Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm, eigentlich gibt es sehr viele Pokèmon für unser Masgotchen. Also, mein liebling Plinfa passt da warscheindlich nicht besonders dazu. Schiggy finde ich eine guite Idee, Bamelin auch. Hmmm... Ich habe ehrlichgesagt keine grosse Ahnung welches auchnoch ein Masgotchen sein könnte xD Wobei doch, man müsste es so ansehn:


    Wasserpokèmon FC:


    :-: Ort für Wasserpokèmonfans diese unterhalten und Freunde finden können -> Lapras ( braucht Freunde )


    :-: Info-Ecke für Wasserpokèmon ( der 5. Gene ) -> Kyogre, Palkia ( weise, alt )


    :-: Ecke für Spass und Fun -> Manaphy, Phione


    :-: Termine für RPG und mehr -> Schiggy, Hydropi ( find würd am besten dazu passen xD )


    Und wenn man das Ganze nun irgendwie zusammenfürgen will.... Hmm, malüberlegen, ich glaube dan käme ein... Äh, komm nicht drauf Dx Aber ich denke so ungefähr könnte es ja aussehn, oder?


    Dann habe ich nach 5. Genepokis ausschau gehalten, und sehe... Ein Paar Bilder? Ne, Überhaupt nix, aber wenn ich welche finde über 5.Generations-Wasser-Pokis zeige ich sie sofort ^.~

  • @ Swissvulnona: Ich weis jetzt leider nicht, wie du das mit dem Mskotcchen meinst...
    Kannst du mir das bitte erkären? Und wenn ich das doch richtig verstanden habe, dass wir verschiedene Maskottchen für verschiede Sachen haben sollte, naja, dann wäre das sehr schwer bestimmt Pokemon auszusuchen, die jeder mag...


    Infos: Wir haben 2 neue Mitglieder, die wahrscheinlich bald posten werden^^ Falls es noch nicht jeder weis, der sich anmelden möchte... Momentan gehen die Anmeldungen bitte an mich.


    Ach, und nochmal zur Umfrage: Warum sind eigentlich nicht alle Wasserlegis dabei? Jetzt wo ich den letzten Beitrag gelesen habe fällt mir auf, das bestimmt Pokis fehlen^^


    LG, New Togepi2


    @unter mir: bitte halte dich an unsere Regeln und schreibe mindestens 5 volle Zeilen^^

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    Einmal editiert, zuletzt von New Togepi2 ()

  • Hallo Halli oder umgekehrt.Ich bin einer von den 2 angekündigten Neuzugängen des Wasserpokemon Fan Clubs. :thumbsup: :yeah: Freu mich schon riesig auf die Themen hier.Ich les sie mir gleich mal durch und versuch dann mal dazu zu posten.


    Sorry hab ganz vergessen:5 Zeilen.Korigier ich schnell.
    Ja wie gesagt freue ich mich schon auf die Themen und was hier sonst noch gemacht wird.Falls es hilfreich ist,ich schreibe gern Geschichten.(Hab in Deutsch eine 1 8) )Wasserpokemon sind mein größtes Interesse.Deswegen hab ich darüber auch schon eine Geschichte nach Mystery Dungeon Art geschrieben. Also dann vielleicht schreibt man sich ja mal.

  • Also es geht um Maskottchen HM.HMM.HMMMM.Ah ich habs wir könnten doch statt einem Maskottchen mehrere machen.Zum Beispiel alle legendären Wasserpokemon.Das wären dann ja schon eine Menge.(Von mir aus gesehen).Suicune,Kayogre,Manaphy,Palkia,Phione.Arceus mit Wassertafel wär vielleicht ein bisschen umstritten weil es ja eigentlich ein Normaltyp ist.Aber dann hätten wir schon ganze 5 Maskottchen!Das wär doch auch was.
    Alle legendären Wasserpokemon sind bekannt,stark,schön und noch viele andere tolle Sachen die mir grad nicht in den Sinn kommen.Oder wir nehmen Lumineon.(Ist nur ein Vorschlag,weil es mein Lieblings-Wasserpokemon ist.)Tja man kann sich ja eigentlich gar nicht entscheiden.Es sind ja alle Wasserpokemon toll...

  • Hi, ich das neuste Mitglied. NewTogepi2 hat meine Mitgliedschaft bestätigt, also poste ich gleich mal:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2akb4at.jpg]
    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Ich mag Wasserpokemon, weil die meisten von ihnen sehr stark und anmutig sind. Außerdem strahlen sie, meiner Meinung nach, etwas Mysteriöses und cooles aus. Dazu kommt noch, dass ich Wassertiere sowieso mag und Wasser schon immer mein Lieblingselement war.

