Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man kanns auch mit dem ssbb trick machen:
    erst den pw an der wiifb fest kleben
    man baut selbst eine stage mit einem kasten aus nägeln da geht man rein
    und die fernbedienung vibriert.hab davon gehört muss es aber noch testen
    editier das ergebnis dann rein :D
    mfg
    Mörph
    edit:es geht aber es muss auf festem untergrund liegen und das geräusch nervt

  • Ich bau mir in Super Smash Bros Brawl (Wii) ne Stage, wo man von Stacheln eingekreist ist, da lauf ich dann rein und mache den Pokéwalker mit Gummibändern dran (die Vibrationsfunktion der WiiMote muss natürlich an sein).


    Wird eh auch im Post vor mir beschrieben, ist meiner Meinung nach sehr effektiv^^

  • Ich bin da irgendwie auch faul xD
    Ich lass meine Männer für mich schaffen :)
    Entweder ich geb dem Walker meinen Mann mit, der sammelt am Tag schon so 10.000 Schritte oder ich klemm das Ding meinem Sohn (4 Monate) an den Stampler, wenn der richtig Fit ist und mal wieder fleißig stampft kommen da auch einige Schritte bei raus :)

  • eig. hat ich so ein topic schon gemacht (was dann gelöscht wurde X(:cursing:X( ) aber ich werd hier mal was reinposten was andere user (und ich) zusammengetragen hatten
    1. den walker an einer gitarre befestigen (am besten mit dem clip auf der rückseite an einer seite befestigen und ein bisschen rumdaddeln)
    2. den pw an ein anderes instrument (z.B klavier ...) befestigen/rauflegen und ein bisschen spielen (also auf die tasten legen, ok durch vibration würds denkichmal auch gehen. VORSICHT: aufpassen das er nicht in den flügel fällt)


    hoffen wir mal das dieses topic nicht auch noch gelöscht wird :dos:

  • xD Geniale Idee, nur schade das ich meinen Venti ferbummelt hab...
    Normaler weise bin ich ja eher ein Fan der Klassischen an-den-Hosenbund-pappen-und-rausgehen Methode, hab aber auch schonmal versucht das Ding meiner Mum an den Hosenbund zu hängen xD
    Hat sie aber leider gemerkt und meinte dann ich solle mich lieber selbst bewegen.
    Habs auch mal meiner Katze umgebunden, die hat zuerst damit geschmust (xD), hat aber den ganzen Tag gepennt u_u


    Manchmal hab ich den auch wenn ich Wii gespielt hab an die Schlaufe gemacht und dann so gespielt - gab, je nach Spiel, 1500-13000 Schritte =D (Kann ich aber nicht mehr machen weil meine Wii geklaut wurde :thumbdown: )

  • Das könnte funktionieren, allerdings hätte ich etwas Angst um meinen Walker. Weis nicht, was so eine Plasmakugel dem Teil tun kann, aber sie sieht aus, als währ sie gefährlich für Tamagotchi-Technik. (In den Kommis steht einem ist seiner dabei eingefrohren)
    Kind und Katze hätte ich auch ausprobiert, aber meine Geschwister sind leider alle beide zehn Jahre älter wie ich und unsere Lilly ist so ein Hüpfer, die würde ihn irgendwo draußen verlieren und dann würde er im Regen zu Grunde gehen.
    die Wii-Fernbedienung ist auch ne tolle Idee, dass ich da noch nicht von allein drauf gekommen bin.. Damit wackelt man ja eh ständig hin und her ^^ (SSBB hab ich leider nicht, aber Wii Sports tuts auch) Die elektrische Zahnbürste geht auch xD Aber so lohnend ist das nicht und das Geräusch ist nervtötend. Ich stecks mir gerne in die Socke und wackel mit dem Fuß (das mach ich eh ständig), das geht ganz gut. Da bekomm ich wenns gut läuft in einer Stunde 10000 Schritte = 500 Watt. Wenn ihr aufn Dom oder ähnliches geht, nehmt den mit! Ich hab im Heidepark 30000 Schritte gesammelt, durch Achterbahn fahren :thumbsup:
    Wenn man so richtig laut Musik hört, einfach mal aufe Boxen legen. Geht auch beim Filme gucken gut =9
    Früher hatte ich mal so Dinger, die Lollis automatisch drehen (Unnötigkeit). Wenn irgendjemand so ein Unsinn noch hat, der kann ja mal den Pokéwalker draufkleben ^^
    Was gut funktioniert, ist, ihn in Form einer 1 über Stoff zu bewegen. Das mach ich, wenn mein Fuß taub wird ^^
    Naja, eben alles, was vibriert oder sich dreht kann ein Pokéwalker zum Laufen bringen, während man in die Röhre schaut. Eindeutiger Sieg für die faulen Spieler, das wilde Nintendo wurde besiegt :thumbsup:

  • früher hatte ich den immer mitgenommen zur arbeit aber war nich wirklich der bringer.inzwischen hab ich ne bessere idee ausgedacht,ich hab meine beiden walker an einen stück schnur festgebunden und pendel damit immer wieder rum.wenn ich fleissig bin bringts am tag so ca 20-30k schritte.
    den trick mit an der socke befestigen und mitm fuß wackeln hatte ich auch schon ausprobiert aber nach einiger zeit tat mir das bein dann weh,da hab ichs sein gelassen.das mit der schnur is bei mir am wirkungsvollsten.


    @shattered_soul:wie hast du es fertiggebracht dir deine wii klauen zu lassen? Oo

  • ich hab ne frage an cattivo: muss man den pokewalker in der mitte vom ventilator oder an nem flügel vom ventilator befestigen?


    ich ´häng den walker an ne schnur häng die schnur mit dem walker über einen stuhl und zieh dann immer am andewern ende das gibt in 5 minuten ca.650 schritte

  • ich hab ne frage an cattivo: muss man den pokewalker in der mitte vom ventilator oder an nem flügel vom ventilator befestigen?


    ich ´häng den walker an ne schnur häng die schnur mit dem walker über einen stuhl und zieh dann immer am andewern ende das gibt in 5 minuten ca.650 schritte


    Laut der Hebelgesetze müsste er die meiste Schwungleistung erreichen, wenn er außern hängt :o

  • ich hab ne frage an cattivo: muss man den pokewalker in der mitte vom ventilator oder an nem flügel vom ventilator befestigen?


    ich ´häng den walker an ne schnur häng die schnur mit dem walker über einen stuhl und zieh dann immer am andewern ende das gibt in 5 minuten ca.650 schritte


    also ich hab ein video gesehen und dort hat man es in der mitte aufgehängt.
    aber am flügel geht glaub ich auch-.

  • ich hab ne frage an cattivo: muss man den pokewalker in der mitte vom ventilator oder an nem flügel vom ventilator befestigen?


    Ich würde dir UNBEDINGT! zur Mitte raten. Wenn du es an einen Flügel machst, schwingt der Ventilator so sehr, dass es sich fast selbst zerstört. Wie im Video gesehn, hab ich es in der Mitte befestigt. Wenn du es am Flügel befestigst, dann musst es richtig gut befestigen. Ich hatte zu beginn mit dem Flügel versucht, nur mit dem Clip...5 Sekunden später kam der Walker geflogen^^