~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SORRY!!!!!!


    Sorry, es tut mir wirklich Leid! Ich war sehr lange nicht hir. Den die Schule....ihr wisst hoffenlich was ich meine. Zur zeit bekomme ich TONNENWEISE HAUSAUFGABEN!! Ich muss sie alle machen, bevor ich an den Pc darf.. :thumbdown:


    Also ich hoffe ist krieg kein Spam-Punkt....


    Also zu den neunen Fragen:
    Seht ihr euch Avatar eigentlich immer an wenn es läuft oder habt ihr es auf DVD oder sonstiges?
    Also ich bin eine begeisterte Avatar-schauerin. Immer wen Avatar kommt, schaue ich es an. Ich habe alle Folgen mindestens 2mal gesehen.Leider habe ich keine DVD´s.



    Was haltet ihr von den Folgen bei denen immer dieses "Geheime Wissen" mit läuft also diese Erklärungen usw...?


    Um ganz ehrlich zu sein......Was ist geheimes Wissen????


    Und noch mal Sorry.


    jojo123

  • Da sgeheime Wissen sind diese Info Texte bzw Kommentare die jetzt immer mal wieder eingeblendet werden...
    Mir fällt grad auf, hab zu denen noch gar nicht meinen Senf hinzu gegeben ^^
    manchmal sind die ganz lustig und so (schlechtes Pokerface Aang xD; Im Skript heißt er der sanfte Rüpel) nur glaub ich eher, dass es von Nickelodeon lediglich ein versuch ist die Einschaltquoten aufrecht zu halten bzw zu erhöhen... Man bedenke wie oft mitlerweile schon die einzelenen Bücher wiederholt wurden...
    Nya wird ja aber auch zeit für ne Fortsetzung :)

  • Sorry, das ich so inaktiv war... Ein paar Fragen, die ich beantworten möchte.
    Seht ihr euch Avatar eigentlich immer an wenn es läuft oder habt ihr es auf DVD oder sonstiges?
    Ja, wenn es geht, immer. Nur Nickelodeon kann sich ja nicht entscheiden, wann es wieder laufen soll. Erst hieß es, ab dem 18.10, dann ab dem 25. 10, was kommt danach? Fast ein ganzes Buch wurde nicht ausgestrahlt! Ich habe das komplette Buch 1 Wasser aud DVD.



    Was haltet ihr von den Folgen bei denen immer dieses "Geheime Wissen" mit läuft also diese Erklärungen usw...?
    Sind gut, dann weis man teilweise mehr, worum es geht, wenn man ein paar Folgen nicht geguckt hat.


    Wenn man das darf, habe ich eine Frage an euch. Habt ihr schonmal von Avatar geträumt?
    Ich schon, undzwar von dem Kampf zwischen Appa und Momo, nur ich stand genau zwischen ihnen. Dann hat Appa mich überrannt und Momo hat mir sein Schwert in den Bauch gerammt... Und ihr?

  • So cool dass ihr jetzt wieder postet! Es gibt kein Grund sich zu endschuldigen sry wenn dass was ich geschrieben habe ein bisschen hart rüberkam...
    Ich kann ja selber selten kommen allein wegen der Schule und den sonstigen Unwichtigkeiten.


    Die die bis jetzt geschrieben haben waren ja so und so die die eigentlich oft schreiben. Ich meinte eh die anderen die noch nie gepostet haben ok?
    Na klar darfst du Themen(Fragen) bringen dass ist schließlich ausdrücklich erwünscht :thumbup: .


    *Aurafan* dein Traum ist ja echt wie soll ich sagen hmmm wie? Dann so.. It´s like a nightmare...


    Ich ahba uch schon von Avatar geträumt besonders dannw enn ich mir Avatar bis in die Nacht um 3 ansehe.
    Ich kann mich noch an den traum erinnern da war ich Sokka und habe mit nem holzknüppel und Chakra Keksen den Feuerlord besiegt.. Naja und da fragt sich noch jemand warum ich des öfteren verwirrt wirke?!


    Da wacht man wenigstens schon mit einem lächeln auf :assi: .


    Wenn deine Frage auch vona nderen beantwortet wurde fang ich mal mit einem kleinen Fanclub Spiel über Avatar an. Falls es bei euch erwünscht ist.



  • Geträumt habe ich von Avatr leider noch nicht, hab ich ja auch schon in einem vorherigem Post erwähnt. ^^
    @Camerupt&Sai-Fan, an was genau hättest du da gedacht?


