhaupt einen Zeichenkurs macht, dann kann er/sie mich fragen, denn ich kenne mich mit sowas aus. ;3
    Btw, möchte denn niemand außer Yuki was zu meiner kleinen Idee sagen? ;(
    @
    DeideraGirl: *Schnief* Bei uns müssen die AGs ja immer von einem Lehrer geleitet werden und da will keiner mithelfen. Finde ich gemein. T^T
    @
    ~Silver~: Ich weiß, dass ich schlau bin, das muss man mir nicht noch erzählen. :D


    @Naruto Fan: Komisch, ich versteh' es. o.o
    Genaues weiß über die andere Sache natürlich keiner außer Kishi, aber wie ich aus all meinem gesammelten Wissen der letzten 12 Jahre und darüber hinaus weiß, stammen sie beide aus dem selben Dorf. ("das versteckt hinter den Wolken liegt" [Schlau, nicht wahr? :P])
    Da muss man bedenken, dass Dei das Dorf verlassen hat und Akatsuki beitrat, doch dann kommt natürlich abrupt die Frage, warum er das getan hat, denn alle Akatsuki, von denen wir die Vergangenheit kennen, hatten irgendeine Zeitspanne im Leben, die für ihn/sie besonders unangenehm war, oder wie ich das jetzt beschreiben soll.^^" (Da muss ich doch nicht näher drauf eingehen, denkt einfach nur an Sasori, Itachi, Nagato, Konan, Yahiko, hab ich jemanden vergessen? xD)
    Der Tsuchikage jedenfalls ist alles andere als froh, dass der wieder da ist, also muss er Dei wohl nicht gemocht haben. xD

    Da er Dei als "ärgerlich" bezeichnet, muss der dem wohl ziemlich auf die Nerven gehen/gegangen sein, also sowas in der Art wie ein "Dorfproblem" oder so. x3
    Dieser wiederum meint, dass der Tsuchi nichts von (seiner) Kunst versteht, oder eher gesagt diese hasst, woraus man schließen könnte, dass er wohl des öfteren einiges im Dorf bombardiert hat, was den Kage nicht sonderlich begeistert hat.
    Aber letztendlich muss ich wohl noch warten, bis ich es wirklich weiß (oder auch nicht). Dei scheint wohl jedenfalls einer der höher stehenden Charas zu sein, denn er kommt ja schon öfter als z.B. Inagi oder Haku vor.
    Sorry, dass ich hier über 10 Zeilen lang herumlaber, aber ich hatte einfach mal Lust, meine "Spekulationen" (Spekulazius : D) preis zu geben und das passt halt am besten in den Naruto FC, weil's über Naruto geht und man im Naruto FC über Naruto postet, wie schlau, lal.


    LG Rainbow~ :pika:

  • Hallo meine lieben Narutofans! Wie ihr euch schon denken könnt werde ich heute bekanntgeben was es mit dem Aka- Wettbewerb auf sich hat, doch um die Spannung ein wenig zu steigern wird es einer von euch verraten, ich hab es nämlich einer Person anvertraut, diese Person soll es bitte heute noch sagen
    Ich habe beschlossen das der Aka- Wettbewerb dann schon heute losgeht, direkt nachdem die besagte Person hierhin gepostet hat.


    Einen netten Aka-Tag wünschen ich und die Akas euch.


  • so ich melde mich dann auch mal wieder ,ich war die ganze zeit bei einer freundin(lucario) und sie bei mir deswegen...
    Also ich schaue naruto immer auf rtl2 aber ich finde das so etwas von bescheurt das die immer so vieles rausschneiden
    und zensieren(habe ich schon öfter gesagt xD) z.b. diese woche am mittwoch als diese folge mit suigetsu kam und er durch diese masse von leuten mit waffen gelaufen ist hat man noch nicht einmal gesehen wie er diese kampfunfähig gemacht hatte xD
    die haben sogar das rauszensiert wo er in zwei hälften auf dem boden liegt xD ich finde das mehr lustig als brutal...
    ich finde auch das es unnötig ist diese serie für "kleinkinder " zu zeigen sie könnten naruto ja unzuensiert abends zeigen..dann wäre das schon viel besser.......
    da bin ich ja weider rechtzeitig on wenn der akawettbwerb anfängt..

