Die Sinnoh-League (Beendet, für Diskussionen offen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Kampf zwischen Ash und Paul geht während drei Folgen. Es werden sechs gg sechs antretten, nicht drei gg drei, wie viele vermutet haben.


    Ich denke Ash wird gewinnen, da er immer gg Paul erfolglos war und es ihm endlich einmal zeigen will. ich denke Panferno wird eine grosse Rolle haben und gg Ursaring antreten. Am Schluss trifft Elevoltek auf Pikatchu und Elevoltek fällt schneller, aber das ist nur meine Meinung.


    EDIT: Nach den Angaben von serebii.net geht der kampf über drei Folgen, da sie heissen (die Titel sind vom Japanischen übersetzt):


    1. Rival Decisive Battle! Ash vs Paul!


    2. Intense Fighting Full Battle! Ash vs Paul!


    3. Rival Battle Conclusion! Ash vs Paul!

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

    Einmal editiert, zuletzt von Chelast117 ()

  • Der Kampf zwischen Ash und Paul geht während drei Folgen. Es werden sechs gg sechs antretten, nicht drei gg drei, wie viele vermutet haben.


    Wie gesagt - ich kann mich irren, aber irgendwie glaub ich das nicht - meines Wissens kommt jetzt der 3VS3-Kampf und direkt danach (also eine Folge später) der 6VS6-Kampf, also das 2. Full Battle, den Paul in D&P163 ansprach.

  • Ich glaube auch dass Ash gegen Paul gewinnt,da er meistens immer gegen seine größten Rivalen erst immer verliert und dann in der Liga gewinnt.Bei Gary war es zumindest so.Das Paul gegen Barry und Ash gegen Conway gewonnen haben war irgendwie klar,schließlich mussten Ash und Paul einfach irgendwann nochmal aufeinandertreffen.Ich glaube wenn Ash gegen Paul gewinnt,verliert er später gegen einen dieser Trainer mit Heatran oder Darkrai.


  • Wie gesagt - ich kann mich irren, aber irgendwie glaub ich das nicht - meines Wissens kommt jetzt der 3VS3-Kampf und direkt danach (also eine Folge später) der 6VS6-Kampf, also das 2. Full Battle, den Paul in D&P163 ansprach.

    Mit K.O.-System kann er doch net 2 Mal gegen ihn kämpfen. xD Aber Heute hat sich das Problem eh in Luft aufgelöst, da der 6 vs. 6 Kampf begonnen hat, Ash hat schon 4 Pokémon benutzt. =)


    Naja, alles zur ersten Phase dieses Kampfes kann man da nachlesen: Rival Decisive Battle! Satoshi vs Shinji!!


    Ist ziemlich interessant bisher, aber Paul scheint mir noch nicht wirklich warm geworden zu sein. oô Im Kampf gegen Barry haben seine Pokémon immer Charakteristiken benutzt, bis jetzt kam es wohl noch net dazu. o,o Naja wie auch immer, die Pokémon welche Ash einsetzt sind jetzt schon bekannt, er setzt nur seine Sinnoh-Pokémon ein. Find ich ein wenig doof, aber er hat ja mal gesagt dass er Paul mit seinem Sinnoh-Team schlagen will. oô Ash sollte sein Glurak holen, dann hätte er Heute schon gewonnen und es würde wohl nicht 3 Folgen dauern wie angekündigt. xD

  • Japp, da hab ich mich geirrt, sry an alle. :ugly:
    Paul hat wirklich schon 2 Pokémon verloren, während Ash noch alle 6 hat - komisch.
    Das er nur Sinnoh-Pokémon einsetzt finde ich gut (sry Ray), weil es ist immerhin D&P und nicht AG oder die erste Serie (*Namen vergess*).
    Ich frag mich nur ob Kaumalat überhaupt mitkämpfen wird. Bisher setzt Ash Pikachu, Staraptor, Bamelin und Panferno ein, in der nächsten Folge kommen noch Chelterrar und Skorgro. Das heißt also, dass Kaumalat mit Perfektionierung von Draco Meteor ausgedient hat, oder?
    Und so nebenbei hat Skorgro noch 'ne neue Attacke erlernt (*Vorschau anseh*). Müsste Steinwurf oder Steinkante sein. :)

  • paul wird aber ebenfalls noch ein weiteres poki einsetzen und zwar ein frosdedje=) (das freut mich persönlich is nämlich eins meiner lieblngspokis^^)
    ich hoffe doch sehr dass paul gewinnen wird und die vorschau zur zweiten folge zeigt für mich eindeutig dass paul doch noch ziemlich aufdrehn wird alleine schon durch piondragi, welches wie ich vermute wohl eher reggie gehört
    aber ash hätte nen sieg echt mal verdient aber die letzte folge von deren kampf wird wohl denk ich auch die letzte folge er liga und am schluss gewinnt bestimmt eh der typ mit dem darkrai

