~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Scaro: yuhu, endlich etwas das ich weiß :assi: ! Ich hab mir den Pfad der Weisheit angeschaut und hab mir das mit den Pfeilen gemerkt. Das sind Tattoos. In der Folge, die kurz vor der Invasion war, die in der Aang die ganze Zeit Albträume hatte, hat man Roku als Teenager und vor allem Aangs geburt gesehen. Und da hatte er noch keine Pfeile. Die bekommt man erst als Luftbändiger-Meister. Aber eines ist gewöhnungsbedürftig: Aang ist mit 12 schon Tattooviert. Bei uns darf man das erst ab sechzehn, vorausgesetzt man bekommt die erlaubnis der Eltern.


    Aber zurück zum Thema: Wie das mit den Genen funktioniert, hab ich keine Ahnung. Bei Feuer-, Erd- und Wasserbändigern werden die halt von irgendwelchen Geistern oder was weiß ich was ausgewählt. Bei Luft bin ich schlauer, wieder dank dem Pfad der Weisheit. Luft ist das einzige Element, das jeder lernen kann (jedenfalls die Luftnomaden). Denn jeder Luftnomade ist ein Bändiger. Wahrscheinlich ist Tenzig kein Wasserbändiger geworden, da das bei denen nicht vererbbar ist. Da er aber zu Hälfte Luftnomade ist, hat er eben das Luftbändigen erlernt. Aber bei den anderen hab ich keine Ahnung, ich weiß nur das in der Feuernation jeder, der mit dem Feuerlord verwandt ist (also Kinder und Geschwister) Feuerbändiger sind.

  • Hi, ich weiß, das gehört eigentlich nicht in den FC, aber da ich ees verpennt hab, wünsch ich euch allen nachträglich frohe Weihnachten und ein frohes Neues. Jedenfalls, das Titellied bei Avatar hab ich nicht gefunden, aber hier ist der erste Teil der allerersten Folge:


    http://www.youtube.com/watch?v=5Q89W-bwE18&feature=related


    Hier sind noch die anderen zwei Teile:


    http://www.youtube.com/watch?v=Zw1PGfrbQqY&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=g1R2PJuIg3A&feature=related


    Viel Spaß beim ansehen.

  • Solche Glückwünsche sind schon gestattet, keine Sorge :D
    Dankeschön, wünsche ich dir natürlich auch^^
    Nicht mehr lange, dann haben wir das Jahr 2010 hinter uns.


    Das mit dem Video ist super, dankeschön :D
    Ich hätte ja da noch ´ne Idee:


    Jede Woche wird 1 Folge komplett von einem Mitglied gepostet, dann wird es gründlichst unter die Lupe genommen und über
    die kleinen Kleinigkeiten diskutiert :D
    Sei es Synchronsprecher oder so ;)

  • Zitat

    Ich hab mir den Pfad der Weisheit angeschaut und hab mir das mit den Pfeilen gemerkt. Das sind Tattoos.

    WOW. Dann müssen Luftbändiger ja ziemlich viel Schmerz abkönnen... Rücken, Stirn, Arme, Beine, Hände, Füße... Hilfe, das muss ja furchtbar schmerzhaft sein ;( Grenzt fast schon an Kindesmisshandlung ^^ Heute würde ein solcher Fall dem Jugendamt gemeldet werden :pika:


    Mal davon abgesehen, dass die Serie ohnehin fiktiv ist, ist die ganze Sache echt abartig, wenn man so drüber nachdenkt. Wahrscheinlich hat er die Tattoos schon einige Jahre früher bekommen, schließlich sieht er in Sachen Lufbändigen ganz und gar nicht wie ein Anfänger aus. Uns stimmt, dass es Tattoos sind, habe ich schon mal gehört, nur wieder vergessen.


    PS: Brutal...! :ugly:


    @ ~*Magic_Starlight*~


    Ich wünsche dir viel Glück in Jena, mit Zukunft, UNterkunft und selbstverständlich Internet. Ich hoffe natürlich, dass der FC weiterhin aktiv bleibt und nciht geschlossen wird.

  • Ich frage mich nur, wie die das mit den Tattoos machen...
    Solche netten Maschinchen wie heute gab es ja noch nicht xD
    Und selbst wenn, das Jugendamt würde das nur befürworten, ich kenne das ja...


    Scaro: Vielen Dank natürlich^^
    Dank aktiven Mitgliedern, wie wir sie hier haben, wird der FC nicht so schnell geschlossen, keine Sorge ;)

  • Hey Leute! Ich wollt mich nur eben kurz melden^^


    @ ~*Magic_Starlight*~: OMG das auf deinem Avatar ist Ohnezahn <333333 Sorry dafür. Das gehört hier nicht hin...


