Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aww, das Flughörnchen ist ja richtig niedlich. Ich finde aber auch, dass es sehr stark nach Pachirisu aussieht, so schwach wie das Biest ist, würde sich eine Entwicklung wohl auch anbieten. Ich hoffe aber, dass es keine ist, denn ich mag Pachi einfach nicht. Es ist nervig, schwach und im Anime einfach nur furchtbar. Die anderen neuen Pokémon finde ich okay, wobei diese Blumendinger total hässlich sind... =/ Und Aloe auch, igitt. Dafür ist Bambi aber niedlich, sogar mehrfarbig. Da gibt es garantiert wieder etliche Topics mit "Ich habe auf der Route xxx ein wildes Bambi gesehen, das grün war, und dann ein braunes. Welches ist nun Shiny???", freu mich schon darauf. xD Das Video war ganz nett (das neue auf filb.de), aber nicht spektakulär... Langsam müssten sie doch mal mit den richtig spektakulären News rausrücken, oder? Immerhin ist es fast Mitte August... Und ich will die neuen Eevees, langsam werde ich echt ungeduldig *hust*. xp

  • ist das nicht derselbe fisch??


    und sonst kann es doch auch eine entwicklung sein


    Der eine ist Blau/Weiß, der andere grün/rot


    Übrigens gibt es jetzt einen echten Scan von dem kleinen Maulwurfpokemon das schon länger bekannt ist und von der Raupe die bis eben noch namenlos war(Moguryuu und Kurumiru heißen die beiden)
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0810/corocoro/corocoro.jpg][Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro/kurumiru.jpg]


    Hier weitere Bilder(serebii, pokebeach):
    [Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro/mamanbou.jpg][Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro/all.jpg][Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0810/corocoro/corocoro-6.jpg]


    Anscheinend gibt es 2Designs für die Spielhüllen(Vielleicht eine als Vorbestellerprämie?)
    Die Kleckse wirken auf mich net besonders ansprechend, da war die Hülle in einer Farbe besser

  • Phantom habe das beim googeln mit nem japanischen namen der neuen pokis gefunden müsste ncohmal schauen wo der link ist, hab kp mehr aber ich denke ehrlich gesagt das das alles fakes sind da ich die nicht sehr pokemon mäßig finde und die figuren im kampfbildschirm auch nicht so pixelig scheinen wie die anderen pokis im spiel. aber ich fand die umsetzung toll gemacht und interessant ^^

  • Ich find die neuen Pokémon unglaublich toll *-*
    Nach der Veröffentlichung mancher Pokémon gab ich meine hoffnungen auf...
    Ich saß echt verzweifelt vor meinem Bildschirm und dachte nur: „Was soll diese Scheiße?!“
    ABER dank der unglaublichen Arbeit von Gamefreak durfte ich wieder aufatmen^^
    Ich finde Liebiskuss' Entwicklung, das kleine Reh, das fligende Hörnchen und vorallem die neue Raupy klasse und definitv nicht einfallslos.



    Mamanbo (Liebiskuss Evo.) = Als nur der Backsprite bekannt war, fand ich den rosa Fisch versammt hässlich. Doch mit Make-up an den Augen und diesem Katzenmund (?) finde ich ihn toll. Gamfreak hat aus Liebiskuss 'ne menge rausgegolt *daumen hoch*


    Shikijika alias Babmi = Ich war von Anfang an begeistert! Finde die Blume an seinem bzw. ihrem Kopf richtig toll. Diesen Reh scheint recht schlicht zu sein. Nichts desto troz finde ich es total sympatisch^^ Hoffe auf eine Entwicklung *daumen hoch*


    Emonga (fliegendes Hörnchen) = TOLL! Natürlich weißt es kleine Änlichkeiten zu Pachirusu, Pikachu und Co. an... Hat aber natürlich auch diesen tollen knuddelfaktor. Es wird warscheinlich keine Entwicklungen bekommen... Was mich aber auch nicht sonderlich stört. Finde es so wie es ist, perfekt! Auch diesen Hörnchen wurde recht schlicht gehalten... Kein Horn, Schwert oder ähnliches vorhanden *daumen hoch*´


