-WasserpokémonFC-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr habt ein neues Mitglied:)


    Also ich mag Wasser Pokemon weil sie süß und gleichzeitig stark sind :)
    Meine Lieblings(Wasser)Pokemon sind ganz klar Schiggy und Seine Entwicklungen weil Schiggy mit seiner Sonnenbrille echt cool aussieht:)Aber dann hab ich noch eine Frage an euch welche der Pokemädchen also : Misty,Maike oder Lucia findet ihr am Besten? Ich finde Misty am Besten weil sie:mutig,clever,frech ist ausserdem finde ich bin ich ein bisschen wie sie :)


    Lg Nachtara

  • Nachtara1: Ich will hier nicht den Boss spielen, aber sind wir hier nicht im Wasserpokèmon FC? Die Frage passt hier irgendwie nicht ganz rein...


    Welche Typen sollte es noch mit dem Typen Wasser geben?


    Hmm, ne echt gute Frage. Wasser/Drache gibts ja schon, Unlicht/Wasser genauso. Wie wäre es, mit einem Wasser/Stahl? Ich habe mir mal nen Legi mit diesem Typen ausgedacht. Wär doch mal was cooles, oder? Wasser/Normal wär doch auchmal nicht schlecht. Für mich klingt das harmonievoll und putzig, vieleicht ein kleines Wasser-Säugetier. Wär doch mal ganz putzig <D


    Habt ihr euch schonmal ein Wasserpokèmon ausgedacht?


    Ja. Zuerstmal nen Wasserstarter, hab dne spgar mal gezeichnet, ist aber mal verloren gegangen. Jedoch sieht es genauso wie ein Karnimani aus :( Dazu habe ich mit ein Wasserlegi ausgedacht. In der ( erfundenen ) Edi dazu, versteht sich :thumbsup: Ungefähr sowas wie Dialga, Reshiram, Kyogre, usw... Name hab eich leider nicht. Wasser/Stahl die Kombi, sieht aus wie ein Einhorn (


    RPG:


  • So ich meld mich jetzt auch mal wieder ^^


    1. xdarksidex und Nachtara1 bekommen jeweils eine verwarnung.
    xdarksidex weil du dich schon einen Monat lang nicht gemeldet hast.
    Nachtara1 weil dein post nicht den regeln entspricht. keine 8zeilen und deine frage ht auch relativ wenig mit wasserpokemon zu tun.


    2. Beitrag
    @ Swissvulnona: wasser/ Stahl gibt es schon nämlich Impoleon ^^ aber ein weiteres könnt nicht schaden ^^
    Welches ist mein Lieblings-/Hasslegi vom Typ Wasser
    Naja so viele Legis vom Typ wasser gibt es ja nicht. da hätten wir:
    2.1. Suicune von den Wasser-Legis mein Favorit,
    2.2. Kyogre find ich eig. auch Klasse. da sieht man richtig das es vom Typ wasser ist
    2.3. Palkia, naja finde ich nicht besonders gut -.- 1. ist es rosa 2. sieht man nur an den perlen das es typ wasser ist
    2.4. wenn ich mich nicht irre wird es in der 5.gen noch ein event legi geben das vom Typ Wasser/kampf ist, was aussieht wie ein zeichentrick einhorn dazu eben noch event vieh -.- nicht mein fall


    3.RPG


    wieder aus der sicht eines allwissenden-erzählers


    so fertig ^^

  • Guten Morgen^^ ich geb meinen Senf auch mal wieder ab <3.


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier?


    Es liebt schöne Ufer. Da seine Zellstruktur Wassermolekülen ähnlich ist, schmilzt es im Wasser (Pokedexeintrag). Wer diesen Eintrag aus dem Stehgreif nicht zuordnen kann, macht nichts, ich sags euch: Aquana <3. Es wäre das perfekte Haustier für mich. Süß, anmutig (auch wenn dieser 'Kragen' ein wenig stört) und vermutlich 'ne genauso große Wasserratte wie ich. Dann hätte ich zB: endlich ne tolle Begleitung für die wöchentlichen Ausflüge ins Schwimmbad x3 und jemanden der einen im Sommer immer abkühlt (nich das ihr jetzt glaubt ich bin nur auf Nutzung der Attacken aus 8|) . Ach Käse! Wieso gibt es keine Pokémon im realen Leben D'x? (Oder zumindest Aquana...)



    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_PJtVbSCzRQ8/SsJiJ4KXC0I/AAAAAAAAAIU/MtHEun818Q8/s400/milotic2_2.jpg]



    RPG <3: Edit: habs inhaltlich fast komplett überarbeitet. (PS: hetz mich nich immer so beim rpg <.< . Die angesprochene Person weiß, dass sie gemeint ist)

