knackrack deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... Schonmal etwas von eigenen Vorlieben/eigener Meinung gehört? Die sei jedem selbst gelassen, auch dir. Wenn du und 1000 andere Spieler meinen, es müssen 4 Sprays sein, dann könnt ihr euch darüber ja freuen, doch das heißt nicht, dass andere auch 4 Sprays spielen müssen. Und auch so'n Uber-Gehabe à la "Haha, ich hab sowieso Recht, du hast keine Ahnung und btw hab ich God-Mode an, also könnt ihr mir eh nix und damit bist du doof" ist meiner Meinung nach sehr unangebracht, weil andere User hier Hilfe und Verbesserungsvorschläge für ihre Listen wollen und da kommt es auch mal vor, dass hier User posten, die eventuell noch nicht soviel Ahnung haben (hiermit ist niemand persönlich gemeint) und deshalb gerade Hilfe brauchen. Mit solchen "HAHAHAHA ich lach mich schlapp"-Posts, verschreckst du vllt. andere Spieler oder Anfänger. Kann ja sein, dass du Ahnung hast, aber das kannst du auch anders zeigen/schreiben.


    MQDropi: Mir ist auch schon aufgefallen, dass er selten konstruktive Kritik anbringt und habe das auch schon verfolgt und ja, mir gings auch so. =D


    P.S.: Es ist mir auch egal, wieviele BR's NC's oder Worlds jemand mit der von dir gespielten Version dieses Decks gerissen hat, jeder kann's nunmal so spielen, wie's einem gefällt. =P

  • vorallem was bringt es wenn er mit deiner liste nicht spielen kann?
    nen freund und ich habe uns ttar gebaut(das aus sf) und ich habe immer gegen ihn gewonnen im mirror weil ich meine liste so gespielt habe wie ich es meinte und er seine nur kopiert hat

  • Du sagst ich hätte keine Ahnung von SabLock ?


    Ich habe erwähnt das die liste lustig aussieht nicht in form von zum schieflachen über seinen skill.
    Ich habe ihm gut erklärt auf was das Deck aufbaut und möchte gerne mit meinen Posts so gut auf Risiken & Nebenwirkungen hinweisen.
    Denn du kannst ned z.B i.was 4x Zoggen was du aber schlussendlich nur 2x oder 1x im notfall brauchst.
    übrigens wieso werde ich nun beschuldigt über das Listen geben ?
    Ich hab keine Liste gepostet -.-''


    Ich hab nur darauf hingeweisen wie es am besten sein sollte.

  • Ich habe ihm gut erklärt auf was das Deck aufbaut und möchte gerne mit meinen Posts so gut auf Risiken & Nebenwirkungen hinweisen. <-- gut erklärt is was anderes
    Denn du kannst ned z.B i.was 4x Zoggen was du aber schlussendlich nur 2x oder 1x im notfall brauchst. <--- power spray
    Ich hab nur darauf hingeweisen wie es am besten sein sollte. <--- indem du dich als überpro darstellst =O

  • Jetzt spiele ich das deck so:


    Pokemon


    1 honchkrow G pl
    2 crobat G pl
    2 uxie la
    4 sableye sf
    2-2 garchomp
    1 Tobi la
    Unown Q md
    1 murkrow ud 58/90
    1 Honchkrow SV


    trainer


    4 cyrus iniative
    4 cyrus komplott
    1 lana
    1 aarons collection
    3 judge
    2 sammler
    2 sp radar
    3 energiegewinn
    3 poke-dreher
    4 sprays
    2 expert belt
    2 premierbälle
    1 luxusball


    energie


    4 special darkness
    1 darkness
    4 doppelfarblos
    1 sp energy
    1 call


    P.S.: Ich würde noch gerne chatot G rein tuhen. ;) Und ich hab damit fast nur gegen mein garados gewonnen. ;D:dos:

  • also.


    - 1 tobutz la
    - 1 cyrus initiative
    - 1 judge
    - 1 luxusball
    - 2 premierball
    - 2 expert belt
    - 1 call energy
    - 1 sp energy


    + 1 collector
    + 1 dragonite fb / ambipom G
    + 1 uxie X La
    + 1 tge poke dreher
    + 1 bebe
    + 1 chatot g
    + 2 darkness nrg
    + 2 communication



    :sekt: 300 Beitrag Juhu :) :sekt:

  • werd ich vielleicht machen. ich hab 1 doppel farblos raus gemacht (weil ich sie in nem andren deck brauchte) und ein icognito Y reingemacht. dieses icognito ist meine neu lieblingstech ;D:thumbup::thumbsup: mein garados spiel ich jetzt auch mit diesem unown Y und ner doppel farblos. voll der hammer in garados ;D 8-) :thumbsup::thumbup:
    entweder startest du mit unown Y oder mit sableye. ;)