[Voting] Kommi-Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt beginnt das Voring, ich habe ja bereits erwähnt, dass es diesmal eine Jury geben wird, die öffentlich votet, diese besteht aus Cyndaquil, Akatsuki und Rexy - DShm. Sie werden jeden Kommentar einzeln bewerten und sich dann für den besten entscheiden. Wer den besten geschrieben hat, bekommt einen Benutzertitel für drei Monate ^^


    Let the Show begin...








    Woah, tl;dr ;D (j/K)


    Viel Glück allen Teilnehmern, der Vote ist zu ende, wenn er zu ende ist, gibt keine DL, aber die Jury wird euch hoffentlich nicht allzu lange auf die Folter spannen ^^

  • Ohayo gozaimasu liebe Teilnehmer. ^____^
    Anscheinend bin ich die erste der Jury die hier ihren Kommentar abgibt und ich hoffe, ich werde es auch richtig machen. Ist mein erster Posten als Jurymitglied und ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich gebe mein bestes. =)
    Ich werde auf Interpretation, Grammatik & Rechtschreibung, Länge und so eingehen. ^^


    Fangen wir doch gleich mal mit dem ersten Text an. ^^
    Kommi 1
    Zuerst fällt mal die Länge auf, es ist jetzt nicht übermäßig lang geworden. ^^ Leider ist hier auch die Rechtschreibung nicht die Beste, man findet in fast jedem Satz einen Fehler was die Lesbarkeit deutlich einschränkt. Mich zumindest stört so etwas immer sehr. Die Interpretation so ist nicht schlecht geworden, aber ehrlich gesagt ist es doch recht wenig und die abschießende Meinung ist sehr schwammig. Ich persönlich könnte damit jetzt eher weniger anfangen. ^^''
    Deshalb gebe ich 3 von 10 Punkten.


    Kommi 2