>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Misaki: Moin, moin.

    also.. meine lieblinge eig alle uchihas vorläufig sasuke :blerg: und itachi 8-) (Schön und gut, aber warum?)
    dann kommen noch hidan 8) weil kein baltt vor dem mund nimmt (Na klar kann er ein Blatt vor seinen Mund halten, er hat doch keine Blätterallergie xD) </Sarkasmus>
    mein weiblicher favo ist konan :yeah: ich find sie ist einfach die coolste und schoenste


    (Die Smileys und das Rote habe ich eingefügt.)


    Wie ich schon gesagt habe, werde ich (wie konnte man es sich anders denken) euch ein nettes Bildchen spendieren. Wie ich ja gehört habe, soll es witzig sein, oder? Wird kein Problem, mein kleines Alien-Hirn strömt vor Ideen.


    Auch werde ich dichten, weil's Lust macht. xD


    Und anschließend vielleicht etwas basteln (was auch immer), mit Backen/Kochen sieht es schlecht aus.


    oder ich versuche was zu backen ...oh gott.. essen sollte ihn aber niemand xD

    Nein, keine Sorge. Itachi ist zu bitter, Zetsu zu Öko, Pain zu sauer, Konan zu süß, Dei zu würzig, Kisame zu wässrig, Kakuzu zu trocken, Hidan zu faul, Tobi zu Lolli und Sasori zu splitterig. ;3

    Ähm.. Das ist ja ein Wettbewerb.. gell?

    Ach, ich dachte, das wäre eine Waschmaschine. :( (Nicht böse gemeint, aber ich musste einfach ein Kommentar ablassen. xD


    Jedenfalls werde ich bei dem Wettbewerb tatkräftig unterstützen und jedes Werk mehr oder weniger ausführlich kommentieren, egal, ob das jemand anderes auch so macht. ;3


    Info nebenbei: Arbeite gerade an Pain im Tutu. xD


    LG, die seehr verrückte Rainy-chan.~ :pika:

  • @ Misaki Uchiha
    Hey.. Willkommen. :3 Jetzt bin ich nichtmehr die Neue. ^^


    @ Rainbow
    Dann musst du aber auch dne Rest zitieren xD
    Weil so klingt das, als ob ich der grüßte Vollidiot wäre. oO :D
    (Bin ich ja vllt, aber es geht ums Prinzip xD)


    uhh.. will auch xD
    Weil ich unsrer lieben Rainy-chan doch so gerne nachmach. :D
    Das Blaue und die Smileys sind von mir. <3

    also.. meine lieblinge eig alle uchihas vorläufig sasuke [:hmmmm:] und itachi [:thumbsup:] (Begründung.. hast du ja nachgeliefert xD)
    dann kommen noch hidan [:love:] weil kein baltt vor dem mund nimmt (Jup. Das is das tolle an Hidan....... und das Aussehen. :whistling:
    Rainy: Weiß man's. Vielleicht ist er ja doch allergisch!!! ;P)

    mein weiblicher favo ist konan [8-)] ich find sie ist einfach die coolste und schoenste (Da hast du Recht. [:!!)

  • Haha! Wir suchen aktive Mitglieder! :D Cool!

    Oh Nein! Wie unhöflich von mir! Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder, die ich noch nicht bgrüßt habe!! :D



    Also ich bin wieder zuhause!! Dass heisst wieder öfter on XD Also so wie immer ;)

    Frage: Wie schicken wir jetzt unsere Werke ein? Ich will nämlich gerne das, was ich im Urlaub noch gemacht habe abschicken...
    Noch ne Frage: Müssen gemalte Bilder undbedingt in Farbe sein, oderr dürfen die auch so ne Art Zeichnung ohne Farbe sein?
    OMG Dritte Frage: Dürfen wir zueinzelnen Kategorien auch mehrere Dinge einschicken? Das fänd ich nämlich voll gut!