    Grelle Sonnenstrahlen drangen durch den offenen Eingang und durchfluteten gnadenlos das Innere des Zeltes. Ohne Rücksicht zu nehmen, breitete sich das Licht auch auf der blauen Haut des schlafenden Pokémons aus. Vom Schein unsanft geweckt, schlug das Schiggy die Augen auf. Ein paar Sekunden blieb es in dieser Position liegen, dann stand es schlaftrunken auf, reckte seine Glieder und torkelte benommen zum Ausgang. Die Sonne stand mittlerweile weiter oben am Himmel. Es musste also bereits Mittag sein. Shira rieb sich, leicht geblendet von der Helligkeit, die Augen. Langsam wich Mattigkeit, die der Schlaf immer zurückließ, wenn man aufwachte. Auch der Schleier, der ihr Blickfeld verschwimmen ließ, legte sich allmählich. Ein letzter Gähner entfuhr ihr. Nun entgültig wach, überlegte sie was sie nun tun könnte. Verpflegung gab es in dieser Ansammlung von Zelten schließlich nicht. Die Besitzer hatten alles mitgenommen: Proviant, Wasser, Schlafuntensilien, womöglich noch ein Erste-Hilfe-Kasten, den sie mit ihrer Blessour gut gebrauchen könnte. Natürlich könnte sie nun nach Nahrung suchen oder nach Pokémon, um ihnen ihre Beute zu stehlen oder ihre Wanderung durch die karge Wüste Borneos fortführen. Ohne festes Ziel, nur mit dem Willen zu überleben, so wie die vergangenen Jahre schon. Shiranami seufzte: "Sei ehrlich Shira, dir fehlt in letzter Zeit jegliche Motivation auch nur irgendwas zutun. Du bist zu träge geworden. Das Leben in diesem überdimensionalen Sandkasten raubt dir noch das letzte bisschen Verstand. Seit über zehn Jahren von der Zivilisation abgekapselt in dieser Einöde zu leben, wo es nicht mal feste Möglichkeiten für ein normales Leben gibt, ist auch nicht das Wahre." Sie seufzte erneut. Ein lautes Grummeln folgte. "Ja ja... Wäre mir auch neu wenn Schlaf allein Hunger vertreiben würde." Momente verstrichen in denen das Schiggy sich keinen Milimeter vom Fleck bewegte und gedankenverloren in die Ferne starrte. Der Wind wehte gegen ihr Gesicht. Ein plötzliches Zucken durchfuhr ihren Körper. Hastig wirbelte Shira herum. "Dieser Geruch...Hier sind eindeutig andere Pokémon in der Nähe! Ich kann sie genau riechen, trotz der schwachen Spur." Leise schlich das Schiggy in die Richtung aus der dieser, wie sie fand, Mief geweht kam. Er führte zum großen Felsen, nahe des Lagers. Vorsichtig kletterte Shira das Gestein hinauf. Kurz vor ihrem 'Kletterziel', riss sie sich die halb geschlossene Wunde an ihrer Handfläche auf. Blut rann Hand und Arm hinunter. Schmerz durchfuhr sie. "Verdammter Mist! Warum musste das passieren!" Sie begann zu fluchen, sah aber trotzdem ein, dass dies die Wunde auch nicht wieder schließen würde. Oben angekommen spähte sie neugierig von der Spitze aus über die Wüste. Sie musste die Augen ein wenig zusammenkneifen, um zu erkennen, was dort hinten lag. Als sie es erkannte, weiteten sie sich. Ein Fluss! Mitten in der Wüste! "Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen", murmelte sie nachdenklich. "Dort hinten scheinen sich die kleinen Wanderer aufzuhalten, soweit ich es erkennen kann." Am Ufer des Gewässers standen Silhouetten von vier Pokémon. Kein Zweifel. "Na, wer sagt's denn. Gibt's doch noch Frühstück und 'nen kleinen Übungskampf kostenlos dazu." Das Schiggy musste grinsen. Ebenso vorsichtig, wie sie den Fels erklimmt hatte, so vorsichtig rutschte sie in auch herunter. Kaum hatte sie wieder festen Boden unter den Füßen, schlich Shira schon Richtung Fluss. Er war nicht allzu weit entfernt, weshalb sie rasch lautlos in die Nähe konnte, ohne entdeckt zu werden. Unweit des Ufers stand Geröll herum. Hinter diesem versteckt, beobachtete sie aufmerksam und misstrauisch die Wasserpokémon, die sich am Ufer trafen...

  • 1. Beitrag
    Da ich schon alle Themen durch habe (glaub ich) bring ich mal eine neue frage ins spiel.
    Was für ein Fell hat Aquana?
    Also ich denk Aquana hat ein Fell wie ein Otter.
    Schuppen würde ich ausschließen, weil sie an Land zu schnell austrocknen, ich denk Aquana hat aber Schwimmhäute zwischen den Zehen ^^ und am Schwanz, der eben eine Fischflosse ist, wo mein schuppen vermuten könnte. Hm... jetzt fällt mich noch eine Frage ein XD
    Hat Aquana Knochen oder Gräten?
    Ich denk Aquana hat beides. Knochen im Körper und den Beinen und im Kopf und Gräten im Schwanz und in dem Kragen


    2.RPG


  • Was für ein Fell hat Aquana?


    Ein Blaues und das is’ wunderschön. :ugly: Nein, es hübsch, aber ich bezweifele es, dass Aquana Fell hat. Ich tippe eher auf normale Haut (mit blauer Färbung <3), die ähnlich wie bei einem Frosch mit einer Art Schlick bzw Schleim umhüllt ist, die zu (schnelles) austrocknen verhindert.


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?


    Das ist unterschiedlich. Um ehrlich zu sein, es ist mir eigentlich sogar egal, wo ich sie geangelt habe. Hauptsache sie sind gefangen. Wobei ich bei der Tageszeit hingegen, lieber nachts auf die „Jagd gehe“. Ich weiß selbst nicht warum. Generell spiele ich auch fast nur abends/in der Nacht. Ich mag es einfach, weil ich finde, dass es einfach ruhiger wirkt. (noob Antwort <3)



    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs37/300W/f/2008/246/8/7/8767241485689540d7bb6e1aed9ea759.png]



    RPG:


    Shira beobachtete die Pokémon am anderen Flussufer aufmerksam und mit großer Vorsicht. Sie durfte auf keinen Fall entdeckt werden, sonst wäre es das gewesen mit dem Frühstück. Obwohl sie sicher war, dass alles gut gehen würde, verkrampfte sich ihr Magen bis aufs Äußerste. „Warum habe ich das dennoch das Gefühl, dass es trotzdem in die Hose gehen wird?“, ging es ihr durch den Kopf. Ihr angespannter Bauch fühlte sich dank des monströsen Hungers zusätzlich seltsam aufgebläht an. Hinzu kam diese Verkrampfung. Das hieß nichts Gutes. Der furchtbare Schmerz in ihrem linken Arm war auch nicht sonderlich angenehm. Mittlerweile hatte das Blut zwar aufgehört zu laufen, doch ihre gesamte Handfläche war voll mit der roten Flüssigkeit. Dank ihrer Ungeschicklichkeit floss es in kleinen Strömen den Oberarm hinunter. Sie hatte sich, so intelligent wie sie mal wieder war, beim Heranpirschen am Felsen verletzt. Ein hervorsteher Brocken hatte sich tief in den kaum sichtbaren Kratzer gebohrt. „Kein gerade toller Anblick, so ein zugebluteter Arm.“ Nur um auf Nummer sicher zu gehen, ließ das Schiggy seinen Blick noch einmal über das andere Ende schweifen und erschrak. Sie waren weg! Wie konnte so was passieren? Sie hätte es sofort merken müssen! Shira glaubte kommende Gefahr zu spüren. Instinktiv ging sie in eine Art Kampfposition. Sie war auf das Kommende gefasst, dachte sie jedenfalls. Ein seltsames Geräusch ertönte hinter ihr. Es klang als würde sich jemand durch Sand graben. Blitzschnell wirbelte sie herum und blickte in ein ernstes Gesicht, welches einem Hydropi gehörte. „Warum beobachtest du uns?!“


