~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jemand schon die Mini-Cartoons geschaut? Ich würde gern wissen, ob und wie sie euch gefallen. Können uns ja als Anregung darüber austauschen (Lieblingsstellen/Witze).

    Zitat


    ich wollte nie glauben das Feuer stärker ist als Luft, ich glaub ich muss


    nicht erklären warum.

    Ich würde mal vermuten, weil Aang DER Hauptcharakter ist und man in Gedanken daher IHM das stärkste Element zuspricht, obgleich es nicht so ist? ^^

    Zitat


    Welche ist eure Lieblingsstadt?


    Ich weiß nicht mehr ganz wie sie heißt, Ba-sing-Se

    Und warum? :) Ich fands da immer ziemlich übel, ghetto-mäßig (in vielen Ecken) und teils gruselig, weil alle den Krieg verdrängt/nicht von ihm gewusst haben. Also im Dunkeln will ich dort nicht in den Gassen unterwegs sein. :D
    Ich mag aus dem Erdkönigkreich Omashu lieber, weil mir die Namensgeschichte (die 2 Liebenden, deren Liebe keine Zukunft hatte) gefällt und das Städtchen einen merkwürdigen, aber doch symphatischen Erdkönig beheimatet, der sogar in seiner Kindheit mit Aang zusammen gespielt hat.^^ Zudem stehe ich eher zu den kleineren, idyllischeren Städtchen (mit Sause-Postbahnen :D ) statt zu den Riesenmetropolen mit Verschwörungscharakter und hohen Gebäuden.


    lG Scaro

  • Danke Scaro, das du uns die Mini-Animes gezeigt hast :D Echt lustig, ich hab nen Lachflash xD


    Ich hab übrigens ne coole Seite gefunden:
    Hier kann man sich alle Avatar Folgen anschauen, ohne Unterbrechung oder so. (Wenn man auf Play drückt kommt so ein Glückrad, da müsst ihr einfach auf das grüne Feld in der Mitte drücken und dann gehts los)


    Zu den Trailern bin ich leider noch nicht gekommen, die werde ich mir aber in kürze anschauen. Ich such grad Infos zu Korra, es werden immer mehr Details von der Serie bekannt, mal sehen ob ich was Interessantes finde.


    ~*lg Evoli159*~

  • Also erstens ich hab mir leider noch nicht die Mini-Animes
    angeschaut, werd ich aber noch nachholen.
    Und das mit dem Feuer ist stärker als Feuer, Feuer braucht Sauerstoff=Luft, und wenn du Luft
    auf Feuer wehst , wird das Feuer noch größer.
    Nächste Frage:Ba-Sing-Se, ka, falsche Wahl.
    Ich find auch Omashu schöner, die hab ich aber vergessen, und den Nordpol find ich hässlich.
    So dass ich dazu gezwungen war Ba-Sing-Se zu nehmen.
    Wo kann ich Mini-Animes anschauen.Und gibts noch mehr.


    ______________________
    Hallo,


    hab mir die Mini-Animes angschaut, ich empfehle es jedem Avatar-Fan.
    Das beste vorwegs, fetteste Köpfe,kleiner Körper.Ich liebe den Chibistil.
    Ich finde aber das zweite am lustigsten, wo Sokka als Versuchskaninchen dargestellt wird.
    Jeder denkt sein Element ist das beste.Im ersten gehts ja hauptsächlich um Liebe usw. , finde aber
    lustige Idee mit dem gemeinsamen Unterricht.
    Hab ein Paar infos zu Korra, so zum Beispiel ist schon ihre Stimme bekannt.
    Und ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber es gibt zwei Nebenkapitel, die ich, glaub ich zumindest,
    noch nie im TV angeschaut habe.Hier die Seite für die Infos Klick


    ______________
    Beiträge zusammengefügt, bitte keine Doppelposts machen. Bei Bedarf editieren, ansonsten warten, bis ein anderes Mitglied sich wieder gemeldet hat.
    ~Noxa

  • Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen überraschend, aber Scaro hat mich vor kurzem gefragt ob ich mit ihr gemeinsam Leiterin werden will, da Alecto wohl nicht mehr so viel Zeit für den FC hat. Es ist noch nichts sicher, aber vermutlich werde ich in der Mitgliederliste bald bei den Leitern stehen.


