Everything Went Numb [3/6 *22.01.2012*]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Bilder sind besser? :B 25

    1. Kitsune's (22) 88%
    2. yozakura's (3) 12%

    Nja, n neues Bild, mit yozakura ... bevor sie mich umbringen wird, stelle ich es mal lieber hier rein :B *du bist dumm & I HATE YOU* [Zitat von yozakura]
    es ist das erste Bild [mein erster fertiger Versuch] mit meinem neuem Grafiktablett *-* nja, sie kann um einiges besser malen als ich, deswegen stehen zur Erläuterung *ich kann nicht besser malen* [Zitat von yozakura] über den beiden Hälften unsere Namen ^-^


  • Hulluh кιтѕυηє,


    Hm, ich glaube ich muss mal schauen ob ich in meinem Giftschrank noch irgendwo die Selbstbewusstseinsspritzen habe ... mal sehen. Nun, es war ja abzusehen, dass ich nicht mehr still sitzen kann und dir jetzt auch mal einen Kommentar hinterlasse, nach deinem tollen Wichtelbild (ich mag es wirklich und dann ist's ja auch noch für mich *doppelfreu*).


    Erstmal den allergrößten Respekt für deine Arbeit bisher ... nur mit der Maus solche Lines und Color - absolut königlich, wow! Ich hätte nicht so lang durchgehalten und wäre wieder zum analogen Zeichnen zurückgekehrt, vor allem weil es mit Maus auch immer gleich 5mal so lang dauert. Ich kann mich noch erinnern - 2005/06 oder so, da habe ich versucht mit Maus ein realstisches Gesicht zu painten, hab da ... keine Ahnung 60 Stunden oder so reingepulvert, jeden Tag ein bisschen (über Wochen) - und dann nach 60 Stunden ist mir eingefallen, dass es vielleicht mal ganz sinnvoll wäre, das Bild zu spiegeln, um zu sehen, ob das halbwegs passt mit den Proportionen ... der Rest ist Schweigen - nur so viel, die Person für die es war, hat ein anderes Bild bekommen.


    Aber ich schweife ab, nochmal den allerdicksten Respekt und ein Großes Lob zu deinen bisherigen Arbeiten mit der Maus. - Ich gratuliere dir zum Grafiktablett, jetzt steppt der Bär, jetzt geht's los :). Da bin ich verdammt gespannt, was da die nächsten Wochen so entsteht, jetzt kannst du dich gerade in Photoshop ja richtig austoben.


    Zu eurem Mini-Art-Battle: Winner is кιтѕυηє - Sieg nach Punkten. yozakura ergreift nach der starken ersten Runde von кιтѕυηє die Chance auf einen Instant-Knock-Out durch "Orchideenbonus", doch Infantil-Blumen sind "Orchideenbonus"resistent :D. Naa, um wirklich von besser Malen zu reden, müsste man, glaube ich, mehr Vergleichsmaterial haben. In dem Fall gefällt mir der Blauhaarige Wuschelkopp doch deutlich besser. Habt ihr das gemeinsam an einem Rechner, oder im Paint-Chat (<= ich bräuchte mal wieder Mit-Paint-Chatter) gemacht?


    Achso: Ich hoffe du machst den Naturo (vertippt - aber ich fand's lustig, deswegen, lass ich des jetzt stehen) oben auch noch fertig, der sah schon echt vielversprechend aus.


    Irgendwie wollte ich jetzt noch ganz viel mehr Lobhudeln, aber ich hab des irgendwie vergessen, was ich noch schreiben wollte. Achja, ich bin Makoto-Fan (?) - tolles Bild auf der ersten Thread-Seite, mal sehen ob ich es jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr schaffe deine FS zu lesen, die Bilder dazu machen ja schonmal Spaß.


    Also - Super Bilder, ich bin echt gespannt, was du, wenn du dich an das Tablett gewöhnt hast, demnächst für Bilder zeigst.
    Ganz lieben Gruß - und nochmal danke für das Wichtelbild (immer noch *doppelfreu*),


    mandel

  • Sou jetzt melde ich, yozakura [sie spamt rum :B by Kitsune] ,mich zu Wort(zu faul sich selbst anzumelden).
    Tut mir erstmal leid mit diesem Kulturschock, das war alles ihre Idee *Kitsune ist nämlich blond* *und yozakura dämlich weil sie erst nähmlich geschrieben hat :B*. Tja jedenfalls wir haben das an einem Rechner gemacht, wirklich schrecklich wenn man fast nebeneinander wohnt. Da du ja meintest das Vergleichsmaterial von mir benötigt wird, ist hier mal n netter Link sponsored by Tinypic: klicken
    War ne HA zu der TA Schule und das beste was ich jetzt grad in den 10 mins gefunden hab. [was nicht alles auf meinem Rechner herumgammelt .-. by Kitsune, tja du wolltest es ja bearbeiten by yozakura]