    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/i56w07.jpg]
    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Mein Lieblings- Wasserpokemon ist Aquana, die Wasserentwicklung von Evoli. Es ist mein Liebling, weil es für mich am anmutigsten, coolsten, süßesten und stärksten (abgesehen von den Legendären Pokemon) ist. Außerdem ist es eine Entwicklung von Evoli, von dem ich alle Entwicklungen mag. Zudem hat es eine traumhafte Farbkombination, die etwas Mysteriöses ausstrahlt.

    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2z8b2h5.jpg]
    Welches Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Ich mag Tentacha und Tentoxa nicht, weil sie wie Quallen aussehen, welche ich nicht ausstehen kann. Außerdem sind sie in den Spielen total nervig, weil sie immer dann auftauchen, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Und sie sind potthässlich.

    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2a7fn85.jpg]
    Bei dem Maskottchen wäre ich für Aquana.
    Das war dann mein erster post im neuen Fanclub. Bis zum nächsten Post.
    ~Pokabu

  • Ich will dann auch mal meinen Teil dazu beitragen.


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Ich mag Wasserpokemon weil sie stark,schön und bewundernswert sind.
    Außerdem können sie sehr starke Attacken erlernen die auch noch einen
    Nebeneffekt haben können wie zum Beispiel Aquawelle kann den Gegner
    verwirren.Einfach super.



    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    Ich mag Lumineon am liebsten.Es sieht schön aus,ist stark und wirkt dabei
    auch immer so ruhig wenn es durch's Wasser gleitet.Und Finneon die Vor-
    stufe finde ich auch gut.



    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    Ich mag,wie viele andere auch,den Wasserstarter Schiggy.Ich finde Schiggy
    sieht am Anfang noch etwas ängstlich aus auch wenn es ein super fröhlicher
    Charakter ist.Aber wenn es sich dann erst mal zu Turtok entwickelt hat...dann
    muss man schon richtig Angst vor ihm haben.

  • Haii ihrs Wasserpokemon fans...^^ Ich leg dann gleich mal los...^^
    Maskottchen?
    Ich wäre entweder für ein Aquana oder ein Lapras...Aquana, weil ich es einfach nur toll finde und es die Eeveelution des Wassers wiederspiegelt und deshalb was besonderes ist...Und Lapras weil es...so anders als die anderen ist. Erklären kann ich es nicht, aber bei meinen Pokemonanfängen hat Lapras für mich immer das Wasser wiedergespiegelt...^^ Aber ich tendiere doch zu Aquana...^^
     [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/aquana.gif] [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/labras.gif
    Welcher ist euer Lieblingsstarter?
    Meiner ist ganz entschlossen Schiggy. [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/schiggi.gifIch finde die kleine Schildkröte einfach zu putzig. Ich kann es nicht beschreiben, warum, aber vielleicht liegt es daran, dass es aus der ersten Generation kommt und ich mit der ersten Generation groß geworden bin...Ich liebe Schiggy einfach... [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/schiggi.gif] [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/schiggi.gif] [Blockierte Grafik: http://www.coolgifs.de/gifs/pokemon/schiggi.gif
    Ja gut, das wars auch schon wieder von mir...
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Wäre auch für xXxblitzxXx's Vorschlag. Aquana ist eigentlich ideal. Aber genau dieselben Eigenschaften weist eigentlich auch Lapras auf (bis auf Dualtyp und keine Eveeentwicklung). Aber Lapras ist auch schön, stark, anmutig, liebenswürdig, süß. Außerdem ist Lapras das 2tsärkste nichtlegendäre Wasserpokemon. Das ist enorm dafür, dass es schon seit der 1.Generation existiert. Dass kaum Pokemon Lapras in der Wasserpokemonrangliste überholt haben ist wirklich enorm. Ich wäre also auch für Lapras. Kann man auch 2 Stimmen abgeben(natürlich nur für verschiedene Pokemon)? Also ich wäre für Aquana und Lapras. Wenn man aber nur eine Stimme abgeben kann wäre ich für Aquana.
    @Suicuneanbeter:Das ist ehrlich gesagt eine schlechte Idee mit den vielen Wasserpokemon als Maskottchen. Ein Maskottchen reicht vollkommen. Außerdem wäre ein Legendäres als Maskottchen zu nehmen einfach nur einfallslos. Wenn jeder FC ein Maskottchen nehmen würde ,was ein Legendäres ist, wüssten die anderen ja schon fast welches Pokemon das Makottchen ist(, was zwar keine Rolle spiel, aber ist ja auch egal) und außerdem ist es einfach....einfalls los eben. Mit einem Legendären würde man sich das alles viel zu einfach machen. Viel einfallsreicher ist es ein Pokemon zu nehmen, was kein Legendäres ist, denn das zeigt, dass man sich nicht auf Legendären ausruht und slebst mal überlegt, welches Pokemon die richtigen Eigenschaften für ein Maskottchen hat. Das wiederum lässt unseren Wasserpokemon FC besser darstehen.

