Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein wertvollstes Pokemon ist Tentoxa auf Lvl. 67 in Smaragd jetzt ist es in Platin oder ich wechsel es noch zu Soulsilver.
    Warum ein Tentoxa? Es war mein erstes Pokemon das ich in Smaragd gefangen hab schon richtig ans Herz gewonnen Attacken sind Kaskade Matschbombe Barriere Toxin. Ich würde es nie tauschen nicht mal für ein Legendäres auf Lvl. 100 und Shiny ^^

  • Meine 2 wertvollsten pokis sind mein Shiney(luxtra)86 und mein panny(panferno)87 weil sie meine stärksten pokis und besten freunde im spiel sind. Ich würde sie niiiie tauschen weil sie beide so toll sind♥

  • Mein wertvollstes Pokemon ist für mich mein Rayquaza !!! Ich hab es damals für meine SS Edition gefangen und es da natürlich trainiert ! Inzwischen ist es auf Level 100 mit richtig guten Statuswerten ! Ich bin richtig stolz darauf ! :love:

  • @oben jeder kann mit Mewtwo Lv. 100 die Top Vier bashen :huh:
    Mein Lieblingspokemon ist mein SHARKMAN: Es ist ein Knackrack, genauer gesagt mein erstes EV Pokemon.
    Damals war ich echt stolz darauf und mit ihm fing das CP für mich an, danke SHARKMAN :love:
    Auf den Spitznamen bin ich in der Serie Megaman NT Warrior gestoßen. Da war so ein cooler NetNavi der hieß SHARKMAN.
    Naja ich schweife ab xD

  • Meine Beiden Wertvollsten Pokemon sind mein Shiny Despotar lvl 100 und mein Brutalanda lvl 100. Ich weiß nicht wirklich was besonderes aber ich liebe sie. Tyrant und Dragonoid sind ihre namen.


    Despotar= Tyrant
    Brutalanda= Dragonoid


    Elinator
    Das kann jeder, dafür könnte ich dich locker wegbashen :P

  • Meins ist mein geliebtes shiny Rayquaza Lv.100.Ich hab's im Urlaub von ne'm Freund bekommen und es sieht einfach voll Hammer aus
    Eins meiner anderen Lieblingsokemon ist mein Dragoran Lv.100.
    Aber das erfolgreichste ist mein shiny Lapras dass alleine die Liga in Soulsilver besiegt hat.Ich leihe es oft Freunden ,die bei der Liga nicht weiterkommen.

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Meine zwei shyneys sind meine lieblinge, ich würde die nur ne ich würde die gar nicht tauschen!
    Mein shiny Raquaza und mein Shiny Alpollo. Irgendwann tausche ich das alpollo mit irgendjemanden hin und wieder zurück damit ich ein Gengar habe^^



    Das Alpollo habe ich als Nebulak im glockenturm gefangen, ich hatte Ho-Oh schon
    aber noch kein Nebulak^^, deshalb bin ich nochmal zurück in den Glockentur,
    das erste Nebula was ich sah war shyney, zumglück habe ch es geschafft zu fangen!
    War kurz davor es zu besiegen..


    .
    Das Raquaza habe ich mit derr Softresseten Methode gefangen.
    ich habe vor dem Rayquaza im gfelsenherz Turm gespeichert und nach gut 1120 vesuchen hats geklappt^^
    Ich hatte bisher mit Shyney immer viel glück!

  • Also mein Lieblings poki...hmm das is schwer ich hab 2 Lieblinge. Zum einen mein shiny Lumineon das ich als shiny finneon bekommen habe. Es ist einfach viel :smalleyes: schöner in goldbraun als in lilablau außerdem war es mien erstes shiny und vor ca. 2 wochen hab ich mir das event jirachi heruntergeladen das jetzt bereits level 85 auf meiner soul silver hat es ist neben meinem palkia level 100 das stärkste pokemon in meinem team und ich würde es nie hergeben jetzt wo das event auch schon vorbei ist   [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:R24phoVUjOxmUM:<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22b0a11f79-727b-4cd6-8a68-0797b3034fb8%22%20data-source=%22W3VybF0=%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC93d3cucG9rZS1tZWdhLm9yZ1wvZm9ydW1cL3BpY3R1cmUucGhwP2FsYnVtaWQ9MjQwJmFtcDtwaWN0dXJlaWQ9MTMzNyJd%22%20data-use-text=%220%22%20/><woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22b0a11f79-727b-4cd6-8a68-0797b3034fb8%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>

  • Für mich ist mein Brutalanda am wertvollsten,weil ich total lange gebraucht habe bis es perfekt war.
    Ich musste eine Attacke dafür vererben lassen, brauchte das perfekte Wesen und das richtige Potenzial.
    Mein Brutalanda ist Mäßig.
    Es ist auf level 100 und hat folgende Statuswerte:
    331 Kp
    275 Angriff
    196 Vert.
    350 Sp.ang.
    196 Sp.ver.
    299 Init.


    Es kann dann noch folgende Attacken:
    Draco Meteor
    Feuersturm
    Hydropumpe
    Unheilböen


    Dafür habe ich über 40 Stunden gebraucht. :pika:

  • Mein wertvollstes Poki ist mein Plinfa (oder besser gesagt Impoleon) und mein Sniebunna.
    Plinfa ist so wichtig für mich weil es1) War es mein erstes Poki und 2) hab ich es mit Schweiß und Blut bis zum umfallen trainiert.
    Mein Sniebunna hab ich mit Lv. 34 als Sniebel gefangen. Ich wusste nicht, wie man es entwickelt, wollte aber unbedingt ein Sniebunna haben.
    Ich dachte, es muss sich irgendwann entwickeln, also trainierte ich es. Als mein Freund dann das D/P Lösungsbuch bekam, sah ich wie es ging, mein Sniebel, inzwischen Lv. 73.
    Ich machte es also und nun ist mein Sniebunna Lv. 89.