    PS: im Fanclub ist nicht gerade hochbetrieb, deshlab hier ein paar fragen zu der Realverfilmung der Serie:
    Wie fandet ihr die Landschaft?
    Welche Art von bändigen sah am besten aus?
    Findet ihr auch, das die Serie im Film "zusammengequetscht" war?


    ~*lg Evoli159*~

  • Hallo an alle aktiven Mitglieder!

    An Evoli159:

    Herzlichen Glückwunsch: Du bist jetzt bereits offiziell Leiterin! Ich weiß nicht, ob es im Startpost bereits editiert wurde, aber ich habe diese Sache auf jeden Fall schon per PN in Auftrag gegeben. Wollte die FC-Mitglieder erst informieren, wenn alles fertig und bestimmt ist.


    So sieht es demzufolge jetzt aus:


    1. Leiterin: Scaro
    2. Leiterin: Evoli159


    Co-Leiter: Gregory House (ehem. Magic Starlight)


    Alecto hat sich aus der Leitergemeinschaft verabschiedet, weil sie kaum noch Zeit hat.
    Meine Güte, ich hätte fast vermutet, dass Avatar bei Jungs populärer ist und jetzt sind wir ein reines Mädchenteam... Emanzipation siegt!^^


    Zu deiner Frage bezüglich des Filmes:
    Ich muss "leider" gestehen, dass ich ihn noch nicht gesehen habe/nicht sehen wollte. Ich weiß, als Avatar-Fan hätte ich es vielleicht längst tun sollen, aber ich wollte mir das perfekter Bild dieser tollen Serie im Kopf nicht zerstören, zumal der Kinofilm auch nicht wirklich gute Kritik abgesahnt hat. Einige Ausschnitte habe ich gesehen, aber ich finde, es wirkt eher wie ein schlecht produzierter, unrealistischer Verkleidungsfilm als wie ein bombastisches Erlebnis.


    Ich werde evtl. meinen Freund dieses Wochenende überreden, dass wir uns den Film mal antun...^^ Möglicherweise finde ich ihn hinterher sogar ganz OK, aber das wir über alle Maßen beeindruckt sein werden, kann ich nicht versprechen. Dann gebe ich auch gern ein Statement zu deiner angeführten Farge ab.

  • So, ich trete dem Fanclub jetzt auch bei, da ich schon alle Folgen gesehen habe und immer noch ein großer Fan bin! :D


    ~WAS IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER~
    Eindeutig Ty-Lee! Ich mag ihre Bewegungen, wie Zirkusakrobaten, und wie sie das Chi des Gegners blockiert, einfach nur klasse. Noch dazu gehört Mai, ich liebe einfach solche Wurfwaffen wie sie sie benutzt, einfach toll! Sowas will ich auch mal machen, aber für das Gute natürlich!


    ~WAS IST EURE LIEBLINGSFOLGE~
    Ich habe genau drei Lieblingsfolgen:
    1. In der Wüste: Wie die Truppe so hilflos in der Wüste festsitzt, diese öde Landschaft! Und außerdem mag ich Szenen mit insektartigen Gegnern sehr, wie hier diese Riesenwepsen, klasse!
    2. Drama und Hama: Diese Folge ist mein Favorit, da sie einfach teilweise so spannend ist, und diese alte Hama hat echt ganz schön was drauf, und diese coole Wasserbädniger-gegen-Wasserbändiger-Szene, einfach nur cool!!!!!! Das verdient ein :thumbup:
    3. Grabenkämpfe: Erstens ist es voll witzig wie sich diese 2 Stämme immer streiten, wer Recht hat, aber wie bei ,,In der Wüste'' gefallen mir instekartige Gegner, wie hier diese Canyonkriecher, diese Szenen sind einfach nur schööön! :love:


    ~WAS IST EUER LIEBLINGSELEMENT~
    Ich schwärme da für Wasser und Metall. Wasser sieht zwar schwach aus, kann aber auch sehr gefährlich und aggresiv werden, ich liebe dieses Element,einfach nur derbe! (Was auch immer das bedeutet xD!)
    Metall einerseitz, man kann sich aus fast jedem Gefängnis befreien, und so wird man noch mehr abgehärtet! Und außerdem wäre es noch ein tolles Feature, wenn sie sowas wie ,,Metallkugel'' oder so einbauen, ich meine, das richtiges Metallbändigen funktioniert, und nicht nur ein Gitter verbiegt.


