Special: Das Superhirn der Mirage-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wieso komich aussehen? Der Lichteffeckt rulz ^^
    Ich hätt dabei so ne Idee.......
    Und die Pokes sahen ganz ok aus
    Naja, der rest stimmt ganauso, wie du sagtest.


    Note Uno ^^

  • LOL


    Also eins mal weg, hab inzwischen das Teil auch gesehen, aber begeistert war ich überhaupt nicht...


    Schon am anfang als der professor sagte er habe ein neues system für Pokémon kämpfe, dachte ich "na toll, jetzt ist das ein böser (weil ein wirklich echter professor vertreibt sich die Zeit nicht mit so etwas) und die anderen müssen wieder einmal alles in ordnung bringen"


    Für mich war der Höepunkt allerdings trotzdem Misty, war schön das sie mal wieder auftaucht und in einem besseren outfit!


    Aber das wars auch schon

  • eigentlich fand ichs ganz schön abe rirgendwie hats mir net gefallen das die pokemon dort unbesiegbar sind zwar sehn die mit diesem bklauen schimmer etwas besser aus aber trotzdem..auserdem fand ich mews figur toal...verbogen lol aber dennoch find ichs eigentlich gelungen besser wärs wenn mal andere piokemon die hauptrolle wären ausern mewtu und mew

  • Hmm, ich hab gar nicht mitbekommen, das der Zeichenstil anders war.


    Die Story fand ich ziemlich interressant. Algemein bekommt die Folge von mir eine hohe Bewertung, weil da mein absolutes Favoriten-Pokémon aufgetaucht ist: MEWTU. Ich fands auch genial was der so alles drauf hatte.


    Was mir aber nicht gefiel, ist, das es böse Dinge getan hat
    und blasphemischerweiße vernichtet würde. So wie Mew.


    Der absulute Top wäre es für mich gewesen, wenn der (das?) wahre Mewtu aufgetaucht wäre, um diesem "Miragemeister" kräftig in den Arsch zu treten.
    Und das meine ich im wörtlichen sinne.

  • So habe heute mal endlich die Wiederholung geguckt^^


    pluspunkte
    Viele coole Pokemon
    Das Mirage System
    Mew war voll süüüßßß
    Eich besiezt ein Dragoran
    Pikachu setzt Volltackle ein.Das war dermassen geil(Gibt es was anderes von einem PikaLiebhaber zu erwarten xD)


    Minuspunkte
    Misty stürzt ab und Ash interiessert sich für Pika...


    Ergebniss:
    Das war mal richtig geil.Das ist wirklich eine sehr gute Folge geworden!Diese Folge bekommt von mir eine 1+!
    Das könnte ich mir öfters angucken

  • fand ich ganz gut.
    Und am Ende iwie trauig. Armes Mew
    naja aber so 100% begeistert bin ich eigentlich nicht. Ich versteh nicht warum dieses Mew eine Seele hatte und die anderen Miragepokemon nicht (dieses Mew war ja auch nur aus Daten)


    +interresante Story
    +das System
    +Misty hat ein Garados oO
    +Eich hat ein Dragoran
    +Mew
    +das war iwie trauig wie sich Mew dann aufgelöst hat ;(
    +Pikas Volttackle
    +RTL II hat diese Folge so ausgestrahlt wie sie ist (O Wunder xD)


    -ich versteh nicht warum diese Mew eine Seele hatte und die anderen Miragepokemon nicht


    ich geb ne 1

  • natürlich hat sich der Ash eine der besten Pokemon Produktionen nicht entgehen lassen und sich mirage Pokemon wieder angeschaut!


    das war shcon geil, ich habs ja schon ausführlich beschrieben!


    Besonders cool war natürlich wieder das auftreten von Ash :BP: und sehr bewegend der abschied vonm Mew, als es schliesslich noch winkt! Das war schon sehr rührend!


    naja, das war alles einfach sehr sehr cool! :top:

  • ich fand gut dass man misty wieder gesehen hat, aber außer mew wieder zu sehen fand ich die folge ziemlich dumm; mal wieder mewtu vs Mew, natürlich wurden die unbesiegbaren besiegt, und die IDEE allein, man könne virtuelle pokemon erschaffen finde ich gemein und geschmacklos... sry aber das ist meine meinung...

  • Moin,


    Also ich fand den Film recht cool. Aber Misty sah irgendwie blöd aus. Doch am allerbesten fand ich natürlich Mew( war ja eigentlich die 2. Hauptrolle).


