Team Rockets neues Outfit für die 14. Staffel, wie findet ihr es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Outfit von TR wie ist es?? 70

    1. Naja es geht (25) 36%
    2. Echt klasse (22) 31%
    3. Gut (17) 24%
    4. Schlecht (3) 4%
    5. Ich bin kein TR-Fan mich interessiert es nicht (2) 3%
    6. Grotten schlecht (1) 1%

    Also SuFu hat nichts ergeben also eröffne ich mal wenn es doch schon so ein Topic gibt bitte closen!


    Also ich wollte euch fragen wie ihr das neue Outfit von Team Rocket findet zur 14. Staffel in der Issuh Region.


    Also erstmal bitte ich um keine Einzeiler und um eine gute Begründung.


    Meine Antwort:
    Also ich finde es gut nach dem langen Jahren von den weißen Klamotten jetzt mal schwarze und es passt auch gut zu ihnen besonders zum roten R. Aber der Anzug von Giovanni finde ich echt misslungen und hässlich. Aber wenn Giovanni einen neuen Anzug bekommt das heißt sicher er kommt mit ihn die neue Region oder zieht zumindesten um. Und sonst an Mauzi hat sich ja nichts verändert. Und auch nicht an der Kleidung bloß das sie eine andere Farbe hat.


    So jetzt seit ihr dran mit posten.

  • [color=#990099][font='Comic Sans MS, sans-serif']Also ich bin entäuscht von Team Rockets neuem Outfit. Es ist doch genau das gleiche, wie das Vorherige, nur in Schwarz. Man hat ja gesehen das die Mitglieder von Team Rocket eigentlich Schwarze Uniformen tragen, ja und das tuen Jessie und James nun auch. Also es ist zwar iwie besser als die weißen Uniformen, da das R besser zur geltung kommt, aber nichts neues.
    Der neue Anzug von Giovanni ist zwar besser als dieses Orangene Teil, aber na ja. Auch nicht so gelungen.
    Fazit: Entäuschend.

  • Mir gefällt das neue Outfit von TR absolut nich... das wurde ja eigentlich kaum verändert, bis auf das das Weiße jetzt dunkel ist. Nein, das passt einfach nicht zu Jessie und James. Das alte Outfit passte viel besser, weil es sich richtig von den anderen TR-Outfits abhob. Außerdem hat sich ihr Outfit noch nie geändert und ich hoffte, dass dies auch so bleiben würde. Nee, das vorige Outfit war perfekt und das hier der totale Flopp.
    Nya, das neue Outfit von Giovanni geht eigentlich, besser als das alte. Aber trotzdem nur ertrglich und jetzt nicht wirklich gut oder so. Eher eine winzige Verbesserung, aber noch lange nicht das Gelbe vom Ei.

  • Also ich bin entäuscht von Team Rockets neuem Outfit. Es ist doch genau das gleiche, wie das Vorherige, nur in Schwarz.


    Wollte ich auch gerade sagen! Was ist daran gross anders? Schwar steht den beiden zwar gut/besser, aber es ist nichts Neues in dem Sinne.Besonders bei Jessie nervt mich, dass man ihren Bauch zum Teil sieht und deswegen sieht es iwie komisch aus 0.o (ihr Outfit) So abgehackt^^ Aber sie hatte schon vorher was komisches an. Mir gefällt nicht :brainslug:

  • So schlimm ist das Outfit ja auch nun wieder nicht.
    Nur schade ist es das alle Schurken jetzt i-wie gleich aussehen mit ausnahme von Team Aqua und Magma.
    Aber zu James passt das Outfit viel besser, Jessie hätte lieber das Weiße behallten sollen.
    Tja ich finde es geht aber das Weiße ist besser!

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Naja es ist bescheiden^^ wirklich toll ist das neue Outfit jetzt nicht, aber auch nicht schlecht. Es ist halt dasselbe wie das vorherige nur in schwarz. Es wird für mich erstmal ungewohnt sein TR so zu sehen, aber das schwarz passt schon besser zu TR als das weiße. Wenn schon ein neues Qutfit, dann hätte ich mir eher was ganz anderes gewünscht.


    Naja es ist ok^^

  • es passt weil alle anderen von Team Rocket auch so ein schwarzes Kostüm tragen(XD) und die wollen halt nich außenseiter werden aber die waren ja schon immer in diesen weißen uniformen und die müssen sich gewöhnen daran nicht wie ash er bekommt jede staffel ein neues autfit

  • Ich stehe da auch ehr neutral zu dem neuen Outfit von TR. Wirklich außergewöhnlich ist es nicht und außer die Farben hat sich am Stil ja nichts verändert, aber die Farben passen wirklich perfekt zu TR. Wenn ich jetzt das alte Outfit vergleiche, würde ich sagen, es sieht schon cooler aus. Irgendwie fieser und geheimnisvoller, aber wichtiger ist für mich, dass TR auch coole neue Pokis kriegt und sie immer noch genau so lustig sind.

  • Es ist ganz in Ordnung. Klar, mit schwarz verbindet man schon eher so Schurken als mit weißer Farbe, aber es hat sich wirklich nur die Farbe und nicht der Schnitt/die Form der Kleidung geändert. Das finde ich schon ein bisschen enttäuschend, denn die Farben ändern kann man ja immer. Wie dem auch sei, noch schlimmer finde ich den Anzug von Giovanni. Ich weiß nicht, für mich sieht er damit aus wie so ein General oder Admiral.