    ~SOLL DIE FILMREIHE WEITERGEHEN~
    Auf jeden Fall! Der Film war so spannend, und außerdem wird/nein, muss es ein 2. Teil geben, ich will endlich (falls es vorkmmt) die Szene mit der Rieseneule und den Riesenwespen sehen!
    So, ich hoffe das reicht für´s erste, ich bin noch sehr neu hier im FC-Bereich, eig. ist dies mein erster Beitrag!
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Hallo und willkommen, Jirachi-Fan!


    Also, ich als Leiterin habe kein Problem, dass du beitrittst, allerdings möchte ich dich bitten, nächstes Mal ( :D ) an die Zuständigen, also entweder Evoli159 oder mich, eine Nachricht zu schicken. Normalerweise kommt und geht hier nicht jeder wie er will, es gibt eine festgelegte Mitgliederliste und bevor du posten kannst, musst du dich zunächst anmelden - das geht meist fix und du kannst gleich deinen ersten Beitrag verfassen. Wie du es jetzt gemacht hast, ist das nicht die feine englische Art.
    Ich bitte dich daher, mir per PN (Postnachricht) nochmal zu schreiben, dass du Mitglied sein willst, damit ich es der Form halber weiterleiten kann und es im Startpost verändert werden kann. Schreib nochmal dazu, zu welcher Nation du gehören willst (=Lieblingselement).


    So und ansonsten will ich dich nicht weiter erschrecken - willkommen! Und da unser FC die letzten Tage sehr wenig aktiv war, hoffe ich, dass du hilfst, wieder ordentlich Stimmung und Schwung reinzubringen!


    Du bist also Fan von Azulas Freundinnen. :) Ich mag sie auch, vor allem, da sie einen starken Kontrast zu ihr bilden und auch untereinander schwer verschieden sind. ich meine, Ty-Lee ist lebhaft und dauernd in Aktion, fast schon überschwänglich, wogegen Mai eher ruhig und fast depressiv und gelangweilt ist.^^
    Es überrascht mich, dass du endlich mal einen weniger bekannten Charakter nimmst - ich meine, klar kennen wir alle die beiden, aber die meisten hier im FC sagen dann doch eher Aang oder Zuko oder Katara *gähn*. :D


    Die eine Folge die du ansprichst, heißt übrigens "Drama UM Hama", obwohl das andere auch passen würde. Ich fand die Folge seeeehr gruselig, vor allem in den Momenten, in denen die Blutbändiger beginnen, ihre Opfer zu kontrollieren und die sich so ekelhaft verrenken. ;(
    Zudem musste man ansehen, wie Pflanzen mit einem Ruck sterben, und das zu reinen Trainingszwecken! Nur um ein bisschen Wasser zu haben, die armen Pflanzen/Tiere...


    Irre ich mich oder setzen hier viele die Anführungsstriche unten selber? Ja ich weiß, dass es im Bisaboard nur die Dinger gibt, die oben sind, aber so ist es hier nun mal. Ihr macht hier nichts falsch. :D Das ist die englische Schreibweise. Was bin ich froh, dass das hier kein französisches Forum ist, sonst würden wir uns alle noch mehr Gedanken machen!


    Und wenn du per PN dein Lieblingselement angibst, dann entscheide dich bitte für etwas anderes als Metall. Ich weiß du magst es offensichtlich, aber ich möchte nicht, dass ein Einziger in unserem Avatar FC eine Sonderwurst bekommt und Metallbändiger ist. :pika: Strenggenommen ist das ja auch nur eine weitere Form des Erdbändigens, wie Blut- und Schweißbändigen Formen des Wasserbändigens darstellen.

  • Ich hab grad so ne Art kreativ-Woche, mir fallen ne Menge Dinge ein (zähl ich jetzt aber nicht alle auf...), ich bin auch auf ein Thema hier im FC gekommen. Ich habe mir auf der Seite die ich euch vor kurzem gezeigt habe ein paar Folgen geschaut, da ist mir eine Idee gekommen:
    Unlogisches in der Serie


    Damit meine ich jetzt nicht sowas wie "die Tiere kanns doch nicht geben" oder "bändigen ist unmöglich", sondern einfach Uneinigkeiten in der Serie. Beispielsweise hat Ihro ja in der Folge "der binde Bandit" (oder die nächste, ich glaub es war die) geglaubt, einen weiße Drachenblume oder so ähnlich gefunden zu haben und sich einen Tee daraus gekocht, es hat sich aber herausgestellt das es ein hochgiftiger Jadebusch war. Und als er im Gefängnis in der Feuernation sitzt, kocht ihm Ming einen Jade-Tee, weil er seltene Sorten mag. Das ist mir nebenbei aufgefallen, es gibt aber sicher noch mehr solche Unstimmigkeiten. Bin mal gespannt, ob euch auch welche auffallen.

  • Zu dem Thema mit dem Jadebusch... Ich glaube, es "Jade" ist nur so ein Oberbegriff und esgibt sicher Sorten, sie bekömmlich und beruhigend im Tee sind und eben diese giftigen Pflanzen. Warte, ich mach das mal schnell fachmännisch und google das mal.^^


    Jasmin Jade Chun Hao FS 902
    Ausgesuchter Orange Pekoe der Frühlingsernte, wurde mit frisch duftenden Jasminblüten aromatisiert. Top-Qualität, Ernte 2002.
    Ab 4,10 EUR



    Jasmin Jade Chun Feng FS 904
    Ein wohlschmeckender Blatt-Tee der Sommerernte, ausgiebig mit frisch duftenden Jasminblüten bedeckt, intensiv duftend.
    Ab 3,30 EUR


    Sorry, dass das so komisch aussieht. Aber Jadetee scheint man unbedenklich trinken zu können. Also gibt es zumindest Sorten, die dem Körper gut tun.

  • Also, ich weiß nicht, ob das jetzt genau zu dem Thema "Unlogisches in der Serie" passt, aber mir ist da was aufgefallen^^
    Nein, bessergesagt denke ich schon die ganze Zeit darüber nach: in der Folge "Gauner und Fallen" kämpfen Toph und Katara gegeneinander und am Ende stehen sie im Schlamm. Da habe ich mich gefragt, ob das beide bändigen können, nur einer von beiden oder keiner ^.^
    Ich meine, dass es - rein theoretisch gesehen - ja beide bändigen müssten, da diese Schlammmatsche, in der sie stehen, eine Mischung aus Wasser und Erde ist.
    Wie seht ihr das?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Mh... also, Erdbändiger, ganz klar: Dachsmaulwürfe. Sie waren die ersten Erdbändiger, weitere Erklärungen sind nicht nötig, glaub ich^^
    Wasserbändiger: Ja, da muss ich jetzt überlgegen... ehrlichgesagt fällt mir da jetzt so spontan nichts anderes ein als so eine Seeschlange xD Naja, irgendwas gibt es sicher ^.^


    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?
    Ja, mein Bruder und ich haben uns das komplette Buch drei gekauft, weil wir da die Folge noch nicht kannten. Die Betonung liegt auf der Vergangenheit, ich hab die jetzt mindestens tausend mal angesehen^^


    LG, Shay (;

  • Hallöchen liebe Leutchens...
    Ja, nach sehr langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, das hier ist dennoch das letzte Mal...


    Wie einige sicher schon gesehen haben, stehe ich nicht mehr in der Mitgliederliste.
    Grund dafür ist das gesunkene Interesse.
    Außerdem bin ich letzendlich zum Housetismus übergetreten xD


    Ich wünsche dem FC natürlich alles Gute, und ich werde ab und zu trotzdem mal vorbeischauen ;)
    Schließlich bin ich auch die Einzige, die den Startpost bearbeiten kann ;D


    Liebe Grüße


    Master_of_Aura/~*Magic_Starlight*~/~*Gregory House*~/Franzi (je nachdem wie ihr mich kennt xD)


    Ach ja, ich bitte die Mitglieder, die noch nicht in der Geburtstagsliste stehen, mal den Leitern oder mir eine PN mit dem Geburtsdatum zu schicken.♥

  • Hallo ~Gregory House!~


    Das war ein sehr schöner, rührender Abschiedspost. ;(
    Wir hoffen, dass du in den "House"-Gefilden so glücklich wirst, wie du uns mit dem Öffnen des Avatar-FCs gemacht hast.