    Mist und ich dachte ich schaffs mit meiner Orchidee .-. wirklich tragisch.
    ____________________
    Dann komm ich, Kitsune, noch einmal dran ^-^
    also, ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat, hätte ich echt nicht gedacht ... =D
    Aber nja [Infantil-Blumen 4-ever] wirklich schwer ist das mit der Maus für mich nicht wirklich, da ich seit der DA-Schule ja pfade, da geht das eigentlich, vorher hatte ich immer einen Handkrampf nach dem anderen o-o daher auch die etwas verwackelten OL's
    Aber nja, das mit dem Grafiktablett ist schon ne ganz gute Sache ... solange ich nicht mit dem Grafiktablett von yozakura gepoket werde .-. ... wir verstehen es voll und ganz, wenn wir jetzt für verrückt gehalten werden.
    *hust* jaa ... yozakura macht komische Sachen mit meinem Stift [hör auf son scheibenkleister über mich zu schreiben, du bist auch nicht besser! by yozakura] ... [ich poke dich nicht ^-^ by Kitsune]
    Okay, dann kommen wir jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, falls es überhaupt welche gibt, aber ich hätte eigentlich gewettet, dass alle yozakuras Bild besser finden, hast du vllt noch was von den Selbstbewusstseinsspritzen? ^-^


    Makoto-Fan ... hört sich lustig an [omg. wenn ich daran denke, was in laufe der FS mit dem passieren wird o-o [ich werde grad umgebracht Oo, by yozakura, und das nur weil ich was über schule gesagt hab] <--- du hast es verdient.


    Achja, den Naruto [oder Naturo ^-^] hab ich jetzt so 3/4 fertig, werds auf jeden Fall noch in den Ferien schaffen, hoffe ich doch.
    Aber danke, dass er dir gefällt, i.wie jeden den ich nach der Meinung zu dem Bild frage, mag es .-. magic.



    mfg yozakura, Kitsune und die Cola <33
    ______________
    /edit:
    So jetzt bin ich endlich fertig mit dem Naruto Bild :B [mit den OL's xD]
    ich mags nicht wirklich, da ich die OL's auf 3 verschiedene Arten gemacht habe [sollte ich wohl besser lassen aber nja] halt einmal mit meinem neuen Grafiktablett, mit der Pfad-Option und ganz normal mit der Maus ... .-.
    Ich konnte halt mit dem Grafiktablett nicht mehr wirklich warten ^-^"
    Nja, es hat ziemlich lange gedauert, was aber hauptsächlich daran lag, das ich manchmal Tageweise nur 3 Striche gemalt habe .. ich glaub ich hab am Mittwoch vor 2 Wochen angefangen xD
    Und ich habe bei diesem Bild erst recht gemerkt, dass ich nicht malen kann, auf jeden Fall keine Kunais und den ganzen Rest xD


    der Rest komm auch noch, hab aber im mom, keinen Nerv dafür und ich wollte das jetzt einfach hier unbedingt hineinstellen .-. das zeigt mal wieder, dass ich extrem Blond bin :B
    Aber nja ... vllt kommt der Rest noch heute, aber ich mags nicht ^-^


    /edit²:
    Nja, das Naruto Bild ist immer noch nicht fertig, hab aber dafür noch n FS-Chara [mal wieder :B]

  • nja, hab n neues Bild .. von einem Pokemon, bei dem ich den Namen vergessen habe, also tut mir leid .-.
    Ein Hintergrund wird auch noch kommen, da werde ich mich dann morgen dransetzten, hab heute aber i.wie kb mehr ... Schlafmangel und bevorstehender Schlafmangel ist echt ätzend o-o
    Nja, habs mit meinem Grafiktablett gemalt, daher entschuldige ich mich auch für diese seltsamen OL's die eig. teilweise beabsichtigt waren, aber auch i.wie nicht so komisch werden sollten ... das Viech hab ich jetzt mit SAI gemacht und den Hintergrund werde ich wahrscheinlich mit PS machen, da kann ich es i.wie besser .-.
    Nja, dann will ich nicht lange drum herum reden, was ich ja eigentlich schon getan habe aber egal [ich fühl mich i.wie voll betrunken, was ich aber gar nicht sein kann o-o]


    Zeit gebe ich jetzt auch noch nicht an, weil ich ja noch nicht fertig bin ... naja, ich muss mich noch ein wenig an das Grafiktablett & an das Programm gewöhnen ^^"

  • sou neues Bild :B
    Wie ich diese beiden liebe *-* nja, eigentlich wollte ich bei Beyond noch Blutflecken machen, habs aber nicht hinbekommen, hoffe man erkennt auch so wer wer ist [huuhu rote Augen :B]
    Nja, dafür das ich eigentlich nicht malen kann, finde ich es noch ganz annehmbar, bzw. ich kann die Anatomie kein bisschen o-o
    gebraucht habe ich ca. 3 Stunden, wobei ich zwischen durch noch etwas geschrieben habe und weg war ... aber so ungefähr könnte es hinkommen ^-^
    hoffe es ist ganz okay so und ihr überlebt es [omg, wie ich diese beiden liebe ♥♥♥]
    nja, es ist das erste Mal, dass ich L bzw. Beyond [sehen ja i.wie beide gleich aus ... magic xP] male ....

