Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • X( Ich glaub das die besten Zeiten von Game Freak vorbei sind und das sie einfach nur noch alte Pokemon nehmen und ihr Aussehen ein bisschen verändern (siehe dieses dings das aussieht wie ein Ponita). Und wenn sie neue erfinden dann sind die arg gewöhnungsbedürftig. Wenn dem nicht so ist sollen sies ma lieber schnell beweisen! :thumbdown:

  • Die 1. und die 3. Generation sind für mich immer noch die besten, aber man sieht gut den Wandel der Zeiten. Seht euch mal Bisasam an. Einfach zu zeichnen. Schon Hundemon wurde dann schwieriger. Lohgock, Gewaldro und Rayquaza sind dann wieder eine Stufe schwieriger. Und so geht es weiter. Bei den Vögel gab es in jeder Generation ausser der zweiten einen neuen.


    Taubsi=Taube
    Schwalbini=Schwalbe
    Staralili=Star
    ? könnte ein Fink sein


    Am schwarzen Ponita sieht man dann gut den Wandel der Zeiten. In der 1. Generation, schön und süss. 5. Generation, cool und stark. Zwar gibt es auch süsse Pokémon, aber die grössten Leistungen sind immer noch Ponita, Simsala und Hundemon. Sie sind nicht allzu schwierig, und es ist genau die richtige Mischung zwischen Coolness und Anmut.



    Es wurde bereits bestätigt das Mamepato eine Taube ist ;)
    In der zweiten Generation war übrigens Hot-Hot der ''typische'' Vogel.


    Ansonsten stimme ich dir gerne zu.
    Pokémon hat sich verändert. Für manche zum Nachteil, für andere zum Vorteil.
    Eine Generation anhand ein paar Pokémon zu beurteilen halte ich dennoch immer noch für schwachsinnig.
    Da wir das Thema aber schon vor mehreren Seiten angesprochen bzw. besprochen haben, wäre es unsinnig nochmal zu diskutieren, was nun gut oder schlecht ist.


    Ich hoffe nur das Morgen in Pokémon-Sunday die Kobra oder die Entwicklungen der Starter enthüllt werden. Rechne aber nicht damit...
    Weiß einer vielleicht, wo man sich die Sendung ansehen kann???
    Ich weiß nur das Pokebeach die wichtigsten Informationen von Pokémon-Sunday zusammen fasst... Allerdings bin ich nicht gerade gut in Englisch ;D



    Anki: Bis darauf hin, dass Beide nahe Verwante von Pferden sind und auf vier Beinen stehen, kann ich absolut keine Ähnlichkeit fest stellen ;)





    lg
    andi

  • Ja, aber Leute, denkt mal dran...
    nach 493 Pokémon, von denen die meisten von einer einzigen Person kommen, also Ken Sugimori, ist es nun mal nicht so leicht, noch mehr rauszuholen. Jetzt sollen ganze 650 daraus werden. Das ist eine großartige Leistung. Es lässt sich nicht vermeiden, dass ein paar den alten ähnlich sehen. Und Mamepato finde ich tausendmal besser als die anderen Standardvögelchen.
    Am schönsten finde ich aber die Tatsache, dass die bisherigen Pokémon noch nicht so grelle, bunte und komplizierte Farben und Körper haben wie aus der 4. Generation, wo viele Pokémon einfach viel zu kompliziert waren. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, muss ich sagen:
    Diese Edi wird einschlagen wie ein riesiger Vorschlaghammer und uns alle auf eine Reise in eine atemberaubende neue Welt führen!
    Bäm!

  • Das Ding sieht verdammt echt aus... Obwohl ich mir es ziemlich schwierig vorstelle, wie der Jenige an das Foto 'ran gekommen ist ?(
    Aber ehrlich gesagt, hoffe ich das es ein Fake ist. Mir gefällt es einfach nicht!
    Der Körperbau errinert mich zu sehr an einen Schneemann... Diese zwei Runden Kugel... Einfach bahh! Außerdem gefallen wir seine Augen nicht.
    Das schlimmste ist aber das Horn O.o
    Und wenn diese Entwicklung ein Horn hat, wird die letzte Entwicklung auch eins haben. Warum sollte ein Horn auch nur für die erste Entwicklung ''anwachsen'' und dann wieder verschwinden?!


    Ich hoffe ja auf einen dymnatischen, muskelbepackten, großen Seeotter ;)



    Edit: Habe mir gerade nochmal alle bisher veröffentlichen Bilder angesehen. Dachte mir, dass man das Ding ja auch einfach, mit ein paar Mausdrücken ins Bild gesetzt haben könnte. Z.B. ist ''normal'' auf dem Bild ein Kampf zwischen Pokabu und einem Shimama. Mit Fotoshop könnte man ganz einfach Shimama ausschneiden und den Otter einsetzten.
    Nun zum eigentlichen: Ein Bild mit Pokabu und diesem Hintergrund existiert nicht!!! Das könnte bedeuten, dass das Bild Original ist!
    Natürlich kann man den Hintergrund auch irgentwie fälschen... Allerdings ist dies viel schwieriger und zeitaufwendiger!

  • andi95ab
    ich denke nicht das die kampfzehne bearbeitet ist den wenn du das Evo auf dem Bild und
    in der Kampfzene beobachtest was fällt da auf?
    Das Evo in der Kampfzene hat ein geöfnetes Maus guckt etwas nach oben und hat nach
    oben ausgestreckte Arme
    Und wie schon erwähnt ist das Evo "erst" auf Level 20 und daher kann es wohl kaum die
    Ententwicklung sein

  • das ist ein fake !!!!
    die pokis die bis jetzt erschinen sind haben im kampf lv.50 das net
    deswegen bezweifle ich das es echt ist ich find es auch nicht schön eine karotten nase hallo?


    Nein nicht alle, aber Pokuba und Mijumarus Evo in dem Kampf fehlen die Geschlechter --> Fake...

  • Leute jemand hat ein guten Grund für ein Fake geliefert:
    Es ist weder bei Pokabu noch bei dem Evo ein geschlecht angegeben.
    Was aber wiederrum bedeutet das Pokabu kein Geschlecht hat und das müste es haben essei denn der (angebliche) Faker hätte sich die Mühe
    gemacht ein neues Pokabu zu machen anstatt eins einzufügen
    es bleibt weiterhin offen...

  • @mew645: Ich glaube, dass die Fotos der ersten Seite garnicht gemeint waren.
    Auf der letzten Seite wurde ein Bild gepostet, dass die Entwicklung des Wasser Starters darstellen sollte. Deswegen kammen jetzt auch diese kleinen ''echtheits-Diskussionen'' auf. Allerdings war unter der entsprechenden Kampfszene kein Geschlecht zu erkennen, so dass man dieses als Fake bezeichnete.
    Das Bild wurde unter einem ,,Spoiler´´ gepostet, wodurch man es leicht übersieht.
    Na ja, ist ja auch weiter nicht schlimm. Wollte es nur aus der Welt schaffen, bevor Missverständnisse auftretten.

  • Lol die Typen der Legis boben irgendwie. xD
    Ich meine bei Reshiram erkennt man nich, das es ein Feuerpokemon is.
    Aber tolle Kombination, is sicher echt stark.
    Bei Zekrom sieht man auch nich, das es Elektro enthält.
    Schwarz wäre eher Unlicht, gewesen.
    Naja sind aber beides Typen, also Feuer und Elektro, die Drachenpokis nix anhaben können.
    Bin aber mal gespannt was die so können.