Super Smash Bros 4 Universe

  • @ch33rs: Die Wii kam im Dezember 2006 raus, und SSBB Ende Juni 2007. Außerdem halte ich Informationen auf der Gamescom nicht so wahrscheinlich, dann wäre bei der E3 denke ich schon was dazu gesagt worden. Und zweimal SSB und eins nur für Multiplayer, keine schöne Idee, das würde meinem Geldbeutel unheimlich wehtun..


    @unten: Imo gewinnt die E3 allein schon durch die amerikanische Lage, sodass viele Hersteller die z.B. nur auf einer der Messen dabei sein können, die nähere, also die E3, bevorzugen. Außerdem kamen große Ankündigungen von großen Titeln und Konsolen, so wie ich mich erinnere schon immer von der E3.

  • Ich würde mir sehr ein neues SSBB wünschen.
    Als mein Bruder noch den alten Game Cube hatte, wurde ich riesiger Fan von dem Spiel, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut spielen konnte, ich war immer neidisch =P
    und dann haben wir eine Wii bekommen, ich und meine kleine Schwester und ich habe sofort auf das Spiel zugespart!
    allerdings würde ich es besser finden, wenn in einem neuen Spiel wieder die Steuerung durch Game Cube Controller möglich ist, ich persönlich halte sie für besser und komme damit besser zurecht, vielleicht weil ich so lange das alte Spiel gespielt hat, zu den Charas, ich würde ja folgende nehmen: (Nintendo) Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Falco und Fox, sowie Wolf, Ness und Lucas, echter LInk, echte Zelda, Snake, Bowser, Bowser JR
    - olimar und mr. game and watcha auf jeden Fall raus!!!
    - ROB und Ganendorf, sowie captain falcon mag ich nicht, aber von mir aus können sie dabei sein
    (sonicspiele) Sonic, Shadow, Tails, Silver, Blaze, Amy und natürlich Knuckles - also mehr!
    Ich würde mich also sehr auf ein neues Game mit neuen möglichkeiten freuen, weil ich ein riesenfan bin und es garantiert wieder viele, neue Spielmodi und angriffe gibt - die in ssbb fand ich schon hamma! die erweiterungen, subroom emissier etc... toll *o*
    was meiner meinung nach noch ausgeweitet werden könnte, ist der Poki-trainer, dass man sich aus einer liste von ca 50 pokis, inbegriffen die (hoffentlich dann) 12 starter aus bw inbegriffen und noch ein paar wie pika. vllcht auch weniger, damits schneller geht UND man sollte zwischen junge und mädchen wählen können, ansonster finde ich das game schon super und hoffe auf ein neues, was das alte ssbb genauso übertrifft wie ssbb seinen vorgänger.

  • ich bin mir relativ sicher, dass der nächste teil für den 3DS kommt.
    Grafisch sollts ja kein Problem sein, der kleine hat ja bessere Grafikleistung als die Wii xD

    ... ... ...
    OH MEIN GOTT ... Natürlich, der 3DS läuft mit 60 Hz und kann mal locker die Grafik von MH3 abspielen .. meine Fresse.
    Und wenn ich hier sowas lese wie: YGO CHARAKTERE UNBEDINGT .. o_O

  • ... ... ...
    OH MEIN GOTT ... Natürlich, der 3DS läuft mit 60 Hz und kann mal locker die Grafik von MH3 abspielen .. meine Fresse.
    Und wenn ich hier sowas lese wie: YGO CHARAKTERE UNBEDINGT .. o_O


    Der 3DS wird vermutlich sogar mit 120 Hertz laufen, wenn er 2 Sets an Bildern erzeugen muss :ugly:
    Und mal abgesehen davon, dass die teschnischen Spezifikationen noch nicht bekannt sind, ist sich die Fachpresse, die auf der E3 den 3DS angetestet einig, dass die Grafik mindestens genauso gut, wenn nicht gar besser als auf der Wii ist :sekt:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nja, trotzdem werde ich nie so viel Spaß mit einem 3DS haben wie mit der Wii - Ich finde es auf einem Fernseher sowieso besser zu spielen als auf so einem Bildschirm. Und WENN SSBB2 auf dem 3DS kommt, wird er angeschafft (zusätzlich noch mit Zelda und RE). Mehr Schmankerl wird es bestimmt nicht geben - inb4 Reiterhof in 3D.

