Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]
-
-
Zenit der Könige ist ein richtiges Glitzer-Fest!
-
Zenit der Könige macht Bock zu öffnen.
Ich habe eine Top-Trainer-Box geöffnet und hab Felizia Full Art, Strahlendes Akkup und ansonsten 8 Galerie-Pokémon (haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?) gezogen – darunter aber Pikachu und ganz viele andere schöne Karten, die zwar nur einen geringen Wert haben, dafür aber sehr toll aussehen wie Deoxis oder Chelast.
-
(haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?)
Character Rare, aber ich glaub das ist mehr ein Community Ding als eine TPC-Einstufung. Im japanischen werden die Gallery Karten zumindest Art-Rare und die Vmax/trainerfullart lalala als Special-Art-Rare bezeichnet.
Da find ich persönlich das Character-Rare griffiger, weil man dann direkt weis worums geht
-
Character Rare, aber ich glaub das ist mehr ein Community Ding als eine TPC-Einstufung
Jo, laut der Anleitung, die der Top-Trainer-Box beiliegt, werden die Karten auch nur als Galar-Galerie mit Zusätzen selten, ultraselten und selten-geheim geführt. Da ist Charactrer rare definitiv griffiger.
-
Gerade 2 Mini-Tins gekauft
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir gestern zwei Einzelbooster von Karmesin und Purpur gekauft. Im zweiten Booster war die Altart Jim und das Terakrystall Garados gezogen. In einem Booster. Kann ruhig so weitergehen.
-
Ich drehe durch
Eben Mittagspause und hab Stuff beim Rewe gekauft, dann hab ich gesehen, dass es 18er Displays an der Kasse gibt, hab zwei Booster gekauft und mir auf dem Heimweg so gedacht "ich muss unbedingt Despotar ziehen, aber klappt eh nicht" und dann im ersten Booster direkt die Karte gehabt.
Damit ist das Set für mich quasi schon durch. Karpador hab ich am Montag aus meiner einzigen Top-Trainer-Box gezogen. Mir fehlen nur noch die Starter + einige Entwicklungen, aber die werde ich mir vermutlich einzeln kaufen + hier und da vielleicht noch eine günstige Art Rare.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir einen Blister von Entwicklung in Paldea besorgt, und Yuyu Ex Alt Art gezogen. Lustiger weise, sprach in minuten vorher davon, wie sehr ich mich freuen würde, diese Karte zu ziehen. Einer meiner absoluten most wants. Werde ich in Ehren halten.
-
Habe mir den Paldea Abenteuerkoffer geholt. Was soll ich sagen: In den 6 Boostern waren unter anderem das Tauboss-ex mit Ilu von Jerky und ein goldenes Galar Arktos V
-
Ich hatte bei den 151er Boostern einen Glückgriff bei dem in einem Booster 3 Fullarts drin waren. Bisasam, Bisaflor und Bisaknosp. Normalerweise sollte ja nur eine Fullart / Special Karte pro Booster vorhanden sein, daher gehe ich davon aus, dass das irgendwas ganz besonderes war oder jemand beim Verpacken es gut gemeint hat.
Weiß da jemand mehr darüber?
-
Ich hatte bei den 151er Boostern einen Glückgriff bei dem in einem Booster 3 Fullarts drin waren. Bisasam, Bisaflor und Bisaknosp.
Man nennt das oft ein Demi-Godpack. Dies ist besonders glücklich für dich gelaufen und entspricht der westlichen Variante eines Godpacks aus Japan. Dort sind dann alle Karten ein Hit, während es bei uns eine volle Reihe ist. Glückwunsch dazu.
-
Hallo zusammen!
Heute war ich mit Roach und Weibsviech in einem Laden TCG spielen. Lief nicht sonderlich gut und nur eine glückliche Energie aus meinem Unfair Stamp hat verhindert, dass ich alle 4 verliere. Best of one ist wahrlich ein beschissenes Format smh
Allerdings habe ich aus dem Booster, das ich nach den Turnier erhalten habe, zum ersten Mal eine wirklich coole Karte gezogen! Und abgesehen davon, dass ich einfach froh bin, endlich mal einen Hit zu haben, ist die Karte auch echt schön. Die Karte hat einfach etwas angenehm ruhiges und Lapras ist auch ein sehr cooles Pokemon.
Ich muss mal schauen, was ich mit der Karte mache und ob ich sie mir irgendwo ins Wohnzimmer stelle, denn alleine dadurch, dass es eine Premiere war, hat sie einen Ehrenplatz verdient ^-^
-
Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Sporenviech erzählt wieder in irgendwelchen Themen über seine Erlebnisse, obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun haben"!
Seit einigen Wochen existiert auch in Augsburg eine TCG Liga und heute hatte ich endlich mal an einem Mittwoch Zeit und könnte die dortige Community kennen lernen (die übrigens mega korrekt war, super liebe Menschen und ich freue mich schon aufs nächste Mal) und ein paar Runden spielen. Ich möchte an dieser Stelle direkt wiederholen, was ich in meinem letzten Post gesagt habe: Best of one ist ein wahrlich beschissenes Format :(
In der ersten Runde habe ich gegen den Vater eines Neun-jährigen gespielt und konnte sein Melmetal-ex Deck relativ komfortabel besiegen. Ich bin direkt gut rausgekommen, konnte dann mit einem Three Prize turn vorlegen und diesen Rückstand konnte er nicht wieder einholen.
Im zweiten Spiel ging es gegen Team Rocket's Porygon-Z und erneut hatte ich keinen Spaß gegen Rocket. Die Neutralisierungszone konnte ich zwar relativ schnell loswerden, weil ich genau in den richtigen Preis gezogen habe, allerdings hat mir das und ein schwacher Start zu viel Zeit geraubt und ich konnte, auch Dank Team Rocket's Arktos, den Rückstand nicht mehr drehen.
Im dritten Spiel gab es ein mirror match gegen den Neun-jährigen. Wir reden nicht über dieses Spiel, aber ihr bekommt ein Stichwort von mir: Störturm (ja, es war mein eigener)
Am Ende gab es dann jeweils ein Ewige Rivalen Booster für jeden, ein zweites für den Gesamtsieger (nicht ich) und ein letztes wurde verlost. Und was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich Glück und bin bei 7 Euro Eintritt mit 2 Boostern nach Hause gegangen und konnte sogar noch Spezi Energy trinken. Geil!
Ihr werdet es euch angesichts dieses Topics sicher schon denken können, aber ich habe schon wieder eine sehr coole Karte gezogen und dieses Mal ist es sogar eine Karte für ein Deck, das ich ziemlich cool finde, auch wenn ich es noch nicht spielen durfte. Die Rede ist von einer alt art von Cynthia's Roserade!
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Erfolg bei euren nächsten Boostern, damit ich hier nicht zum dreifachposten gezwungen werde