    Keine Ahnung, wie die das mit den Tattoo´s machen, aber es ist sicher, dass es Tattoo´s sind, und keine aufgemalten Pfeile. Aang schwimmt und schläft ja damit und sie verwischen nicht. Vielleicht haben die ja so ne spezielle Farbe, die in / unter die Haut zieht und dann da bleibt?

  • Huhu NarutoFan^^
    Find ich schön, daß du dich mal meldest :D
    Ja, süß, oder?
    Einmal/zweimal/dreimal darf man das schon, egal, obs Avatar oder Ohnezahn ist XD
    (Btw. in meiner Galerie ist eins, das passt zu Ohnezahn und Pokémon, das ist noch viel süßer^^)


    Nuja, ich mach für heute dann mal Tschüssi^^
    Euch noch eine gute Nacht :sekt:

  • Naja, Farbe ist unwahrscheinlich. Außerdem erfährt in der Serie ja, dass es Tattoos sind, also ist die Diskussion darüber eig. unnötig ;) .


    @~*Magic_Starlight*~: Ja der Drache is echt süß :blush: . Der Film war auch echt cool. Ach übrigens, das mit der Serie ist ne echt coole Idee. Wenn wirs nach der Reihe machen, bist du mit Teil zwei aus Buch eins dran, also mit der Avatar kehr zurück :D .

  • Hmm gute Frage. :)
    Vermutlich würde ich erst mal heimlich trainieren, und mir auch so immer mal kleine Späße machen, doch damit nie an die Öffentlichkeit treten. Ich mag es nicht so sehr im Mittelpunkt zu stehen, ist kein so tolels Gefühl.
    Eventuell könnte es mal den Freundne zeigen, doch mehr wär auch nicht drin, würde es vermutlich nur nutzten um dmeinen Alltag zu erleichtern (beim Straße fegen, Dreck weg machen, Haare mit Luft/Feuer trocknen, Ofen anzünden, Wasser zum trinken einfach in den Mund bändigen usw)
    Außßer vielleicht in Notfällen, ich meine wenn man zum beispiel sieht wie ein kleines Kind gleich von einem Auto überfahren wird, dann könnte man ja beispielsweise schnell da sKind mit einer Windböe 'wegpusten' oder die Erde auf der das Auto gerade ist über das Kind heben..


    Dann aber schnell verschwindne bevor einer merkt, wer das war :whistlling:

  • Ja, ich würd vermutlich auch so machen. Erst mal geheimhalten, vielleicht der besten Freundin verraten, aber sonst auf keinen Fall an die Öffentlichkeit. Ich würd auch nur in Notfällen in der Öffentlichkeit bändigen. Wenn, dann würds vermutlich so laufen, wie mans in den ganzen TV-Serien sieht, wenn man ein Geheimnis hat: zuerst nur dem/r besten Freund/in verraten, und die anderen Freunde werdens vermutlich irgendwann rausfinden, weil sie merken das man sich verändert hat und einem Nachspionieren und einen vllt dabei erwischen, wie man grad nen Bach bergauffließen lässt. Das komische ist, das ich GENAU das einmal geträumt habe... rausgekommen is es, wie die Schule abgefackelt ist und ich versucht hab sie zu löschen (warum weiß ich bis heute noch nich, wenn nich noch Menschen drinnen gewesen wären, hätt ich ne Party geschmissen...)


    Und noch was: ich bin froh, das Plinfa die Frage gepostet hat, sonst wäre sie vermutlich auf der Seite 34. Also bitte lasst euch was einfallen und postet wieder :D

  • So, ich weiß nicht, wie lange es sie schon bei euch gibt, aber bei uns ist vor ein paar Tagen die DVD zu "Die Legende von Aang" rausgekommen. Werdet ihr sie euch kaufen? Ich bin mir nicht sicher. Der Film war zwar echt cool, aber ich bin nicht so jemand, der sich einen Film hunderttausend Mal ansieht, wie die girls, die 70 Mal in Titanic reingegangen sind, mit der Hoffnung "Nein, diesmal schafft ers!" und dann ist der Kerl erst ersoffen.


    Ich hab noch eine Frage an euch: der Film war ja erst der erste Teil der Geschichte. Wisst ihr, wann Buch zwei, also Erde, ins Kino kommt?

  • o.O banana du verlässt den fanclub? Wieso das denn?