    Zitat

    Ach ja, ich bitte die Mitglieder, die noch nicht in der
    Geburtstagsliste stehen, mal den Leitern oder mir eine PN mit dem
    Geburtsdatum zu schicken.♥

    Das möchte ich auch nochmal betonen. Wenn ihr das hier lest, egal wer, dann schickt mir euer Geburtsdatum. :)
    Ich leite dann die, die wir noch nicht haben, weiter.


    Und, liebe ~Gregory House~, ich werde dich natürlich auch weiterhin mit Startpost-Edits nerven. ;)

  • Hi, ich melde mich mal wieder! ;)
    Also, Scaro, du hast mir ja gesagt, das eine 4. Staffel geplant wird, oder?
    Habt ihr da schon irgendwelche Infos? Wie heißt das Buch oder so?? Ich meine, die weiderholen die ganzen Folgen, z.B. am Wochenende wiederholen sie das ganze Buch eins, dannach vielleicht das 2., kommt dann nach allen drei Büchern das neue?
    Lg: J-Fan!

  • *hust* steht eigentlich alles oben... jedenfalls heißt die vierte "Staffel" (wenn mans so nennen will, es sind ja nur 12 Folgen statt 60) Die Legende von Korra, der nächste Avatar nach Aang, 70 Jahre nach der eigentlichen Story mit Aangs Sohn Tenzing, weiterhin der einzige Luftbändiger. Die Folgen werden zwar am Wochenende wiederholt, die anderen Bücher möglicherweise auch, aber die vierte Staffel kommt erst im November.


    PS: Schade das du weg bist, ~*Magic_Starlight*~ (unter dem Namen habe ich dich kennengelernt, deshalb bleibst du für mich auch so :o ). Trotzdem schön, das du weiterhin vorbeischauen willst, viel Spaß weiterhin ;)


    ~*lg Evoli159*~

  • Heißt das Aang ist ist dann nicht mehr die Hauptperson?
    Ich bin verwirrt :dos:
    Naja, gibt es dann komplett neue Hauptcharas oder bleiben wenigstens Katara, Toph, Sooka, Zuko, Ihro, Ty Lee, Mai und Azula bestehen, und die ganzen anderen Nebencharas?
    Lg: Jirachi-Fan!


    ___________
    Bitte keine Spambeiträge machen, sondern lieber etwas mehr Inhalt in deine Posts schreiben.
    ~Noxa

  • Nein, es kommen völlig neue Charaktere, Korra, Tenzing und alle anderen wirst du sicher noch nicht kennen. Der einzige Charakter der von den alten Folgen noch mitspielen wird ist Azula, aus dem einfachen Grund das alle anderen bereits gestorben sind. Auch die Story ist anders, der Krieg wurde ja bereits beendet, Korra kann bereits alle Elemente außer Luft (Tenzing ist ihr Lehrer) bändigen und es wird sich darum drehen, das in der Hauptstadt der neuen Avatar-Welt eine Gruppe (wer ist das schnell?^^) lebt, die alles bändigen unterdrücke will und Korra will das verhindern.

  • Achso, Korra ist eine sie! :genau:
    Nunja, die Story klingt echt spannend, aber es dauert ja bei den meisten, sich an die ganzen, neuen Charas zu gewöhnen! Ich meine, auch die Handlung ist anders, es geht nicht mehr um den Kreig, der neue Avatar kann alle Elemente als Luft, aber an das alles wird man sich schnell gewöhnen, weil wir alle immer noch an Aang und Co. hängen.
    Aber eins verstehe ich nicht: Azula ist ja bestimmt älter als Katara und die anderen, und wieso ist sie nicht gestorben? Ich meine, sie müsste doch schon gestorben sein, bevor Katara, Sokka und die anderen starben ?(
    Lg: J-Fan!

