Glücklischer Purzeltag Lenalein/Maike LOVE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau....Jetzt hat eine gute Freundin hier ausm BB Geburtstag, also sag ich mal ganz offiziell








    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/vqo29z.jpg]



    Maike Love/Lele/Lena (wie auch immer^^)


    Wie lang kenn wir uns schon, 2 Jahre oder so oder? Jetz wirds auch mal Zeit dass ich dir nen B-day Thread schreib^^
    Du bist mir echt ne gute FReundin gewesen in der letzten Zeit, ich find dich deshalb klasse, weil man mit dir über
    so ziemlich alles reden kann, und du einem zuhörst, auch wenns noch so langweilig ist ;D
    Außerdem bist du einer der wenigen Menschen denen ich wirklich vertraue
    Wir haben zwar für ne Weile den Kontakt verloren, zum Glück isser jetz wieder da, und wir schreiben wieder
    (fast) jeden Tag miteinander xD



    Und weil ich leider ein lausiger Beitragschreiber UND sehr wortkarg bin wünsch ich dir einfach nochmal kurz Happy birthday mitn paar pics^^


    [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/4/2/5/4/1/848282AnimeBirthday7.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa287/HeartfeltRain/Anime%20Girl/1happy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://sites.rapidus.net/readaptation/interval/surdite/page_sebastien_fichiers/simple%20plan.jpg]


    ja, die wünschen die auch Happy B-day^^

  • ...x3


    Alles Gute zum Geburtstag Lena ^-^


    Genau HEUTE vor 15 Jahren hat sie das Licht der Welt erblickt.. Meine Lena, oder hier Maike LOVE x3




    Ich wünsch dir alles alles Gute und einen wunderschönen Tag heute <3
    Ich hoffe du kriegst viele tolle Geschenke und hast Spass mit deinem neuen Scanner x3
    Mach dir einen super schönen Tag, hast es dir sowieso verdient <3


    __


    Sow, Geschenkrunde x)


    Ich hab eig ewig lange überlegt was ich dir schenken soll. Ich hab schon sehr früh angefangen mir was Gutes auszudenken. Oder naja, so kann man's eig doch nicht sagen xD ich wusste von Anfang an in welche Richtung es geht aber es fehlten die Details~ xd


    Jedenfalls hatte ich es schon vor 2 Wochen fertig, damit ich es noch ausbessern kann x3
    Und ich dachte auch nicht, dass es so gut wird wie es jetzt ist.... So genug gelabert xP






    Ist zwar nur abgezeichnet, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem, ich hab ewig dafür gebraucht D; mh, und Jacky hat auch mit gewirkt, sie hat den Text eingefügt weil mein GIMP gestreikt hat >_< (Danke Jacky x3)


    Hab Mir ganz dolle Mühe gegeben, ich hoffe du bist zufrieden damit D; Wenn ich könnte hätte ich dir RL was Richtiges geschenkt, aber ja, du weisst schon...
    _


    So, ich hab dir noch Annes Geschenk x) -Bitte anklicken- xd
    Es ist ein Banner, sie hat sich dolle Mühe gegeben und ich finde ihn auch sehr schön x3
    Ich soll dir von ihr noch alles Liebe wünschen und sie wünscht dir nen schönen B-day =D
    -


    So, wenn Jacky AUSNAHMSWEISE XD mal pünktlich wäre...~ eê, dann wären ihre Geschenke noch hier, aber sie wird sie wohl selber posten müssen x)


    Dann will ich dir an der Stelle nur noch sagen, dass ich dich damn lieb habe <3 Das weisst du zwar schon, aber ich kanns nicht oft genug sagen x3
    Ich weiss nicht, was ich ohne dich machen würde, ich brauch dich so sehr, ohne dich wäre mein Leben langweilig, farblos.. einfach grau... ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf und würde am liebsten jede Minute von meinem Leben mit dir verbringen <3
    Und jetzt kennen wir uns dann schon bald ein Jahr.. ich hoffe ich darf noch sehr viele andere schöne Jahre mit dir verbringen.. und wie gesagt.. ich hab dich lieb <3 ... du 15-jährige du x3


    Nochmal alles Gute <3




    LeLe^2 ~



  • Zitat

    und hast Spass mit deinem neuen Scanner x3


    Mir tut der Scanner jetzt schon Leid.. xPPP


    Zitat

    So, wenn Jacky AUSNAHMSWEISE XD mal pünktlich wäre...~ eê, dann wären ihre Geschenke noch hier, aber sie wird sie wohl selber posten müssen x)


    Na Entschuldige wenn mein verdammter Lapi streikt und das Ding 2 Stunden lang redern will q.q (is btw schon bei 81 % ;33)


    Aba nun ja.. nun zu meinen Post, der auch in der Länge von Darkii sein wird (Is ausgemacht worden.. i-wann mal 8DD)
    Soo..
    Lenii/Lena/Lambdy/Hau-Hau (; DD)/Haru/Maike LOVE.
    Wir kennen uns jz schon FAST 2 Jahre.. und damn.. Ich bereue keinen verdammten Tag mit dir! <'3
    Aww. Ich bin so damn happy, dass ich dich getroffen hat (bzw. das i-wer dich mal in nen ICQ Chat gaaaaaaanz am Anfang eingefügt hat (: ) Eins der besten Dinge, die in meinen trostlosen und scheiß Leben passiert ist. =D
    Nun ja..
    Jz bist du 15. Damn, wieder ein Jahr älter als ich >:
    Tzz >:
    Verdammt, meine kleine große Soulsistaaa : DD
    Du perverses Ding duu <3 (Aba nieeeeeemand is pervers als ich! *muahaahah n__n*)


    Ach ja.. ich könnt' jz so weiter reden und blablabla 8D


    Aber nun ja... Mein Geschenk für dich wird noch einwenig dauern.. Sorryy.. ;__; *meinen lapi böse anguckt òo*


    Nya..
    Noch einen schöööööööööönen B-Day von mir, aba ich glaub', DASS WERD' ICH DIR HEUT' NOCH TAUSEND MAL SAGEN! 8DD



    UND.. <'3


    Ich soll dich von Mooniie grüßen (: Er wünscht dir auch'n dolligen B-Day ; DD



    Nun jaa.. Wird editiert, wenn Vid on is BD




    ALLES ALLES GUUUUUUUUUUUTEEEEEE
    Deine epische
    Jacky (:



    Edit-chama >3
    Da ich gestern zu faul war um noch das Vid hier zu posten..
    Dann jetzt ^________^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Du kennst es ja schon.. ABA WAYNe <'3


    Lieb' disch mein Schokokeksileinchen ^-^



    Jacky hat gesprochen~ BD