  • Erstmal: Guten Tag~
    Naja ich bin ziemlich "Kunstbegeistert"^^ (kein Wunder, dass ich so'n Deidara und Sasori Fan bin^^")und bei ein paar deiner Bilder dachte ich "WOW!!!" Z.B. dein erstes Bild.. wie heisst sie? Kasumi oder? Immer (naja meistens) ist für mich das Erste Bild das Beste^^ Und weisst du, ich glaub, das sagte ich dir schon mal, aber ich kann echt nicht auf'm Computer malen o.O sowieso... hab ich nur Paint, aber mir solls Recht sein :)
    Also, die "Proportionen" wurden ziemlich gut verteilt. Und der Bruder.. Makoto, oder?^^" Seine Pose erinnert mich i-wie an Sasuke.. hehe.. nur der Blick ist (glücklicherweise) anders, sonst würde ich ihn Sasuke 2 nennen^^ Und Leluche: Augen-> Geiiil, Haare-> geht so, trotzdem nicht schlecht. Nur Hien.. naja, wenn das Tier auf dem Gras sitzt, muss auch Gras vor ihm liegen, sonst sieht das auch i-wie *einfach nur ein Bild auf ein Anderes gesetzt aus^^*.. Jetzt kommt was klitzeeekleiiines: Die Augen, die du malst sind einfach nur toll, ich kann das nicht so... einfach nur toll..
    Die Farben sind ja echt gut verteilt worden! Und ja, das mit der Weinflasche, was ich dir ja mal geschrieben hatte. (ich bin mir sicher, dass ich dir das geschrieben hab <.<) Das Naruto-Bild, jaa endlich habe ich die fortsetzung gesehn und es sieht genau so aus wie auf meinem Manga :thumbsup: (wie machst du das???) Denn die Schattierungen, die Orte, wo das Licht einfällt.. einfach nur toll :pika: Und Dank meines Computers... (doofes Ding :S ) Sehe ich viele deiner Bilder nicht ganz, so wie dein Bild Misaki...
    Wär lieb von dir, wenn du mir ein paar Tipps zum Thema *Malen auf Paint* zeigen könnest^^ Aber ich kann nur ein echt grosses Kompliment abgeben.


    lg. Yukiko :pika:

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • danke für die tolle Kritik ^-^ freu mich total dolle, das dir meine Bilder gefallen ... das Bild mit Hien war eig. so gesehen, mein erstes Bild mit einem Hintergrund ... daher wusste ich noch nicht so richtig, wie ich das machen sollte :B aber danke *mega-freu*



    nja ...endlich habe ich es geschafft ... nach ca. 4 Wochen [umgerechnet 3 ... hatt vllt ne Woche Pause xD] habe ich das Naruto-Bild endlich fertig ...
    Nja, es hat halt so lange gedauert, weil ich immer manchmal nur einen Strich gemacht hatte und dann kein Bock mehr hatte, doch jetzt hab ich mir den letzten Ruck gegeben und es fertig gestellt ... auch wenn ich nicht so ganz zufrieden damit bin :B
    Obwohl ich jetzt ein Grafiktablett habe, hab ich das ganze Bild mit der Maus erstellt, außer die kleinen Haare in den Pinseln, die hab ich mit dem GT gemacht ... sonst die Farbe und alles mit der Maus ... meine arme Hand xD aber i.wie bin ich jetzt total froh, dass ich das Bild geschafft habe ... nochmal kommt n Cover nicht mehr dran xD okay ... vllt doch zumindest nicht so ein aufwendiges ^-^
    Auch wenn ich so ein paar Fehler bei den Fröschen habe, anders hätte es i.wie dumm ausgesehen, hoffe ich euch gefällt es dennoch ^-^

  • Nachdem yozakura jetzt ein Frack von einem Etwas ist [eine schreckliche Erkenntnis führte dazu ... mein Beileit :B] ... nja, der Satz fängt zwar schon mal gar nicht logisch an aber egalll ....
    Nja, wir haben wieder so ein kleines Battle gemacht, dieses mal aber nur mit Skizzen, also nicht wundern =o
    *Nachdem ich dem Rechtschreibmonster zum Opfer gefallen bin, macht jetzt yozakura weiter und nachdem wir eben Cola geholt haben*
    Jaaa, Anti-Stress-Mittel sind immer gut und wahrscheinlich wird nicht das letzte mal sein das wir son Mist machen, weil Shitsune immer auf solche Ideen kommt. Sou das ist mein Part gewesen, ihr müsst nur Kitsunes bewerten meins steht außen vor.
    *jz ist der offizielle User dieses Users wieder da :B*
    wow ich übertreff mich mit meiner Logik sogar selbst *-*
    Nja, egal, das was yozakura als letztes gesagt hat, stimmt natürlich nicht, sonder entspricht eher den Regeln meines Bildes ... yozakura versteht nicht was ich geschrieben habe, also beziehe ich es auch auf die Allgemeinheit also ... ihr müsst dieses ganze Geschwätz nicht verstehen :B