    Edit2: Hier hast du Evee ._. /Eine Warnung vorweg: Zwischen dem 1. und dem 2. RPG-Abschnitt liegt 'ne Zeitspanne von 3-5 Sekunden! :D


    Der Ausdruck in den dunklen Augen ihres Gegenübers gefiel Shiranami nicht. Sie konnte zwar nichts Verdächtiges in ihm finden und er spiegelte auch nichts als pure Neugier wider, dennoch traute sie ihm nicht über den Weg. „Es wird Zeit abzuhauen. So überwältigt zu werden… Mein Hörsinn scheint stark nachzulassen.“ Sie sprach diesen Gedanken nicht aus. Die Chancen zu entkommen, standen mehr als schlecht. Hinter ihr befand sich der große Felsen, der bis eben noch als Versteck gedient hatte. Vor dem Schiggy stand dieses Hydropi, welches sie regelrecht mit seinem Blick zu durchbohren schien. Seitlich von ihr zu beiden Seiten war der Weg noch frei, aber wer weiß, wie lang dies noch der Fall war. Langsam machte sie einen Schritt nach links. Ein zweiter und ein dritter folgten. Vorsichtig glitt sie an der Felswand entlang, der Blick des Wasserpokémons verfolgte sie. Es stand nur da, starrte sie an und unternahm nichts. „Tja, dein Pech“ Shira grinste in sich hinein. Leider zu früh gefreut, denn sie stieß mit einem anderen Körper zusammen. Leicht nach hinten schwankend erkannte das Schiggy schnell wer ihr den Fluchtweg versperrte. Ein kleines, zierlich wirkendes Azurill. Neben ihm ein Knacklion, dessen Augen auf sie gerichtet waren. „Warum zum Henker starren mich eigentlich alle so an?!“ Während ihr dieser Gedanke durch den Kopf ging, versuchte sie im Rückwärtsgang, die beiden Pokémon beobachtend, erneut zu flüchten. Doch auch hier wurde ihr Vorhaben durchkreuzt. Kaum war sie nur wenige Zentimeter zurückgewichen, prallte ihr Panzer auch schon gegen den nächsten Körper. Mit etwas gereizten Nerven drehte Shira ihren Kopf und schaute in das Gesicht eines Barschwas. „Verdammter Mist!“ Leise begann sie vor sich hin zu fluchen. „Eingekesselt! Was noch schöneres kann es jetzt echt nicht mehr geben!“ Ihre letzte Chance zu entkommen, wäre die Möglichkeit gewesen, alle um sie herum einzufrieren und dann abzuhauen, aber sie fühlte sich durch den Hunger mittlerweile zu mitgenommen um auch nur irgendeine Attacke auszuführen. Torkelnd fiel sie gegen die raue Wand aus Gestein. Genau auf ihre Blessur. Starker Schmerz durchfuhr den gesamten Arm. Ihr Gesicht war leicht verzerrt. Hastig presste das Schiggy eine Hand auf die Wunde, in der Hoffnung die erneut ausgebrochene Blutung zu stoppen. Es half nichts. „Ach was soll’s! Der ganze Arm ist doch eh schon blutverschmiert!“, dachte sie mit zusammengebissen Zähnen. „Also schön. Was wollt ihr von mir?“ Sie richtete die Frage, gerüstet mit einem Blick der hätte töten können, an ihre ‚Angreifer’. Doch bevor diese auch nur antworten konnten, überkam Shira ein Gefühl von gewaltiger Schwäche. Ihre Gliedmaßen bebten. Das Bild vor ihren Augen verschwamm und schließlich sackte sie bewusstlos zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/37/Ranger-artwork-hydropi.jpg/120px-Ranger-artwork-hydropi.jpg]

  • 1.Beitrag
    Da ich hier gedrängt werde weiter zu schreiben und mir nix einfällt worüber ich hier schreiben soll beurteile ich jetzt einfach alle Wasserpokis jeder gen.
    Fang ich an mit:
    Schiggy
    Schiggy das uhrgestein der wasserpokemon, könnt man es nennen im Pokedex ist es das erste Wasserpokemon und einer der 3starter aus Kanto.
    es ist eine blaue schildkröte, wäre sicher ein klasse haustier mit dem mal viel spass haben kann, oder ein super dekostück (mini-springbrunnen) obwohl das eher pokemon missbrauch wäre -.- mir würde das arme schiggy das für eine hässliche alte reiche schnepfe springbrunnen spielen muss leid tun. es würde sich natrülci auch bei der feuerwehr nützlich machen können, wie es im anime auch der fall ist. es ist klein und kann so schnell in ein brennendes haus eindringen durch kleine öffnungen in denen größere pokemon stecken bleiben würden durch passen und verschüttete menschen retten und abkühlen ^^ ich denke als minitresor wäre es auch noch nützlich wen im pantzer noch etwas platz ist ^^.


