WarLORd_ :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N´abend...
    wer was wissen will kann Profil lesen oder fragen ;)... bin hier wegen des Fanstory, GFX und Allgemeinen Topics.


    N nettes Hallöle an alle :D

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Baaa :D... na gut ...


    Bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind: lesen, lernen, DotA zocken, in die Stadt gehen mit Freunden ;)...
    GFXe halbwegs gut und gerne, schreibe ganz gerne weswegen ihr bestimmt bald was von mir im FS Topic sehen werdet.


    Sitze ansonsten eig. viel am PC und hör Musik. Achso ja: Musik is ganz wichtig :D... spiele Saxophon noch bis ende des Jahres, danach E-Gitarre und vor Saxophon hab ich noch Keyboard gespielt ;). Höre eig. auch wenn ich ned grade zock oder weg bin durchgehend Musik vorzugsweise die Onkelz, Rammstein und andere Bands mit eher... Intelligenten deutschen Texten (auser die Hosen).


    Hoffe das reicht jetzt :D... komme übrigens aus BaWü inner Nähe von Esslingen/Stuttgart.


    Grüßle
    Lordi

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • na dann :D... (kann ich dir nur empfehlen die Live DVD von Volkerball aus Frankreich anzuschauen)... hammer.
    Sry falls des als Werbung zählt :D

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Japp werd ich mir angewöhnen, das Problem is das ich wenn ich am PC bin eig chatte (MSN, Facebook) oder sogar nur Abkürzungten beim zocken verwende ;)... des machts mir doch bisschen schwer hier jedesmal nen halben Roman reinzuschreiben :D...

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Naja, dann mal ein herzliches Willkommen von mir. :D
    Magst du Pokémon etwa nicht?
    (Wäre natürlich keineswegs auch nur ein bischen schlimm, wenn nicht, D;)
    Auch wegen Fanarts? :)
    Wenn du jedenfalls allgemeines magst, dann auf zu den Allgemeinen Diskussionen. ;)


    LG Rainbow :pika:

  • @Fatal_Error: Japp keine Angst was die FS angeht werd ich danndoch schon... länger... schreiben : keine Angst.


    @Rainbow: Doooch... >.<... ich mag Pokemon schon aber langweilt mich zZ. einfahc n bisschen weil ich meine 500std. Spielzeit auf der Platin satt habe :D... und weil meine Soulsilver Edi eig auch schon nen Pokedex mit 391 Einträgen und jede besiegte Kampfkoryphäe hat.
    D.h. warte ich grade eig. nur auf B&W... auf zu neuen Ufern.


    Jo Zeichnen tu ich eig. ziemlich gut.. sagen zumindest Freunde und Eltern aber naja was die alles sagen damit man gute Laune hat ^^... Zeichne aber auschliesslich mit Bleistift und eig. immer ohne Farbe ;)... vllt. mach ich ja mal n Zeichenkurs oder so. Ich überlegs mir.


    Lordi,
    dat war jez aber genug oder ^^ ?

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Hab ich oben bereits erklärt ;). Ich spiel(te) Pokemon bis vor kurzem noch jeden Tag, da es mich aber langeweilt... hör ich grade auf bis B&W rauskommt. Ist ja kein Grund das ich mich hier ned anmeledn darf oder :O...? Bin ja schliesslich immernoch Zocker und Fan von Poké.


    Und überhaupt aufs BB gekommen bin ich wegen der Hauptseite von Bisafans ;). Hol mir da halt öfter Infos und war auch schon gelegentlich im Forum als Besucher ;).


    Japp :D... Saxophon hab ich eig. nur für mein Vater angefangen weil der schwer auf Saxophon steht ;). Keyboard hab ich aus Not gespielt weil ich was mit Mukke machen wollte aber ned wusste was. Und E-Gitarre (juhu mein nächstes projekt) werd ich dann spielen weils mir einfach gefällt.

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • @Jerzyk wegen der "intelligentenTexte": Ja teilweise haben die Onkelz wirkliche grammatikalische Juwelen in ihren texten, und auch vom Sinn her, dem was sie angreifen und mögen (Bis auf das leicht Rechte Miluee dem sie ja angehören), sind meistens seeehr intelligent :D


    Und: was fürn Ava Ô.o... das is einfach das Helden Symbol von "Balanar - Night Stalker" meim Fav. Hero in DotA.
    Jo klar ich zock auch was anderes z.B.: Warhammer 40k, StrongholdCrusader(veraltet aber immer noch geil), GodOfWar(Teil1-2 nur da ich keine PS3 hab :( )


    Japp,
    und nochmal ein danke an alle die mich bis jetzt begrüßt haben.
    LORd

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -