ღ Maike Fanclub ღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So poste auch mal wieder etwas^^
     [Blockierte Grafik: http://i891.photobucket.com/albums/ac113/Onigiri_Iconz/Pokemon/Haruka/9.png
    Was ist Maikes Lieblingsessen?
    Ich denke da gibt es nur eine Antwort!
    Nudeln natürlich.^^
    In der 9.Staffel zeigt sie doch ganz deutlich wie gern sie sie mag.
    Und als Nachspeise denke ich mal Eis oder Bananen Split<3


    Maikes Lieblingstier im RL?
    Ich denke mal das wären zum einen Katzen, da sie z.B auch in ihrem Team eine Eneco hat und auch ein Glaziola.
    Aber ich denke auch das sie Hasen sehr gerne mag. Würden zur ihr passen^^


    Welche Sportart passt zu Maike?
    Naja, das ist eine schwierige Frage ehrlich gesagt, denn ich denke das sie ziemlich unsportlich ist.
    Sie sieht nicht so aus, als ob sie irgendeine Sportart macht.
    Also wenn Shoppen unter Sport fällt, dann ist sie sportlichX]
    Aber ich würde eventuell Volleyball sagen. Würe zu ihr am besten passen.


    Was wäre Maike für ein Legipokemon?
    Also, da gibt es eins dass ich mir sehr gut vorstellen kann: Latias. Es
    hat genau so einen niedlichen Charakter wie unsere May und ist echt
    total süß. Ich finde Latias ist echt etwas besonderes, und wenn Maike
    ein Legi wäre, dann wäre sie bestimmt Latias. Es hat auch einen
    ähnlichen Gesichtsausdruck wie Maike, was auch schon dafür spricht, dass
    Maike ein Latias ist.
    Manaphy kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen.
    Maike ist zwar
    sozusagen die Mami von Manaphy, aber sie selbst als Prinzessin der
    Meere... echt, das würde nicht so gut passen.


    So und zum Schluss noch paar Bilder<3



    Mfg Princess of Hoenn

  • so hallo tut mir leid das ich so lange nciht gepostet habe xD


    Welche Sportart passt zu Maike?

    ja also ich würde sagen ihr wettbewerbe wenn sie sich dabei bewegt xDD haha
    aber ja ich würde auch sagen shoppen xD das ist voll hart ich mein die klamotten zu finden sich umzuziehen
    die klamotten taschen tragen :o das ist ein hartes geschäft :o also ich bin ja auch schon voll drin xD
    und in der serie geht sie ja auch immer shoppen also :D hahah


    Was wäre Maike für ein Legipokemon?
    ehm ich würde sagen was schusseliges oder was anmutiges würde schon zu der passen ja manaphy glaube ich auch nicht
    aber ich sage ja mal aufjedenfall sind die beiden total süß zusammen :D ich abe bei den film geweint xD und ja ich weine oft
    bei filmen xD aber trotzdem hoffe ich das das die sich wieder sehen :D <33


    Sollte sie Ash und White durch Isshu begleiten?
    also ich weiß auch so viel das die mit iris reist und nciht mit white aber ich hoffe das rocko auch mit ist und maike
    aufjedenfall auch :D weil rocko gehört einfach dazu und auserdem wer soll sich denn um das essen udn so kümmern xD
    und maike muss mit :o sie ist einfach die beste weibliche rolle in pokemon meiner meinung nach


    Aber was ist wenn maike mit reist da soll es ja keine wettbewerbe geben also was sollte sie dann machen aber wär
    einfach toll wenn sie mit kommt :D

  • So ich poste auch mal wieder =)


    Welche Sportart passt zu Maike?
    Wow.. Ziemlich schwierige Frage x) Also...öhm... joa schwimmen? SChließlich schwimmt sie ja mit Manaphy ich könnte mir sie richtig gut tauchen vorstellen oder... Vielleicht auch... Ach sortieren wir einfa<ch mal Sachen aus... Also Staffellauf... Fussball.... ICH HABS! Tennis ;o Ja doch Ich stelle mir die eigentlich schon schnell vor. Hehe man muss ja schließlich von einen Stand zum anderen rennen ;D


    Was wäre Maike für ein Legipokemon?
    Boah schwer... Gibt es braune Legis? Schade nich wirklich... ICH HABS xD Vielleicht Vesprit? Mit Haaren wie sie unsere süße Maike nunmal hat x3 Aber schon ein fröhliches Vesprit mit Sinn für Humor ;D


    Maikes Lieblingstier im RL?
    Hmm... Hund? Oder sag ich das jetzt nur so weil ich Hunde mag? Nja wenn dann schon so einen süßen kleinen Shi Tzu oder wie man die schreibt <3 Oder einen Eurasier, einen Berner Sennenhund, Geolden Retriver *-* Okay... Vielleicht auch ne Katze, lol

  • sry das ich lange nichts mehr geschrieben habe.

