anregung wegen Bildern bei Google Chrome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe nun Google Chrome drauf hab aber folgendes gemerkt. Manche (oder so gut wie alle werden nicht angeziegt), stattdessen, kommt immer so ein komisches Zeichen und kein normales Bild. Ausserdem werden nicht alle Smileys angezeigt, sondern nur ein Paar. Woran liegt das und kann man so einstellen das man alle Bilder und smileys sieht.


    Sommerliche Grüße Fatal_Error :pika:

  • Hallo,


    da ich kein Google Chrome habe kann ich dir leider nicht sagen was du genau tun musst, aber es liegt zu 100% an deinen Browser-Einstellungen und nicht am BisaBoard. Eventuell hast du in deinen Einstellungen Bilder aus externen Quellen geblockt oder sowas. Erkundige dich da am besten in entsprechenden Foren zu Google Chrome, wie du das Problem lösen kannst. Ich lass das Topic auch mal offen falls einer der User eine Antwort weiß und die posten möchte.


    Gruß,
    Imp

  • Ich habe selber kein Google Chrome, aber ich bin mal durch die Foren diesbezüglich gegangen und soweit ich das jetzt sehe liegt es an Google Chrome allgemein und kann auch nicht wirklich behoben werden.
    Chrome scheint da seine Probleme mit Java zu haben..siehe Post über mir.


    Solltest du an Chrome hängen, musst du damit wohl leben können, vielleicht wird es ja bei einem kommenden Update behoben.
    Ansonsten kann ich dir nur Opera ans Herz legen, bester Browser momentan und bisher gab es nur kleinere Probleme, die nun aber auch behoben sind und du das BB somit in all seiner Pracht nutzen kannst.

  • Ich habe auch Chrome und ebenfalls dieses Problem. Jedch nicht genauso gleich. Anfangs gan es bei mit alle Smileys, aber jetzt sind es irgendwie weniger geworden.
    Ich kann nur noch folgende benutzen:
    :wtf: :blush: :dos: :bear: :family: :ugly: :ohno: :kiss: :blerg: :sarcastic: :smalleyes: :yeah: :wasp: :assi: :threeeyes: :sekt: :brainslug: :essen: :patsch: :pika: :tee: :totumfall: :verysad: :verwirrt: :achtung: :bitte: :dafür: :dagegen: :danke: :genau: :funny: :geschwätz: :loves: :ot: :veto:


    Das sind jedenfalls weniger als 93. Das scheint wohl wirklich an dem Browser zu liegen...


    LG Rainbow :pika:

  • Hallo


    Tree, da wär ich nun auch nicht drausgekommen, aber Firefox hängt sich immer auf.
    Impergator, naja, werd mal vorbeischauen, und nachfragen.
    @0xF02D, naja, den Satz raff ich grad ne so richtig, aber man könnte doch die Smilexcode iwo nierderschreiben, weil wo ich den Code weiß funzt auch der Smiley zum Bleistift ;D
    Aber danke für die antworten!!


    Sommerliche Grüße Fatal_Error :pika:

  • Spammt hier ma net so rum, tim hat das Problem schon genannt: Chrome kommt mit der Forensoftware net ganz klar und zeigt nicht alle Smilies an. Fertig. Da wird sich wohl auch in nächster Zeit nichts ändern, wenn auf Seiten von Chrome nicht nachgebessert wird.