    DeidaraGirl: Ich sage nur dass ich an so ne Art Schwule Akatsuki-Truppe denke, die unmännliche Sachen machen und an eine aaaaaarme Konan... Hab aber keine Ahnung, ob ich das schaffe...


    LG NarutoFan

  • aktive mitglieder gesucht, oha~


    Zitat

    DeidaraGirl: Ich sage nur dass ich an so ne Art Schwule Akatsuki-Truppe denke, die unmännliche Sachen machen und an eine aaaaaarme Konan... Hab aber keine Ahnung, ob ich das schaffe...


    ah XDDD alle schwul, uh, wie gemein,...aber nicht mit Deidara! TT.TT


    am wochenende, hab ich endlich noch 2 tage zusätzlich frei, (kein montag und keinen dienstag~ genau meine stressigsten tage fliegen weg x3) da mal ich das bild....eine idee hab ich scho~
    mal ich dann am wochenende^^
    ich muss mir noch "lehm" kaufen, für mein cosplay...hm


    Zitat

    OMG Dritte Frage: Dürfen wir zueinzelnen Kategorien auch mehrere Dinge einschicken? Das fänd ich nämlich voll gut!


    Jap, ich mach ja Cosplay und zeichne^^ man kann mehrere kategorien nehmen^^




  • Jap, ich mach ja Cosplay und zeichne^^ man kann mehrere kategorien nehmen^^


    DeidaraGirl: Ich meinte eigendlich, ob man auch mehrere Bilder einschicken kann. Weil das fände ich nämlich echt klasse, weil das... halt...ähm... einfach besser ist, als wenn man nur ein Bild und nur eine Art von Kuchen oder keine Ahnung was noch, einsenden kann. Eben auch, weil der Wettbewerb so lange geht...
    Vielleicht könnten wir sagen jeder zu jeder Kategorie höchstens drei oder vier... oder fünf? :D


    LG NarutoFan

  • @ NarutoFan
    Hey.. "deine schwule Idee" zum zeichnen.. die hatte ich auch... Hab sogar vorgestern schon die Skizzen und alles gemalt.. ): o.o
    ohjee.. wie doof ist das denn? :D
    [@ DeidaraGirl: Muhahaha.. auch DeiDei wurde nicht verschont. :P]


    Und die Frage hatte ich auch, also.. ob man mehrere bsp. Bilder einschicken darf..
    Und .. an wen?
    Einschicken oder hier posten? (Zweiteres wäre doof..)


    Und.. wer gehört eigentlich zur Jury? :D

  • Hi,ich bin wieder da!^^und ich habe gerade gelesen wegen dem Aka-wettbewerb.Ich werd wahrscheinlich wieder zeichnen,aber irgentwie war ich heute Nachmittag beim Reiten und hab gerade daran gedacht,wie Shino-Cosplayen wohl Aussehen würde^^ (Aber ne Brille,nen "Mantel" und so ein Shirt hab ich sogar 0_0 )Aber seh ich das richtig oder haben wir seit Tagen kein Thema mehr?Also ich hätte glaub ich noch eines zum Thema Halloween:


    Welcher Naruto-Charakter passt am besten zu Halloween?


    Also ich finde das Zabuza am besten dazu passt.Ich meine,wer hat den bitte keine Angst wenn nen Mann mit nem Riesenschwert vor der Tür steht?Und ausserdem sehen seine Verbände so aus wie von ner Mumie^^Hidan passt eigentlich auch gut,der Sensenmann persönlich vor der Tür XD.Mehr fällt mir dazu auch nichtmehr ein.


    Eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich wieder zurüch bin aber egal.Naja dann Tschau^^

  • Huhu und willkommen zurück. :D


    Wer passt am besten zu Halloween..?
    Hmm.. also, ich fänds allgemein gruselig, wenn da auf einmal irgendwelche Viecher mit riesigen Schwerten an der Tür stehen. x__x (Also.. Zabuza, Kisame, Suigetsu... allgemein halt xD)
    Oder auch eine Menschenfressende Pflanze mit "2 Persönlichkeiten".. o.O. Bin ich da die einzige? :ohno:


    Aber an sich passen zu Halloween auf jeden Fall gut:
    Hidan -> (wie Pokefan schon sagte) Sensenmann vor der Tür. xP
    Zetsu -> Also, wer schreit bitte nicht, wenn ne Monsterpflanze an der Tür klopft? o.o
    Kisame -> Hai mit Riesenschwert. oO
    Obwohls ja schon cool wäre.. :devil:


    [Aktive Mitglieder gesucht? .. Sind wir nicht aktiv genug? *heul* :D]

  • Soooo,


    Sorry dass ich schon lange nicht mehr gepostet habe aber die Schule und die restlichen Unwichtigkeiten lassen mich eldier nicht mehr an den Computer keine Zeit..


    Ich werd mich jetzt auch mal mit dem Aka-Wettbewerb beschäftigen. Ich muss aber noch überlegen..


    Ich poste auf jedenfall mein Gedicht und kochen werd ich auch was.

  • Ganz deiner Meinung Adrix^^Ich sage nur Suigetsu steht vor der Tür und sagt:Süßes sonst gibts den Tod XD.habt ihr auch schon gelesen das Naruto den Kyuubi besiegen wird?Ich find das irgentwie voll scheiße weil ich meine Übermächtiger Kyuubi der ganz Konoha vernichtet gegen den und unzählige Menschen abgemurkst hat,gegen Naruto.Wer gewinnt? :achtung: Ich weiß er hat Pain besiegt aber ich mag Kyuubi mehr als Naruto und ausserdem denke ich mal das ein Biju stärker ist als Pain,und ausserdem auchnoch das stärkste von allen neun.(ich mag so einige mehr als Naruto XD) nicht gegen dich NarutoFan :pflaster: Apropos Biju ich will endlich wissen wie der Juubi ganz genau aussieht und der komische den ihn in den Mond verwandelt hat und dann ich die neun Bijus aufgeteilt hat.



    Das wars dann mal wieder von mir,Pokefan101


    PS:Was ich noch sagen wollte:Ich mag Suigetsu jetzt irgentwie mehr ausser das er das Schwert von Zabuza geklaut hat und das auchnoch von seinem Grab das werde ich ihm eh niemals verzeihen (LOL) .Aber er sieht irgentwie cool aus.Und das neue Naruto-Ultimate Ninja Storm 2 ist voll cool ich habe es schon von der Normalstory her durch (mit ein bisschen hilfe von meinem Bruder der übrigens auch Narutofan ist^^)und ich finds cool das man endlich mal Tobi spielen kann weil der voll cool und funny ist^^ Und die Bosskämpfe sind einfach nur geil!

  • Oha. xD Schon irgendwie gruselig. ^^
    Oder Zetsu "Süßes sonst gibts.." "Rück endlich de Süßigkeiten raus oder verreck!!." So.. gut und böse halt. :D
    Wär irgendwie witzig.. :evilgrin:


    Du magst Suigetsu auch? Klasse. :D
    Der ist toll, gä? ^^


    Wuaahh.. du hast das Spiel?? .___.
    Ich mag das auch haben.. ): Wir haben aber weder PS3 noch X-BOX 360. ^^ Doof. ^^
    Wie ist das so? Ist das gut? (Deinem Post nach zu Urteilen, ja.^^)


    Das mit dem Kyubi ist doch so, oder??

  • Also ich hab jetzt Leader-Same die Sachen gefragt und das sind ihre Antworten auf meine in blau gefärbten Fragen:


    Draf man mehrere Werke zur selben Kategorie einschicken?