  • Mein Gira(Spitzname von meinem Giratina :smalleyes: )ist echt ein wertvolles Pokemon.Es ist sehr stark denn,es kämpft selten mit schwachen Pokemon :D .Eigentlich hat mein Gira Palkia nicht umsonst geschwächt so dass ich Palkia fangen konnte,da mein Chelterra kampfunfähig war.Giratina Ist mein echt treues und wertvolles Pokemon.

  • meines ist ein Psiana auf lv. 45 und ein Dv-Brutalanda auf lv. 100^^ .Das ´Brutalanda habe ich eigentlich nur gezüchtet und trainiert,weil ich meinem Bruder beweißen wollte ,es geht auch sehrgut OHNE Cheats und habe mit meinem Brutalanda Gegen sein Cheat-Team von lv 100 Arceusen gewonnen^^In Den 5 Stunden ausbrüten und knapp 70 Tage Trainieren ist es mir richtig ans Herz gewachsen und nun ist es aus meinem Team nichtmehr wegzu denken (nebenbei das ist aus Hg die Dv-Eltern hab ich von einem Bekannten aus dem BB *danke* ^^) Und meinem Psiana eigentlich wollte ich es ja zu einem Flamara werden lassen,und habe es als Evoli trainiert (hatte noch keinen Feuerstein).Aber plötzlich hat es sich bei einem lv-up zu einem Psiana entwicketln wollen. Das fande ich so schön (es war eigentlich ja nicht beabsichtigt ) das ich es gelassen habe und nun immer meinen Kampf eröffnet.Momentan absolviert es ein Spezial-Training am Silberberg^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Nur mal so als kleine Frage: Ist ein Starter nicht sowas wie ein ganz normales Pokemon?
    Naja auch egal bei mir ist es mein geliebtes IMPOLEON :love: Ich hab es schon 3 Jahre und es ist mein stärkstes Pokèmon(zwar nicht auf Lv. 100 aber immerhin...) Es blieb mir schon immer treu und seit kurzem verletzt er sich auch nicht mehr bei Verwirrung ganz echt jetzt(ich glaub nur für mich^^)
    Wie gesagt ich würde mein IMPOLEON NIE tauschen. Dafür ist es mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wichtig :love:

  • meine wertvollsten pokemon sind:
    das pikachufarbene pichu es war mein erstes event pokemon und ich liebe es einfach und werd es auch nie entwickeln lassen :rolleyes:
    und mein impergator das nie mein team verlässt
    und mein ampharos dass mich schon aus ein paar sehr schwierigen situationen gerettet hat

  • [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2e1ulb8.jpg] Dies ist mein wertvollstes Pokémon. Okay: Nein, eigentlich nicht. Aber: Giratina Lv. 100, Dialga Lv. 100, Palkia Lv. 100, Lohgock Lv. 100, Walraisa Lv. 100, Tentoxa Lv. 100 und Jirachi Lv. 5 sind meine wertvollsten Pokémon. Giratina, Dialga und Palkia habe ich alle auf der Platinedi gefangen und trainiert, Lohgock ist mein erstes Starterpokémon, welches ich je hatte, Walraisa das erste Pokémon auf Lv. 100 welches ich hatte, Tentoxa das dritte Pokémon Lv 100 (Lohgock, Walraisa und Tentoxa bilden mein Kampfzoneteam in der Smaragdedi) und Jirachi, weil es mein erster (und bis jetzt einziger) Event ist.

  • Cooler Thread.


    Meine wertvollsten Pokémon in meinen Augen sind:


    Bidifas und Staraptor; Ich habs beide ganz am Anfang von Diamant gefangen sind
    meine ältestens Pokémon für mich einfach die besten <3


    Ninjask/Ninjatom: Joa, mein erste Dv Selbstbreed was soll ich mehr sagen?

  • also ich liebe mein Luxtra,mein Lucario,mein Gallopa,mein Staraptor und mein Impoleon über alles
    es sind alles pokemon die ich auf niedrigen lv. gefangen habe und auf lv.100 trainiert habe
    sie sind mein ganzer stolz,denn es war schewer sie auf dieses lv. zu trainieren und ich finde sie einfach coool
    mein gallopa ist zudem noch ein pokemon-wettbewerb star

  • mein wertvollstes pokemon ist mein Pepsi. es ist ein luxtra das ich als scheinux gefangen habe. es ist weder shiny noch hat es spezielle werte oder sonstiges. Es ist ein einfaches Luxtra aber es ist mir am wichtigsten von allen anderen. es war das allererste Pokemon das ich mir gefangen habe. es sah so niedlich aus und ich habe es sofort ins herz geschlosen. ich habe es so oft ich kann dabei und "verwöhne" es mit massagen knurspen etc weils mir so viel spaß macht . Aber leider habe ich es nicht mehr, aber ich habe mir immer wieder ein neues scheinux gefangen um mein Pepsi zu ersetzen. momentan bin ich schon bei pepsi nummer 5 XD

  • mein WICHTIGSTES pokemon ist auch darkrai :
    es is auf lv. 100 und das stärkste pokemon das ich besitze
    es is auch eines meiner lieblings-pokemon
    ich hab es immer in meinem team und desshalb is es mir eben so wichtig