    Welche Sportart past zu Maike ?


    Also ich könnte mir schon vorstellen das Schwimmt den wenn ich mich jetzt nicht so irr ist das einzige Pokégirl was am meisten im oder am Wasser war auch könnte ich mir vorstellen das sie AUsdauersport macht von irgendwoher muss ja die Ausdauer für das Shoppen kommen. ;D


    Was wäre Maike für ein Legipokémon?


    Oha! Das is wirklich schwer. Victini könnte passen da es auch sehr niedlich aussieht außerdem könnte ich mir Maike als ein Legi aus den älteren Generationen nich vorstellen.


    Maikes Lieblingstier in RL.


    Katzen würden zu ihr passen auch Hunde und Hasen oder sogar Vögel könnte ich mir vorstellen aber Katzen passen eher zu Maike.

  • So,ich bin grad rein gekommen ^^


    Welche Sportart passt zu Maike?


    Ich würde auch sagen wenn shoppen eine Sportart wäre dann shoppen.Aber da es keine ist vllt schimmen oder Tennis ^-^


    Welches Legi würde zu Maike passen?


    Naja,Manaphy würd ich auch net sagen.Latias oder...Ja,Latias passt am allerbesten zu Maike!!


    Was ist Maikes Lieblingsessen?


    Ganz klar Nudeln! Sie freut sich doch immer voll wenn Rocko Nudeln macht.Oder auch Reis von Rocko mag sie ja auch ^^


    Was wäre Maikes Lieblingstier in RL?


    Auf jeden Fall Katzen!! Denn sie hat Eneco und Glaziola(ehemals Evoli)im Team.Auch so würd ich sagen das Katzen zu ihr passen würden.


    Hier noch ein paar Bilder:


    [spoiler]
    [Blockierte Grafik: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/86330/article_images/image3_1212794690.jpg] [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/ma_mi_menana/pic/0002d15t] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs21/f/2007/270/4/5/Poll__Pokemon___May_by_Vay_demona.jpg] [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_d-78YzXGSwI/Sc3kxehmTXI/AAAAAAAAAAM/Wyk2JP4sJcM/s320/1_107245720l.jpg] [Blockierte Grafik: http://biyomon.netfirms.com/may/may13.jpg] [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2o09h.jpg]


    Mfg~Magic Evo~

  • Schreibe auch mal wieder etwas
    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f274/Rissychan/Graphics/Icons/ava_cs_by_rissy.png] [Blockierte Grafik: http://i583.photobucket.com/albums/ss271/Katia__/Pokemon/0129.png]


    Welchen Beruf hätte Maike wohl im echten Leben?

    Das ist schon eine etwas schwierige Frage. Ich würde sagen, dass sie eine echt tollte Tierpflegerin sein würde.
    Sie ist sehr lieb zu ihren Pokis und das wäre sie sicherlich auch bei Tieren.
    Joa, das wäre der absolute Traumberuf für unsere Haruka.^^
    Sie ist auch ziemlich Mode begeistert, aber das ist doch jedes Mädchen.



    Wer ist/könnte Maikes größte und stärkster Rivale oder Rivalin werden?

    Ich würde definitiv Drew sagen. Er hat sehr viel Talent und verbessert sich immer wieder.
    Solidad ist auch eine sehr gute Koordinatorin und hat sehr viel erreicht.
    Die beiden sind die härtesten Konkurenten von Maike.
    Im Wassili-Cup hat zwar Lucia gewonnen, jedoch würde ich nicht sagen das sie dadurch besser ist als Maike oder stärke ist als Drew etc.
    Und Harley ist zwar auch nicht schlecht, aber Maike hat schon öfters bewiesen das sie stärker ist als er.


    Mit wem passt Maike freundschaftlich zsm?


    Da würde ich Ash sagen. Die beiden sind echt tollte Freunde:3
    Mehr als Freunde würde ich jetzt nicht sagen, da ich Drew und Maike einfach besser finde<3
    Ash ist für Maike ein echt guter Kumpel mit dem man über alles reden kann.
    Eine Beziehung könnte ich mir aber definitiv nicht vorstellen.
    Sonst würde ich Lucia sagen. Die beiden würden echt tolle Freundinnen sein.
    Die beiden fast die selben Interessen:)


    Hier noch Bilder:


    lg Princess of Hoenn<3

  • Joa,dann schreib ich auch mal wieder was x D


    Welcher Beruf passt im echten Leben zu Maike ?