    Nja, genug der dummen Worte, hier kommt das Bild:


    Vorweg machen wir noch mal ein kleines Rate-Spiel: Welches Pokemon ist es ??? =D

  • Hallöchen. x3

    Da ich dann heute doch noch etwas Freizeit erlangen konnte (xD), mache ich mich auch gleich mal auf zu deinem/deinen Bild/ern. (Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es ein wenig spät ist. xD Es sind ja jetzt ein wenig viele, die unkommentiert sind, da werde ich es schwer haben, sie alle zu "bewerten", aber eines kann ich ja auseinander nehmen. xD Und bitte mein Kommi nicht zu negativ nehmen, ich mache die immer etwas "hart", wie mir einige gesagt haben. °3°


    ~"dieses komische 3-0 Viech"

    Ahaha, ich übernehme immer den Titel, der gegeben ist, also nicht wundern. xD Also dein "komisches 3-0 Viech" (Camerupt xD) gefällt mir jedenfalls. Dass es so schlicht dargestellt ist, ist keinesfalls schlecht. (Hast du ja auch nicht gesagt, von daher war dieser Satz total sinnlos. :B) Die Idee mit Camerupts Schweif, dass es mit ihm wedelt, gibt ihm gleich einen ganz niedlichen Eindruck, sowie seine Haltung, denn es schein so, als würde es ganz aufmerksam auf den Betrachter schauen. All dies erinnert mich an... *Trommelwirbel* einen Hund. xD Und schon gleich die Idee, ein Camerupt als einen Hund darzustellen oder zumindest mit hündischen Zügen, ist eine sehr schöne Idee. Ich weiß ja nicht, ob du es bewusst gemacht hast, aber gut ist es allemal. ^-^ Um den Hunde-Effekt noch etwas zu verstärken, hätte man ihm vielleicht noch die Zunge heraushängen lassen können? Wobei es mir gerade zu Denken beschafft, ob man aus dieser Sicht überhaupt die Zunge sehen kann... vergiss einfach, was ich gesagt habe. xD

    Die Farben passen alle zu Camerupt und selbst wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm, dann wäre es einfach ein ganz besonderes seiner Art. x3 Hauptsache wäre halt nur, dass die Farben sich nicht beißen und das machen sie auch nicht. Was ich an Farben zu bemängeln hätte, wären dann schließlich jedoch die blauen Kreise, die irgendwie nicht richtig an Camerupt sind. Sie schweben da irgendwie herum. Besser wäre es, sie ersten schmaler zu zeichnen und die Schatten bzw. das Licht "in sie hineinlaufen" zu lassen. (Versteht jetzt sicher keiner. .-. Aber wer versteht schon mein Gefasel? xD) Jedenfalls... Schatten und Licht selbst sind schön und gut gesetzt. Wo vielleicht noch mehr Schatten hätte sein können, wäre der Bauch, sonst ist alles in Ordnung. ^,^

    Die Outlines sind eigentlich ganz passend, also dass sie schnell und geschwungen gezogen wurden, denn zu Fell passt das.

    Die Augen könnten ruhig noch Lichtpunkte haben, denn so wirken sie schier leblos, nicht schön. Dx (Um genau zu sein sieht es aus als ob die ihm ausgehöhlt wurden, aber das fand ich zu fies, um es zu sagen. :B Verdamm, jetzt hab' ich's gesagt. xD)

    Letztlich muss ich nur noch über den Rauch meckern. Dieser wirkt ein bisschen... komisch. Würde eher passen, ihn entweder wie eine fluffige Wolke zu zeichnen oder einfach wellig nach oben steigend. ^-^


    ~"Der Kampf der Künstler - Teil 2"

    Nja, dieses Mal war kein Titel gegeben, da habe ich mir selber etwas überlegt und irgendwie fand ich diesem Titel spektakulär. :B
    Jedenfalls ist es ein Finneon. Tjah, dann bewerte ich auch mal, kurz und knackig...