    Gruß,
    der Doc

  • Also ich fand den "Film" auch ganz in Ordnung. Ich fands auch ziemlich cool, dass Misty darin vorkam aber ansonsten war der Film eher mittelmäßig. :D Der "Film" war halt in Ordnung, mehr auch nicht. Von mir gibt's eine 3-

  • Tja, für mich war es eher ein mittelwertiges Special.
    Die Story an sich war eigentlich ganz gut. Dass eben Illusions (also Mirage) -Pokemon in dieser Folge vorkamen, war etwas neues. Auch die Pokemon-Vielfalt wirkte sich positiv auf mich aus.
    Ebenso gab es ein Wiedersehen mit Prof. Eich und Misty. Dazu sah man, dass sie neue Pokemon hatten, eben Dragoran und Garados.
    Die Burg hatte auch eine atemberaubende Atmosphäre, was einem ein gutes Feeling gab.
    Doch gab es auch hier wieder einige seltsame Begebenheiten.
    Zum Beispiel, dass wieder einmal Mewtu vorkam. Meiner Meinung nach kam es schon zu oft in diversen Filmen und Specials vor.
    Dann natürlich noch die Unbesiegbarkeit der Mirage-Pokemon. Das sah man ja durchgehend in diesem Special, aber als dann Pikachu Mewtu mit dem Volttackle fertiggemacht hat, habe ich mich schon gewundert.
    Mew ist verschwunden, das System fliegt in die Luft und alle reden davon, dass es eine richtige Seele hatte. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wie soll bitte ein Computerprogramm eine Seele haben?


    Ein, wie ich finde, nicht allzu gut gelungenes Special.
    Deshalb bekommt es von mir die Note 3.

  • Ich war auch nicht besonders begeistert vom Film weil das jedes Mirage Pokemon alle Attacken konnte und somit Unbesiegbar ist. Dann würde es doch keinen Spaß machen gegen sie zu kämpfen.
    aber ich fand das Ende Super wo Mew Mewto besiegt und somit daas Mirage-System zerstört wird aber ich fand es auch traurig alls Mew aufgesaugt wurde.
    Aber ich finde der Film war nur Mittelmäßig.

  • Das war nicht so gut wie ich (und viele andere ) es erwartet habe.Es kam nämlich viel zu früh.Dadurch wurde zu viel aus der 9.Staffel verraten.Und es langweilt ,weil immer mehr legendäre Pokemon zeigt.Das war wirklich zu viel des doch nicht ganz so guten.Außerdem hat man schon Mewtu und Mew als Hauptpokemon genommen ,sowas muss doch nicht sein.Es gibt viele andere gute Legis mit denen eine viel bessere Story hätte erzählen können.Und der völlig ÜBERTRIEBENE Tod von Mew...so etwas blödes und lächerliches muss doch nicht wirklich nicht sein.


    Das einzig positive waren Misty und die ganz hübsche Burg.


    Fazit:Ein schwaches und unwürdiges Pokemonspecial.

  • Ich fand den Film super spannend.Der Film übertrigt jede einzelne Tv-Episode.Ich fands klasse das Misty wieder vorkam.Vorallem als sie mit ihrem Garados gekämpft hat(obwohl sie Garados hasst,aber sie fühlt sich wohl jedem Wasser-Pokemon verbunden)Der Miragemeister war klasse.Vorallem das Mirage Mewtu hat mich angesprochen.Schade das das Mirage Mew am Ende gestorben ist.


    Note:1+*

  • Also ich bin der Meinung das die Story völlig okay ist. ^^ Das Mew schlecht gezeichnet worden ist naja man solle die anderen Mirage Poki's auch nicht beiseite legen die ham auch nicht gerade besser ausgeschaut. Nur Glaub ich nicht das Mew ein defektes Mirage Poke war. Könnte aber möglich sein dass es die gene eines echten Mew's gehabt hatte (ist jetzt nur meine Fantasie ^^). Ich wusste gar ned dass Prof. Eich ein Dragoran besitzt

  • Ich fand den Film ganz cool.Der Prof.war der Mirage Meister.Die Mirage Pokémon fand ich cool.Auch wenn die Mirage Pokémon etwas durchsichtig aussahen.Mew sah tatsächlich etwas komisch aus.Ich glaube das Mew hatte tatsächlich ein gutes Herz. ;( Das Eich ein Dragoran besitzt war cool :D Und Misty und Maike haben richtig zusammen gehalten.Misty´s Garados war total coooooooooool :thumbsup: Aber am besten war dieses Ultra Mewtu. :)

  • Also ich fand das Special echt top! Erstens einmal weil Misty wieder vorkam! Da hab ich mich schonmal so gefreut das der Film gleich mal um einige Klassen besser wurde :thumbsup: Die Idee mit den Miragepokemon hat mich auch fasziniert! Echt mal eine super Idee für ein Special! der Anfang war schonmal ziemlich spannend als dieser Typ im schwarzen Umhang kam und die Freunde fliehen mussten! Das Ash und Misty dann alleine losgingen fand ich dann wieder total supii :love: Naja der Schluss war dann nicht so überragend weil ich fande das komisch das der Professor der böse Typ war! Wieso hatte er dann die Freunde eingeladen wenn sie ihm im Weg waren und nicht nur Prof. Eich?? Doof fand ich es nur das es ein weiterer Film mit Mew war! Es gibt da schon so viele und die sollten mal ein anderes Legi nehmen!!