Super Smash Bros 4 Universe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, es wird ein neuer SSB-Teil rauskommen. Bestimmt und hoffentlich wieder für die Wii wie SSBB, es sei denn, bis dahin wurde schon eine neue Nintendo-Konsole erfunden. Aber bloß nicht für einen Handheld, wie zum Beispiel den NDS, weil es am Fernseher viel mehr Spaß macht^^ Größerer Bildschirm, man kann lauter spielen als auf einem Handheld, usw^^ Es sollten auf jeden Fall Waluigi und Tails und/oder Shadow spielbar sein.
    /e: Was ich mir rauswünsche: Pit, Nintendog(, außer wenn man ihn beim neuen SSB (weg)schlagen kann^^).

  • Auf jedenfall die 4 Melee Charas reloaden (Roy, Dr. Mario, Pichu und Mewtu), könnte damit ganz lustig werden. Besonders mit Roy. Dann vllt. mal nicht so viele neue Charas (insgesamt 45 wären cool), aber mehr an den alten Arbeiten. Besonders mit Brawl haben sich ja manche eher verschlechtert als verbessert (Mario B+Unten Attacke :rolleyes: ). Dann auf jedenfall die Schnelligkeit von Melee nehmen. Von Brawl die Stages, sowie die Musik und Stage Studios nehmen.
    Dann wäre ein vielleicht orignellerer Story Modus etwas lohnenwertes. Dann halt vllt. noch paar Charas von MGS und Sonic nehmen, vllt. auch mal Dark Samus...Aber das eigentlich wichtige findet auserhalb vom Spiel statt; mehr Veranstaltungen vom Spiel. Es wäre auch schon gut SSBB zu nehmen und Nintendo macht mehrere Veranstaltungen. Aber nein, sondern gibt es Mario Kart Wiii zeitfahren, lol.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Brawl hats ja schon gut vorgemacht; bewegliche Stages. Das könnte auf jedenfall ein großes Konzept werden.

  • ich bin mir relativ sicher, dass der nächste teil für den 3DS kommt.
    Grafisch sollts ja kein Problem sein, der kleine hat ja bessere Grafikleistung als die Wii xD


    Mhm.
    Mal abgesehen von den Klassikern, die bisher dabei waren, sollten vielleicht auch Charas wie Brido endlich mal spielbar sein :3


    Aber bitte nicht noch mehr Pokemon. Sind eh schon viel zu viele davon enthalten, dass es mir mehr wie ein Pokemonspiel, als wie ein Nintendo allround-crossover vorkommt.


    Solange Wolf, Toon Link und Mr. Game and Watch nicht wegfallen, ist aber alles gut xD

  • Also ich denke auch das es bald wieder ein neues SSB-Spiel rauskommen wird. Da es ja auch viele neue Character
    von anderen Spielen geben wird bin ich mir da so ziemlich sicher. Es sollten auch mehr Pokemon dabei sein.
    Also wie schon gesagt hoffe ich ganz doll das es bald wieder einen neuen Teil geben wird.

    Aber bitte nicht noch mehr Pokemon. Sind eh schon viel zu viele davon enthalten, dass es mir mehr wie ein Pokemonspiel, als wie ein Nintendo allround-crossover vorkommt.

    Naja so viele sind es ja auch wieder nicht. Und als Pokemon Spiel kann man es wirklich nicht bezeichnen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich glaube auch, dass ein neues SuperSmash Bros. auf den 3DS rauskommt. Beim Trailer des 3DS, wo alle gegenstände herausfliegen, liegt dort auch so ein Item von SSB. Das teil mit dem M oben drauf.


    mfg ELias

  • ICH sage, dass in 1-2 Jahren das neueste erscheint! Aber auf gar keinen Fall für Wii, sondern für den 3DS... Gründe? Mindestens GC-Grafik-Niveau, Prügelleien in 3D, besserer Onlinemodus und tragbar!!!
    Mein absolutes Wunschgame wäre ein neues SSB, da dieses am 3DS perfekt wäre und so hätte ich eine Garantie, dass ich wieder (Multiplayer)fun bis zu 500h haben werde! :D
    Für mich und vielen Fans wäre das alleine der 3DS-Kaufgrund...
    Und ich traue meinem Bauchgefühl! ;)


    /edit:
    neue Wunschcharas: Mega Man, Ryu (Street Fighter), Toon-Ganondorf, Waluigi, Bowser-JR. ...