    кιтѕυηє: Die Skizze ist schön ordentlich, man kann alles schön erkennen. Von den Proportionen her sehe ich keine Probleme, die sind gut. Die Pose ist jedoch nicht die kreativste und es wirkt etwas leblos, auch wegen dem Auge, das keinerlei Gefühl ausdrückt. 7/10
    Yosakura: Die Skizze ist etwas unordentlich und von den Proportionen her wären die Augen nicht gleich groß, was sie aber sein sollten.
    Die Pose jedoch ist eine recht schwere oder jedenfalls schwerer als eine Standartpose und man sieht ihm seine Freude sehr an. 7/10
    Ergebnis: Gleichstand. (\(>,<)/)


    Njah, dann bin ich mal fertig, auch wenn's so wenig ist. .-. Wenn sich keiner dazu aufrafft, zu "L x BB" und zum Naruto-Cover zu schreiben, dann komme ich vielleicht wieder angerannt, wer weiß? xD


    ~Sayounara, Rainbow

  • Vielen Dank für die tolle Kritik ^-^
    Ja das bei diesem Camerupt [danke für den Namen xD] stören mich auch die 3-Kreise ... eig. wollt ich das noch richtig machen, habs dann doch i.wie verpennt :B Mit dem "Hunde-Aussehen", war eig. völlig unbewusst ... wollte eig. nur so einen komischen Blick hinbekommen xD Nja, so schauen halt ein paar Hunde [voll der Dackel-Blick xD]



    Woher ihr alles wisst, welches Pokemon das ist, ich hätts nicht gewusst [random.org ist episch xD]
    Nja, dann ist ja schon mal gut, dass wir gleich gut zeichnen können, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass yozakura besser malen kann, als ich :B
    Ich werd i.wie voll von 0815-Sachen angezogen xD


    Gut genug geredet, hier hab ich auch noch mal ein kleines Bild, was allerdings ohne Schatten ist, die werden auch noch kommen, nur wollt ich das jz nicht wirklich machen xD viel zu müde und so und da ich das, was jetzt kommt eh mit SAI gemacht habe und ich die Schatten mit PS machen wollte, mach ich das morgen xD [omg übermorgen bin ich 16 o-o jaa vom Thema abgeschweift xD]
    Nja, hier ist es:


    _____________________________
    /edit:
    doch nochmal n neues Bild [hab vergessen die andere Bild-Datei als SAI-Datei abzuspeichern ... so wär das jz doof als PNG, wegen den OL's, daher mal einfach ohne Schatten ^-^
    Nja, hab auch ein neues Bild mitgebracht ... so gesehen meinen 1. Wolf, den ich ganz gemalt habe :B hab auch mal ein wenig mit den Mustern in PS herum experimentiert xD
    das ist draus geworden ... und das sogar an so einem Tag *-* ich finde es eig. so gesehen mein bestes Bild bis jz ^-^


    leider musste die Qualli ein wenig drunter leiden ... als .png wollte TinyPic es nicht hochladen .-.

  • sou, hab nochmal eine kleine Kritzelei ... die nicht wirklich lange gedauert hat .o. i.wie 1 Stunde oder so
    War n kleiner Auftrag aus nem anderen Forum ... die fand es toll, was ich dazu sagen werde, weiß ja wohl jz der ein oder andere :B
    Weil mein PC ein wenig herumgespackt hat, sind mir vllt ab und an so ein paar Fehlerchien unterlaufen, wie z.B über die Linien gemalt o.ä. nur ich hab die stellen i.wie nicht mehr gefunden, als ich gemerkt hab, dass es passiert es .-.


    Also es tut mir schon mal leid, für diese kleinen Fehler, aber da mein PC i.wie 4 min für einen Strich gebraucht hat, waren meine Nerven am Ende des Bildes wirklich im Keller und da hatte ich keinen Bock mehr, noch nach Fehlern zu suchen .o.
    Nja, hoffe es geht auch so ^-^
    und ich halt mich mal mit meiner Meinung zurück xD

  • Sou ... nachdem ich total verzweifelt war, was ich malen sollte, hab ich yozakura um Rat gefragt bzw. ich hab sie i.was gefragt.
    Nach einer kleinen Unterhaltung, habe ich beschlossen Ren aus Cheeky Vampire, ihr imo glaub ich Fav-Chara von diesem Anime :B
    Sie meint natürlich wieder, das Bild sieht toll aus, bzw. mit ihren Worten beschrieben "Kawaii" xDD
    Nja, macht euch selbst ein Bild über das Bild :B


    Hat ca. 2 Stunden gedauert ... also nicht wirklich lang, wenn man die letzteren Bilder ansieht :B
    Programm: Photoshop CS4 meets Grafiktablett gesehen ... hab mich allein auf meine Fähigkeiten verlassen, falls ich welche haben sollte :B


    PS: würde mich sehr über Kritik freuen ^-^

  • Alsoo jetzt gibts n bissl Kritik mal von mir.
    Achja wegen Fav-Char. Karins Vater ist ihm gaaanz nah auf den Fersen.^^


    Alsoo sieht eigentlich ganz okay aus, Ols sind hier und da ein wenig verwackelt aber sonst okay. Colo ist gut geworden, hast aber ein paar Mal über die Linien gemalt oder nicht ganz bis zu den Linien(bei den Haaren) Schatten sind solalala. Vllt hättest du bei den Schatten im Gesicht ein paar mehr Abstufungen benutzen sollen, wie in den Haaren aber das ist Geschmackssache glaub ich. Sind im Gesicht jedenfalls ein bissl zu dunkel, denk daran, das ist ein Vampir, dementsprechen denk ich das die Schatten nicht so dunkel sind, außer er hat sich in die Sonne gestellt. Beim Hals find ich den Übergang beim Schatten auch etwas abprupt(wie wird das geschrieben xD?) vllt hättest du da noch eine Farbstufe dazu nehmen können. Kann es eigentlich sein das du bei seinem Hemd oda so ein paar Striche vergessen hast? Das wirkt nämlich etwas seltsam.


