Team Rockets neues Outfit für die 14. Staffel, wie findet ihr es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind die Dinger da wirklich echt? Das ist schrecklich <.< Früher waren James und Jessie immer anders als der Rest Team Rockets, nun sehen sie genauso mehr oder weniger normal aus wie Butch und Cassydi. Und Giovannis neues Outfit erinnert mich so sehr an was militärisches... Also mir gefällts alles in allem nicht.


    Und welche Begründung will der Anime dafür finden, dass TR auf einmal andere Outfits anhat?

  • Mal erlich Veränderungen tun gut müssen aber auch passen aber die neuen clothes find ich irgendwie unpassend. Jetzt sind es schon 10 Jahre in denen sie das gleiche Hämtchen an hatten und jetz schwarz? Zudem warum muss der Boss den unterstellten gleich ziehen? Mal sehen ob sie in den neuen clothes mal nicht so dämlich sind wie sonst. Wenn man mal so abschweift vom Thema, Jahr zu Jahr sind sie dümmer geworden und neue clothes machen das auch nicht wech!

  • Wow, es hat sich ja voll verändert! *Ironie*
    Naja, ich sag mal so, ich hätte nach all der Zeit ein bisschen mehr als
    nur eine andere Farbe erwartet.
    Aber was soll's.
    Ich finde die Farbe steht ihnen eigentlich sehr gut. Schade, dass sie jetzt teilweise wie
    die anderen Rocket Mitglieder aussehen.
    Trotzdem ist es schön, dass sie endlich mal eine Veränderung bekommen haben, als nur
    neue Pokémon.
    Ich bin schon gespannt, wie sie sich in der Isshu Region schlagen werden und ob sie
    dieses Mal endlich stärker sind, oder eine wichtigerere Rolle spielen, als
    nur immer den Knirpsen hinterher zu laufen, da das ja nach einiger Zeit
    ziemlich nervig und langweilig wurde.
    Aber Giovanni bekommt ja auch neue Klamotten, also müsste er ja auch
    eine größere Rolle spielen. Außerdem endete die letzte Team Rocket Szene in der letzten
    Dp Folge ja doch ziemlich offen.


    ~nya~

  • Na ja... Man kann schon verstehen, dass Team Rocket nach all den jahren ein neues Outfit bekommen haben... ABer jetzt sehen sie fast genauso aus wie die normalen Rocket Rüpel... Eigentlich war es richtig gut, dass Jessie & James nicht so aussahen wie die anderen... ich glaube die beiden haben das auch in irgendeiner Folge gesagt, dass sie die normalen Rocket uniformen schrecklich finden... Und jetzt haben sie die Gleichen. o.o Na ja... Vielleicht haben sie ihre Meinung ja doch geändert, aber die weißen uniformen haben viel besser zu denen gepasst...

  • Es geht so.Das ist das erste Mal das Team Rocket einen schwarzen Anzug hat.Sie hatten immer einen weißen Anzug an.Es passt ihnen ein bisschen.Jetzt haben sie auch einen schwarzen Anzug sowie alle anderen Team Rocket -Mitarbeiter.Den weißen Anzug war glaubig für Luser-Team Rocket-Mitglieder.Aber Geovanni der Boss hat sie glaubig noch eine Schogst gegeben und haben das Profi-Team Rocket-Mitglieder-Anzug gegeben.Da wollten sie mal wieder Pikachu stehlen.Wieso träumen sie nur von Reichtum.Das ist doch nicht das wichtigste der Welt.Das wichtige ist Freundschaft.Freundschaft kann man nicht eintauschen nicht mal für Reichtum.Die Freundschaft ist Team Rocket gestimmt egal außer die drei Mitglieder Jessi,James und Mauzi.Sie teilten sich auch einen Apfel,aber da gib es immer Probleme:Jessi hatte immer mehr und Mauzi und Jemes hatten weniger.Die Folge wo Jessi den Koordinatoren-Weg wollte,Mauzi einen Nudel-Macher sein wollte und Jemes wollte den Team Rocket-Weg nehmen wollte.Aber das ist grad nicht das Thema.Sie hätten auch den Weißen Anzug behalten können. ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?