  • Jetzt ist alles klar, die Teams, die ich schon vorher gesagt habe stimmen. In der Vorschau konnte ich erkennen, dass Ash weiter immer wieder seine Pokemon wechseln wird, dies hat er von Paul übernohmen, welcher ebenfalls das Countershield übernohmen hat. Mit piondragi wird Paul Ash unter Druck bringen. Bin mir nicht sicher aber vielleicht wird es ähnlich klar wie beim letzten Kampf der zwei, ausser, dass es zugunsten von Ash ausgeht. Ich frage mich nur warum Paul Ursaring und Magbrant nicht einsetzen wird, da sie meiner Meinung nach zwei seiner besten Pokis mit Elevoltek sind. Paul setzt leider auch nicht Chelterrar ein, wäre spannend gewesen, wenn die zwei Chelterrars gegeneinander antretten würden. Paul wechlselt zu viel sein Team er hätte lieber seine Besten gebraucht und nicht neue wie Frosdedje oder Ninjask oder Gastrodon. Einzig Stollos und Piondragi lohnen sich.

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Kannst du noch ein wenig Text editieren? oO


    Jaaa, Paul soll auf die Mütze kriegen. ^,^Sein Piondragi ist echt doof, in der nächsten Folge wird das sicherlich auch noch nerven.. doofes Teil. Gut dass Paul mal das Pokémon gewechselt hat, damit Ash auch noch eins besiegen konnte. xD


    Achja, da die Folge: Intense Fighting Full Battle! Satoshi vs Shinji!!


    Es wird also wirklich 3 Folgen dauern, lahm. o,o Aber yo, egal wer gewinnt.. Wer die nächste Runde erreicht, wird wohl mit dem Darkrai-Typen kämpfen müssen im Halbfinale. oO Also zumindest nach den Folgentitel der nächsten Epis. Aber danach ist wohl fertig, wird wohl beschissen. .-.



    Noch eine Frage, welche Attacke hat Ninjask gegen Panferno eingesetzt? Also die bevor Panferno es besiegt hat, da wo alles grün war. Weiss das wer?

  • Der Kampf ist echt hamma, ich hab grade die Screenshots bei filb.de gesehen!


    Soll ich euch mal was sagen?
    Ash kommt mir überstark vor in dem Kampf, er wird Paul kräftig in den Hintern treten (wie er es verdient)!


    Aber kann das sein, dass Paul sich schon ein bisschen gebessert hat?
    Er schimpft seine Pokis nicht mehr aus oder so!


    Kann mir da jemand Infos geben?

  • Klick Link oben, dann kannst lesen was passiert ist. o,o


    Also Paul macht seine Pokémon meist erst nach den Kämpfen fertig oder im Training. xD Von daher war es nicht auffällig.. Vielleicht merkt er dank Ash, dass es auch noch andere Wege gibt. Ich glaube schon, dass er sich ein wenig gebessert hat..
    Schlussendlich könnte er sogar von seinem eigenen Pokémon besiegt werden, von Panferno. Wir werden sehn.

  • Also hab mir die Folge auf youtube angeschaut(pokemon dp 187). Cooler Kampf, Ash hat gute Taktiken.


    Wie man in der Vorwerbung sehen kann, wird Panferno gg Elevoltek kämpfen und Panferno setzt Grossbrand ein und beherrscht es. Es wird noch einmal spannend, denke aber, dass Ash gewinnt

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich weiß, dass Ash den Kampf gewinnen wird, und dann gegen den Darkrai-Trainer verlieren wird. Ich bin fest überzeugt, denn von Generation zu Generation ist es immer das Gleiche. Im dritten Teil des Kampfes gewinnt Ash. Das können wir dank Ashs mega Vorsprung im Kampf leicht erkennen, außerdem hat Ash bis jetzt so gut wie immer gegen Paul verloren, dass dazu spricht, dass er beim alles entscheindenden Kampf gewinnt.Schließlich werden nach Paul und Ashs kampf nur noch wenige Folgen ausgestrahlt, dass der Grund sein könnte, dass Ash (oder natürlich Paul, was aber glaub ich nicht der Fall sein wird) gegen den Trainer mit Darkrai verliert.Immer wenn er verliert, passiert das schnell! :/

  • Kannst du noch ein wenig Text editieren? oO

    ?

    Noch eine Frage, welche Attacke hat Ninjask gegen Panferno eingesetzt? Also die bevor Panferno es besiegt hat, da wo alles grün war. Weiss das wer?