  • Huhu. (; Ich wollte mich dann auch mal anmelden. ^^


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Nun ja, lustige Geschichte.
    Wir hatten gerade irgendwas auf RTL II geguckt, das war fertig und meien Sis zappt weg. Auf SuperRTL glaub ich.. naja.. auf jeden Fall lief da die hundertste Wiederholung von Spongebob oder Cosmo und Wanda.. also mein ich nach 5 Minuten, sie solle dochmal auf RTL II gucken, was da kommt. Natürlich meckert sie rum und so, dass meine Mum sich zu Wort meldet und mir rechtgibt.. naja.. und da lief dann Naruto Shippuuden. <3
    Von da an haben wirs jeden Tag geguckt. ^^
    Ich kannte Naruto zwar schon vorher, fand das aber irgendwie doof.. aber seit Shippu(u)den bin ich hin und weg. x3
    (So.. das lustige ist: Wir habens sozusagen unsrer Mum zu verdanken, dass meine Sis und ich NAruto Freaks sin. xD Und die regt sich immer auf, wenn wir beim Essen über aAruto reden. ;P Obwohl sie selbst dran Schuld ist. :evilgrin: )


    Warum mögt ihr Naruto?
    Hmm.. ich finde die Story interessant.. naja.. seit Shippu(u)den.
    Und vor allem Akatsuki finde ich cool. ^^ .. Mehr weiß ich gard leider nicht..
    Naruto fasziniert mich.. aber kP wieso.. xD


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Ohjee.. das ist schwer.. ich mag viele.. vor allem Suigetsu, Sai, Yamato und alle aus Akatsuki. Hmm..
    Suigetsu hab ich einmal gesehen (im Manga, wo der da nackt aufem Boden hockt.. *rawwr* :D) und wusste: Der ist mein Favorit <3 (einer meiner Favs) xD. .. kein Plan. :>
    Und in Sai.. erkenn ich mich irgendwie selbst wieder. ^^ Den mochte ich auch von Anfang an. ;P
    Bei Yamato hats gedauert, aber der is irgendwie .. cool. Und ich finds witzig wenn er so "unheimliche Grimassen" schneidet.. bzw., wenn Naruto sich immer vor ihm "gruselt". :D
    Akatsuki.. boah.. das sind eh die besten und coolsten aus Naruto. <33
    Vor allem Deidara, Kakuzu und Pain. ;) <3


    Ähm. Ich hoffe das reicht. ^^
    .. Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch.. bezüglich der Schreibweise einiger Wörter. :3
    1. Heißt es "Shippuden" oder "Shippuuden"?
    2. Heißt das Windversteck "Futon" oder "Fuuton"?
    3. Heißt das Fuchungeheuer "Kyubi" oder "Kyuubi"?
    4. Heißt der Typ aus Sasukes Team "Jugo" oder "Juugo"?
    Weil.. das verwirrt mich immer.. mal wirds so geschrieben, mal so.

  • Hallo Asterix (:
    willkommen im besten NAruto-FC der Welt! xD


    Stimmt, dass RTL II so arg cuttet ist echt nervig <.<
    aber deutschland muss ja so kindergerecht sein -.-'


    wenn irgend so ein Regierungsfutzie herrausfindet, dass ein Kind indirekt an Naruto ( so ein schmarrn xD ) gestorben ist, wirds bestimmt verboten :achtung:


    Hm und zu deinen Fragen:


    1) Heißt es "Shippuden" oder "Shippuuden"?

    --> soweit ichs weiß heißt es ganz normal : Shippuden


    2) Heißt das Windversteck "Futon" oder "Fuuton"?