    Ich finde ja auch wie unter mir das Maike i-was mit Tieren machen sollte.Awa vllt auch Modedesignerin oder Botiquemitarbeiterin(Ist das richtig geschrieben ?)


    Wer ist/könnte Maikes größter Rivale/Rivalin werden ?


    Ich würde auch sagen eindeutig Drew ! Auch wenn sie gut zusammen passen,kämpfen die beiden.


    Zu wem passt Maike freundschaftlich zusammen ?


    Also da wird ich auch Ash sagen ! Auch wenn die beiden nicht das gleiche Ziel haben würde ich sagen das die beiden(freundschaftlich)zsm passen würden !!


    Und hier noch ein paar schöne Bilder:


    [spoiler]


    [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/object3/1148/113/n74078179771_3201.jpg] [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/240/31/46/89831.jpg] [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/240/46/24/153746.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs47/f/2009/231/d/5/Haruka_chan_by_bluebutterfly251.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs47/i/2009/167/c/4/Haruka_de_Pokemon_by_KrlosKmask.jpg]


    Lg ~Magic Evo~

  • Oo Gott, Leute wir müssen alle dringend wieder aktiv werden, bevor der FC geschlossen wird!
    Könnten wir nicht mal ein paar Wettbewerbe starten? Also story; draw- competitions? Das fänd ich echt klasse und es würde wieder viel mehr Schwung in die Bude kommen!
    Dann beantworte ich erstmal ein paar Fragen.


    Welcher Beruf passt im echten Leben am besten zu Maike?
    Hm...ich denke das sie eine tolle Fluristin wäre ( wie auch immer man das schreibt ) da ich mir gut vorstellen kann, dass sie Blumen sehr mag und gerne nach frischen Blumen duftet. Ansonsten könnte sie auch Modedesignerin werden, weil ich ihren Kleidungsstil auf den meisten Bildern sehr mag. Sie hätte dann ein eigenes Ateilie ( wie auch immer man das schreibt ) und wäre jeden Abend am ihren Skizzen. Auf jede Fall vermute ich, dass sie einen künstlerischen Beruf braucht, damit ihr die Arbeitswelt gefällt und es ihr nicht zu langweilig wird.Obwohl ich sie mir auch i wie als Bäckerin oder besser gesagt, Konditorin vorstellen könnte, mit Zuckergus am Mundwinkel, sie ist ja ein Schleckermäulchen *_* Mit anderen Leuten zusammen, also in einer Gruppe, würde sie bestimmt auch gut arbeiten, Maike ist sicherlich nicht gerne allein.


    Welche Sportart passt zu Maike?
    Sie wäre eine tolle Volleyball oder Basketballspielerin, da bin ich mir sicher. Ich kann mir ihre Anfänge schon gut vorstellen. Anfangs spielt sie bestimmt miserabel und trifft kein einziges mal den Ball und wenn dann nur mit dem Kopf sodass sie k.o geht. Das deprimiert sie dann total aber da sie eine Kämpfernatur ist trainiert sie natürlich und wird immer ein kleines Stükchen besser. Nachdem sie danach lange geübt hat spielt sie in einer richtigen Mannschaft und gewinnt einige Wettbewerbe. Das spornt sie natürlich an und ihr macht der Sport wahnsinnig Spaß C:


    Was ist Maikes Lieblings Farbe?
    Hier wirds etwas schwieriger. Sie mag bestimmt Rot ganz gerne, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es ihre Lieblings Farbe ist. Eventuell mag sie ja ein weiches Orange und hier könnte es ja vllt sogar stimmen. Ich passe es i wie immer ihren Haaren an :3


    So viel mehr fällt mir jetzt nicht mehr zu schreiben ein, das wars also erstmal von mir
    mfg
    яєηα

  • Hallo Leute !
    Schreibt mal wieder was. o.O
    Auch eine gute Idee von Rena mit den Wettbewerben !
    Dann tu ich's mal wieder ...
    [Blockierte Grafik: http://l-userpic.livejournal.com/92743659/11294541




    Welche Sportart passt zu Haruka ?
    Ich denke mal ganz spontan Volleyball !
    Volleyball passt irgendwie total gut zu Maike. <3
    Wenn ich mir vorstelle, wie sie bei einem Spiel den Ball weg haut. ^_^
    Also ich könnte mir Volleyball gut vorstellen. ^^
    Anderseits könnte ich mir Maike auch gut mit einem Tennisschläger vorstellen. *_*
    Das passt auch toll zu ihr. Tennis. x)
    Das ist meine Meinung ...