    Zitat von Leader-Sama

    Ja man darf auch mehrere Bilder, Gedichte etc amchen wenn man das so möchte, aber höchstens 3^^


    Wo schicken wir die Bilder hin?

    Zitat von Leader-Sama

    Die Bilder etc werden an mich geschickt, so ist es am fairsten.


    Wer ist alles in der Jury?

    Zitat von Leader-Sama

    Jury hm....hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, kommt erst dann wenn's soweit ist.


    Ich finde das eigentlich ganz gut so!


    Zum Thema:
    Also ich kann eigentlich nur widerholen, was die anderen schon gesagt haben, aber ich bin ja faul, ne? :D


    LG NarutoFan

  • Jury:


    ich würd sagen wir könnten das ja so machen:


    wir haben zB die eingesendeten Cosplay-Bilder, die wir an leader-sama per PN gesendet haben. dann machen wir so ne umfrage, wo jeder abstimmen kann.
    und dann: Zeichenbilder: umfrage im nächsten Post (damits kein spam wird, kann ja leader-sama die bilder zB an jemanden senden (zB Co-leiter) und der macht dann die umfrage für die zeichnungen...)
    ...usw...gedicht, ...usw,...kochen...blablabla....


    habt ihr mich verstanden? ich hab die krankheit, alles viel schwieriger zu erklären, als es in wirklichkeit ist^^"

  • also ich fände das suigetsu und so am besten zu halloween passen oder irgendwie auch sasori xD
    vielleicht aber auch orochimaru den finde ich eklig xD naja ich sage jetze mal was ich wolte sagen das ich mich warscheinlich bei bisaboard abmelde xD keine lust mehr und so.....und bisa geht bei mir meistens eh nicht..ist wegen meinem computer so..morgen bi ich vielleicht noch on aber dann nicht mehr T^T ihr werdet mir fehlen xD

  • Konnichi wa, bonjour, hello, hallo. :'D


    @Asterix:

    Zitat

    Dann musst du aber auch dne Rest zitieren xD
    Weil so klingt das, als ob ich der grüßte Vollidiot wäre. oO :D


    Aber wir wissen ja schon alle, dass du kein Vollidiot bist. Mache dir also keine Sorgen. :3
    Ja, ich habe das Spiel auch. Und zu dem Spoiler gibt's auch einen Boiler:

    Naruto erreicht 8 Schwänze, nicht neuen. Er hat dabei völlig die Kontrolle verloren.
    Als er kurz davor war, 9 zu haben, stoppt ihn Minato, sie quatschen und Mina macht das Siegel wieder unputt. (Sprich: Er repariert es. xD )
    Tot ist Kyuubi (noch) nicht. ;3

    @Naruto Fan:

    Zitat

    Ich sage nur dass ich an so ne Art Schwule Akatsuki-Truppe denke, die unmännliche Sachen machen und an eine aaaaaarme Konan... Hab aber keine Ahnung, ob ich das schaffe...

    Meine Güte! Verschone uns mit deinen sexuellen Fantasien. D:
    Ach und das mit dem Mange kenne ich schon. Es heißt irgendetwas mit Pilot.


    @Titel: Aktive Mitglieder gesucht? Das klingt wie eine Zeitungsanzeige von diesen armen, verzweifelten Unternehmen, lal.
    Sind wir etwa schon so tief gesunken? ;(


    Welcher Naruto-Charakter passt am besten zu Halloween?