  • Naja, nicht jeder Mensch wird gleichalt^^ Manche Menschen sind jünger als andere und sterben trotzdem früher. Vllt. wegen Krankheiten oder manche Leute sind im altern auch noch fit ;) Der Tod von den anderen wird ja vermutlich noch nicht lange her sein. Und Azula wird sich für die paar jährchen im Knast sicher rächen wollen; am besten lässts sies gleich am Avatar aus, immerhin hat dieser ihn ja hinter Gitter gebracht. Wir werden vermutlich ein, zwei Kämpfe zwischen den beiden oder mit Tenzing sehen.


    ~*lg Evoli159*~

  • So dann sag ich auch mal was.Keine Angst Evoli hat per PN bestätigt das ich in diesen FC darf nur ich stehe einfach noch nicht in der Mitgliederliste.

    Welches ist euer Lieblingselement?


    Wasser,man hat so viele Möglichkeiten mit diesem Element zu kämpfen,ob offensiv oder defensiv.Da Eis und Schneebendigen auch unter diese Kategori fällt.Die Möglichkeiten etwas mit Pflanzen zu machen ist auch cool.Aus Algen und einem Bändiger wird ein riesiges Monster.
    Natürlich ist Blutbändigen auch cool,diese einzigartige Technik.Vielleich kommt meine Liebe zu diesem Element ja daher dass es etwas mit Schnee zu tun hat und ich lieber Kälte als Wärme mag.


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet,wie wäre er?Welche Fähigkeiten hätte er?Wie würde er aussehen?


    Also er sollte vom Element Wasser und männlich sein.Aber zusätzlich noch Blitze erzeugen und abwähren können.Er würde kurze Haare mit zwei Zöpfen die nicht nach hinten sondern nach vorne gehen.


    Welches Pokemon würde zu welchem Charakter Passen?Begründet eure Antworten!


    Zu


    Kathara = Aquana Aquana ist ein sehr beliebtes un starkes Wasserpokemon
    Sokka = Walraisa Sie wären bestimmt immer einer Meinung.Lustig und komisch
    Toph = Stahlos Toph bändigt Erde und Stahl aber Stajlos passt besser als Stalobor
    Bumy = Regirock Alt,stark und brüchig
    Zuko = Panferno Er kämpft oft mit den Füßen,ist stark und ein Feuerbändiger
    Iroh
    = Brutalanda Drache des Westens=Brutalanda=Europäischer Drache=Westen
    Azula = Glurak/Vulnona Mit ihrer Attacke Flammenblitz und grazil wie ein Volnona
    Ty-Lee = Snibunna Hinterlistig und doch liebenswert
    Mai = Absol Sie kämpft mit Klingen=Absol=Klingensturm


    LG Crypto Dragon...

  • Nein, es kommen völlig neue Charaktere, Korra, Tenzing und alle anderen wirst du sicher noch nicht kennen. Der einzige Charakter der von den alten Folgen noch mitspielen wird ist Azula, aus dem einfachen Grund das alle anderen bereits gestorben sind. Auch die Story ist anders, der Krieg wurde ja bereits beendet, Korra kann bereits alle Elemente außer Luft (Tenzing ist ihr Lehrer) bändigen und es wird sich darum drehen, das in der Hauptstadt der neuen Avatar-Welt eine Gruppe (wer ist das schnell?^^) lebt, die alles bändigen unterdrücke will und Korra will das verhindern.


    Es werden lange Flashbacks entstehen, keine Angst. Und das der Krieg beendet wurde, kann ich ganz und gar nicht glauben.
    Du denkst doch nicht, Tausende Soldaten der Feuernation hören einfach 'so' auf? Sie sind sozusagen Samurais, die den König bis zum Tod dienen.
    Und es gibt so viel ich weiß mehrere Luft Bändiger (Tenzin (ohne g!), Korra).
    Gruppe=Anti-Bändiger. Ansonsten stimmt alles.
    So viel ich weiß, soll sich diese Geschichte auch in Ba Sing Se mal verknüpfen.


    Was mich zurzeit beschäftigt ist, was passiert mit dem Sohn von Zuko, und Azula die Rache schwören wird?
    Azula sollte immernoch stark genug sein, um einen 3/4 Suko umzubringen xDD