Mimimi Ich bin da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich hab mich hier im Bisaboard angemeldet,
    weil ich von einem Freund davon hörte. :D


    Ich spiele gern Pokemon,
    ich fange momentan so langsam mit Competive Play an. :D


    Meine Erwartungen sind eig. nur,
    dass ich hier Spaß haben werde und mich mit gleichgesinnten unterhalten kann. :D
    Ich hoffe außerdem,
    dass ihr viel Spaß mit mir haben werdet . ;)


    Erwartet aber nicht zu viel von mir.


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier stellen oder in meinem Profil gucken. :)


    In diesem Sinne
    Euer Sleepwalker

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Wilkommen im Bisaboard erstmal =)


    Hübscher Avatar, aber animierte Avatare sind leider verboten =(
    CP sagst du? Dann kannst du ruhig mal Strategiebereich vorbeischauen ^^. Wie weit kannst du das denn schon? Hast du Shoddy Battle?

  • Moin Moin,
    was für ein blöder Betreff lal... Da ich auch mal Dein Profil gelesen hab: "Klischeemetaller" find ich zwar auch teils belächelnswert, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich traditionellen Metal im Allgemeinen besser als jene neueren ziemlich marktorientierten Stile finde. Man möge es Dir verzeihen in dem zarten Alter von 14, da kann man noch lernen. :P ;D Ansonsten viel Spaß im Strategiebereich.


    Und spiel nich Schrotti. Man mag da zwar die stärksten Gegner finden, aber die Software selbst ist einfach die schlechteste unter den PBS.


    Ach so, keine animierten Avatare und Signaturen... Änder es selbst, bevor es jemand mit Gewalt tut.

  • Und spiel nich Schrotti. Man mag da zwar die stärksten Gegner finden, aber die Software selbst ist einfach die schlechteste unter den PBS.

    So lernt man CP aber besser als mit NetBattle, wo man erstmal 12938723487 Stunden nach einem guten Gegner suchen muss. Außerdem lernt man, sich auch mit schlechterem zufrieden zu geben!

  • @ Kyogre
    Mist ;( Naja ich änder gleich mal meinen Ava :assi: Danke für den Hinweis :D
    Jo cool, werd ich tun :D
    Ich bin noch nich sooo weit, ich kann eig. nur die Grundlagen :)


    @ Fatum
    Hab ich mir auch gedacht als ich den Thread erstellt habe,
    jedoch ist mir zu diesem Zeitpunkt nichts anderes eingefallen :D


    Zu dem Teil zu Metal: METALCORE RULEZ :assi:
    ne ich hör natürlich auch traditionellen Metal aber halt nicht so oft wie z.B. Slipknot
    Jaja, versuch mich zu überzeugen ;)


    Was dann? :assi:

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Lol Slipknot ist nicht traditionell, sondern mit eine der schlimmsten Nu-Metal-Ausgeburten imho. ;D Überzeugen werd ich Dich jedenfalls schlecht können, wenn ich keine Ahnung hab, worum es Dir so geht... Aber wie gesagt, das Alter. Von einem, der 14 ist, erwarte ich nicht, dass er erwachsen ist und schon gar nicht, dass er gern erwachsen wäre, lal, von daher wayne, lassen wir das. Immer noch etwas besser als sich nur den Einheitsbrei der Massenmedien zu geben. ;)


    Analysenunterbereich wär jedenfalls noch zu empfehlen, wenn Du noch nicht lange spielst.

  • Zitat

    ne ich hör natürlich auch traditionellen Metal aber halt nicht so oft wie z.B. Slipknot


    Wo hab ich gesagt, dass Slipknot traditionell ist? :assi:
    Mainstream konnt ich schon seit jeher nicht ab und ich hör nur schnellen und aggressiven Metal,
    zähl mir doch mal ein paar Bands auf die du kennst :P

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Wo is Metalcore mainstream? Wenn, dann auch net mehr als klassischere Metal-Genres.
    Jedenfalls muss ich schonma sagen.. Metalcore und Hardcore, gefällt mir. Den Nick hast wohl auch bestimmt vom aktuellen Parkway Drive album, nich? :D Falls ja, vielleicht sieht man sich im November bei Never Say Die!, is ja wieder in Karlsruhe, diesma mit Parkway Drive x)
    Ach ja, noch willkommen im Bisaboard.