    2. RPG

  • (och du wirst gehetzt was zu schreiben? Armes Kerlchen..Willst n Keks?^^ Bist nich der einzige, der bedrängt wird <.<

    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Palkia! Definitiv Palkia! Pink mit dem Aussehen eines, wobei das kann man nicht direkt einen Drachen nennen. Es lernt zwar Attacken auf Wasserbasis, aber naja. Mir persönlich auch etwas zu resistent gegen andere Typen. Ich meine nur anfällig gegen Drachenpokémon? Reiner Käse. Ja, ich gebs zu ich hasse Palkia xD. Aber nur, weil es meiner Meinung nach nichts bei den Wasserpokis zu suchen hat. Schlimm, schlimm...Die Leutchen von Game Freak leiden scheinbar an Sakesucht...
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v91/Michi_Neko/Gijinka%20Pokemon/Azurill.png]



    RPG:


    Das Erste was Shira wahrnahm, war ein dröhnender Schmerz, der sich in ihrem Kopf breit machte. Noch etwas benommen schlug sie ihre Lider auf. Es dämmerte bereits. Die untergehende Sonne ließ den Felsen in ihrem Blickfeld in einem rötlich braunen Ton schimmern. Ein leichter Frost lag in der Luft, daran zu erkennen, dass die heranbahnende Kälte eine Gänsehaut auf den dunkelbläulichen Körpers des Schiggys zauberte. Mit reichlich Schwung versuchte Shira sich aufzusetzen. Mit Erfolg. In den Sand starrend saß sie nun da und rieb sich unsanft die Stirn. Gefallen schien es ihrem Schädel nicht zu haben, denn er bedankte sich mit einer weiteren Flut von Kopfschmerzen. „Na, endlich wach?“, vernahm sie eine Stimme unweit von ihrem Standpunkt entfernt. Rasch hob sie ihren Kopf. Ein Barschwa kam hüpfend auf sie zu. Es sah ein wenig seltsam aus, wie Shira fand. Kaum war es bei ihr angekommen, rief es laut: “Max! Geh und bring Jace was von dem Mus!“ Das kleine Knacklion, welches vorhin neben dem Azurill gestanden hatte, versuchte als Geste der Bestätigung zu salutieren. Vergebens. „Bevor du jetzt losrennst: Sobald er fertig ist mit essen, hilf ihm hierher. Unser Gast ist aufgewacht.“ Noch ehe der letzte Satz beendet war, sprang es rasch zu einer Art Feuerstelle auf der ein Topf stand und füllte eine lilafarbene Masse in eine Schüssel. Ihr Geruch stieg dem Schiggy in die Nase. Es roch süßlich. Schon war die Schale bis zum Rand gefüllt und das winzige Pokémon torkelte balancierend zu dem großen Felsen, auf dem sie vorhin noch Ausschau gehalten hatte. Sekunden verstrichen. Ein lautes Knurren zerbrach die Stille. Weitere Momente vergingen. Plötzlich hielt ihr jemand eine Schale mit derselben lilanen Flüssigkeit vor die Nase. „Iss noch was“ Es war die Stimme des Barschwas. Shiranami glaubte eine Art Befehlston in ihr gehört zu haben. Vielleicht hatte sie sich auch nur geirrt. Unbemerkt zog sie den Duft der Suppe ein. Es schien nichts Seltsames an Zutaten verwendet worden zu sein. Langsam nahm sie die Schüssel entgegen und begann sie im selben Tempo zu essen. „Gar nicht mal so schlecht“, ging es ihr durch den Kopf. Obwohl sie ihre kriechende Geschwindigkeit bei behielt, war die Schale schnell geleert. Gerade als Shira das Gefäß abstellte, kam auch schon das Hydropi hinter dem Berg hervor, gestützt von dem Azurill, welches ihm verliebte Blicke zuwarf. Als Shira es erblickte, verengten sich ihre Augen kurzerhand zu schmalen Schlitzen. Dieser neugierige, alles durchbohrende Blick kam ihr wieder in den Sinn. Hastig wandte sie ihr Gesicht ab, ehe jemand ihre Reaktion bemerkte. Hinter den beiden trottete das Knacklion, das soweit sie es verstanden hatte, Max hieß.

  • Soll Cascada, das Aquana Attacken beherrschen 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (3) 50%

    1.Maskotchen


    Die Wahl für den Namen unseres Maskotchen ist abgeschlossen. Cascada, das Aquana wird unser Maskotchen. Jetzt brauchen wir nur noch ein "Foto" von ihr, daher bitte ich euch ein schönes Bild von einem Aquana zu suchen oder selbst zu zeichnen, um es hier reinzustellen und wir sollten auch entscheiden ob es Attacken beherrschen sollte.


    2.Beitrag
    ja es ist so traurig und du bist zu feige um das in schwarz zu schreiben ^^
    Schillok
    Schillok, die 1.Weiterentwcklung des Wasserpokemon Urgesteins Schiggy.
    Man sagt, es werde 10 000 Jahre alt. Sein buschiger Schweif ist ein Symbol für langes Leben. (Pokedexeintrag)
    Wow 10.000Jahre, ob das von Vorteil ist. Langes Leben ist zwar schön, aber es sieht mehrere 100Generationen seine Trainers sterben. Das ist schon ziemlich mies.
    Naja dafür ist es ebenfalls gut für die Feuerwehr geeignet, wie Schiggy. Für einen Springbrunnen sollte es mitlerweile zu groß sein, aber ein guter Butler/Wachhund wär es bestimmt auch.
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090610073841/poke5forum/de/images/2/21/Schillok.jpg]


    3. RPG


  • (Och, ich bin nicht’ feige nur schüchtern x)



    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Welche ich besitze? Eigentlich so ziemlich alle. Ausnahme: Arceus (mit Wassertafel), 5.Gen. Pokémon und Kyogre. Wie viele ich besitze, na ja wie gesagt so ziemlich alle bis auf die genannten und davon ca. 3 Boxen voll o.ö. Is’ irgendwie ein Hobby von mir geworden, die quasi „zusammeln“. Egal ob ich sie schon hab’ oder nicht.