    --> des heißt Futon, aber über dem "u" son strich " - " .
    Weißt du was ich mein? xD ich kann immer sogut erklären -.-


    3) Heißt das Fuchungeheuer "Kyubi" oder "Kyuubi"?


    --> wenn du den Biju von Naruto meinst, dann heißt er Kyubi.


    4) Heißt der Typ aus Sasukes Team "Jugo" oder "Juugo"?


    --> Da bin ich mir nicht 100% sicher. Meiner Meinung nach schreibt man den: Jyugo
    Falls ich mich irre schreibt man den ganz sicher nur: Jugo


    Hoffentlich konnte ich dir helfen (;


    Und mit der Sache zum Lied von Yuukimaru: Hab jetzt ENDLICH dir Noten für die rechte Hand. Ist auch voll leicht und hat man in 2 min. drinnen ;D
    Aber ohne die Begleitung mit der linken Hand ist es nur halb so toll.


    Gibt es nich Dreiklänge bzw. eine bestimme Kadenz die dazu passen? Ohne die richtigen Noten jetzt, weil ich die schon recht nich find >.<
    Wäre echt toll...


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Boah. Das gecutte kann einem echt auf die nerven gehen.
    Soweit ich weiß ist Naruto FSK 12 (steht auf der Hülle von dem Film "Im Land des ewigen Schnees" oder so).. dann sollen dies halt Abends Ausstraheln, und ned im Kinderprogramm.. dafür aber uncut.
    Ist jedenfalls meine Meinung. ^^


    Hehe. Danke für die Antworten. :3
    also,. wenn über Futon so'n Strich da oben ist.. heißt das, dass es eigentlich Fuuton heißt.. hat mir meine Mathelehrerin mal erklärt..
    Sie meinte, früher hätte man "dann" und "denn" etc. auch nur mit einem "n" mit so nem Strich drauf geschrieben.. ^^ (also.. ganz früher)
    Und.. "Jyugo"?? Im manga heißt der Jugo und auf Narutopedia heißt der "Juugo" oder sogar "Yuugo"..
    Das verwirrt mich. :D


    Du kannst das Lied?? .___.
    Wenn du es beidhändig kannst, kannst du es ja eventuell aufnehmen und in Youtube stellen?.. *-* (;

  • asterix: Hey, hey, HEY!!!! Willkommen! und schon wieder ein neues Mitglied! XD Hoffe wir verstehen uns gut!!^^


    Tjaja das gecutte von RTL 2 is unfair...DIE KÖNNEN MICH MAL!!! Vielleicht sollten die aus RTL 2 die Sendung einfach aus dem kinderprogramm nehmen, und wo anders hinstecken, damit das nicht mehr so viele Kleinkinder gucken!


    So, also jetzt bin ich mal gespannt auf den wettbewerb, so bitte gehiemnisvolle Person, MELDE DICH!!!


    LG


    ~Silver~

  • *hust* geheime Person meldet sich *hust*


    Also ich bin die "geheime Person" (;
    Woltl euch nur mal auf die Folter spannen *muhahaha*


    ...


    oke das war jetzt nicht witzig -.- :thumbdown:
    sry musste aber sein^^


    also ich mus mich verbessern, was den Namen angeht.
    Kyubi schreibt man auch mit so nem "-" über dem u.
    Ist also an sich Kyuubi. Aber man schreibts Kyubi :ugly: ( die logik^^ )



    Also nochmal zu der Idee von Rainbow!
    Ich find die Idee super...ein TuT für Naruto. Da kann sich jeder speziell bei seinem Char austoben (:
    Wenn ich in 100jahren mal die Zeit finde, dann versuch ichmich mal bei Sasuke.


    Hm, zum Yuukimaru-Lied:
    Kann ich schonmachen, aber es gibt doch schon ne menge Lieder von dem :dos:


    Ich hab was unglaubliches gehört!!!
    Nämlich, es soll son >>kostenloses<< Programm geben, welches Lieder i-wie in Noten umwandelt?
    Also für Piano, Flöte usw.