    Kurumiru (Raupe) = Ich glaub ich bin verliebt^^ Einer meiner absoluten lieblings Pokémon der 5. Generation! Finde es total kreativ und einfallsreich. Am tollsten ist dieses Blatt um den Kop <3 Obwohl es auch eine Raupe ist, hat es meiner Meinung nach, keine Ähnlichkeit zu Raupy, Hornliu und Co. *daumen hoch*

  • die raupe ist da noch mit am besten diesen herzfisch würd ich niemals haben wollen höchstens wegen den herzschuppen oder das fleisch aber da man in pokemon ja niemals essen muss fällt die letzte variante weg^^ das fliegende hörnchen is ganz nett aber naja es ist nur ganz nett und ende bambi ist kreativ mit dem jahreszeiten das ist richtig super :D und ja der blick vom maulwurf ist etwas irre aber nicht schlecht ich mags und die evo davon (in einem kampfbild schlecht zu erkennen) verspricht endlich wieder ein pokemon nach meinem geschmack xD

  • Anscheinend gibt es doch nur eine Spielpackung pro Version, aber mit einem Wackelbild oder wie diese Teile heißen
    Das finde ich schonmal besser aber diese Flecken sagen mir immer noch net richtig zu
    Aber vielleicht sieht das in echt ja dann besser aus als auf dem Bild

  • kibago ist doch dieser kleine dino oder? warum ist der auf dem bild so dunkel benutzt er eine attacke? sieht so aus´wegen den dingen blätter/steine kp was das ist
    auf dem kampfbild mit der libiskus weiterentwicklung ist noch ein schwarz-grünes poki zusehen ich kann das nicht genau erkenn auf dem unteren sieht es aus wie burmy ob aber nicht kann einer das vergrößern oder sagen das ein neues noch unbekantes poki ist

  • @ EvoliZüchter
    Ich denke, dass Kibago gerade von Shimama mit einer Elektro-Attacke angegriffen wird.



    Hierbei könnte es sich um eine Route im Winter halten. Mir persönlich gefällt der Scan ganz gut, aber dass es Jahreszeiten in Black/White geben wird ist sowieso eine ganz tolle Sache. =)


    @ Unten
    Könnte gut sein. Im Winter frieren vielleicht auch bestimmte Wassergebiete ein, die man dann überqueren könnte. ;D

  • B w sammelt bei mir plus und minus punkte also plus punkte: es gibt dreierkämpfe,man kann in einer welt mit zwei personen spielen usw


    minuspunkte:man kann dreierkämpfe machen da hat mich etwas skäptisch gemacht,die fliegende kamera das ist etwas iritirend finde ich


    fazit es hat mehr pluspunkte also werde ich es mir kaufen.

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich finde die "Kleckse" im Zweitdesign deutlich ansprechender, weil es nicht so öde wirkt, sondern lebendiger und nicht langweilig. Also der Maulwurf ist ja jetzt nicht die größte Geschmacksverirrung (behaupten viele hier), im direkten Vergleich mit der Raupe finde ich ihn sogar total knuffig!^^


    Vor allem, da er wenigstens noch wie ein Tier aussieht. Und mal einen Maulwurf zu nehmen, halte ich für eine durchaus gute Idee, da es ein einfaches Tier ist, dass bis jetzt bei Pokémon aus welchem Grunde auch immer noch nicht zur Ansprache kam.


    Ich wünsche mir noch viele tolle Genis mit vielen großartigen Pokémon! (es ist einfach toll, wenn man angeben kann, weil man weiß wie 1000 pokis heißen^^)
    Man kann mit zwei Personen spielen? Hab ich was verpasst, Perl Dad? Ich dachte eigentlich, ich hätte die News regelmäßig verfolgt und alles sorgfältig durchgelesen....


    Erzählt mal, was ich noch nicht weiß, bitte. :)

  • Hmm schwer zu sagen was ich davon halten soll.


    Also erstmal sind Änderungen im Spiel und in der Spielweise immer gut meiner Meinung nach. Aber dieses mal sind die Änderungen gradezu revolutionär und dürften einige Fans abschrecken welche lieber den "guten, alten" Pokemon-Stil haben wollen. Mir persönlich gefallen alle bisher bekannt gewordenen Neuerungen gut. Vor allem die deutlich realistischeren Größenverhältnisse und die Kampfanimationen in denen sich alles viel mehr bewegt als bei den vorherigen Editionen.


    Fazit: Ich werds mir wohl anschaffen müssen :D