    RPG:


    Da kamen sie. Zu dritt näherten sie sich. Ein oder besser gesagt ‚das’ Hydropi. Sie hatte ja mehr oder weniger schon Bekanntschaft mit ihm gemacht. Es wurde gestützt von einem Azurill, welches offenbar seine Freundin zu sein schien. Jedenfalls schlussfolgerte sie es aus den verliebten Blicken, die es ihm zuwarf. Hinter den beiden, folgte der kleine, überdrehte Max. Sie musste ein wenig lächeln, denn ihr fiel sein vergeblicher Versuch zu salutieren ein. Eines musste sie zugeben: Die quirlige, aufgeweckte Art dieses Knacklion war ihr auf irgendeine Weise sympathisch. Sie wusste selbst nicht genau weshalb. Vielleicht, weil er Ähnlichkeiten aufwies, die Shira an sich selbst als kleines Mädchen in diesem Alter wieder fand? Damals, als noch alles ganz anders war. Als sie noch nicht dazu verdammt war in dieser sandigen Hölle leben zu müssen. Als ihre Eltern noch… Eine Stimmt riss sie aus ihren Gedanken. Vor ihr stand erneut dieses Hydropi. Mit kühlem Blick starrte das Schiggy in die schwarzen Augen seines Gegenübers. Da war er wieder! Dieser neugierige Ausdruck, der es vergebens versuchte sich in ihrem festzukrallen. „Also los, erzähl!“ Es hatte sich in den Sand gelegt. Shiras Blick fiel auf die Bandage an seinem Hinterbein. „Was soll ich erzählen?“ Sie richtete ihr, mittlerweile zu leichten Schlitzen verengtes, Sehvermögen wieder auf ihren Fragesteller. „Zu allererst mal, warum du uns beobachtet hast“ Sie glaubte einen flüchtigen Unterton der Neugier mitschwingen zu hören, gemischt mit einem fordernden Klang. „Wenn du bzw. ihr es unbedingt wissen wollt, meinetwegen. Ich war auf etwas Essbares aus. Bei so was mache ich auch nicht vor Diebstählen Halt.“ Für den Bruchteil einer Sekunde dachte Shira sie hätte so etwas wie Erstaunen in seinem Blick entdeckt. Vielleicht hatte sie sich auch nur getäuscht. „Essen hast du ja genug bekommen. Mich würde es interessieren, was du hier ohne passendes Gepäck in so einer großen Wüste machst.“, äußerte das, für Shira scheinbar namenlose, Hydropi. „Ich lebe seit zehn Jahren hier.“ Eine kurze, aber aussagekräftige Antwort. „Und mich würde es interessieren, wie ihr alle heißt. Ich lasse mich nur ungern von Pokémon ausquetschen, dessen Namen ich nicht einmal kenne.“ Das Gesicht des Wasserpokémons bekam einen kaum sichtbaren Rotschimmer. Es schien ihm unangenehm zu sein. „Ach…Ähm…richtig. Mein Name ist Jace und das sind Anna - “ Er zeigte auf das zierliche Azurill, welches neben ihm saß. Ihre Wangen umgaben einen wesentlich kräftigeren Ton als die von Jace. Es winkte schüchtern zu ihr rüber. „- Max und Quex.“ Mit seiner ‚Pfote’ wies er auf das kleine Knacklion und das Barschwa. „Angenehm, freut mich euch kennen zu lernen. Ich heiße Shiranami, nennt mich einfach Shira.“ Das Schiggy konnte nicht anders, als einen winzigen Klang von Ironie mitschwingen zu lassen. Die anderen schienen es gar nicht wahrgenommen zu haben. „Ist auch gut so“, dachte sie in sich hineingrinsend. „Gut. Dann wäre das soweit geklärt.“, meldete sich das Hydropi wieder. Es war ein paar Schritte Richtung Berg gewandert. Shira merkte anhand des Untertons, das Jace nur keine Lust mehr auf diese Fragerei hatte. Sie musste grinsen. „Ja ja. Ist auch gut so. Ich hatte sowieso keinen Bock mehr darauf“ Ihr Grinsen wurde breiter. „Auch wenn es bald dunkel wird, wir müssen weiter reisen. Der kleine Max -“ Anna pausierte ihn mit ihrer unsicheren Stimme. Die Sorge war unschwer rauszuhören. "Und was ist mit Blue? Müssen wir ihn nicht suchen?" Blue? Wer war das nun wieder? "Anna, ich habe es dir schon einmal erklärt." Er sprach plötzlich ruhig und weicher, als zuvor. "Er kann auf sich alleine aufpassen. Wir so- "„Jace? Hast du deinen Gesundheitszustand vergessen?“, unterbrach Quex ihn. „Nein, aber ich -“ „Keine Ausreden! Außerdem haben wir noch jemand Verletzten!“ Es hatte einen scharfen Unterton benutzt, der Shira nicht sonderlich gefiel. Aber er schien seine Wirkung zu zeigen. Mit hängendem Kopf humpelte Jace zurück zu Anna. Man spürte förmlich seine Wut, wenn sie auch nicht groß war. Zumindest das Schiggy vernahm sie. Scheinbar auch das Barschwa, denn es zeigte einen amüsierten Gesichtsausdruck. Shira wandte sich mit einem bemüht höflichen Ton an Quex: „Falls du mit dem zweiten Verletzten mich meinen solltest und das nehme ich stark an, denn ich sehe außer Jace und mir niemand anderen mit Blessuren, so kann ich deine Sorge verstehen, aber ich werde nicht bei euch bleiben. Von daher brauchst du auf mich keine Rücksicht zu nehmen.“ „Ich begreife was du meinst, dennoch kann ich es nicht zulassen, das einer meiner Patienten ohne vollständige Genesung fortgeht. So ist das nun mal.“ „Ich verstehe.“ Sie machte eine kurze Pause. „In Ordnung. Bis mein Arm wieder verheilt ist werde ich mit euch reisen bzw. bei euch bleiben. Danach, aber werde ich wieder meine eigenen Wege gehen.“ „Einverstanden.“ Somit beendeten sie ihre Unterhaltung und gingen zu den Anderen. Anna war gerade dabei das fast erloschene Feuer mit neuem ‚Futter’ zu versorgen. Jace half ihr dabei. Schon bald brannte die Flamme wieder hoch und verbreitete ihre Wärme und ihr Licht durch die Dunkelheit der Nacht. Sie saßen alle zusammen um das Lagerfeuer herum, aßen den Rest, der vom Beerenmus übrig geblieben war und unterhielten sich bis tief in die Nacht über Gott und die Welt. Shira selbst sagte nicht viel, lachte gelegentlich mit den Anderen über Witze, die Jace erzählte, aber sonst hörte sie ihnen mit Freuden zu. An diesem Abend fühlte sie sich seltsam glücklich. Ob es daran lag, dass sie nach all den Jahren wieder Kontakt zu zivilisierten Pokémon hatte oder nur weil ihr Bauch nach Wochen mal wieder gut gefüllt war, wusste sie nicht. Um ehrlich zu sein es war ihr sogar egal. Für sie zählte nur, dass sie nach Jahren mal wieder richtig lachen und fröhlich sein konnte.

  • Hi ich bin das neue Mitglied hier im Fc. Ich fang dann mal an:
    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Wie viele andere Mitglieder schon berichteten weil sie zu einem Anmutig sind das macht sie so beliebter und sie eignen sich auch so besser für einen Wettbewerb. Zudem sind viele von ihnen auch noch sehr stark sodas sie sich auchnoch gut für einen Kampf sind . Irgendendwie haben sie auch etwas mysteriöses an sich weil manche von ihnen eitel und schnell reizbar sind z.B. Pliprin, Tohaido. Also deshalb mag ich sie.


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?


    Ganz klar: Kanivana und Tohaido. Ich hätte dann ein Aquarium mit vielen teuren Kanivana Zierpokemon. Im garten wäre dann mein Wachpokemon Tohaido (einzeln in einem Gartenteich) das würde ich dann mit grossen Fleischbrocken füttern :essen: . Er würde wiegesagt mein Wachpokemon sein falls ein Einbrecher in den Teich fällt. :bandit: = :pfeil:


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten/schlechtesten?


    Am besten finde ich Suicune weil es einfach cool aussieht, krass ist, und die beste Fähigkeit von allen hatt (nähmlich Flüsse säubern) 8-) . Am schlechtesten finde ich Palkia es sieht nicht nach einem Wasser/Drache sondern nach einem Psycho/Stahl Pokemon aus. Außerdem ist es sehr fett! :thumbdown:


  • He, ich hab lange nichtsmehr geschreiben! Da muss ich dringend wiedermal was schreiben ^_^


    [Blockierte Grafik: http://www.boether.de/maximilian/pokemon/netzball.gif]


    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?


    Schiggy von Ash! Das coole Schiggy mit der Sonnenbrille 8) Anführer der coolsten Pokèmongruppe der Welt und super Feuerwehrmann-pokèmon ;DZudem find ich seinen Ruf in Anime so süss. Ok, es ist bloss 'Schiggy schiggy!' aber durch Computertechnik wird die Stimme so niedlich <3 Immerwieder was süsses <3 Es ist kein baby und traut sich, schwere Sachen zu machen. Es kämpft für seinen Trainer und ist stark. Es kann Onixe besiegen, diese Ash' Pikachu nicht schafft. Wsa geniales x3! I love it :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://jau2002.netfirms.com/lugia7.jpg]


    Welche Wasserpokèmon habt ihr auf Lv. 100?


    Keines 3x Ich bin einfach zu faul um zu trainieren 3: Ich versuche jedoch, mein stolzes Impoleon auf Lv. x zu bringen. Jedoch ist es im Moment gerademal auf Lv. 61... Ich bin ne absolut faule Trainerin 3x Aber ich geb mr Mühe! ( Glaub ich 3x ) Mein stärkstets Wasserpokèmon ist sicher Leopold ( mein Impoleon ) auf Diamant, auch starke Wasserpokèmon diese ich habe sind Hera das Suicune auf Colosseum und Kyogre das Kygore auf Saphir. Achja, fats vergessen: Mein Impergator Starnight auf Lv. 74 ( oder so ), dies würde mit Impoleon Platz 1 teilen. Sonst... Bin ich wie gesagt nicht gerade auf einen hohen Stand 3x.... Naja, die Zeit wird kommen °~°...


     [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/seaking.png]


    Und natürlich berichte ich noch von Finn, der sich auf die Reise in seinen ersten Regenwald macht ( xD )...




    Liebe Grüsschen, Swissvulnona :pika:

  • Hallo! Ich möchte unheimlich gern mitmachen! Warum? Weil ich Wasserpokemons LIEBE!!!



    Ich hoffe es ist nicht zu kurz, weil ich alles im Spoiler hab.....


    jojo123

  • 1.Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090610074232/poke5forum/de/images/2/26/Turtok.jpg]


    Pokedexeintrag: Der Wasserstrahl, der aus den Wasserdüsen schießt, kann sogar Stahlwände durchdringen./Turtok besitzt Wasserdüsen, die aus seinem Panzer herausragen. Diese sind sehr präzise. Es kann Wassergeschosse so genau verschießen, dass es damit aus fast 50 Metern leere Dosen trifft.


    Turtok, die Endstufe des Wasserpokemon-Urgesteins Schiggy und wahrscheinlich eines der beliebtesten Wasserpokemon. Strategisch nicht besonders gut zu nutzten.
    Wenn es genausolange wie Schilliok lebt, wäre es der perfekte Bodyguard für mehrere Generationen einer Familie. Hätte es noch Platz in seinem Panzer, könnte man es auch als wandelden Tresor missbrauchen. Für die Feuerwehr wäre es ebenfalls von äußerstem Nutzten, da es mit seinen Wasserdüsen präziese ist und vor allem auch viel Wasser versprühen kann.



  • [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/tv/bilder/654_04.jpg]Da bin ich wieder ich bin ja jetzt auch Mitglied im RPG und fange damit auch an:
    1. RPG
    Alles war dunkel auf den Straßen und es regnete wie aus Eimern. Man sah 2 kleine Gestalten die sich anscheinend in einer Gasser stritten: "Tuht mir Leid Silver, aber Quappon und Quaxina erlauben es nicht das wir na ja, zusammen sind", sagte das Quapselmädchen Laura "Aber...", "Nein es geht nicht! Und jetz verschwinde!". Depremiert ging Silver Schritt für Schritt von der bildschönen Laura weg und wollte sich eine Zigarrete anmachen. " Das beste ist ich geh jetzt zur meiner Party und vergesse alles. " dachte er in sich hinein und lief inrichtung Zelt wo sich das Shiny Bamelin erstmal vollsaufen würde (auch wenn Silver irgendwie keinen Bock hatte).Die Party war schon im vollen Gange. Als er es betrat kamen sofort kleine Ratzfatz an um eine Zigarrete zu haben. Doch dann öfnete sich das Zelt. Mal wieder die Rattikarl Cops. Doch es war ein Fehler Silver kurz vor einem Wutausbruch zu stören: Er feuerte einen gewaltigen Ultraschall auf die drei Rattikarls ab sodas sie aus dem Zelt flogen. Jetzt herrste Stille. Hatte dieses kleine Bamelin gerade etwas unmögliches gemacht? Nun ja, die Party ging weiter doch Silver feierte nicht, er war zu traurig. "Ich werd mal frische Luft schnappen", dachte er und ging nach Draussen. " Vielleicht war die Party doch nicht so ne gute Idee ", sagte er zu sich selbst. Er musste Laura einfach sehen. Und so bewegte er sich schnurstrackts zu Lauras Anwesend. " Hey was willst du?! " sagte Hasso das Gamageroge was über das Anwesend von Laura und ihren Eltern wachte. " Das will ich ich " schrie Silver und schlug Hasso k.o. Er klingelte an der großen Eisentür. Ein Fehler: Quappon das Quappo öffnete. Wutentbrand setzte es Wuchtschlag ein und Silver flog über den Rasen vors Tor. " Mmhh... Laura werde ich nie wieder sehen ", dachte Silver als er sich vom Anwesend immer weiter entfernte. Siver hatte nur noch eine Idee: Er würde ins nächst beste Gasthaus gehen und da seine Trauer mit Alkohol wegspülen. Er sah eine alte Bruchbude die wie gerufen kahm. Auf einem Schild las er die Innenschrift: Gasthaus zum Fliegenden Raichu. Zimmer Frei! Da würde er ein paar Tage oder Wochen bleiben um sein Leben zu überdenken...
    2. Beitrag


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?


    Ich finde Tohaido am besten weil es krass ist. Okay das ist zu ungenau, ich finde es halt krass wegen des aussehens es ist schwarz und hat rot glühende augen. Ausserdem sieht es hart und lieblos aus und ist sehr schnell reizbar und brutal. Solche Pokemon die eiskalt sind mag ich einfach. Es giebt noch viele weitere Gründe aber eins nach dem anderen. Es basiert auf einen Fisch und wenn man mein Profil kennt weiss man auch das Fische meine Lieblingstiere sind. So nun zum letzten Grund er ist nochstark und das ist auch recht schön.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/0a/Lucias_Tohaido.jpg/200px-Lucias_Tohaido.jpg
    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Da mein erstes Pokemonspiel Platin war, war es BAMELIN. Ihr denkt warscheinlich warum nicht Plinfa aber weil ich auf meinen ersten Spielstand bei der Starterpokemonwahl noch nicht Wasserpokemon mochte habe ich Chelast genommen. Ich bin erst ganz spät als ich ein Kanivahna gefangen habe auf den Geschmack der Wasserpokemon gekommen.


    So das wars ersteinmal und bald werde ich (natürlich) nochma posten

  • Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern! <3


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs43/f/2009/073/e/9/Suicune_by_Xous54.png


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Nein, hab ich offen und ehrlich gesagt noch nie gemacht. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.

    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?


    Hm, schwer zu sagen. Da ich den Anime seit mindestens vier Jahren nicht mehr schaue und ein Gedächtnis wie 'n Sieb hab. Dazu kommt, dass ich jetzt kb hab zu googlen. Ich würde sagen, ich hab keins. Das einzige was mir grad einfällt ist Satoshis/Ashs Schiggy. Anfangs etwas arrogant und Kopf irgendeiner Bande, wenn ich's recht in Erinnerung hab. Von daher, sagen wir einfach unser Macho- Schiggy mit der lustigen Sonnenbrille xD.


    [Blockierte Grafik: http://static.wix.com/media/3fda8e8b74f0a25429ef55a579c148b4.wix_mp]


    RPG WIRD NACH EDITIERT!

  • Hey, ich meld mich mal wieder von einer Freundin, ist ja schon lange genug her...^^
    Welches Wasserpokemon von einem Animechara mögt ihr am liebsten??
    Alsuu, ich mag natürlich das Schiggy von Maike am liebsten. Erstens weil es das von maike ist (uu, ich liebe Maike...<3 ^^) und zum anderen, weil ich das Schiggy sowasvon süß finde...<3
    Aber das Azurill von Misty war auch echt toll, ich glaube sogar, dass iich das noch ein bisschen mehr mag, ich liebe seinen wehmütigen Blick...^^
    Von Lucias Plinfa bin ich nicht so der Fan...ich mag es zwar, aber ich finde es nicht so toll/Süß wie Schiggy und Azurill, ich finde es sogar regelrecht eingebildet...Alsuu Schiggy und Azurill...^^
    RPG:
    Anna war schon lange nicht mehr so warm gewesen. Für diese wunderbare Wärme gab es zwei Gründe: Das schöne, warme Lagerfeuer, dass mit der Zeit kleiner wurde, und er. Jace. Bei dem Gedanken daran wurde ihr ganz warm. Und er konnte so toll küssen. Und die Geschichte hatte sie tief berührt. Anna lag jetzt in Jace´s Arm gekuschelt und blickte nachdenklich auf. ,,Was ist??" fragte das Pokemon, und Anna musste kichern. ,,Ach nichts." Dann legte sie sich wieder hin und blickte zu dem Schiggy namens Shira hinüber, und sagte dann mit leiser Stimme zu Jace: ,,Jace, kannst du mir bitte etwas Wasser aus dem Fluss bringen? Ich hab Durst.." Annas Blick sah das Hydropi bittend an und dieses sprang sofort auf und sagte energiegeladen: ,,Klar, bin sofort wieder da!" Mit den Worten war er auch schon in Richtung Fluss verschwunden. Dann setzte sich Anna auf und sprach Shira an. ,,Shira, hast du nicht auch Durst?" Das Schiggy blickte ungläubig auf und sagte leise: ,,Ja schon, aber dein Freund holt doch sicher nur für dich Wasser, oder?" ,,Er ist..." Anna wusste irgendwie nichts zu erwidern, also fuhr sie einfach fort. ,,Ja, aber du kannst etwas von mir abhaben, wenn du willst. Hast...du Lust zu lachen? Du siehst so trübsinnig aus...?" Verwundert sah Shira das kleine Azurill an, und fragte dann: ,,Ähm, okay? Was hast du vor?" Anna stand schnell auf, hüpfte am Feuer vorbei auf Shira zu und begann, sie zu kitzeln. Schallendes Lachen durchbrach die stille Nacht, und auch Anna musste mit einstimmen, denn Shira konnte auch gut kitzeln. So kitzelten sich die beiden solange, bis sie Jace wiederkommen hörten. Sie ließen dann zwar wieder voneinander ab, konnten es jedoch nicht unterdrücken, weiter zu kichern. Jace kam verwundert auf die beiden zu und fragte: ,,Ich hab hier dein Wasser...Was habt ihr denn?" Unter kichern sagten sie ihm Chor :,,nichts...!" und lachten erneut los. Jace verstand davon gar nichts.

  • So dann mach ich auch mal wieder was ^^ *freu*
    [Blockierte Grafik: http://www.surfandmove.de/homepages/Moritz/enton.jpg]
    1. Beitrag
    Diesmal ist Enton dran ^^


    Pokedex-Eintreg:Es leidet unter starker Migräne, aufgrund der es Kräfte entwickelt. Danach erinnert es sich an nichts./ Es besitzt mystische Kräfte, die es unbewusst einsetzt. Daher ist sein Blick immer verwirrt.


    Naja, das errinert mich stark an einen Kater, anscheinend kann enton selbst alkohol herstellen ö.o. Kopfschmerzen und ein filmriss, fehlt nur noch, dass ihm beim benutzen der mystischen Kräfte sclecht wird Ö.o. Kein wunder dass es ständig verwirrt ist XD weiss nicht wo es ist und wie es hier her gekommen ist :P
    naja ist schon putzig ^^ und errinert an eine quitsche ende XD
    am bekanntesten sollte Mistys Enton sein, mit seiner lieblingsbeschäftigung immer dann aus dem ball zu kommen, wenn es drin bleiben soll ^^
    so einen richtigen nutzen find ich jetzt nicht für enton, ausser villeicht als wandelnde mini-bar XD oder als decko Ö.o armes entlein


  • Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    Mein erstes Spiel war wiegesagt Platin. Also ist es Plinfa. Es sieht süßer aus als die anderen und hat auch bessere/stärkere Entwicklungen als die anderen Wasserstarter. :)


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    Also ich mag Tentacha und Tentoxa überhaupt nicht!!! Da ich auf aussehen achte finde ich sie schonmal blöt. Aber der weitere eigentliche Grund ist wegen des Spieles. Sie tauchen immer wieder auf und man kann fast nie fliehen. Schlimmer ist auch noch das sie dann Whirpool, Wickel o.ä. einsetzen sodass die Flucht unmöglich ist :cursing: ! Na ja, eins muss man ihnen lassen sind stark und nervig!!! Und zum schluss: Was sollen diese Robine auf der Birne(Kopf)? :thumbdown:




    Nun kommen wir zum RPG:



    "Hey, aufwachen!" Die stimme vom Wirt des Gasthauses "Zum fliegenden Raichu" weckte Silver auf. Er war vor zwei Tagen in diese Bruchbude geraten um seine ganze Trauer mit Alkohol zu überfluten. Und überaschenderweise stellte Silver fest das es geholfen hatte, er war putzmunter. "Willst du noch mehr bezahlen?" sagte der Wirt (ein Raichu) mit ruhigem Ton und setzte einen leichten freundschaftlichen Slam auf Silver ein. "Ähh, ja ich geh ja schon", murmelte er und verließ mit einem: "Tschüüs" die Hütte. Hmmm... das Gasthaus muss ich mir merken! dachte Silver als er die Gassen entlang lief. Es wunderte ihn, dass er es nicht kannte weil er ja (angeblich) der neue König dieser Stadt war. "Ich werde erstmal mit den kleinen Ratztfatz`s eine oder zwei rauchen und dann werde ich am Stadttor erstmal frisches Wasser trinken", sagte er zu sich selbst als er gegen ein paar kleine Häufchen stieß. "Meister Silver können wir eine Zigarrete haben?" Es waren die Ratztfatz`s. "Natürlich, dass hatte ich gerade vor!" sagte Silver als er sich und seinen Dienern eine anmachte... "So ich muss jetzt weiter" Silver ging in richtung Stadttor. Dort angekommen viel es ihm zum ersten mal richtig auf, dass hier die Stadt endete und der Fluss mit der grossen weiten Wüste anfing. Silver ging ein paar schritte und trank ein bisschen. Hach war das schön an einem wunderschönen Tag mal wieder das glasklare kalte Wasser vom Fluss der Wüste aufzusaugen. Doch nun sah er weit entfernt 5 Shiuletten. Eine kahm ihn bekannt vor. Sehr bekannt sogar! War es Jace dieser alte Rauidie? Aber wo war Blue? Na, ja vielleicht war er es auch nicht dachte Silver und ging wieder hinüber zum Stadttor...

  • Ahhh ich bin drin
    1.)Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten:
    Ich finde Plinfa gut es war mein allererstes Pokemon , Karnimani ist ebenfals nicht schlecht
    2.) Welches Wasser Poki mögt ihr nicht
    am wenigsten mag ich Goldini und Quaxo sie sind schwach und nervig
    3.)Welches Anime Pokemon von einem Charkter mögt ihr.
    Impoleon von Barry.Ich liebe es einfach Impoleon ist eh mein Lieblings Wasser Pokemon
    4.)Welches ist euer Lieblings Wasser Pokemon
    IMPOLEON es war mein esrtes selbst trainirtes Lv.100 ,ich liebe es