Arenaleiter, VM und neue Pokémon in Schwarz/Weiß enthüllt! (Updated)

  • 8 Boxen sind wie schon fast jeder gesagt hat eindeutig zu wenig X(


    Vielleicht schaltet man nach der Pokemon Liga mehr Boxen frei, das wäre gut :D


    Die neuen Pokemon gefallen mir auch immer besser, am Anfang war ich nicht so angetan von denen, aber nun werden sie immer besser.

  • Es ist aber schon bekannt, dass man wie von perl/diamant auf hg/ss am ende die pokemon übertragen kann, und wenn man seine ganzen pokis auf black/white haben will um den pokedex zu vervollständigen, wird das (wenn wirklich wie imme nur 30 pokes in eine box passen) wahrscheinlich nciht reichen, denke ich

    Achja, das hatte ich jetzt glatt vergessen :dos:


    Neues Poki: Monmens Evo, Erefuun Man erhällt es dadurch, dass man seinem Monmen einen Sonnenstein gibt^^


  • Ich finde es wirklich nicht gut, dass es nur 8 Boxen gibt (Mammamia xD)!
    Ich hoffe, dass die Boxen dann größeren Umfang haben.^^
    Aber was ich jetzt witzig finde, ist, dass ein NPC in der japanischen Version sagt:"Damit ist die nächste Stadt auch ganz ohne Orden zum Greifen nah!" ,sagt. Ich frag mich echt, was dann die Japaner denken würden. Und bei uns dann umgekehrt.
    Also, ich find das jetzt mit dem deutschsprachigen NPC sowas von witzig. xD
    Ich frag mich auch, wie es bei uns sein wird...


    Ich denke die Spielemacher haben sich schon was dabei Gedacht.
    Entweder kann man pro Box nun mehr Pokemon lagern oder
    wie schon erwähnt nach der Liger werden es mehr oder vllt kann man ja sogar Pokemon
    in der Traumwelt bunkern:D

  • wenn es wirklich das ganze Spiel lang nur 8 Boxen sind.. :/
    Dan ist das sch..äh, schlecht.
    Ich hoffe mal,das nach der Liga oderso mehr Boxen aufkreuzen ich meine nur 8 Boxen? Kann man vllt mehr Pokémon in einer Box als nur 30 ablegen? o.ô


    Ist das nich die evo von diesem Hunde-Pokémon da?
    http://i1015.photobucket.com/a…0august/leak_haaderia.jpg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ist das nich die evo von diesem Hunde-Pokémon da?

    Jupp, ist es wurde schon vorhin gepostet ;)


    Bachura ist ja echt knuffig <33 Holl ich trotzdem nicht in mein schon voll geplantes Team xD


    Achja: Ich habe oben in meinen Post noch editiert, dass man Erefuun durch einen Sonnenstein erhalten kann. Dachte, dass es sonst niemand mehr sieht^^'


    Das mit Megasauger ist echt interessant =) Ob sich wohl noch andere Attacken verbessert haben??


    Bin echt gespannt, was uns heute noch erwarten wird =D


    LG MistyFan

  • Monmens Weierentwicklung mit Hilfe vom Sonnenstein: Erufuun,
    Kapurumo,
    Panipucchi,
    Bachura - Denchura's Vorentwicklung

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Monmens Weierentwicklung mit Hilfe vom Sonnenstein: Erufuun,
    Kapurumo,
    Panipucchi,
    Bachura - Denchura's Vorentwicklung

    Hm... Ich glaube das heißt Banipucchi, so steht es jedenfalls auf PokéBeach. Erufuun und Bachura hatten wir ja schon gepostet und die anderen beiden wollte ich gerade posten xDD Naja, ich finde eig. beide ganz gut =D Ice Cream 4 ever!! xD


    Edit: Oh, ich glaube ich meine die Vorentwicklung?? Sehen nämlich iwie verschieden aus, oder?
    Banipucchi

  • Man das sind Haufen weise neue Infos und die werden immer mehr ich weiß gar nicht mehr was ich alles dazu sagen soll.


    Erstmal ein riesiges Lob an IceFox für diese tollen und manche nicht so tollen neuen Infos zu Black und White.


    Aber jetzt mal ernsthaft 8 Boxen zum lagern, sind die noch ganz dicht? Alos ich brauche mindestens 10 Boxen und wenn man dann noch den nationalen-Pokedex voll bekommen möchte (wenn es einen in B/W gibt) dann viel Spaß mit so wenig Lagerraum. Oder die Boxen sind größer geworden darauf kann ich ja noch sagen das wäre echt gut.


    Aber die ganzen neuen Pokemon. Ich kann dir mir nicht mehr merken. Und wenn alle enthüllt sind kann ich mich wieder ans Auswenig lernen machen, also nur dir Namen nicht die anderen Sachen, vieleicht doch noch deren Typen aber mehr dann auch nicht.

  • Oje oje, gleich nach der Schule (ok, eher ne Stunde ^^) wieder von News überrumpelt... Man die Pokemon sehen spitze aus! Ich hoffe blos das man mehr Pokémon in die Boxen räumen kann, weil man doch sonst gar nicht alle haben kann? Naja, ich weiß nicht...
    Wer jetzt schon die Editionen hat, den beneide ich! :O


    Jedenfalls ist meine Laune jetzt ungefähr so:
    YEAAAHHHH!!!


    *wieder beruhigt* :D
    Oh, und Danke an IceFox für die tollen News!


    PS:
    Also, ist das jetzt mit den Startern offiziell? Wenn ja, die Finale Entwicklung von Tsutajaa sieht geil aus! (ich liebe Schlangen/Echsen) Die von Mijumaru auch, (wer jetzt noch sagt dass das Pokémon S******* aussieht, den kann wohl niemand mehr umstimmen...) aber, was ist aus Pokabuu geworden?? Das arme Ding, ich wusste doch das da so ein dickes Wildschwein kommt, zwei miserable Feuer Starter in Folge... (Panflam war ja noch süß, aber Panferno, ähm...)


    lg

  • Och nöö T_T Nich schon wieder keine Unlichtarena D= Was soll denn das mal werden? Ja und sonst... Typen eigentlich ja ganz oke... aber die Unlichtarena *tragisch*
    Aber dafür wird Taucher wieder eine VM *freu*
    Aber die Finalform von Tsutarja sieht nich so doll aus... da sind Tustarja selbst und Janobii viel besser =)


    Und sonst... ja, mal sehen, was sonst noch so an neuen Pokes kommen wird...

  • Hui, also die sache mit den unterschiedlichen Arenaleitern ist mal eine tolle Idee.^^
    Ich nehme einfach mal an, dass man für den 1.Orden gegen den Arenaleiter kämpfen wird, der das dem eigenen Startpokemon überlegene Pokemon besitzt. In meinem Fall wird der 1.Leiter also das Pflanzenpoki haben? Wahrscheinlich...
    Okay, aber das mit dem 8.Leiter macht mich jetzt fertig. Ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschlossen, mir die Weiße Edition zuzulegen, aber wenn Iris nur in der Schwarzen Edition die Leiterin ist...werde ich wohl Schwarz nehmen. o.O
    *grübel*