    Ja ich weiß meine Kommis fallen immer so "lang" aus, ich weiß auch nicht.


    Mfg dein "Zwilling" xD

  • Sou danke für deine Kritik :B
    Was ich davon halte, weißt du ja eh schon, daher doppelt sagen lohnt es sich nicht wirklich xD


    Na dann, hab auch nochmal ein neues Bild mitgebracht, wobei es eher ein Experiment war, da ich das erste mal heute auf dem Papier versucht habe Link als Wolf zu zeichnen, nur in der Schule hatte ich vergessen wie sein Muster ist und daher habe ich jz mal gegoogelt und habs herausgefunden und habs gleich mal als 15 min. Kritzelei gemalt :B
    Vllt ist die Schnauze ein wenig zu lang geraten, doch nja, es ist Paint, daher habe ich jz auch keine Schatten gemalt .o.
    Nja, hier ist es:

  • sou, schade dass es noch keine Kritik gab, aber nja :B
    Hab auch nochmal ein kleines Bild mit yozakura gemalt über den Paint Chat ^-^
    Meins ist das rechte Bild ihrs, ist das linke ... welches meins wieder total übertrifft, denn um ehrlich zu sein, ist es mein erster "Löwe" am PC und dann noch mit Scribble .o.
    Nja, yozakuras Bild ist wieder um einiges besser als meins, würde auch gerne so gut malen können *-*
    nja hier ist es ^-^

  • imo passiert hier ja wenig ... schade eig.
    nja egal ... hab nochmal ein kleines Bild gemalt, wobei ich eig. nur die OL's und yozakura die Coloration übernommen hat ... also so gesehen Teamwork.
    Ursprünglich gab es auch nur den linken Wolf, da ich gestern etwas Langeweile hatte und ich total gefrustet war, dass PS mein Bild, welches fast fertig war zerstört hat ... hätten nur noch ein paar Schatten hin gemusst und fertig wäre es gewesen T^T
    Okay, das Bild ist jz Geschichte, vllt mal ich es i.wann nochmal, aber mit Gimp wenn ichs hin bekomme, da ich PS nicht mehr mag bzw. es mich nicht mehr ... ich kann ja noch nicht mal was in PNG speichern ohne das die Datei kaputt geht -.-
    Nunja, der rechte Wolf ist also nur entstanden, weil ich heute Langeweile in der Schule hatte bzw. in Kunst, da darf man ja wenigstens malen ^-^ Die Gedankenblase wurde auch von yozakura hinzugefügt :B
    Da ist es:


    würde mich mal echt wieder über Kritik freuen ^-^

  • Hallü. :3

    Da der Augenblick gekommen ist und du einen 3-fach Post getan hast, werde ich mal eingreifen und den 4-fach Post verhindern. Für eine saubere Welt. (\(>,<)/)

    Anyway, da mein Laptop mich - ebenso wie PS dich - hasst, zeigt er mir nicht dein neuestes Bild, auch nicht nach mehrfachem hochladen, deshalb nehme ich mir einfach ein etwas älteres Bild vor.^^" (Er möchte mir nur deinen Zelda-Wolfii und den braunen Wolfii zeigen, wie gemein. .-. Dann nehme ich mal den braunen. xD)


    ~Wolf~

    Okay, Titel nicht vorhanden, aber ist auch egal. Auf den ersten Blick kann ich sicher sagen, dass mir das Bild gefällt. Und selber wäre ich eh nicht fähig dazu, solch einen Wolf zu zeichnen. x3 Es tut mir leid, wenn hier jetzt nichts Vernünftiges zustande kommt, aber so viel gibt es hier nun mal nicht zu kritisieren. xP


    ~Wirkung
    Der Wolf vermittelt einem eine arg interessante Wirkung. (Finde ich. xD) Er scheint ruhig, jedoch auch etwas verärgert. Einer ruhigen Persönlichkeit sieht man eigentlich Wut usw. eher weniger an, doch kommt das hier einem dennoch nicht falsch vor. Okay, ich kann dir nicht sagen, wieso, ich bin mies im beschreiben, tut mir leid. Dx Anyway, die ganze Szene wirkt wie aus einem Traum. Das liegt einfach an den weichen Farben, den weichen Schattierungen. Das gibt einfach eine traumhafte Atmosphäre. <3

