~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen, liebe Leute :D


    Erstmal möchte ich sagen, daß ich es richtig schön finde,
    daß ihr alle so viel postet, denn wir hatten mal
    eine ganz schlimme Nicht-Post-Zeit (mir fällt im Mom das Wort nicht ein xD)


    Dann ersteinmal danke an Bisafan159 (ich muss dich noch in der Mitgliederliste nachtragen^^")
    für die Umfrage.
    Ich habe für die Wochenend-Möglichkeit getippt, da man so mehr davon hat.

    Ja...und nun noch einen schönen Tag,

    ich werde sicher heute nochmal vorbeischneien :D

  • Danke das ich im fanclub bin :danke: . Ich liebe die Serie und schau sie mir auch immer an. (leider läuft sie bei uns grad nicht ;( ) deshalb find ich es echt toll, das ich dabei bin. Nochmal danke^^

  • Aber... gerade letztes Wochenende wurde doch Buch 3: Feuer auf Nick wiederholt, oder irre ich mich da? Mein Freund (19^^) hat mich verrückt gamcht, weil er das unbedingt sehen wollte, daher erinnere ich mich. :assi:
    Na gut, aber wenn du meinst, genau in DIESER Woche... Habe ich es auch noch nicht gesehen. Aber es kommen schon mal wieder Wiederholungen, bei einer derart erfolgreichen Serie könnte ich mich schlichtweg nicht vorstellen, dass sie die so im Tresor lassen, statt sie immer und immer wieder zu zeigen, bis sie uns zu den Ohren raushängt. Aber bei Avatar? NEVER! 8)

  • Ja stimmt, bei uns war letztes Wochenende Buch 3, aber jetzt läuft nichts mehr und davor auch nicht. Und wenns bei euch wieder läuft heist das nicht das es bei uns auch läuft, ich komm nämlich nicht aus Deutschland.

  • Zitat

    Und wenns bei euch wieder läuft heist das nicht das es bei uns auch läuft, ich komm nämlich nicht aus Deutschland.

    Ach echt? Woher dann? Wusste ich ja noch gar nicht. Aber sofern ihr NICK empfangt, müsste das ja bei euch genauso sein, soweit ich weiß, senden die (zumindest im deutschen Raum) alle gleich.
    Mich stört es nicht, dass Avatar im Moment nicht läuft. Wenn, dann schaue ich andere Sender und auch nur nebenbei. :pika:

  • Also nochmal zum Thema wann sie ausgestrahlt werden sollte,
    ich wäre auch damit total Einverstanden das sie jedes Wochenende ausgestrahlt werden sollte.
    Das warten auf der Folge lässt jeden Fan am tag freuen da sie denken, nur noch 2 tage, etc...
    Außerdem hätte Nick 7 tage Zeit jeden auf die Serie aufmerksam zu machen.
    Aber wir alle wissen das es bei Nick um die Quoten geht, also werden sie die Serie
    entweder um 18:45 Uhr oder 19:15 starten. Da die meisten Kinder um die Uhrzeit
    fertig sind mit der Schule und den Hausaufgaben.


    Und zu der Sub-version : Ich werde das Viedeo in einem Post einfügen oder einen Link ausstrahlen.


    Weiterhin Wünsche ich euch viel Spaß hier, und Liebe Grüße vom Team.

  • Ich komm aus Österreich, nördlich von Wien genau gesagt. NICK strahlt leider nicht in allen Ländern immer die selbe Serie. Die großen Spezials wie das Avatar-Wochenende sind natürlich überall um die selbe Zeit (denk ich halt mal) aber die anderen Serien sind nicht um die selbe Zeit.

  • Hier war schon ein paar Tage nichts mehr los, also schreib ich mal wieder nen Beitrag bevor der Fanclub auf die nächste Seite rutscht :D. Also, ich wollte euch damit nicht nerven oder so was, aber ich hab meinen Namen geändert, da ich im bisachat auch so heisse und das dann leiter zu merken ist. Also wenn ihr mich in die Mitgliederliste einträgt, dann bitte mit meinem neuen Usernamen Evoli159. Naja und damit hier mal wieder ein bisschen mehr geschrieben wird hier mal zwei Fragen die mich echt interressieren:
    Wie heist Sukos Sohn und gibt es ein Bild von ihm?
    (Falls die Frage schon aufgekommen ist dann sry aber ich hab mir nicht den ganzen Fanclub durchgelesen) Kommt Korra vom Nördlichen oder Südlichen Wasserstamm?