    Das wär doch mal genial !!!!!!!!! :essen: *sabber*
    ( wahrscheinlich bin ich der einzigste, der sich darüber so freut xD )


    Ich google mal danach intensiv ( ich find eh nichts -.- ) und falls ich doch was find und es euch auch so brennend interresiert kann ichs ja hier reinstellen =)


    Schade dass am Wochenende kein Naruto läuft xD


    öha... hier ein Sasori-Gedicht :patsch:

    Sasori's Birthday-Party



    Ich bin so voll wie ein Schwein,
    in mich passt nichts mehr rein.
    Selbst Tobi hat nichts abbekommen,
    ich hab ihm sein Stueck weggenommen.
    Dann kam Deidara angeflogen ,
    und hat mir sein Stueck hingeschoben.
    Auch Itachi muss hungrig bleiben,
    sonst werd ich ihn in Scheiben schneiden.
    Hidan benutzt sein Stueck als Opfergabe.
    Nicht mit mir! Dazu ist es mir zu schade!
    Zetsu isst nur Menschenkuchen,
    deshalb helfe ich ihm Konan suchen.
    Nun steht Konan auf dem Speiseplan,
    tja, so ist der Akatsuki-Clan.
    Pein hat seinen Kuchen laegst vergessen,
    dann kann ich ihn ja schnell essen.
    Jetzt versteck ich noch den Kuchenrest,
    damit mich Kisame nicht verpetzt.
    Nun kommt Geburtstagskind Sasori rein,
    alle fange an zu schrein,
    Kakuzu singt noch lieder vor,
    alle singen mit im Chor.
    Heute Nacht um 2,
    die Party ist vorbei.
    Vom Kuchen ist noch was uebergeblieben,
    ich werds unter mein Bettchen schieben.
    Jetzt schlaf ich ein,
    neben meinem Tobilein,
    und, oh welches Leid,
    traeume von Deidara im Maedchenkleid.
    Ploetzlich waeckt mich jemand auf,
    Orochimaru steht vor mir: "Wo ist der Kuchen? ich will auch!"


    ENDE


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • @Yuukimaru: du meinst sicherlich das Lied hier: >Flute of Harmony<, was Yuukimaru auf einem Blatt spielte, oder?
    wenn ja ist es das lied heir, oder? :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der beschreibnug des Videos, gibts auch nen Link für die Website wo man sich die Piano-Sheets runterladen kann^^


    Zitat

    traeume von Deidara im Maedchenkleid.


    das hab ich echt mal geträumt XDDD in so nen richtig schön schwulen rosa rüschen-kleid XD war ein blöder "alptraum" XDDD


    naja, aber was hats jz mit dem Akatsuki-Wettbewerb zu tun?

  • @ ~Silver~
    Hihi. Hoffe ich auch. :>


    @ Yuukimaru
    Da ham wirs doch schon wieder xD
    Dein Name.. Yuukimaru oder Yukimaru? :D
    Also.. Kyubi .. okay. ^^
    Es gibt viele, aber nicht viele persönlich von Dir, oder? :P
    Übrigens.. dein Gedicht is sau geil.!! Gefällt mir. :3


    Zur TuT IDee von Rainbow:
    Ich finde Rainys Idee echt klasse!! :3
    Wird das umgesetzt? ^^
    Wir können ja abstimmen. :>
    Respekt. :D

  • @Asterix: Ah, bist jetzt also auch hier. Konnichi wa. <3
    Zu deinen Fragen: Die Namen werden wie folgt geschrieben:
    1. Shippuuden
    2. Fuuton
    3. Kyuubi
    4. Juugo


    Und dafür gibt es auch eine Begründug. Wie wir z. B. an dem Namen Sasuke erkennen, wird ein einzelnes "U" nur kurz bis hin zu gar nicht ausgesprochen. Da es aber nicht das Ziel ist, Shippden oder Fton zu sagen, setzt man über das "U" einen waagrechten Strich. Da man das am PC aber nicht machen kann, (Außer man benutzt die Zeichentabelle, natürlich.) schreibt man ein doppelter "U". ;3
    Aber bitte, es soll mir jetzt keiner mit dem Wort Yuki (Schnee) kommen, denn das "U" wird da kurz gesprochen.