    ~Pose / Haltung
    Die Pose ist ja mal keine Standart-Pose. Zwar habe ich nie versucht, einen Wolf mit dieser Haltung zu zeichnen, doch kann ich mir vorstellen, dass das nicht so leicht sein kann. Fakt ist, dass die Pose passend zum Wolf ist: Er soll anscheinend etwas in Angriffslust sein, weil er womöglich von jemandem verärgert wurde und jetzt geht er auf ihn/sie zu, die Person immerzu im Auge behaltend und zu solch einer Situation passt solch eine Pose.^^

    ~Outlines
    Gut finde ich hier vor allem, dass sie zu der Fellfarbe des Wolfes angepasst sind. So stechen sie nicht so sehr heraus usw. Außerdem sind sie ordentlich und dass sie so schwungvoll und nicht ganz verbunden sind, ist ebenfalls sehr passend, da es eben Haar/Fell ist.

    ~Farbgebung
    Tja, was kann ich hier schon groß schreiben? Die Farben harmonieren alle schön miteinander und die "weichen" Farben sowie Schatten passend wunderbar zu der "Traum-Atmosphäre".^^ Bezüglich der Schatten aber kommt gleich noch was.

    ~Schatten und Licht
    Also die Schatten scheinen von der Lage her soweit richtig zu sein. Die Art, wie du sie gemacht hast (also die weichen Schatten, die ich so toll finde xD) passen zu Weichen um lassen ihn ein wenig flauschig erscheinen. Also nicht ganz so flauschig, wie man es von einem Welpen erwarten würde, aber schon kuschelig. Jedoch muss ich sagen - da es scheinbar ein älterer Wolf ist - dass da solche Schatten eher weniger passen. An manchen stellen ist es etwas flauschig, das Fell, aber am Rücken usw. ist es glatt. Somit bräuchte man Schatten für glattes Fell/Haar und sowie Licht, also Highlights oder wie das nochmal heißt. xD Denn glattes Fell glänz nun mal. Doch wenn du möchtest, dass das Fell struppig, dann kannst du auch solch eine Coloration nehmen, wobei jedoch zu beachten ist, dass du die OULs auch entsprechend "struppig" machst, was hier aber nicht der Fall ist.

    ~Proportionen
    Hier gibt es auch ein paar Dinge zu bemängeln. Gerne würde ich dich jetzt mit Redlines nerven, doch da ich nicht weiß, ob du möchtest, dass ich in dein Bild kritzel, lasse ich das mal lieber.^^" Anyway, es geht um sein von ihm aus linken Ohr und sein von ihm aus linken Hinterbein. Wie ich das mit dem Hinterbein jetzt beschreiben soll, weiß ich nicht so recht. Deshalb würde ich dich bitten, dir einfach mal ein Bild von einem Wolf (oder einem Hund) von der Seite oder besser aus dieser Perspektive anzusehen und dir das Hinterbein bzw. die Hinterbeine genau anzusehen. Ich glaube, es sollte dir dann auffallen.^^ Zu Ohr kann ich nur sagen, dass es zu weit vom Kopf entfernt ist. Tatsächlich ist es schon (fast) am Hals. Es hätte näher am Gesicht und etwas auf gleicher Höhe wie das andere Ohr gemusst. ;P

    ~Hintergrund
    Nun, hier gibt es nicht viel zu sagen, da er sehr schlicht gehalten ist. Das muss man aber nicht immer schlecht sein. Man hätte natürlich einen spannenderen Hintergrund wählen können, aber wenn man es - so wie ich schon einmal - annimmt, es sei aus einem Traum, dann passt es auf alle Fälle. Er stört nicht, lenkt nicht vom Wolf ab. Seine Farbe harmoniert auch mit der Fellfarbe des Wolfes, aber das habe ich - denke ich - schon einmal gesagt.^^

    Blupp~

    Vergib mir mein Latein. Hoffe jedenfalls, das ist verständlich, was ich geschrieben habe. xD


    ~Sayounara, Rainbow

  • Sou, Hallihallo
    Ich habe mal ein neues Bild mitgebracht ... PS mag mich wieder ... das Bild was mir gestern fast den Tot gebracht hat .>.
    Nja jz habe ich es ja fertig ^3^ auch wenn ich es mir ursprünglich anders vorgestellt hatte, aber egallll.
    Aber zuvor will ich doch noch auf die nette Kritik von Rainbow eingehen ^-^
    _____________________
    Also erstmal vielen Dank, dass du einen 4-fach Post verhindert hast ^-^
    vllt funzt das ja mit den anderen Bilder i.wann anders nochmal :B xD
    Was ich aber lustig daran finde, dass du von einer bestimmten Wirkung redest ... beim zeichnen hab ich gar nicht daran gedacht, was ich selten bei meinen Bildern mache, ich zeichne einfach drauf los und i.wie fand ich das mal so ganz interessant, aber ich hatte nie wirklich beabsichtigt eine bestimmte Wirkung damit zu erzielen, daher finde ich es ganz lustig, dass du darin so viel gesehen hast, weil ich imo nur mal lust hatte, nicht so ein buntes Bild zu zeichnen und braun dann doch recht gut zu einem "kleinen" Wolf passt :B
    Nja, zu der Pose kann ich auch nicht wirklich was sagen ... halt einfach drauf losgemalt und das ist dabei herausgekommen und es hat mir sogar einigermaßen gefallen .o.
    Aber sonst wirklich ganz dolle Dankeschön, dass du so ein schönes Kommentar geschrieben hast und da du dir ja nicht sicher warst, ob du i.was auf meine Bilder drauf kritzeln kannst, darfst du ruhig, bzw. ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich sogar jemand die Zeit dafür nimmt ^>^
    _____________________