  • Ah, cool, Korra kommt vom Südlichen Wasserstamm. Genau wie Katara. Vielleicht gibts dort ja jetzt wieder viele Wasserbändiger, wie vor dem Krieg? Wäre echt cool, wenn Korra nicht wieder die einzige ist. Ich frag mich aber, warum in der neuen Serie nicht vorkommt, wie sie Erde und feuer lernt ?(

  • Ja, Tenzing wir Korras Luftbändigerlehrer (denk ich halt mal). Blue_Umbreon Die hätten auch mehr Folgen machen können, an mir wärs nicht gescheitert. Je mehr umso besser. Naja, 130 oder so was sollns auch nicht sein :D . Ich hab mal gerechnet (ein echtes Wunder!). Wenn Aang während den alten Folgen zwölf war, die Serie 70 Jahre danach spielt und Tenzing (nehm ich halt mal an) 16 ist, dann wäre Aang mit 66 (!) noch Vater geworden 8| . Hättens er und Katara (sry dass ich das jetzt so ausdrück) nicht früher miteinnander Treiben können :patsch: ?

  • Nya ein wenig komisch ist das schon (aber Gurus haben doch ein langes und gesundes Leben xD) nur muss man bedenken, dass die Ereignisse der Vergangenheit erstmal verdaut werden müssen, also sollte nicht innerhalb von 10Tagen eine neue Bedrohung da sein (zumal sich eine neue Bändiger Gruppe nicht einfach aus dem boden stampft) doch trzd muss ja noch i.wie die Verbindung zu Aang da sein, also wurde Tenzin halt Aang und Kataras Sohn... da wurde wohl nicht ganz genau aufgepasst, vllt hätte man tenzin einfach ein wenig älter machen sollen :whistling:

  • möglich, aber die meisten Bändigungsarten gibt es schon. Blitze sind bei Feuerbändigen dabei, Metall, Sand und Kristalle bei Erde und Pflanzen bei Wasser. Schatten oder Gift währen aber geile Kräfte... Naja aber die Serie bezieht sich auf die "alles-besteht-aus-den-vier-Elementen-Lehre". Die haben doch eh alle anderen möglichen dinge irgendwo dazugemischt. Aber Psycho gehört eben nicht zu den vier elementen. Kann man nichts machen.

  • Es geht doch bei Avatar um die alte chinesische Einteilung nach den 4 Elementen: Wasser, Erde, Feuer, Luft. Meiner Meinung nach würde der Sinn der Serie verfälscht werden, wenn es mehr Bändigungsarten gäbe, zumal dann alles etwas unausgewogener wäre.
    Elektro ist gewissermaßen bei Feuer schon durch die blauen Blitze gegeben, Toph kann als Erdbändigerin Stahl verformen und es gibt Wasserbändiger, die Pflanzen kontrollieren können. Ich finde, es reicht vollends. Die Serie heißt außerdem "Avatar" und nicht Pokémon und eben diese 4 Elemente machen sie besonders.
    Im Übrigen... Mir wäre es einfach zu viel. Muss absolut nicht sein.


    Avatar ist der Herr der 4 Elemente. Wie lange würde es dauern, über 10 Elemente zu beherrschen? Das ist ja verrückt und in meinen Augen auch unsinnig.

  • So Leute, sorry für den Doppelpost, aber ich muss ja mal ein bisschen die Aktivität in unserem Avatar FC pushen ;)
    Außerdem habe ich ja News, daher ist das, denke ich, durchaus berechtigt. Hört gut zu!

    Zitat


    Der Voice Actor Rob Paulsen, unter anderem bekannt als US-Synchronsprecher der Figuren Pinky aus Pinky and the Brain und Yakko von The Animaniacs, enthüllte auf seiner Twitter-Seite, dass er einen Charakter in der neuen Serie „Avatar: The Legend of Korra" sprechen wird, die im Herbst 2011 Premiere feiert.