    Ich hoffe natürlich auch, dass es alte Charas wieder gibt, aber das wären bei mir 3/4 der Kämpfer!

  • Eigentlich ist es ist klar das ein neues erscheint:
    Aber ich fänds am besten wenns für den 3DS erscheint
    Das wär bestimmt voll cool zu sehen wie Link mit seinem Schwert vor deiner Nase rumfuchtelt.
    Oder wenn Bomb-Ombs explodiern.....Einfach nur krass.

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Naja so viele sind es ja auch wieder nicht. Und als Pokemon Spiel kann man es wirklich nicht bezeichnen.

    War auch auf die Items bezogen. Also auf die verschiedenen Pokemon, die aus den Pokebällen herauskommen.
    Und wenn man Trophäen sammelt, ist irgendwie auch jede zweite ein Pokemon.
    Zumindest kommts mir so vor - und ich kenn auch genug Leute, die das gleiche denken.. ^^'

  • Was sie alle mit Street Fighter, Spongebob (LOL), zig Sonic Charas unso wollen :s


    Scheint so, dass Nintendo zu Sega recht gute Beziehungen hat, was man ja auch an zig nicht nur so dahingewutzten Sonicspielen, die exklusiv fürn DS erschienen sind und Sonic und Mario bei diversen olympischen Veranstaltungen sehen kann, wobei diese alle natürlich eine Zielgruppe unter unserem Niveau ansprechen sollen, aber immerhin. Afaik gibts zig DS-exklusive, aber kein einziges PSP-exklusive Sonicspiel, die mögen sich wohl :3
    Dementsprechend kann man wohl damit rechnen, dass Sonic nich rausgenommen wird, allerdings finde ich trotz allem, dass nich noch ein Sonicchara reinsoll


    Street Fighter kann ich mir eig. auch vorstellen, wenn man auch Snake reinnimmt, nur is da das Problem, dass es da afaik keinen bestimmten Hauptchara gibt, oder ? Und einfach mal alle Street Fighter Charas reinsetzen geht auch net :O


    Was wurd noch genannt, Spongebob ? LOLfail
    Simpsons ist auch Schwachsinn, es gab noch kein einziges Simpsonsspiel für eine aktuelle Nintendokonsole
    Yu-Gi-Oh ist fail, kommt eh net, wie dumm seid ihr ?

  • Es sollte neue Charas und neue Teile fürs Stage-Studio geben. Vielleicht diesen Kanonenwerfer von Donkey Kong.
    Knuckles sollte dabei sein und Silver.Shadow ist vielleicht ganz cool, aber dann haben wir eine Helfertrofehe wenieger.
    Andererseits weiß ich nicht was sich Shadow als Trofehä bringt.

  • Wäre cool, wenns ein neues geben würde. Aber dann sollte es nicht nur für den 3DS erscheinen, sondern auch für die Wii. Denn auf dem Fernseher lässt es sich besser zocken! Als Charas würde ich mir auch die Veteranen wie Mario, Link und Kirby reinwünschen. (Ich weiß, dumme Ausdrucksweise.) Aber wenn Lucario und Toon-Link nicht mehr drin wären, dann würde das Spiel für mich nicht mehr so richtig kaufwert sein. Als neue Charas würde ich dann auch mal Leute nehmen, die man nicht sooft oder gar nicht kämpfen sieht. Z. B. Wolf-Link oder Krystal. Auch gut wäre ein neuer Pokémon-Trainer mit anderen Startern. Die Stages von Brawl und die Musik sollten auch noch drinbleiben. Als neue Helfertrophäen wären Midna, Linebeck und Panther Caroso nicht schlecht. Das war meine bescheidene Meinung! ^.^

  • Was wurd noch genannt, Spongebob ? LOLfail
    Simpsons ist auch Schwachsinn, es gab noch kein einziges Simpsonsspiel für eine aktuelle Nintendokonsole
    Yu-Gi-Oh ist fail, kommt eh net, wie dumm seid ihr ?


    Nja natürlich gabs ein Simpsonsspiel für die Wii.
    Das Simpsons-Game war zwar auch für DS, PSP, XBOX360 usw. erhältlich, aber trotzdem lustig.
    Bei Yu-Gi-Oh! seh ich das ähnlich, was sollen die Charas denn machen. SOn Deck hat doch viel zu viele Monster für die paar Attacken...
    Back to topic: Also wie meine Vorposter schon sagten:
    Natürlich wird es ein neues SSB geben, auch wenn ich die Vorstellung für den 3DS komisch find, da ist der Bildschirm so klein^^

  • ICH sage, dass in 1-2 Jahren das neueste erscheint! Aber auf gar keinen Fall für Wii, sondern für den 3DS... Gründe? Mindestens GC-Grafik-Niveau, Prügelleien in 3D, besserer Onlinemodus und tragbar!!!
    Mein absolutes Wunschgame wäre ein neues SSB, da dieses am 3DS perfekt wäre und so hätte ich eine Garantie, dass ich wieder (Multiplayer)fun bis zu 500h haben werde!


    Genau das bezweifel ich ;)
    Ich denke, Super Smash Bros. wird weiterhin nicht auf Handhelds erscheinen, sondern nur auf Heimkonsolen.
    Der Grund ist ganz einfach: Input-Lag, bedingt durch WiFi. Selbst wenn man tatsächlich eng beieinander hockt und nichts störendes in der Umgebung hat, ist einfach ein gewisses Maß an Lag vorhanden (Funkdaten bewegen sich "nur" mit Lichtgeschwindigkeit). Dieser kleine Lag ist bei etlichen Online-Games zu verkraften, aber schon bei SSBB wurde jedem, der online gezockt hat schnell klar, dass der Lag das Game echt teilweise unspielbar macht und das selbst, wenn man eine gute Verbindung mit geöffneten Ports hatte.
    Ein zusätzlicher Online-Modus, der an Lag kränkelt, ist jetzt kein Problem, aber ein SSB, dessen kompleter Multiplayer-Modus lag-geplagt ist, wäre dann doch etwas bitter ;)


    Mal abgesehen davon, hat Nintendo durchaus ein Händchen für "soziale Games" bei denen man beieinander hockt und miteinander zockt. Da ist bei SSB eben wichtig, dass man gemeinsam auf den großen Bildschirm schaut ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich muss Hilikus zustimmen, ich bezweifle auch, dass jemals ein SSB für ein Handheld kommt, da es einfach nicht passt. Imo wäre da auch das Steuerungs-Problem, da so'n 3DS einfach nicht genügend Tasten bietet, sodass man wirklich nicht nur randommäßig zocken muss um keine Schmerzen an sämtlichen Fingern zu bekommen, außerdem ist der Bildschirm imo zu klein, in dem Format würde das Spiel einfach nicht schön aussehen.


    Wo wir grad beim Thema Online-Gaming sind, warum ist es bei Brawl unmöglich überhaupt einen Gegner zu finden (Zufallsmatch)? Ich meine Lags im Kampf könnte ich verstehen, aber das?
    Das ist schon scheiße, da ich für Freundes-Matche kein feste Zeit zum verabreden hab..

  • Wie lange nach dem Erscheinen der Wii ist eig. SSBB rausgekommen ?
    Würd mich nämlich mal interessieren, ob man überhaupt rein theoretisch mit Informationen bei der Gamescom rechnen kann.


    Allerdings stimm ich Hilikus schon zu, wobei ja auch irwie die Möglichkeit bestünde, Single Player allein aufm 3DS zu zocken und für Multiplayerpartys n Wii-Spiel ähnlich PBR rauszubringen und den 3DS nur als Controller zu benutzen, oder würde das noch größere Lags bringen ?