  • New Togepi2: Nein, ich meine, ich habe ein paar Aufgezählt, diese zu WPFC passen, nun muss man nurnoch ein Pokèmon finden, beidem alle Eigenschaften passen. Dieskönnte dann gutdas Masgotchen/Zeiches des WPFC sein. Nur find ich keins >.<'


    Ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mang…4/pokemon_plinfa_orig.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.st-gerner.de/emf/avas/pokemon01.jpg] ( kann auch ein Avatar sein )


    [Blockierte Grafik: http://i399.photobucket.com/albums/pp73/SmokeytheBee/The_Squirtle_Squad_by_Red_Flare.jpg]

  • Welche Wasserattacke findet ihr am besten?

    Kakede da es keine Nebenwirkung hat und denn Gegner
    zurückschrecken kann und da ich meistens physisch kämpfe.


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?


    Ich glaub Marill auf der Saphir. Ich brauchte ein Pokemon denn
    ich Surfer beibringen kann deswegen hab ich es mir gefangen.


    Wenn ihr ein Wasserpokemon sein könntet welches währt ihr gerne?


    Ein Seedraking oder ein Bojelin.
    Bojelin weil geil ist und eine andere Art zu kämpfen hat.
    Seedraking könnte ich über Seepers und Seemons herschen^^


    Ich kann nächsten Monat nicht on gehen da ich im Urlaub bin.

  • Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Dann kommen jetzt auch erst mal viele Infos^^
    Infos:
    - Wir haben wieder ein neues Mitglied.
    - Bei der Maskottchen-Wahl führt Aquana inzwischen mit 4 Stimmen. Aquana ist also das Wasserpokemon, welches die meisten Stimmen hat. Natürlich fehlt noch die Stimme von Aura³ und natürlich auch seine Meinung. Ansonsten braucht ihr eure Meinung nicht mehr schreiben, da Aquana rechnerisch der Liebling ist^^. Was ihr machen könnt (wenn ihr Lust habt) ist, zu sagen wie ihr Aquana finden würdet. Dies solltet ihr aber nur tun, wenn ihr es in eurer Wahl noch nicht getan habt.


    Aquana
    Ich finde, dass der FC eine gute Wahl getroffen hat, da Aquana die Attribute Anmut und Schönheit sehr verkörpert. Diese beiden Eigenschaften sind eigentlich die beiden, die zu einem Wasserpokemon am Besten passen (wie ich zu mindest finde^^). Im Ganzen wäre es ein gutes Maskottchen^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • halli hallo
    wie New Togebi2 angekündigt hat bin ich das neue mitglied hier^^


    um mal gleich zu sachen zu kommen


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Nun,ja als ich das erste pokemon spiel spielte (Gelbe Edition) hatte ich anfang nur ein Pikachu gehabt und nicht gewusst das es gegen rockos pokemon total schlecht waren^^
    nachdem ich es auf lv40 trainierte und ihn endlich besiegen konnte hatte ich mir ein kleinstein gefangen das aber gg misty gleich verlor, so wurde mir bewusst hätte ich ein wasser poki könnte ich rocko locker besiegen, da habe ich mir gleich das shiggy geholt, und mit ihm viele kämpfe gewann das wasserpokemon meine lieblinspokemnon wurden^^


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Milotic (siehe mein avatar :!: )ansonsten noch das gute ale sumpex :D

    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Barschwa xD aber die weiterentwicklung ist besser daher sag ich nix dazu :evil:


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Hy-hy-Hydrobi :assi:

    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    Plin-Plin-Plinfaaa??