    Leider nicht für Deutschland, aber immerhin eine Info. 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=u-dTlyzWgIM&feature=related


    Das ist ein offenbar originales Video mit einer Kampf-Testsequenz, in der Korra ein paar Gegner fertigmacht.


    Herbst 2011 soll die Serie angeblich bei uns das erste mal gezeigt werden. Des Weiteren sollen 2 Charaktere dabei sein, die "Meelo" und "Wei Bei" heißen.


    Sofern erstmal vor mir in der Hoffnung, dass hier schleunigst wieder Leben renkommt.


    Ein paar Bilder:



    Ziemlich billige Zusammenführung von Katara und Aang, Spekulation für Tenzin... Aber man sieht, dass das nicht echt ist. Ich hoffe allerdings, dass das Kind Aangs Gesicht und Kataras Hautfarbe hat.



    Hier noch ein anderes Tenzin-Pic. Was denkt ihr denn, wie er aussehen wird?


    LG Scaro

  • cooler Film, Scaro. Ich hab auch ein bisschen im Internet rumgesucht und hab das hier gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=6gG58cKwSrk&NR=1


    Viel Spaß beim anschaun. Lasst euch vom Anfang nicht täuschen, es geht nicht um den Film "Die Legende von Aang". Dort erfährt man ein paar Basis-Fakten über die Legende von Korra und es sind ein paar Bilder dabei. Hoffe, das damit wieder ein bisschen Stoff zum reden reinkommt. Also postet wieder, ich will den Fanclub nicht auf der 27. Seite suchen :D .

  • Hm, weiß jemand von euch, wie dieses Lied heißt, das immer im Avatar-Abspann gebracht wurde?


    Übrigens, ich habe eine neue Frage in diesem FC aufzuwerfen:


    Ihr wisst ja, dass Aang bzw. alle Luftbändiger blaue Pfeile auf dem gesamten Körper tragen. Aber wie kommen die bitte dahin? Es wäre ja ziemlich unlogisch, wenn das zur Pigmentierung der Haut gehört, oder? Werden sie aufgemalt? Aber Aang geht in einigen Folgen schwimmen, von daher müsste das schon Farbe sein, die nicht abwaschbar ist.
    Hab daran gedacht, als ich erfundene Bilder von Tenzin, Aangs Sohn gesehen habe. Der hat auf diesen Zeichnungen ja auch Pfeile auf dem Körper, obwohl seine Mutter Katara sowas nicht hat. Von daher frage ich mich auch, wie das Gen für die entsprechende ändigertechnik des Kindes weitergegeben wird. Wie entscheidet sich, ob das Kind Luft/Wasser/Erd oder Feuerbändiger wird, wenn die Eltern unterschiedlichen Nationen angehören?


    Ich hoffe, dass ich hier nicht die nächsten Monate im Dialog mit Evoli159 plaudern muss. Sie ist zwar sehr nett, aber die verbreitete Stille in unserem FC ist wirklich unheimlich... Nicht mal die begnadeten Gründer melden sich... :whistling:

  • Huhu ihr Lieben^^
    Sorry, daß ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet hab,
    hatte ihr etwas mehr zutun, vorallem an Weihnachten und so.
    Und da ich jeden Dienstag einen total bescheidenen Termin hab, hab ich danach auch leider kaum Motivation, irgendwas zu posten :S.


    Scaro: Ja, du hast Recht, tut mir Leid >.<
    Ich werde auch versuchen, mal wieder aktiver zu werden.


    So, noch eine kleine Ankündigung:


    Da ich ja ab Februar höchstwahrscheinlich nach Jena gehe, in so ein verka***** Wohnheim,
    weiß ich nicht, ob ich da noch genug Zeit habe, geschweige denn überhaupt die Möglichkeit, den FC weitermitzuleiten.
    Deswegen überlege ich, unseren Co-Leiter als 2. Leiter einzusetzen, mit Alecto, und dafür evtl. einen neuen Co-Leiter zu wählen!
    Macht euch aber bitte im Moment erstmal noch keine Mühe für den Job, denn es steht ja noch gar nichts fest.
    Ich werde mir auch das Zeug in Jena nochmal angucken gehen, und nachfragen, ob ich dort I-Net hab.
    Ist also erstmal nur...eine Idee von mir :3