    Auf die Idee mit den Tuts hat mich der Zeichenkurs-Wettbewerb gebracht. xD


    Das Sasori-Gedicht gefällt mir, nur hat es nicht das gewisse etwas eines professionellen Gedichtes, dennoch witzig. x3
    Hab' jetzt keine Lust, Gedichte-Kritik zu geben und ich kann das eh nicht so gut, aber... äh... kein "aber". xD


    Ich hatte mal einen Traum ( Hier, der dritte. ), da habe ich Pain im Tütü gesehen. Ich sag' euch, Augenkrebs, ey. -.-"


    Und die "geheime Person" sollte sich mal melden, sonst werde ich ihr geheim den Hals durchschneiden. :evilgrin:
    Nein, jetzt mal im Ernst, bin nur ich so ungeduldig? :3


    LG Rainbow~ :pika:

  • EIIIIIIIIIIIINSPRUCHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    böses Rainbow !


    ich stimm dir bei antwort 2-3 zu, aber ich denk immernoch das man Jyugo schreibt und Shippuden bild ich mir ein kam bei RTL II ohne 2x u. ;D
    Hm, dann pass ich einfach mal am Montag genau auf und sags euch dann =)


    Wie kann man hier ne Umfrage machen?
    Dann werd ich euch gleich mal mit mehreren Umfragen bombadieren ^^


    Und zum Lied von Yuukimaru: ich hörs mir in ~10min. an, aber das "original" ( was glaub ich keins ist xDD ) dauert ca 3min+
    Leitet dich der Link zu "FluteofHarmony" um? Dann is es das falsche (;
    ach ich schau später gleich mal nach.


    Aus frust, dass ich nicht sofort diese Noten haben konnte, lern ich jetz einfach zuerst das Lied von " Hinata vs. Neji " auf Piano.


    Pain im Tütü xDD geil ^^


    schon, ge. Wenn ich so ne Nachricht bekommen hätte würde ich sofort die bekannt geben?
    Wahrscheinlich will der/die sich einen Vorsprung verschaffen und sagt es erst später, nachdem er schon sein Bild skizziert hat ( z.B ^^ ).


    Ich liebe es Verschwörungstheorien zu verbreiten *g*


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • @ Rainbow
    Jaahh. Hab mich endlich getraut. <33
    Konnichi-wa zurück. <'3


    Stimmts.. Sasuke = Saske .. Akatsuki = Akatski :3
    Aber warum machen die des bei RTLII (wie Yuukimaru schon gesagt hat) mit nur einem u? :D
    Das verwirrt mich immer noch.. xD DIe können doch bestimmt so'n popliges ZEichen machen. xDD


    Ich will PAin auch im Tütü sehen. xDDDD
    Skizzier das doch einfach ma.. <3 Bitteeee xD
    Wills sehen.
    Boah du hast immer so geile Träume.. ich hab letztens auch so'n geilen Mist geträumt.. xD
    ICh schreibs Dir ma in ner PN. :D
    Okayyy? ^^


    @ Yuki (is wirklich besser xD)
    Bist du auch so Verschwörungsverrückt? :D
    Okay.. vielleicht.. bit du es ja doch, und du tust nur so, als ob du nichts wüsstest, udn lenkst mit deinen VErschwörungstheorien von Dir ab. :D

  • O_O
    hm, aber würde ich, dann nicht vorm GT sitzen und zeichnen, ZEICHNEN, ZEIIIIIIIIIICHENNNENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
    *muhahah*
    es kann aber auch sein...das genau diejenige unteruns weilt...die angibt...es nicht zu wissen...und uns jdoch testen möchte....wie sehr wir uns....am wettbewerb...interresieren?...da fällt mir glatt ein paar Zitate ein O_O


    >> Nein, jetzt mal im Ernst, bin nur ich so ungeduldig? :3 <<


    oder...



    >> der Zeichenkurs-Wettbewerb <<


    sehr, sehr interresant finde ich ! Indem fall wäre es Rainbow !!! So unschuldig wie sie immer tut...
    hm und ihre ablenkung ist auch sehr interresant:

    >> Ich hatte mal einen Traum ( Hier, der dritte.), da habe ich Pain im Tütü gesehen <<


    mysteriös! 8|



    und wie macht man jetzt umfragen? xD


    hier das Lied von Hinata vs. Neji ( nicht von mir ) was ich zurzeit gad üb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und hier das lied, was ich gerne üben würde -.-' :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Heyheyhey.. du versucht schon wieder von Dir abzulenken udn alles auf Rainbow zu schieben. :D
    Vielleicht zeichnest du ja nebenbei udn schreibst das nur, um uns auf eine falsche Fährte zu führen?!
    Und mit deinen Piano Liedern willst du nur ablenken. :evil: xD


    Ich weiß nicht, wie man hier ne Umfrage macht. :D
    Aber.. meinst du wegen dem Abstimmen? ^^
    Naja.. einer fragt halt hier.. "Wer ist für die TuTs" und so.. und dann schreiben halt alle "ich" oder so. xD
    :D


    ... Neji vs Hinata??
    Oha.. warum denn das?
    o Gott.. die Musik ist viel zu Traurig.. :(
    Warum bekämpfen die sich?? ^^ Hab ich was verpasst? :D

  • ich liebe traurige musik <3 (:


    Hm,mist solangsasm bekomm ich angst^^ ...aber...huch! da fällt mir auf:
    Warum versuchst du denn so krampfhaft alles auf mich zu schieben?
    Vllt. steckst du ja mit Rainbow unter einer Decke...und ihr zeichnet beide schon und sucht einen schuldiegen der bitte bestraft wird O_O !!!



    Hm mich kann man eig. nich fragen, was i-wann in einer episode von Naruot passiert ist, weil ich erst "seit kurzem" naruto schau und die ganzen alten Epsoden / Staffeln gar nich kenn <.<
    ABER, ich mag Neji drum hab ich mich über ihn informiert:


    Der hasst seine Schwester, weil sie im Hauptclan ist und er nur in einem Nebenclan. Auserdem wird sie i-wie von seinem Vater bevorzugt und er nicht.
    Und bei diesen Prüfungen, wo jedes team gg jeden gekämpft haben ( die muss ich mir unbeidngt anschauen, is ja geil die fertigkeiten von jedem live zu sehn^^ ), hat halt er gg Hinata ( seine cousine ) gekämpft und gewonnen. Er wollte sie sogar töten >.<


    Also meien Fav Chars jetzt nochmal für alle xD :


    1) Sasuke 8-)
    2) neji 8o
    3) Yuukimaru :P


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • @Yuki & Asterix: Ach und ihr hört auch noch auf RTL2? Nicht böse nehmen, aber RTL2 verbreitet immer Müll, dadurch denken jetzt alle deutschen Kinder, dass Kirschblüte Sakuuura ausgesprochen wird, statt Sakura. (mit kurz gesprochenem "U")
    RTL2 ist einfach zu blöd, und die werden wohl im nächsten Jahrtausend noch kein Japanisch überhaupt verstehen können, selbst wenn man es ihnen vorsagen würde, was das übersetzt heißt.