  • Hab mich unklar ausgedrückt :)
    Ich meinte ich höre einfach nicht gerne Mainstream :D
    Ne, den Namen hab ich nich Parkway Drive, der is mir eingefallen als ich net schlafen konnte :assi:
    Mal schauen ob ich gehe :P Kommt man nich erst ab 16 ins Substage? ?(

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Hm, stimmt, da hab ich gar net dran gedacht, konzerte sind ohne begleitung ja generell ab 16. Dann vielleicht ma in zwei Jahren x)
    Ich könnt zwar als 18jähriger die Aufsicht übernehmen, aber ne, wenn man sich halt grad ma paar minuten ausm internet kennt, nja :X

  • Jop, schade eig.,
    wäre schon gern hingegangen aber ich hab ja noch genug Zeit um nochmal ein Konzert von denen zu erleben :assi:

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Wo hab ich gesagt, dass Slipknot traditionell ist? :assi:

    Fail, verlesen, sry. Aber oft genug betonen kann man es trotzdem nicht, lal.

    Zitat

    Mainstream konnt ich schon seit jeher nicht ab und ich hör nur schnellen und aggressiven Metal,
    zähl mir doch mal ein paar Bands auf die du kennst :P

    Da ich mich die letzten Monate gerade mit paar extremen Stilen befasst hab und auch manche "böse" Sachen regulär höre, werd ich da sicher einen groben Überblick haben. Lass mich raten: An traditionellerem Metal hörst Du wahrscheinlich gern Slayer. :P


    Ok, bevor ich hier als Fundamentalist oder sonstwas rüberkomme, will ich mal noch klarstellen, dass mir Genres eigentlich eher nebensächlich sind. Ging mir nur darum, dass Metal noch weit mehr als solche jüngeren Strömungen wie Nu oder Core ist, wobei Nu Metal definitiv zu großen Teilen Mainstream ist, und Metalcore zumindest von vielen Leuten gehört wird, die noch nie guten Heavy, Thrash, Death oder sonstwas gehört haben, obwohl es keinen Metalcore ohne Heavy, Thrash und Death Metal gäbe. Ich persönlich bevorzuge jedenfalls Bands, die Hirn und Herz in ihre Veröffentlichungen stecken, unabhängig von ihrem Grad der Brutalität und egal zu welchem Genre sie eigentlich gehören. (Hab davon nur wesentlich mehr aus dem alten Jahrtausend kennengelernt - das Radioprogramm war btw auch schonmal schöner als die letzten 10 Jahre. ;D)

  • Danke an die 3 über mir :P


    @ Fatum:
    Ertappt :assi:
    Bei Nu Metal gibts starke Abweichungen, so ist z.B. Slipknot wohl eher nicht Mainstream,
    bei Linkin Park *hust* ist es klar Mainstream.
    Dass Metalcore von Trash etc. abstammt ist nur die halbe Wahrheit,
    es stammt allgemein von Metal ab,
    die Metalcore Bands benutzen die Melodie etc. aber die Texte sind harmlos,
    jedoch hast du recht damit das es hier viel Mainstream gibt.
    Ich hör eig. auch nur die Bands die mir gefallen und richte mich nicht nach irgendeinem Faktor.
    PS: Melodic Death Metal hab ich ganz vergessen :ugly:


    Cool, dass man sich mal mit wem über sowas auf einem höheren Niveau unterhalten kann und nicht wie mit einer dahergelaufenen Person,
    bei der sich das Gespräch schon im Anfangsstadium zu einer Pseudodiskussion entwickelt.

    I can feel it. My mind is slowly slipping away through my left ear. Maybe it won't be so bad being psycho.
    I can pull a rainbow out of the sky and put it in my pocket. I can kick a ball and it will go nowhere.
    And when people ask, I'll just tell them: "I'm not a genius, I'm just psycho." :ugly:

  • Ahja, Melo-Death. Gutes Ding, gerade schwedischer. Hat, wie ich finde, durchaus starke Bands dabei; ich hör ja beispielsweise Dark Tranquillity recht gerne. ;D


    Jedenfalls, wenn Metalcore-Texte harmlos sind, wie du sagst... Warum muss man sich dann den Hals wundkreischen? :P Ein Problem, dass ich an weiten Teilen des Metalcores sehe, ist ja, dass viele Bands ziemlich ähnlich klingen und manche schießen dabei imho ziemlich über das Ziel hinaus, lol. Die sollen nicht einfach diesen verdammten Stil abkupfern, den irgendwelche andere Metalcore-Bands bereits ausgeschlachtet haben, sondern die sollen sich mal überlegen, wer sie eigentlich selbst sind, lal. Als ein Gegenbeispiel fällt mir im Moment nur Heaven Shall Burn ein, wobei deren Texte sehr wohl brutal sind (halt nicht vergleichbar mit Cannibal Corpse lol, aber harmlos auch nicht) und ihre Musik bringen sie auch besser rüber. Ich mag sie lediglich nicht, weil ich mehr schlechte als gute Erfahrungen mit der dunklenlinken Seite der Macht gemacht hab, lal...