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    auf diamant alle :rolleyes:


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Eigentlich nicht :whistling:


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Keine zeit dazu ^^


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Keine zeit dazu ^^


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Viele Pokemon, keine lust alles aufzählen :ohno:


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Milotic, schöne glänzendes gold^^


    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Kyroge (Rosa?? bähhh :thumbdown: )


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Morrabel?^^


    Wo können Wasserpokémon gut leben? (außerhalb von Meeren)
    in Seen,Flüssen,Staudämme,Bachen,


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Ich würde zu aquahaubitze entscheiden,habe die attacke aber noch nie gesehen :patsch: daher Hydropumpe und Nassschweif


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Wie erwähnt Shiggy


    Wenn ihr ein Wasserpokemon sein könntet welches währt ihr gerne?
    Milotic... :D da kann ich elegant durchs wasser schweben :smalleyes:


    So das wars erstmal von mir :D



    Ps:New Togebi hat irgendwie meinen früheren namen Milotic-Fan hingeschrieben^^

  • Hey ihr alle ich bins mal wieder!!^^
    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht??
    Ja, habe ich, schon im alten Fanclub erwähnt, aber trotzdem sage ich es gerne nochmal:
    Name: Meeresrauschen
    Typ: Wasser (vielleicht Psycho...)
    AP: 15
    Kraft: 75
    Genauigkeit: 95
    Attackendex: Der Anwender erzeugt ein Welle um sich herum, die ein Rauschen verursacht. Das Rauschen kann evtl. zum einschlafen führen. Und die Welle selber wird in Richtung Gegner katapultiert.

    Evtl.hätte ich ein neues Thema für den Fc...es klingt ein bisschen dämlich, aber da ich ein Shippingfan bin, ist mir die Frage/das Thema gerade in den Kopf gekommen...Wenn neue Themen nicht erlaubt sind, einfach wieder löschen...-.-
    Glaubt ihr, es könnte Wasserpokemon mit Shippings geben?
    Ich fände schon, warum denn auch nicht? Wenn, dann könnte ich es mir gut Sagabyss und Aalabyss vorstellen, weil sie sich so ähneln. (Ich würde es dann Aabysshipping nennen^^) Aber ich würde auch für Milotic x Garados stimmen, ich finde die passen von den Vorentwicklungen her gut zusammen...^^
    Hoffe das mit dem Thema geht in Ordnung...Und übrigens: Ich fände ein Aquana als Maskottchen echt klasse!! :thumbup:
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • xXBlitzaXx: Ich finde die Attacke natürlich mega geil. Aber sie ist viel zu hart. Selbst für Wasserpokemon. Stärke 90, evtl Verwirrung UND hohe Volltrefferquote. Einfach zu hart.
    Einfach nur Verwirrung würde auch reichen, aber ohne Angriff.
    Oder einfach nur hohe Volltrefferquote. Sozusagen Schlitzer für Wasserpokemon.
    Oder, was ich besser finde wegen des Attackennamens, wenn der Gegner einschläft, statt Verwirrung. Denn beim Meeresrauschen kann man gut einschlafen.
    Man könnte es dann aber auch Meeresgesang oder Delfingesang nennen oder sowas in der Art.

  • Aquil: Danke für die Idee...Ich habs ein wenig verändert weil du Recht hattest, sie war selbst für Wasserpokemon sehr hart...Gefällt es dir jetzt besser? Ich finde schon das es cooler ist!!^^
    Welches Wasserlegi mögt ihr/mögt ihr nicht am meisten??
    Also mein absoluter Liebling ist Manaphy:
    [Blockierte Grafik: http://www.nptraining.de/julian/assets/images/Manaphy.gif
    Ich liebe dieses kleine, süße Pokemon einfach!! Denn Stärke mag ich nicht so, ich spezialisiere mich da eher auf Schöne und süße Pokemon...
     [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/namaphy/site_pics%20003.gif] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs47/f/2009/173/b/6/Manaphy_and_Phiones_by_Da_suspect.gif] [Blockierte Grafik: http://pokedox.com/images/pokemon/Manaphy.gif] ---> [Blockierte Grafik: http://pokemoneditingsite.com/images/burning%20Manaphy.gif] <---Und nochmal in Shiny!!
    Dagegen ist Kyogre nicht so mein Fall. Wie gesagt, ich mag Stärke nicht gerne...Also, ich hasse Kyogre nicht, weil ich kein Wasserpoki hasse, aber mein Liebling ist es auch nicht!!^^
    MfG-->xXxBlitzaxXx

  • @xxblitzaxx:Ich finde die Attacke jetzt besser, weil es ansonste einfach zu hart wäre. So ist es eine nette Attacke. Aber keine überdimensional gute. Gefällt mir eigentlich besser, asl sich nur megastarke Attacken auszudenken.
    Ich würde es vielleicht sogar noch ein wenig verändern, aber das ist jetzt nur mein Vorschlag dazu, den du ja nicht akzeptieren musst. Ist ja auch deine Sache:


    Meeresrauschen:Typ: Wasser
    Stärke: 0
    Genauigkeit: 85(Vielleicht auch 90. Muss ich mir noch überlegen)
    Effekt: Diese Attacke lässt den Gegner durch entspannendes Meeresrauschen einschläfern.


