Das war die Pokémon VGC 2010 in Köln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Zweitplatzierte wird auf der ofiziellen Seite namentlich erwähnt glaub ich, die anderen beiden ka, aber wenn ich
    mir die so anschau glaub ich dass die bei den Worlds untergehn :/


    Hauptsache mal wieder irgendeinen Schwachsinn labern.


    War auch da und Top 16 dann für mich Schluss gegen Clemens, BPE-internes Duell halt. Hatte ne 1/3 Chance auf den Win und hab halt die anderen 2/3 erwischt. =D
    Ansonsten wär noch zu sagen, dass die BPE übelst geregelt hat. Damit nun ganz klar die BPE > BB, PI, PE und wie sie alle heißen. ;)


    Warstory und Pics kommen später irgendwann in der Woche.

  • Und wieder einmal konnte ich nicht an einem VGC teilnehmen :(
    Sowieso, ich glaube kaum das ich meine Eltern überzeugen würde am Wochenenden im Köln zu fahren wegen eines VGC Pokémon Turnier (außer die Stadt zu besuchen wäre eine alternative).


    Tja, dann eben nächstes Jahr, und das mit PKMN aus der 5# Generation :D

  • Irgendwie auch schade, Eltern zu haben die keinen Nerv haben einen irgendwohin weiter zu fahren als das Nachbarsdorf, naja, ich kann sie verstehen und in 4 Jahren bin ich auch dabei lol.



    nehm doch den öffentlichen Nahverkehr ;) Ich und mein Kumpel kamen auch mim Zug her, 3 Stunden fahrt zwar, aber hat sich für den Tag sehr gelohnt

  • Also die zweite Beere hat mich überrascht =)


    Aber ich versteh nicht warum Machomei gegen Palkia Eishieb anstatt Wuchtschlag benutzt hätte,so wäre er vllt nochmal nicht gefreezt und Schattenstoß gegen Abomasnow anstatt Palkia hab ich auch nicht gecheckt^^


    Aber trotzdem ansehnlich,man wär ich gerne dabei gewesen.

    VGC 2011 || Endgültig dabei.Wer aus Hamburg kommt und mitmir dahin fahren will,soll sich melden. :pika:
    Ich weiss es dauert noch :cookie:

  • nehm doch den öffentlichen Nahverkehr ;) Ich und mein Kumpel kamen auch mim Zug her, 3 Stunden fahrt zwar, aber hat sich für den Tag sehr gelohnt


    Joa, vielleicht mach's ich in den nächsten Jahren so, auch wenn ich nicht aus Bayern komme und atm ein Anfänger bin :D


    Viper: K, danke.
    @windie: Ist dieser Julian aus irgendeiner Community bekannt? Vielleicht sogar von hier?

  • Hier eine kleine Fun-Doku mit Impressionen von der Championship:


    Teil 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass! :D

  • Laut Chris nich, aber er selbst ist knapp am DSi vorbei, weil er in den Top8 von einem Ogre/Blitza/Scarftimidzappy/Elevoltek gehaxxt wurde
    (So lächerliches Zeug wie Signal Beam von Kyogre Verwirrung + Verwirrungsschaden und vieleviele fully paras unso)
    Ich habs Video von auch gesehen, meine Güte, den DSi hätt Chris rly verdient :(

  • Hey, alle zsm !! ;)


    so also ich hab da ma ne frage;


    ich hab von diesem pokemontreffen gehört, vom 5.6.10 wo man sich iwi qualifizieren kann, für irgendsonen treffen auf hawaii;


    naja und ich habe folgendes Anliegen:


    Vor etwa 2 Jahren hab ich mir pokemmon perl zugelegt, nur so als kleinen Zeitvertreib ..


    ich fand das Spiel einfach toll, mit den Animationen und das Lösen der Arenen.


    Vor etwa einem Monat habe ich dann von HeartGold gehört und es mir natürlich gekauft.


    Und schon war es um mich geschehen :)8-)


    Ich spiele jez, sobald ich Zeit finde, und trainiere weiter meine Pokemon (von cheaten halte ich übrigens nichts, denn sonst hat man das Spiel ja viel zu schnell durch, und es macht gsr keinen Spaß mehr zu trainieren.) :thumbsup:


    Da ich noch ziemlich neu in der Pokemon- Welt bin hab ich mal ein bissel rechaschiert, und dieses Forum hier gefunden.



    Mich würde so ein Pokemontreffen, Qualifizierung oder wie man das auch immer nennt sehr interessieren und wollt euch ma fragen ob ihr vllt wisst wo so ein treffen dem Nächst ma wieder stattfindet.



    Mit lieben Grüßen Luc1224 :)

  • Jo, das deutsche ist halt vorbei und von offizieller Seite kommt für Deutschland wohl auch erst 2011 wieder was.
    Dieses Qualifikationsturnier ist halt für die Weltmeisterschaft auf Hawaii, in Europa gibts dieses Jahr glaub ich nur noch das in Madrid, das dürft dir wohl zu weit sein, wenns sogar den Bayern zu weit is :'D
    Ich würde für dich nach den Pokedays Ausschau halten, entweder schaust du halt die ca. wöchentlich die News auf Bisafans an und schaust dabei, ob da was über Pokedays ist oder, falls du so Hefte wie GameMaster konsumierst, da düfts auch drinnenstehen. Die VGC war schon eher ein (niveauvolles ?) Turnier, wo Nichtbayern eig. eh keine Chance haben, so ein Pokemontreffen, wo du sicher auch kämpfen kannst ist der Pokeday, den gibts auch an mehreren Orten in Deutschland und nicht nur an einem, wie dieses Jahr die VGC in Köln (nur Köln).
    Mit Pokedays kan man denk ich erst nach den Sommerferien rechnen


    Falls der vorige Post gelöscht wird, den hier bitte natürlich auch löschen :s