  • Wäre toll, ein neues SSB Spiel zu haben. :D


    Warum sollte es für DS erscheinen.? Es ist wirklich dämlich..
    SSBB ist dadurch bekannt, wegen dem Zusammenspielen, daher lieber auf eine grosse Glotze starren. :ugly:
    Viele wollen ja, dass Spongebob oder so etwas in der Art vorkommt.. Wird es aber nicht, da es ein Nintendo Spiel ist und gerade mal mit Sega eine gute Beziehung hat. ;) Das heisst, dass nur die Nintendo Helden vorkommen werden. Teilweise auch Sega Helden. Wäre toll wenn Shadow kommen würde und noch mehr Stage von Sega dabei wäre. :)
    Das OnlineGaming sollte sich definitiv verbessern, da es immer wieder stottert und kann ziemlich nerven, wenn man mitten am Battlen ist.
    Die vorheriger Poster : Warum wollt ihr StreetFighter Charas im SSB.? Es passt doch gar nicht dazu und es hat schon fast identische Spieler, wie der Typ mit dem roten Band an der Stirn, ähnelt sich an Mario. :P
    Auch werden sie sicherlich nicht vorkommen, da die SEGA auch einen Superstar Spiel gemacht haben. Capcom vs Sega heisst es glaube ich.. :)
    Und ich finde nicht, dass sie einige Spieler wegnehmen sollten.. Alle sind gut. ;) Das war ein grosser Fehler von Nintendo, als sie Roy oder Metwo raus geschmissen haben, wobei Mewtwo sich sehr mit Lucario ähnelt.
    Pichu kann ich verstehen.. war ein Absturz. Gut auch, dass sie JungLink weggeschickt haben und Toon-Link reingebracht haben. :D


    LG, A-DRiX__

  • Meine Frage ist, welche Charas es im nächsten SSB noch geben sollte b.z.w. warscheinlich wird.


    Ich glaube Olimars Freund aus Pikmin 2 kommt dazu, was aber hoffentlich nicht zutrifft, außer er hat dann cooler Attacken als Olimar.


    Ich glaube iwie Zoruark. Bis das neue bekannt gegeben wird dauert es sowieso noch und dann sin S/W eh schon raus.

  • Es wird auf jeden Fall ein neies SSB kommen. Allerdings warscheinlich nicht für den 3DS, weil SSB und Handheld nicht zusammen passt.Ich glaube eher es wird am ende der Wii-Ära oder auf einer neuen Heimkonsole kommen.


    Als neue Charas wünsch ich mir nicht Geno aus Super Mario RPG. (ich bin böse xD) .Aber ich hoffe es kommen neue Pokemon, Waluigi, Isaac aus Golden Sun und Krystal aus Star Fox. Sonic Charas währen auch ganz Nett.
    Aber bloß KEINE Miis! Es gibt schon genug Spiele in denen Miis vorkommen und nur nerven!


    Der Online Modus sollte man auch verbessern. Ich warte immer 10 Minuten um mit jemandem zu Kämpfen und beim Zuschauen brauch ich nur ein paar Sekunden um Jemanden zu finden.


    Es wird schwer für Nintendo das neue SSB rauszubringen da die Messlatte ziemlich nach SSBB hoch gesetzt ist aber ich vertraue Nintendo.



    MfG Metroid1





    PS:KEINE MIIS

  • Hm,
    ich fänd's cool, wenn Shadow, Mewtu, Pichu & Noch ein paar andere Pokémon vorkommen würden :P
    Außerdem glaube ich auch, dass das nächste Spiel für den 3DS sein wird..
    Wenn auch noch ein paar Mangacharas reingebracht würden, DAS wäre cool :D
    Obwohl ich glaube, dass die eher an ihren bereits vorhandenen Videospielcharakteren bleiben ..
    Egal, ich freu mich trotzdem schon drauf ;)

  • Wenn, dann soll es nicht für den 3DS rauskommen. Ich war auf der N64 schon der Pro darin, in Gamecube war ich da noch besser aber auf der wii habe ich richtig verloren gegen alle. Und da finde ich, daß so ein Spiel nicht für den 3DS rauskommen sollte. Wo soll man denn dann greifen? Daß muß man dann wieder mit Schutzschild machen, während man bei der Gamecube nur den Z Knopf betätigen mußte. Wäre dafür, wenn's für die XBox rauskäme oder parallel wieder für XBox und PS3 wie die meisten Spiele auch. Da hat man schließlich auch wieder ein richtiges Pad in der Hand; besser als ein 3DS.


    Um die Charaktere würde ich mir eigentlich noch keine Gedanken machen allerdings kann man ja jetzt schon hoffen. Da wär zum Beispiel wieder was neues gut. Fände es cool, wenn es Roy wieder geben wird. Und dann noch neue, vielleicht Donald oder so! :P Noch besser wäre es, wenn man sich Charaktere selbst erstellen kann. Ich weiß nicht, ob jemand Soul Calibur 4 kennt aber da kann man zum Beispiel sich Charaktere erstellen, indem man umherreißt und Körperteile sammeln kann und nachher sich seine eigenen Figuren zu erstellen. Wäre auf jedenfall besser als irgendwelche, die nicht jeder gerne so spielen würde. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher....

  • Zu etwa 95 % wird das neue SSB Spiel für die Wii kommen. Wenn schon sollten sie dann halt keines machen und warten, bis die neue Heimkonsole von Nintendo kommt. Aber bitte.. einige sagen, dass sie DBZ Spieler wollen..-.- Es passt nicht.!!
    Auch die Miis.. Was für Moves sollten sie den haben.?? oO' Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
    Waluigi wäre noch nett.. oder Bowser J.
    Was ich mir auch noch vorstellen kann ist eine 2. Teil von der Subraum Emissär. <3
    War sehr spannend. :)
    Nya, mal hoffen war raus kommen wird. ^^


    LG, A-DRiX__