    Das war Gigasauger.
    Den Kampf fand ich so na ja, weil ich mir eigentlich ein wenig mehr erhofft hätte. Der größte Negativpunkt war für mich, dass Chelterrar schon wieder KO ging (wie immer). Aber das die Attacke Giftspitzen wieder gezeigt wurde und das Skorgro nun auch Steinkante kann, hat mich für Chelterrars KO wieder entschädigt.


    Bin gespannt auf nächste Woche!

  • Diese Shinnoh-Liga ist bisher sehr langweilig für mich, sied dieser mysteriöse Trainer mit dem Darkrai aufgetaucht ist, wusste ich gleich, dass Ash gegen ihn antreten wird und er wird sicher haushoch verlieren. Klar, seine Pokémon sind sehr stark, aber gegen trainierte Legendäre Pokémon haben die Null Chance. Ausserdem gelten legendäre Pokémon doch als einmalig in der Pokémon-TV-Serie, das würde ja bedeuten, dass dieses Darkrai jenes aus dem 10. Kino-Film ist.


    Diese Liga war mir zu vorhersehbar. Es war mir vom Anfang an klar, dass Ash gegen Paul antreten und gewinnen wird und dass er die Liga mal wieder nicht gewinnen wird, wegen eines neuen unbekannten Trainers. Dieser unbekannte Trainer wird sicher noch eine besondere Rolle im Anime einnehmen. Wenn der einfach so ein Random-08/15-Trainer ist, der dann nicht mehr auftauchen wird, ist das dann schon mehr als langweilig.

  • ?

    Ich meinte Kleine_Feuerblüte..
    Aber ja, Gigasauger wars, danke. =)



    Zitat von Rettan

    Ausserdem gelten legendäre Pokémon doch als einmalig in der Pokémon-TV-Serie, das würde ja bedeuten, dass dieses Darkrai jenes aus dem 10. Kino-Film ist.

    Sind sie doch gar nicht, was ist mit Baby-Lugia und seiner Mutter und dann dem Lugia im 2. Film? XD Also es sind sicher nicht alle einmalig. oo


    Aber yo, der Darkrai-Typ.. Vielleicht kommt der in weiteren Folgen noch vor, vielleicht rennt Ash ihm nach um ein Revange-Match zu bekommen oder so ein Zeug. So oder so, der Typ nervt gewaltig..



    /Edit: @Unten - Die nächsten Folgentitel:
    656 Rival Battle Conclusion! Ash VS Paul!
    657 Sinnoh League Semi-Final! Darkrai Appears!
    658 Pokémon Doctor Brock
    659 Memories are Pearl! Friendships are Diamond!


    Vielleicht ist Darkrai ja Zoroark? xD Ach ich weiss nicht, hab schon gesagt dass er nervt. oO

  • Aber yo, der Darkrai-Typ.. Vielleicht kommt der in weiteren Folgen noch vor, vielleicht rennt Ash ihm nach um ein Revange-Match zu bekommen oder so ein Zeug.


    Glaub ich eher nicht, weil der D&P-Anime "nur" 191 Episoden hat. Bis D&P188 ist der Kampf gegen Paul, dann bleiben noch 3 Folgen, wobei mindestens eine Folge noch zum Finale gehört. Ich hab von einem Gerücht gehört, dass in der 190. Folge Rocko die Hauptrolle spielen wird, aber keine Ahnung ob das stimmt. Falls ja, dann wär das ein Fast-Beweis, das Rocko in BW gehen wird.


    Update zu den 2 letzten Sinnoh-League-Folgen folgt gleich!

  • Ich bin nicht traurig dass Lucia gehen wird, aber Rocko :/ Stattdessen kommt dieser Dento, der mit ner Kochschürze auf der Straße herumrennt....
    Na ja , ich würde es gut finden wenn Ash mindestens einmal gewinnen würde, ausschließlich die neunte Staffel hat er gemeistert.... Es ist von Generation zu Generation das Gleiche. Ash versagt im Achtel/Viertelfinale... Echt deprimierend.

  • Ist schon lustig das in der letzten Zeit soviel an wichtigen Infos gespoilert wird. Ich setze nicht umbedingt auf solche Infos (und noch weniger auf GoogleToolbar ;D ), aber da Ash am Ende doch immer zumindest den Rivalen besiegt, wird das wohl in der D&P-Serie genauso sein.
    Ich hoffe ja, dass Panferno das große Rennen macht, weil es für mich mittlerweile Ashs Lieblingspokémon ist.


    Ach ja: Hatte jetzt mal Zeit und Lust für 'n Update.