    Sou, dann kommt mal das Bild :B
    Habs einfach mal den Link von DA genommen, weil ich jz zu faul bin den Code von Tinypic einzutippen .-.
    Eigentlich habe ich so gesehen ja 2 Tage gebraucht, weil gestern bzw. vorgestern habe ich schon angefangen und ich wollte gestern weiter machen, als plötzlich alles schwarz war .-. da musste ich heute halt nochmal anfangen und wenn man die Tanz- und die Desperate Houswives-Pause nicht dazurechnet habe ich vllt so um die 4 Stunden für gebraucht ... ich find aber lustig, wie man den Rasen macht ... i.wie finde ich es besser als nur mit Strichen xD
    Nja hier ist es: *klick*


    viel Spaß beim gucken, wenn ihr welchen haben solltet :B
    bei den Bildern ist es ja eher gering ^-^

  • sou, schade das niemand was geschrieben hat
    sind wahrscheinlich alle gestorben =°
    egall, hab jz auch noch 2 neue Bilder im Schlepptau, eins wo der Hintergrund fehlt und eins wo die Person fehlt :B
    ich denke, dass dadurch auch noch der Rest sterben wird, weil es wirklich schlechte Bilder sind ... muhahaha die Weltherrschaft gehört so gut wie mir *-*


    Nja, genug des Gößenwahnsinnes .... wie ja schon gesagt, habe ich mal versucht nur einen Hintergrund zu zeichnen ... war n Schuss in den Ofen [wieso denke ich bei diesen Spruch an Hensel und Gretel? o-o]
    Ich litt regelmäßig an einem Hand-Krampf, welcher auf die Rechnung des Rasens geht, hab immer so kleinen einzelne Striche gezeichnet, was man vllt jz auch noch sieht ... ich weiß es nicht.
    Wasser kann ich schon mal nicht zeichnen, das habe ich bei diesem Bild auch gemerkt und den Rest des Bildes kann ich auch nicht zeichnen ... Pessimismus lässt grüßen. Bestimmte Personen wollen mir bestimmt wieder das Gegenteil beweisen, aber ihre Augen sind schon tot ... denke ich mal *auf yozakura und andere Leute aus dem RL deut :B*
    War halt einfach mal ein Experiment mit SAI, mein erster Hintergrund mit dem Programm .... mit diesem Programm ist auch das 2 Bild entstanden, ein kleiner Toon Link ... das erste Mal, dass ich einen Toon Link gezeichnet habe und das 2 Mal das ich Link als Menschen gezeichnet habe und es ist schlecht geworden :B
    Auch dieses Bild wurde mit SAI gemalt ... imo hat ich so eine SAI-Phase xB
    Auf die Idee bin ich gekommen, als ich einfach mal auf dA Link Bilder angeschaut habe, weil ich halt gerade auch wieder TLOZTP spiele ... und generell mag ich den kleinen Link, der sieht i.wie knuffig aus, bis auf meiner versteht sich :B
    Für beide Bilder habe ich jeweils ca. 3-4 Stunden gebraucht, für den Hintergrund vllt ein bisschen länger, wegen dem Rasen etc. .-.


    Nja, hier sind die Bilder ...
    [tabmenu]
    [tab=Hintergrund][Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ahf8f7.jpg]
    [tab=Link][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ofubsh.jpg][/tabmenu]

  • joa, dann kommentiere ich auch mal.


    Link:
    insgesamt nen cooles bild. von den proportionen aus Ocarina of Time, stimmt es ganz gut überein. die meisten farben sind auch ganz gut gewählt, wobei ich die hautfarbe etwas komisch und unpassend finde. grau als hauptfarbe? passt nicht so ganz, oder...
    jetzt kommt mal ein bisschen kritik von mir:
    - auf der rechten seite, am helleren shirt müsste eigendlich der schatten weg.
    - vielleicht kannste an den haaren an der linken seite heller machen, damit man genau sieht, dass das licht eher von links kommt, so wie es bei dir angedeutet ist.
    - und auch die übergänge von dem dunklen ins normale könnten besser sein, der pinsel war wohl etwas zu groß.
    - an der mütze sollte der schatten hinter den haaren nicht so gradliniig sein, sondern faltig.


    aber ansonsten schönes bild. gefällt mir :thumbup: