Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Zenit der Könige ist ein richtiges Glitzer-Fest!
-
Zenit der Könige macht Bock zu öffnen.
Ich habe eine Top-Trainer-Box geöffnet und hab Felizia Full Art, Strahlendes Akkup und ansonsten 8 Galerie-Pokémon (haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?) gezogen – darunter aber Pikachu und ganz viele andere schöne Karten, die zwar nur einen geringen Wert haben, dafür aber sehr toll aussehen wie Deoxis oder Chelast.
-
(haben die eine offizielle Seltenheitsstufe?)
Character Rare, aber ich glaub das ist mehr ein Community Ding als eine TPC-Einstufung. Im japanischen werden die Gallery Karten zumindest Art-Rare und die Vmax/trainerfullart lalala als Special-Art-Rare bezeichnet.
Da find ich persönlich das Character-Rare griffiger, weil man dann direkt weis worums geht
-
Character Rare, aber ich glaub das ist mehr ein Community Ding als eine TPC-Einstufung
Jo, laut der Anleitung, die der Top-Trainer-Box beiliegt, werden die Karten auch nur als Galar-Galerie mit Zusätzen selten, ultraselten und selten-geheim geführt. Da ist Charactrer rare definitiv griffiger.