    Edit: Nun ja, was soll man denn noch groß schreiben, soll ich den Satz
    >>Geträumt habe ich von Avatr leider noch nicht, hab ich ja auch schon in einem vorherigem Post erwähnt. <<
    Noch mit massenhaft Ausschmückungen verunschönern? Wenn ich noch nicht von geträumt habe, dann ist das so.
    Mit Bildern? Etwa sowas in Richtung, Anime Bilder Raten?

  • Geradaks ich bitte dich ein bisschen mehr in deinem Post zu schreiben.


    Was ich mir da vorgestellt ahbt werdet ihr dann sehen ich muss mich nur noch mit Magic bereden ok?


    Es wird ein Spiel mit Bildern sein.


    Und ich glaube ihr werdet es mögen aber trotzdem bräuchten wir mehr dei aktiv mitmachen.

  • Hey ihr Lieben!
    Bin zur Zeit öfters mal an Mutti´s Laptop,
    und es kann noch etwas dauern, bis mein PC fertig repariert ist (falls er überhaupt repariert werden kann...)


    Ich bin froh, daß ihr in letzter Zeit so schön gepostet habt *stolz bin* :D
    Und natürlich auch auf unsere Leiterin :D


    Wie schon gesagt, ich versuche auch demnächst hier öfters mal zu posten.


    @Cam: Was gibts denn schönes zu bereden, klingt intressant :D


    Lg eure ~*Magic*~/Master_of/Bambi/LuLi :pika:

  • Seht ihr euch Avatar eigentlich immer an wenn es läuft oder habt ihr es auf DVD oder sonstiges?
    ich gucke es eigl. immer dann, wenn es im TV kommt, DVDs kaufe ich mir nicht^^

    (29.08.10) Dark-Sonic (Feuerbändiger) (0/3 Spampunkten)


    ich heiß netmehr Dark-Sonic :whistling:

  • So, da ich jetzt weiß was das heißt, beandworde ich auch:


    Was haltet ihr von den Folgen bei denen immer dieses "Geheime Wissen" mit läuft also diese Erklärungen usw...?


    Ich finde es gut. Manchmal sind es so dinge, die man schon weiß...Aber ich finds ne gute Idee!


    Also, ich hab auch ein paar neue Fragen mir überlegt:


    Welche Figur, außer den Haupt Figuren findet ihr am Besten?


    Also, ich find, obwohl sie nur kurz zu erscheinen war, Kataras Mutter toll. Sie opfert sich für Katara. Das war schon eine reife leistung....


    jojo123


  • Leute, es tut mir so Leid, dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe!
    Ich dachte, nach dem Praktikum würde alles etwas ruhiger zu gehen, statt dessen ist jetzt alles nur noch stressiger!
    'Tschuldige!


    Jedenfalls:


    Seht ihr euch Avatar an, wenn es läuft, oder habt ihr DVD's etc?


    Ich gucke Avatar nur, wenn es im Fernsehen läuft. Ich finde es nämlich unnötig, eine DVD
    davon zu kaufen, da es so oft im Fernsehen läuft. Und sollte mir eine Folge insbesonders gefallen haben,
    dann guck ich diese im Internet an.


    Welche Figuren außer den Hauptfiguren findet ihr am Besten?


    Uff ... Gute Frage ... Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung.
    Und ansonsten würde ich wohl auch Kataras Mutter sagen, da sie wirklich sehr vorbildlich gehandelt hat,
    und sich für ihre Tochter aufgeopfert hat. Sie war wirklich sehr sehr mutig und sehr freundlich.


    Habt ihr schoeinmal von Avatar geträumt?


    Ja, hab ich. Ich erinnere mich zwar nicht mehr gut an diesen Traum, aber
    er handelte von den Charakteren und dann ist da irgedendetwas passiert und die
    mussten das Problem dann lösen oder so und nebenbei hat Sokka wieder den Kaktussaft getrunken :'D
    Oder irgendwie so ging der, ich weiß es nicht mehr genau.



    Soo, das war's dann erstmal. Camerupt: Es klingt gut, also ich würde mitmachen, ich kann mir nämlich glaub ich schon denken, was es ist ^^



    ~nya~

  • Halllööcheennnnn xD,
    ich bin ja hier mal des neue Mitglied und es gibt viele Fragen zu beantworten:


    1. Ich mag Avatar, weil ich Fantasie Serien mag, und ich es cool finde wenn man mit Elementen kämpfen kann! Sokka macht immer so lustige Witze die machen alles viel besser!
    2. Mein Lieblingschara ist Toph weil sie eigentlich schon eher wie ein Junge manchmal ist. Sie ist nicht so ein Mädchen das sich immer um Schminke und so kümmert. Sie bleibt im wahrsten Sinne des Wortes immer Steinhart! Und sie kann sehr gut erdbändigen, auch wenn sie blind ist!!! :thumbup:
    3. Manchmal stört mich an Toph, das sie am Anfang noch so gemein zu Katara ist und nie mithelfen will das Lager aufzubauen :thumbdown: !
    3. Meine Lieblingsfolgen sind Hoch das Bein, Geschichten aus Ba-Sing-Se & Sonnenkrieger und Feuerdrachen! Bei hoch das Bein finde ich es echt cool wie Aang und Katara tanzen und die anderen Kinder dann auch tanzen obwohl es verboten ist! :) Und wie Aang in der Schule dann immer ist is voll funny ^.^ ! Bei Sonnenkrieger und Feuerdrachen ist es gut weil sich Zuko und Aang so gut kennenlernen und dann lernen wie man richtig feuerbändigt und der Drachentanz ist cool und die Drachen schauen end hübsch aus :D! Bei Geschichten aus Ba-Sing-Se find ich die Geschichten cool. Vorallem die von Toph & Katara weil sie sich mal einen Luxustag gönnen. Und wie Toph dann die anderen Mädchen von der Brücke runter "schlägt"^^ :thumbsup:
    3. Mein Lieblingselement ist Wasser, weil mann alles Wasser in Eis umwandeln kann, aus den Pflanzen das Wasser ziehen kann, das Blutbändigen finde ich auch echt cool aber manchmal ist es auch richtig ätzend wie man die Personen komandieren kann & weil man auch seinen Schweiß bändigen kann xD! Außerdem ist das Wasser gut, weil die Feuernation ja mit Feuer kämpft und Wasser löscht ja Feuer ;)! Und manche können mit Wasser Personen heilen, wie Katara z.B.!
    4. Meine Lieblingsstadt ist Ba-Sing-Se. Sie ist so groß und man kann sooo viel machen dort. Und wegen Aang & c.o. ist sie ja wieder frei von den Bösen! :evilgrin:
    5. Ich finde diese Tigerseelöwen schauen echt cool aus :) Ich finde sowieso diese Mischungen aus 2 Tieren end cool! :love:
    6. Ich würde es nur mögen wenn ich ein Element bändigen könnte. Ich fände es aber auch dumm wenn die Feuernation immer böse bleiben sollte. Aber ich würde die Welt auch gerne retten wie Team Avatar.
    7. Ich würde ein Mädchen machn, es wäre Taub. Sie wäre eine Luftbändigerin und sie würde immer hören (so ähnlich wie Toph) wenn der Wind sich bei den Hand/Fuß bewegungen stärker sein sollte. Dann würde sie angreifen ;)
    8. Also ich mag Kataang weil es das schönste Paar ist! :love: Ich mag aber Tokka (Toph und Sokka) nicht so weil Sokka viel älter als Toph ist!! :blerg:
    9. Ich wusste erst garnicht das es eine Fortsetzung geben soll! Ja ich freu mich natürlich vorallem ist es ein Mädchen Avatar und sie ist vom Wasserstamm! Ich finde es cool das Aang & Katara einen Sohn haben, der luftbändigen kann und es Korra dann beibringt ;) !
    10. Ja im AvatarWiki steht das der Sohn von Katara und Aang luftbändigen kann, und wenn der Sohn dann wieder Luft bändigen kann, gibt es wieder Luftnormaden!!! 8-)
    11. Siehe 10. Frage! Nein glaube ich nicht!
    12. Also ich finde zu Zuko würde Arkani passen weil sie beide stark und Feuer bändigen können.
    Zu Aang passt ein Togekiss vielleicht, da sie beide Luft bändigen können und ruhig sind.
    Katara bekäme von mir ein Lumineon da sie beide sehr süß sind <3
    Sokka bekommt ein Seedraking da sie beide sehr kämpferisch sind.
    Toph bekommt ein Hippopotas das es mit ihr Erdbeben erzeugen kann ;) !
    13. Wasserbändiger so einen Pinguin dies am Südlichen Wasserstamm gibt, Erdbändiger vielleicht ein Boden pokemon xD :P
    14. Ich hab mir den Film angeschaut und war nicht so angetan Aang, Katara, Zuko, Onkel Iroh und Sokka haben wirklich schwul ausgeschaut! :blerg:
    15. Siehe Frage 14. Aber Prinzessin Yue wurde gut getroffen!
    16. Naja wer weiß wie dann Toph ausschaut 8o ! Lieber nicht!
    Ich habe alle 3 Staffeln auf DVD! :D Weil ich kein Nick empfange :thumbdown: !
    Ja ich habe schonmal von Avatar geträumt, aber weiß nichtmehr was passiert ist!
    Ich finde den Kohlkopfverkäufer end lustig :rolleyes: !


    Ja alle Fragen beantwortet!
    Liebe Grüße
    Shika ;D

  • Hey Leute!
    Ich melde mich nun auch mal wieder.


    Wie ihr sicher sehen könnt, ist unsere Mitgliederliste leicht geschrumpft.
    Das liegt daran, daß wir Mitglieder rausgenommen haben, die eh nicht posten.
    Ich habe mich vorher schonmal mit Cam darüber unterhalten, und wir waren uns auch einig, daß etwas geschehen muss...
    Ja, jetzt hab ich es einfach mal umgesetzt, bevor gar nix passiert.
    Und ich bin stolz auf die Mitglieder, die bis jetzt immer schön gepostet haben, dazu gehören:
    GeradaksFan, jojo123, *Aurafan*.
    Wenn einer der Mitglieder und "Ex"-Mitglieder noch Fragen haben sollte: PN an Cam oder mich :)


    Ebenfalls möchte ich nun auch endlich mal unser neuestes Mitglied begrüßen: ღѕніκаღ.


    So, und noch eine Kleinigkeit:
    Ich kann im Moment leider nicht allzu oft posten, da ich hier bei mir zu Hause viel Ärger und Stress habe,
    und mir demnach auch die Motivation dazu fehlt.



    So, und nun trotzdem weiterhin viel Spaß
    (und viele Diskussionen :P)

  • yeah ich steh in den Top Three xD
    Wie siehts denn jetzt aus mit dem angekündigten Spiel?
    Schätze mal, dann würden acuh ein paar mehr Posts kommen, wenn damit begonnen wird.


    Gruß, Gera


    Ps.: Noch eine andere Frage:
    Fühlt ihr euch auch noch außerhalb Avatar i.wie mi den 4 Elementen verbunden? Also es gibt ja so besondere Steine und andere Dinge, die auch etwas mit dem Spirituellen zu tun haben.


    Ich persönlich besitze sowas nicht, da mir das gazne zu... sagen wir "abstrakt" ist :ugly:
    Aber wie stehts micht euch, habt ihr i.was in dieser Richtung?

  • Das mit dem Spiel wird alles von Cam gemacht, da müsste ich sie nochmal fragen, wann´s los gehn könnte.
    Weil zu dem Zeitpunkt, wo die Idee mit dem Spiel kam, war ich kaum on (PC im Allerwertesten gewesen...),
    und weiß auch leider nicht genau, worum´s da geht.
    Und ich hoffe auch, daß dadurch mehr posten ^.^


    Aber wie schon gesagt:
    Falls ihr auch mal fragen habt, traut euch ruhig, uns persönlich anzuschreiben.
    Wir beißen, denke ich mal, nicht gleich
    :P


    /edit: Shiny Tauboss (für mich bist du immer noch Shiny Tauboss xD), daß ist ja kein Problem, das lernen ist trotzdem wichtig, und du postest ja auch.
    Die anderen haben ja nicht einmal gepostet, oder nur 1-Mal, ohne Begründung auf weiteres Nicht-Posten :P
    /edit2: Ja, er hieß vor Dark-Sonic Shiny Tauboss, hab ihm damals den (aus meiner Sicht hässlichen) Ava gemacht, den er im Profil hat :D

  • also, da war mal n typ der shiny_Tauboos hieß, danach hieß er dark-Sonic und jetzt ~Thypon-Fluch der Götter~, also ja :ugly:


    sry, jetzt 2. sinnloseer Post zu Avatar, aber najam, musste das eben loswerden XD


    Weiß eigendlich wer, wann die neuen Avatarfolgen kommen?also mit dem neuen Avatar^^


    edit: was soll das heißen, hässlicher ava? :cursing: XD

  • Ok jetzt kanns hier mal endlich losgehen mit dem Spiel . Immer diese Verzögerungen erst spuck ich große Töne von einem Spiel aber dann fang ich nie an, also echt ich sollte mich schämen.


    Hier die Anleitung zum Spiel (vllt kennen es schon ein paar):


    Als erstes fange ich mit einem Bild an ein schwieriges Bild aus Avatar ihr müsst dieses dann endziffern und schreiben aus welcher Folge es ist und was darauf zu erkennen ist. Der, der es als erstes erkannt hat macht als nächstes weiter mit einem Bild Sieger ist der der die meisten Bilder eraten hat.


    So dann würd ich mal sgaen fangen wir doch gleich mal an:


    [Blockierte Grafik: http://icystella.unblog.fr/files/2007/04/stophfhigkeit.jpg]



    So viel Spaß. 8-)