    Hidan: Jack the Ripper klopft an die Tür. Wer freut sich darüber? Genau: Die Süßigkeiten-Hersteller! Und wer weint deswegen? Genau: Niemand, denn tote können nicht weinen! xP
    Zetsu: Ihm passt der Job als Weihnachtsbaum ja besser, aber ein Kürbis tut's auch. ;3
    Kisame: Free Kisame, Jaws - Kisame Version, das sind alles nur die Anfänge. Nun zieht es mit seinem Schwert Samehada durch die Häuser, klaut Süßes von den kleinen Kindern, böser Fisch. X(
    Sasori: Chucki, die Mörderpuppe.
    Und sie könnten dann sagen: "Süßes, sonst gibt's Faust in the mouth!" oder "Kohle, äh, Süßes raus oder dein/euer Leben wird heute ein qualvolles Ende nehmen!"

    ich muss mir noch "lehm" kaufen, für mein cosplay...hm


    Kannst auch meinen Garten durchwühlen, da gibt es genug davon. :P



    Uhm, was wollte ich jetzt denn nochmal sagen... daa war doch irgendwas... vergessen. :D


    LG Rainbow~ :pika:


    /Edit: Muss noch ein Kommentar ablassen:


    Zitat

    Ich find das irgentwie voll scheiße weil ich meine Übermächtiger Kyuubi der ganz Konoha vernichtet gegen den und unzählige Menschen abgemurkst hat,gegen Naruto.Wer gewinnt?

    Naruto.

  • Oh Du liebe Güte Rainbow!! 8| So meinte ich das doch garnicht!!!! :wtf:


    Ich meinte mit schwul nur, dass die sich nicht wie volle Männer benehmen! Also , dass zum Beispiel Sasori mit ner Barbie Puppe spielt, weil dass so gut passt zu dem. Der macht ja immer das Puppenspieler Jutsu und deshalb. Na so pervers bin ich ja nun auch nicht!!! :D:D Was denkst du bloß:D:D :assi:


    Und mal jetzt zu der Sache mit dem besiegten Kyuubi:
    Also ich glaube ihr meint ne andere Stelle, die im Anime noch garnicht vorgekommen ist. Nur im Manga. Nämlich dem Moment, als Naruto die Kontrolle über Kyuubi erlangen will um ein vollwertiger Jinchuuriki zu werden, so wie Killer-Bee. Der hilft ihm übrigens dabei also sagt ihm, wie er es anstellen soll.
    Jedenfalls muss Naruto dafür irgentwie Kyuubi übertreffen, oder so und das könnte man als besiegen übersetzen. Naruto ist im Kampf mit Kyuubi aber es sieht schhlecht aus für ihn. Da taucht Narutos Mutter Kushina auf so wie Minato es während der "Schlacht von Konoha" getan hat. Sie erzählt Naruto, was bei seiner Geburt vorgefallen ist und hilft ihm Kyuubi zu "besiegen". Eigentlich ist es eher so, dass Kyuubi im inneren von Naruto sozusagen festgebunden ist mit so ner besonderen Kette von Kushina und Naruto kann nun wann er will das Chakra anzapfen und wie der dann aussieht das ist voll cool!!!!!!!



    Hier mein Lieblings-Naruto-Ending. Ich liebe das Lied!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG NarutoFan


    PS: DeidaraGirl: Ich habs kapiert :thumbsup:

  • Yeah. Es gibt doch einige Suigetsu Fans. :D
    Hätte ich gar nicht gedacht. ^^


    @ ~Vesprit~
    Was?? :( Och menno.. Werd Dich vermissen.


    @ Rainbow
    *hust hust* ICh und kein Vollidiot.? :D


    PS.: Auf Yamatos Hand steht Neun, daher bin ich davon ausgegangen, dass sich bereits 9 Schwänze gebildet hatten. ;P


    @ DeidaraGirl
    Also.. okay.. hä?
    Die Umfrage im topic hier? Wenn ja würde ja doch alles so vollgespammt werden. :3 ODer? Wie jetzt?


    @ Misaki Uchiha
    OMG!!! Guy und Lee gleichzeitig.. DAS ist der wahre Horror!!!


    Hehe. Ihr dürft nicht so viel schreiben wenn ich nicht da bin. :D
    Da muss ich so viel antworten. Nene.. Scherz.
    Damit beweisen wir ja nur, dass wir AKTIVE MITGLIEDER sind. :3
    xD