    Das wäre meine Version. Also einfach ganz ohne Angriff, denn dann ist es auch fair die Genuauigkeit höher zu halten. Außerdem finde ich es besser nicht nur evtl einzuschläfern, sondern direkt einzuschläfern. Eine Art Schlafpuder für Wasserpokemon^^

  • Ich hätte auch mal eine gute Attacke, wo wir i-wie schon beim Thema sind^^


    Name: Spritzer
    Stärke: 55
    Genau: 100
    Beschreibung: Der Anwender spritzt den Gegner voll. Die Attacke ist eine ähnliche Attacke wie Blubber. Sie könnte z.B. als eine der ersten Attacken von dem Wasserstarter vorkommen.
    Sicherlich ist das keine sehr gute Attacke, aber es muss auch schlechtere geben. Für den Anfang halt. So wie Blubber, Glut, usw.

    Name: Regenfall
    Stärke: ---
    Genau: ---
    Beschreibung: Es ist eine Attacke wie Sandsturm, die jede Runde einem Nicht-Wasserpokemon einen Teil der KP abzieht. Vielleicht kann man auch mit einer besonderen Fähigkeit geschützt sein^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Infos: Ich möchte eigentlich ja keinen Doppelpost machen, aber da der FC auf der zweiten Seite verschwindet muss es sein. Können alle bitte wieder aktiver werden? Es wäre sonst sehr schade für den FC.


    Und noch eine Attacke:
    Name: Flut
    Stärke: 100
    Genau: 85
    Beschreibung: Eine sehr große Wassermenge wird aauf den Gegner gepresst.


    Und eine neue Frage: Wie fändet ihr Wasserattacken, die man nur in Wassergebieten einsetzten kann?
    Ich fände es gut, wenn es nicht zu viele geben würde. Attacken wie Surfer als Beispiel... Mitten in einer Berglandschaft oder auf einer Wiese. Wo kommt da das Wasser für Surfer her? Kommt das Wasser aus dem nichts? Bei bestimmten Attacken wäre es, wie ich finde, besser.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich schreib mal wieder ^.^


    Welches mein Lieblingswaserlegi ist?


    Nun, ich mag Kygore, Pfiona auch sehr. Palkia find ich irgenwie angeberisch, Manaphy auch. Suikune find ich anmutig, heist aber nicht das ich es mag. Also, mein Liebling unter den Legis bei Typus Wasser ist Phione. Es strahlt nicht nur Anmut aus, sondern auch Treue, Schönheit udn das Mystische. Dazu ist mein realer Name mit ihm verglichen fast gleich xD


    Finde ich, das es mehr Wasserpokèmon geben sollte?


    Ne, eigentlich nicht. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit den Lieblingen. Und ausserdem, die meisten Pokèmon sind vom Typ Wasser hab ich mal gelesen. Bis jetzt jedenfalls :huh:

  • Ich melde mich auch mal wieder.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/1enslf.jpg]
    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Ja. Ich werde mal versuchen es zu beschreiben: Es heißt Lyprodon und hat die Spezies Urzeit- Pokemon. Es sieht so ähnlich wie ein Liopleurodon aus. Es ist am Bauch schwarz-braun gestreift und auf der oberseite grau. Am Rücken hat Lyprodon Flügel mit denen es auch fliegen kann. Es ist vom Typ Wasser/Unlicht. Es ist 20 Meter lang und 10 Tonnen schwer(es hat sehr kräftige Flügel). Es kann die Fähigkeiten H2O- Absorber oder Finalschlag haben. Lyprodons Spezialattacke heißt Wassertornado und es ist Legendäres Pokemon.
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/352p3pv.jpg]
    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Wassertornado
    Typ: Wasser
    Kategorie: Spezial
    Kraft: 130
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Der Gegner wird in einem Strudel geschleudert, der ihn eventuell verwirrt. In Kombination mit Willensleser oder Zielschuss eine KO.- Attacke
    Aussehen: Der Anwender dreht sich schnell im Wasser und erzeugt so einen Strudel, den er auf den Gegner schleudert.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/64ilip.jpg]
    Und zum Schluss noch ein Stamp von mir:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/fdxedh.png]
    ~Pokabu
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/fwod2u.jpg]