Prime Karten besser als Lv.X ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • deswegen stehen sie ja auch an letzter stelle bei den spielern,die anderen wollen nur coole artworks ;)
    ERl ist ja ehrlich die einzig spielbare.
    wobei man lugia ach spielen kann ^^
    okay es wird aufgeladen-->angriff 200,3 NRG's weg---> Impergator prime NRG,Magnezone SF NRG,Hand NRG---> angriff und so weiter

  • die rangfolge ist so, wenn man jetzt nur die fähigkeiten nimmt: 1.legends (weil die neuen so imba sind) 2.lv x 3. ex/primes



    Also ich sehe das so (mit Erklärung):
    1. Legends (muss man nicht entwickeln, viele KP, ganz gute Attacken, kann man als Basis gleich spielen)
    2. lv X (meistens sehr stark, brauchen leider 4 Karten statt 2, gibt auch einige Unbrauchbare)
    3. Primus (eigentlich wenig brauchbar aber viel KP und so... Ziemlich häufig und man braucht nur 3 Karten um sie einzusetzen im Gegensatz zu lv X



  • Also ich sehe das so (mit Erklärung):
    1. Legends (muss man nicht entwickeln, viele KP, ganz gute Attacken, kann man als Basis gleich spielen)
    2. lv X (meistens sehr stark, brauchen leider 4 Karten statt 2, gibt auch einige Unbrauchbare)
    3. Primus (eigentlich wenig brauchbar aber viel KP und so... Ziemlich häufig und man braucht nur 3 Karten um sie einzusetzen im Gegensatz zu lv X


    ich hab das gefühl machen denken imer das man nur pokemon spielt die viel schaden machen anstelle von nem deck das aufeinander abgestimmt ist....bevor du ein legend auf geladen hast werden dich die meisten primes schon gekillt habne
    Und würde gerne wissen wie snorlax einem den arsch retten kann?Oo

  • Ne Lv.X ist nicht umsonst eine Level X karte weil es genaugenommen den Höchsten Level Eines Pokemons anzeigt hat man vergleiche mit Lv.100 im vg.


    Bei einer Lv.X musst du 1 Zug warten damit du ein Pokemon aufLeveln kannst es sei denn du benutzt Level Max.
    Bei einer Prime Karte reicht basic - candy - prime nd fertig.



    Man nehme Luxtra GL Lv.X das diese & Letzte Saison Dominiert hatt.
    Es war nicht umsonst die meistbegehrteste,gesuchteste,spielstärkste,seltenste,teuerste karte des Formats mit einer Super Power einem Top-Angriff und einem Wert von 25€ was für eine Karte schon hoch ist.


    Knapp Danach Flygon X mit einer Starken Body die schnell zu gegnerischem Deck Tod führt und es dann für eine gegnerische Lv.X karte heisst Beine in die Hände nehmen und aus.
    Mit einem wert von 20€

    Zitat

    Zitat von JirachisHelfer.


    Also ich sehe das so (mit Erklärung):
    1. Legends (muss man nicht entwickeln, viele KP, ganz gute Attacken, kann man als Basis gleich spielen)
    2. lv X (meistens sehr stark, brauchen leider 4 Karten statt 2, gibt auch einige Unbrauchbare)
    3. Primus (eigentlich wenig brauchbar aber viel KP und so... Ziemlich häufig und man braucht nur 3 Karten um sie einzusetzen im Gegensatz zu lv X

    Lv.X 4 Karten ????


    Du spielst n Lv.X nur 2mal weil es ja den Gleichen Namen hatt wie die vorherige Karte.


    Ein Deck hatte eine Ausnahme das konnte 8 Karten spielen mit dem gleichen Namen, ich rede nicht von Arceus sondern von KFC.


    Kentucky Fried Chickenbeinhaltet: 2 blaziken fb + 2 Blaziken FB + X mit 2 Blaziken PL & 2 blaziken GE zusammen. = 8 Karten.



    Und das schlimmste nur der Name primus lässt die Zähne eines Proffessionellen TCG spielers verkalken bitte.
    ansonsten sind sie sehr stark zB Kindra UL , Donphan HGSS und und und..


    Legends sind gut für zum Sammeln ausser ERL.




    1 Lv. X
    2 Primes
    3 ex
    4 Legends




    greez KK H4z.

  • also nächste saison kommt der preis von nem mind luxray x auf 40€-50€, wobei der preis diese saison schon bei midestens 30€ lag, btw kann ich mir vorstellen, dass der preis von flygon x demnächst sinken wird, wie die meisten set up decks durch sp einfach abgeschwächst wird