    Ihr könne mir ruhig vertrauen, ich komm' ganz gut mit der japanischen Sprache zurecht. :D


    @nur Asterix: Ja, du "darfst" mir 'ne PN schicken. xD
    Und das Bild kann ich auch mal machen, dauert nur noch 'ne Weile und die Erinnerung wird immer spärlicher. Deswegen werde ich damit jetzt wohl erstmal anfangen. :3


    @nur Yuki: Ich bin aber kein Neutrum. Jetzt fühle ich mich echt verletzt, schäm' dich. ;(
    Umfrage machst du, indem du da unten, über dem Smileys, auf "Umfrage" gehst und dort den Anweisungen folgst, ist nicht schwer. Kannst aber nur eine pro Post machen. ;3



    Außerdem: Den Traum mit Pain habe ich erwähnt, wegen dem Gedicht, denn da wurde Dei im Kleid erwähnt und DeideraGirl hat dann auch von so einem Traum gesprochen.
    Soll ich dir auch noch den Link zum Wettbewerb geben? 8|
    Ich bin nun mal ungeduldig, das ist kein Verbrechen.
    Wenn du so an mir zweifelst, dann kann ich dir auch mal mein Postfach zeigen, da ist nämlich nichts. ;3
    Sorry, weil ich so empfindlich darauf reagiere, aber ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und sehr verletzlich, aber an meinen Eigenschaften möchte ich eh nichts ändern. Ich bin so, wie ich bin. ;3
    Außerdem hat doch keiner eine Ahnung, was für eine Art von Wettbewerb das ist, außer "die geheime Person" und Leadara-sama, also warum redest du vom Zeichnen? :huh:

    Vielleicht ist diese geheime Person ja ein Aka. xD



    Und an die, die mir glauben, die bekommen noch liebe Grüße (xD) und an alle noch einen schönen Abend,
    die im Moment sehr genervte Rainy-chan. :pika:

  • @ Yuki
    Wenn ich es wüsste, würde ich hier garantiert nicht so rumtönen, sondern mich abkapseln udn das Bild zeichenen. ^^
    Na ja.. ich zeichne ja nebenbei.. aber Suigetsu und nicht die Akas. :D
    Und.. ich muss Rainy-chan recht geben. Sie hat auf den Traum von DeidaraGirl geantwortet.. also hat diese mit dem Ablenken angefangen!!!!!
    DeidaraGirl ist unsere geheimnisvolle.. Wisserin xD!! :D


    Achso.. okay.. ^^ Ja.. Neji is schon iwie cool. Aber.. warum will der seine Cousine umbringen?? KRANK.. 8|
    Bääh xD Du magst Sasuke? :P
    Naja.. cool ist er ja schon iwie.. aber ich mag Suigetsu mehr. ;P
    Ich guck auch erst seit "kurzem" (seit Shippuuden)


    @ Rainbow
    Nee.. Sakura wird ned Sakuuuuuura gesprochen, sondern Sakura. ^^ Das hab ich mir gedacht.. auch wenns eigentlich wegfallen könnte.. wie bei Saske. ^^Dann hieße sie aber Sakra udn das hört sich.. komisch an. :D
    Ich hab jetzt was beschlossen.. im japanischen heißts "Shippuuden" und eingedeutscht heißt es dann eben "Shippuden" :D
    Weil im deutschen Wörterbuch werdet ihr wohl kaum ein wort mit zwei aufeinanderfolgenden "u" finden. ^^


    Hab ich gemacht. ^^ Der Traum is krass.. oder?? oO Iwie.. voll der Scheiß.. -.-


    jaaahhhh.. das Bild muss ich sehen. xDDDDDDDD
    Pain im Tütü.. so ne geile Vorstellung. :D


    Ohjee.. tut mir Leid das du jetzt genervt bist. ):
    Don't worry, be happy. <3

  • Ich ahb meiner ABF von dem Pain im Tütü erzählt, dann haben wir beide in 5 minuten das hier gezeichnet....XD



    Zitat

    DeidaraGirl ist unsere geheimnisvolle.. Wisserin xD!!


    ich komm da grad net mit,...was bin ich?


    was is jz mit dem Aka-Wettbewerb? ICH WILL WISSEN WAS DAS IST!!!!
    diese geheime person soll sich melden >.>" oder hab ich etwa was verpennt? ô.O"