    Jedenfalls, es ist nicht mehr so viel los. Wir brauchen ein Gesprächsthema. Deshalb habe ich eine Frage an euch: Ihr wacht eines Tages auf und seid in der Avatarwelt. Ihr seid plötzlich ein Bändiger, aber ihr kennt euch in dieser Welt natürlich nicht aus. Ihr kennt ja nur eure eigene. Was tut ihr? Es herrscht ja Krieg mit der Feuernation. Ihr könnt die Story sozusagen ändern, denn ihr begegnet Aang und den anderen. Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr "Avatar-der Herr der Elemente" verändern?

  • So, ihr Lieben, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder.


    Wie ihr sicher gesehen und gelesen habt, hat uns Bananaaaa leider verlassen :(
    Dafür werde ich jetzt erstmal den Posten als Co-Leiterin übernehmen, da ich ja eh bald nach jena gehe, und den Fanclub mit Alecto erstmal nicht weiterleiten kann.
    (ja, ein bisschen doof formuliert, aber egal)
    Dafür werden Alecto und ich uns einen 2. Leiter/in aussuchen.
    Dies geschieht jedoch nur per PN, so daß ihr den neuen/die neue Leiter/in später in der Liste sehen werdet.
    Und der-/diejenige wird natürlich auch einen "Titel" erhalten. (und per PN benachrichtig werden :D)
    Also, strengt euch an :)

  • Tja, hier herrscht leider Funkstille. Leute, bitte schreibt wieder was, mir gehen langsam die Fragen aus ;) .


    Eine hab ich aber noch: Was ist eure Lieblingsfolge/Lieblingsscene?


    Meine Lieblingsfolge ist "Die Kyoschikriegerinnen", weil ich mich an manchen Stellen echt todgelacht habe. Meine Lieblingsscene ist schwieriger... ich schwanke zwischen Kataras und Aangs Kuss vor der Invasion, Katara und Suko zusammen im Gefängnis in Ba Sing Se und wie sich Suko in "Zosins Komet 3: Von Angesicht zu Angesicht" zwischen Katara und Azulas Blitz wirft... für mich ist das die beste Scene. Und eure? ?(


    http://www.youtube.com/watch?v=LAVO_AbM3Cs&feature=related


    Das ist der Finalkampf zwischen Suko und Azula. :blush:

  • "Gott sprach es werde Licht" Das hat damals auch nicht funktioniert. Genauso wenig wie meine Bitte, das hier mehr Leute was scchreiben. Ernsthaft, ich komm mir langsam ziemlich bescheuert vor, da ich hier was weiß ich wie oft poste und fieberhaft nach etwas suche, worüber wir reden können, und dann bin ich die einzige, die sich das dann durchliest und immer wieder was dazuschreibe. Ich weiß langsam echt nicht mehr, worüber wir reden können. Das einzige, was ich noch tun kann, ist was posten damit der fanclub wieder nach vorne kommt und hoffentlich wer darauf aufmerksam wird.


    Ein thema ist mir aber noch eingefallen: Habt ihr das Wii/ DS/ PS Spiel zum Film "Die Legende von Aang"? Ich habs für Wii, scheitere aber immer im Finalkampf gegen Zhao. Ich find es auch ein wenig komisch, das Zuko plötzlich die Story erzählt, da den Job in der Serie ja eigentlich Katara übernommen hat. Was sagt ihr zu den Spielen?

  • Hallo Leute! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... Im Moment ist alles so stressig >.<


    Zum neuen Thema:
    Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich den Film noch gar nicht gesehen habe... [Nicht hauen!] Naja... Schande über mich... Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, was ich mit meinem restlichen Tag anfange!


    Also: Weil ich den Film noch nicht gesehen habe, besitze ich auch kein Spiel und ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mir eins (für welche Konsole auch immer) holen werde. Bis jetzt fand ich Spiele, die zu irgendwelchen Filmen gemacht wurden, irgendwie nie so toll...


    LG NarutoFan

  • Hallo Fanclub Mitglieder,


    Ich muss hier jetzt einfach mal eine klare Ansage machen, ich weiß das ich hier nie eine gute Leiterin war und mich nie aktiv beteiligt habe und so. Aber ich hab hier leider, auch nur erfahren das ich jetzt alleine Leiterin bin weil ich es hier gelesen habe sonst wurde mir nichts gesagt. Es tut mir wirklich Leid und es würde mich echt freuen wenn ihr hier ein wenig aktiver posten würdet. Außerdem werde ich, da ich ja nurnoch alleine Leiterin bin eine zweite Leiterin suchen wer es sein wird wird bekannt gegeben nach dem ich alles mit der jenigen Person besprochen habe.


    lg Alecto