Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letztens habe ich einen kleinen Einkaufsbummel mit einer Freundin gemacht, und wir sind am Kiosk vorbeigekommen. Aus Langeweile habe ich mir 4 Booster Herrscher der Drachen gekauft.
    In den Boostern waren die seltenen Karten: : Drifzepeli,, Altaria( Holografisch), Brockoloss( glitzernd), Ninjatom, Pudox( glitzernd), Und als ganz Besondere Karte Terrakium EX.


    Ich hab mich wahnsinnig gefreut^^

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Also ich weiß jetzt nicht wie gut die restlichen Karten sind da ich mittlerweile überhaupt nichtmehr informiert bin über Werte usw aber scheinbar ist die eine Karte doch recht wertvoll .. naja ich bin heute an unserem Spielwarenladen vorbeigekommen und hab mir so gedacht: "Hey du hast zwar schon ewig kein Pokemon TCG mehr gespielt und hier in der Gegend spielt das sowieso niemand mehr .. aber probier mal dein Glück!" .. gesagt getan .. hab mir ein Booster "Erforscher der Finsternis" gekauft und daheim aufgemacht .. nunja .. welche drin waren schreib ich einfach mal ^^ .. Könnt mir ja mal verraten ob sonst iwas noch brauchbar ist (wenn auch nicht vom Wert her)


    -Fleknoil
    -Plusle
    -Lithomith
    -Yorkleff
    -Wattzapf
    -Aquana
    -Castellith
    -Flamara
    -Ignivor (Der Kartenhintergrund [nicht das Artwork] hat so ne Art Flammenhologramm oder sowas .. kein Plan wie sich das nennt ^^)


    Und dann halt noch die hier :P
    -Boreos EX

  • Ich hab mir mal ne Mewtou Tin-Box besorgt und mal die Booster geöffnet


    Das erste Booster war Heartgold&Soulsilver
    Dachte ich brauch aus dem eh nichts und zog den oberteil von Ho-oh Legend


    Fand ich ganz nice für ne Tin


    Das zweite Booster war Schwarz Weiß
    Ich machte auf und drin war nichts besonderes außer Plus Power in rev. (Naja vieleicht für die Zukunft aufheben)


    Das dritte war dan Hoheit der Drachen
    Ich dachte das ne ex sehr nice wäre und machte auf
    Es war Fullart Terakium ex drin (und schaute erstaunt an)


    Das letzte Booster war auch Hoheit der Drachen
    Dachte so oder so das jetzt nichts mehr gutes kommen kann


    Ich machte es auf und sagte: nein nicht wirklich
    Raquaza shiny war drin O.O


    Also so eine Tin Box möchte ich gern öfteres haben
    Ich nenn es mal Glücks Tin Box XD

  • also ich hab meistens kein glück bei sowas, doch an ein booster kann ich mich sehr gut erinnern^^
    Ich hatte mir 6 schwarz und weiß booster gekauft als sie rausgekommen sind, und in den ersten 5 war nichts gutes drin ._.
    dann das letzte, da war dann ein reshiram(holo) und gleich dahinter ein zekrom(rev holo) drin o.o ich hätte schreien können xDD
    des wars dann auch ~Seth

  • Ich hab mal bei Real einen normalen Wocheneinkauf erledigt und hab, weil ich nun einmal da war, mir noch 2 Doppelpack's BC geholt.


    Das erste Doppelpack war ehr mies: 1 Holo Glurak und der Rest war Schrott


    Die anderen 2 Pack's waren das totale Gegenteil: Im ersten war ein Celebi EX drin und da war ich schon recht zufrieden. Hab dann das zweite Pack recht erwartungslos geöffnet und BOOM....glitzert mich ein Keldeo EX Full Art an.
    Da hätte ich am liebsten den ganzen Parkplatz vor Freunde zusammengebrüllt.


    Ein anderes mal hab ich ein Plasma Freeze Display geöffnet und in einem Pack ein Reverse Kyurem und ein Holo Kyurem gefunden. War auch sehr witzig :)

  • Hatte mal ein Booster, wo Boreos( so ne Karte, wo das Pokèmon die ganze Seite bedeckt ) drinn war, 2x Silberio, eine davon war eine Glitzer- Karte, Viridium und eine Wasser- Holografische Karte drinn war. Und das war mein er
    stes. Aber ein `Bekannter hatte mal in einem eine Nachtara- Karte, die auch meeega cool ist, weiß nicht mehr genau, was für eine, dann noch ein Shiny Wablu, eij Legi, und der Rest war auch cool.
    *-*
    LG

  • Also ich hab heute mein Display X/Y abgeholt und von der netten Dame im Spielwarenladen zwei gratis Packs gekriegt. Das erste war relativ enttäuschend (abgesehen davon natürlich das es das neue Set war) aber das zweite Pack hatte ein Panzaeron EX Fullart drinnen *___* Jetzt bin ich total hyper darauf am Wochenende das Display aufzumachen. En paar Bekannte hatten bis zu 5 EX's drin... Allerdings scheint die Holo-Ratio etwas niedriger zu sein und nur einer hatte bisher ein MegaPokemon... Aber egal! Ich hoffe auf gute Pulls und bin mit dem heutigen mehr als zufrieden ;D


    Nachtrag vom 8.2: Eben die ersten vier Packs vom Display geöffnet und Mega Bisaflor EX gezogen! :thumbup: (Für die, die an Sortierung der Displays glauben, die Karte war das zweite Pack von hinten in der rechten Seite.)

  • Letzte Woche Samstag habe ich dem Kartenladen Funtaiment in Berlin ein Besuch abgestatten. Ich wollte mich über die Legendary Treasures informieren, ob ich es bei ihnen bestellen kann. Leider war gerade an dem Tag ein Magic the gathering Turnier am laufen und es war sauvoll. Da die Herren im stress waren, habe ich sie erst mal gefragt ob es geht, dass ich mir ein Display bestellen kann. Glück gehabt ^^ es ist möglich!!! Aber wegen dem Turnir habe ich sie nicht mehr weiter behelligen wollen und habe mir 5 Boundaris Crossed Booster geholt.
    Da drin war ein:
    Cresselia EX
    Dito holo
    Keldeo rare


    war ein netter Pull :cool:
    Hat sich gelohnt ;) Gerade bei dem Kartenladen ziehe ich echt gute Karten. ^^

  • Ich hatte mir ein Basis Xerneas tcg Deck zum ausprobieren gekaut mit einem Booster. Fazit: der Booster war Schrott. Am nächsten Tag habe ich nochmal mein glück versucht und eine TurtokEX Full Rare Homo Karte erwischt. Zuerst wusste ich gar nicht dass sie so selten ist ^^

  • Ich habe mir vor kurzem eine Deoxys EX Tin geholt und zu einem freund gesagt "wie cool wenn ih Deoxys EX FA ziehen würde" also mache ich die tin auf öffne das erste Booster und Zack Deoxys EX FA ... Kollege von mir (TheChosenDragon) hat fast nen Anfall bekommen xD

  • Hab gerade ne Tornupto Tin geöffnet. Und virer Booster. Im ertsen, Platin Arceus, zieh ich mein zweites Pflanzen Arceus 0.0
    Da fällt mir auf, das statt EINER echt ZWEI Tornuptos drin sind ö.O
    Im nächten war ein Traunmagil, werde ich wohl miener fReundin geben :D
    Dann noch ein Flammara, Rattikarl von Team Plasma in Holo u nd normal. Außerdem eine Karte ( Name vergessen -.- ) die erst Deutsch ist, dann ka waa für ne Sprache... ich höre schon das Geld >:)


    Das Tornupto war echt krass O.OOOOOOOOOO *glubsch*
    Achja, in meiner ENG Arceus Tin Box hab ich ein Gengar Level X gezogen :))

  • Heute ist meine Yveltal Tin-Box angekommen (mit 4 Boostern enthalten).


    Ich machte zuerst das HG/SS Booster auf: Lugia Legende (man sieht das Artwork toll aus *^* dachte ich mir)
    Dann die 3 XY01 Booster: War Pumpdjinn Holo drin und Brigaron Holo ^^


    Eigentlich eine nette Ausbeute :3


    Aber damals hatte ich oft Glück mit Boostern... Zog immer schillernde Karten, wie Shiny Raichu, Shiny Celebi ^^
    Das ging schon soweit, dass Freunde Booster für mich ausgesucht haben, weil die mir mein Glück nicht gönnen wollten xD

  • Gestern 2 Booster von X/Y-Flammenmeer geholt. Im ersten war nur Schrott und im zweiten war ein Mega Glurak EX (das schwarze mit blauen Flammen).


    Und Heute dann nochmal 3 der X/Y-Reihe und im ersten ein Turtok EX (Full Color?) gezogen in den anderen lediglich nur Schrott.


    Ich hab leider null Erfahrung ob das jetzt gut ist, aber ich bin doch ein bisschen sehr stolz drauf.