  • Naja also ich fand das alte irgendwie besser. Jetzt sehen die nur noch aus wie einface Rüpel, fehlt nur noch die Mütze...
    Jessie und James sind für mich nicht das Böse im eigentlichen Sinne, im gegensatz zu dem Rest von TR. Durch die weiße Uniform haben sie sich von den anderen etwas abgehoben, abgesehen davon, gefällt mir Schwarz nicht so sehr. Einen außergewöhnlichen Sprung hinsichtlich Design scheinen sich die Macher auch nicht gerade gemacht zu haben. Alles in allem geht es aber, es sieht jetzt nicht total schlecht aus.

  • In allen Pokémonstaffeln, von 1-13, hatten sie weiße Klamotten. Aufeinmal macht Nintendo in der 14. Staffel daraus schwarze. Hallo? Da frage ich mich schon was das soll. Die neue, schwarze Kleidung sieht einfach nur bescheurt aus, das Zeug passt garnicht zu Musashi und Kojiro! Früher waren sie was besonderes mit den weißen Klamotten, jetzt sehen sie aus wie Team Rocket Rüpel aus dem Spiel (z.B wie von HeartGold/SoulSilver). Naja, ich bin keineswegs von dem Zeug begeistert. :/

  • Ich finde den Outfit zu Team Rocket iwie passend und als ich hörte das sie ein neuen outfit bekommen dachte ich schon das wars mit pokemon.
    Aber bis auf FArbe hat sich nichts geändert .
    Aber iwie passt Giovannis Outfit nicht zu ihn .Aber es sieht aus das Giovanni ne wichtige Rolle in der 14ten Staffel spielen wird ô.o

  • also ich weiß nicht, was ihr alle gegen die Rüpel habt. die uniform von denen kann ich nämlich mittlerweile im schlaf und ich glaub ich seh auch schon, was dahinter steckt:
    Giovanni wird das Trio möglicherweise (vielleicht sogar wahrscheinlich) begleiten. Dazu müssen die aber neue sachen haben, schließlich sind sie jetzt der persönliche begleitschutz vom boss. Um etwas näher an das ursprungsteam zu kommen, wurden die schwarz gefärbt, das ist ja traditionell und passend.
    ich weiß nicht, was der boss mit denen anstellt, aber hoffentlich haben die vor, Isshu zu erobern.


    Allerdings gefällt mir Gios outfit nicht sonderlich, was soll er darstellen? Zirkusdirektor? Wenn er den schlichten schwarzen anzug aus dem manga tragen würde, sähe er gleich viel besser aus. oder dieses schmucke hawaiihemd, das silver so schrecklich findet XD

  • Ich weiß zwar nicht, warum Team Rocket jetzt plötzlich neue Outfits haben, aber ich finde sie schön. Aber so toll jetzt auch wieder nicht, da es eigentlich das selbe Outfit ist, nur dunkel halt. Ich muss Pata übrigens in dem Punkt Giovanni zustimmen, das Outfit passt sowas von garnicht zu ihm.

  • Giovanni wird das Trio möglicherweise (vielleicht sogar wahrscheinlich) begleiten. Dazu müssen die aber neue sachen haben, schließlich sind sie jetzt der persönliche begleitschutz vom boss. Um etwas näher an das ursprungsteam zu kommen, wurden die schwarz gefärbt, das ist ja traditionell und passend.
    ich weiß nicht, was der boss mit denen anstellt, aber hoffentlich haben die vor, Isshu zu erobern.





    ich hoffe auch, dass TR das "neue" Böse Team der Region wird-aber giovanni soll mit ihnen reisen??? das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Jedenfalls nicht, wenn sie trotzdem jede Folge auf Ash treffen sollen. wenn sie nur Begleitschutz sind-von mir aus (auch, wenn das unlogisch ist, das die beiden ja eindeutig seine SCHLECHTESTEN mitglieder sind und er sich locker die besten sicherheitsleute und einen Hubschrauber zum reisen leisten kann)


    aber, wenn dass mit der alten Kampfansage und so bleibt und sie am ende durch die luftfliegen fände ich das wirklich schreklich-Giovanni würde die ganze Ernsthaftigkeit genommen und er würde vom gefährlihen Maffia-Boss zur Witzfigur werden. :thumbdown:


    und das neue Outfit passt so GAR NICHT zu Giovanni.-sieht wirklich eher nach Zirkusdirektor als nach Maffia aus.

  • Naja!
    Es ist nicht gut das sich Jessy und Jemes nun nicht mehr von normalen Rüpeln unterscheiden und sie nicht mehr so anders sind.
    Andererseits ist es mahl was anderes, denn dreizehn Staffeln das selbe Autfit? Auch langweilig. Giovanni ist mir egal.


    LG ence

  • ich finde das neue outfit sehr gut. Das weiss früher hat irwie nich gepasst. dass hat sie immer son bißchen zu den guten gemacht.


    hoffentlich sind sie in schwarz auch böser. und erfolgreicher!!!! Giovanni sieht auch nicht schlecht aus, aber er wird sie wohl kaum begleiten. aber vielleicht werden sie ja mal befördert. und treten öfter mit dem boss in kontakt und zwar persönlich!!!


    Fazit:


    Die neuen outfits sind voll cool ich freu mich schon auf die isshu region!!



    Ps: ich muss euch leider enttäuschen aber als neues team der isshu region wurde schon team plasma offenbart,

  • Ich habe mir gerade überlegt, dass die neue Uniform nicht nur für einen neuen Anfang steht, sondern dass die Farben Black and White wiederspiegeln. Ash hat hellere Kleidung und hellbraune Augen bekommen und verkörpert White also das Gute. Bei Team Rocket ist es genauso nur umgekehrt. Ja ich weiß dass es naiv klingt, aber es kann auf eine gewisse Art und Wese doch zu sein.


    Zu Giovanni, vielleicht will er seriöser auftreten