    Welche Farbe passt zu May ?
    Ich finde ja das rot und hellere Töne gut zu Maike passen.
    Hellrot, hellorange, hellblau, hellgrün, helles gelb und helles pink. <3
    Maike in schwarz, braun oder anderen dunkel Farben fände ich ... >_<. </3
    Nur helle Farben passen zu Hakura *_*. <3
    Also hauptsächlich helle Farben und Farbtöne, wie oben aufgeschrieben. x3




    May, Maike oder Haruka - Welcher name passt am besten ?
    Ich finde Haruka ja am besten. <3
    Der Name klingt total hamma !
    Maike finde ich gar nicht so toll als Name ...
    Aber der Name passt von deutschen Namen irgendwie am besten zu ihr, oder ?
    Also ich bleibe bei Haruka. x3
    Weil Haruka einfach am schönsten klingt. <'3




    Lg.~




  • Hallo ich bin es mal wieder hihi<3

    Der Fc wird ja ganz schön vernachlässigt also müssen wir das so schnell wie möglich ändern:3

    Ich eröffne mal paar neuen Themen^^

    Und das sind hier zwei Adopts die Maike als Pokis hat bzw. hatte wegen dem Evoli, aber ich fand es trotzdem spitze also hab ich es miteinbeziehtXD

    Können ja als Maskottchen oder so dienen..


    Wie findet ihr Maikes Familie?

    Also ich finde Maikes Family echt spitze.
    Ihre Mutter scheint selbst Pokemons extrem zu mögen siehe Papinella<3 und ihr Vater ist obendrein noch Arenaleiter.
    Bessere Eltern kann man sich wirklich nicht vorstellen.
    Also Max finde ich zwar nervig, aber auch ziemlich lustig manchmal.
    Erinnert mich oft an meinen kleinen Bruder, der immer alles besser wissen willx3
    Ich denke die Familie wird nichts und niemand trennen können.


    Maike heiratet, aber wen?x3

    Lass mich überlegen..na Drew wen den sonst?
    Ach ich stell mir gerade eine traumhafte Hochzeit vor mit vielen Roselias und Roseraden und natürlich Papinellas, die über das hübsche Brautpaar fliegen<3
    Einfach himmlisch.
    Ash und Maike kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die sind ja wie Bruder und Schwester für mich bzw. wie beste Freunde und den besten Freund heiratet man gewiss nicht.
    Ach übrigens:
    I Contestshipping<3



    Welches Einall-Pokemon passt zu unserer Maike?

    Ich liebe das Pokemon Kleoparda<3
    Ich denke das würde so gut mir Glaziola in den Pokemon-Wettbewerben harmonieren<3
    Die würden echt die Bühne rocken^^
    Auch vom Aussehen von Kleopardo würde ich definitiv sagen, dass das zu unserer Haruka passt.<3
    Wie gesagt man muss sich nur vorstellen wie es mir Glazi auf der Bühne ist und ich kann mir denken das Harley dann vor Neid platzt lol


    so jetzt habe ich noch paar Bilder für den FC<3





    So das wars erstmal von mir, aber ich hoffe das sich mal wieder paar anderere Mitglieder melden, sonst versinkt der FC noch in der Versenkung und das wollen wir ja alle nicht.
    Wir haben uns alle so viele Mühe gemacht siehe die schönen älteren Posts<3
    lg P. of Hoenn
    [Blockierte Grafik: http://i1185.photobucket.com/albums/z359/naruxhinaforeva/MayIcon.png]




  • Hy, ja mich gibts auch noch, bin auch froh mich wieder melden zu können <3


    *****Welche Sportart passt zu Maike?*****
    Ich denke, schwimmen, dass stell ich mir irgendwie ganz toll vor, Maike als Ass-Schwimmerin umringt
    von ganz vielen Wasserpokemon.. Oder vielleicht auch Volleyball oder Wasserball... irgendwie muss es
    etwas mit Strand und Meer sein, dann passt das auch zu ihr.. <3


    ******Maike heiratet, aber wen?******
    Das ist die wahrscheinlich leichteste Frage aller Zeiten...DREW!!
    Ich bin ja ein RIESEN Contestshipping Fan und finde, dass die beiden einfach perfekt zusammen passen!!
    Es gibt ja auch ziemlich viele Hinweise in der Serie, die darauf hinauslaufen, dass die beiden ineinader verknallt sind,
    und eine Hochzeit der beiden stell ich mir so richtig schön romantisch vor, mit hundert Rosen..
    :love:


    Na ja, die restlichen Fragen beantworte ich ein anders Mal,
    Lg,
    Maike34
    :kiss:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ezqrkw.jpg]

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.