Editionen Schwarz/Weiß mit neuen Infos (17.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ja eigentlich keinen Champ :D
    Es kommen 4 top 4(man kann sich die reinfolge aussuchen!) und dann kommt das legi, dann N und dann team plasma chef :O 7 Kämpfe OHNE pokemoncenter :S jeder is zw. 48 und 54 :O wenigstens ne herausforderung :D


    Ich möchte kurz etwas korrigieren.
    Ihr müsst nicht die Liga schaffen und gegen N und den Boss OHNE Möglichkeit zum Aufladen kämpfen. Die Liga natürlich wie immer ohne Center. Logisch.
    Aber vor N gibt es einen Raum mit zwei Mädchen ner pinkhaarigen und einer Blonden. Die Pinke glaub ich läd einen auf. Ich weiß gar nicht mehr so genau. Jedenfalls die Linke von beiden. Und N lädt dich auch nochmal auf. Also keine Angst. Es ist zwar sehr anspruchsvoll, aber man muss keine Angst haben, das man keine Gelegenheit zum Aufladen hat.

  • News von Serebii:


    - Update der Orte der Pokemon in der Traumwelt und
    - die Liste der Dekorationen für euer Haus in der Traumwelt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde Black und White sehr interessant, die neuen Features finde ich toll^^


    Die manglende Kompatibilität zu HG/SS/Pt/P/D ist zwar zu verkraften, aber hätte besser gelöst werden können. Zwar kann man Pokemon aus der 4.Generation auf B/W übertragen, allerdings gibt es wir schon beim Wechsel von der 3. zur 4.Generation keine Rücktauschmöglichkeit, obwohl es auf der selben Konsole, wie die 4.Generation spielbar ist.


    Die Pokemon gefallen mir, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Gennau so ging es mir vor der 4. Generation, nun mag ich diese Pokemon alle^^


    Manche Pokemon sind durch ihre neuen Fähigkeiten, auch erstmalig spielbar [Ditto] oder einfach nur viel stärker [Dragoran] geworden. Dies finde ich sehr gut, da so auch wenigsten ein paar Pokemon der 1.Generation weiter rege Verwendung finden werden.


    Die Traumwelt finde ich sehr cool, besonders die speziellen Fähigkeiten, die man nur so kriegen kann :thumbsup:


    Alles in allem, wird dies wohl meine 2. liebste Region, nach Johto ;)

  • Gegen den Champ kannst du ab dem 2. Durchlauf kämpfen


    nein ich meine beim ersten durchlauf

    -->


    So siehts aus. Er heißt Adeku und wir folgende Pokemon gegen dich einsetzen:
    Agirudaa (75), Buffalon (75), Kurimugan (75), Baibanira (75), Shubarugo (75) und Urugamosu (77) ~ Von hier.
    Weitere Informationen über Adeku kannst du wiederum hier finden.


    ich meinte ja dass man gegen ihn erst beim 2.durchlauf kämpfen kann

  • Laut der französischen Pokemon-Seite Pokebip kommt B/W in Europa am 25. März 2011 raus, ungefähr 1 Jahr nachdem HG/SS in Europa erschienen sind (26.03.10) (diese News ist nocht nicht von offizieller Seite bestätigt worden und ist mit Vorsischt zu geniessen). Als Quelle hat die Seite, die italienische Version von GameStop angegeben, aber die Info ist anscheinend rausgenommen worden.



    Exe


    Bitte keine Doppelposts, editiere deine Antworten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oh ich freue mich schon so auf B/W! Ich persönlich werde wahrscheinlich White nehmen,da ich den White Forrest seeehr anziehend finde.Legendäres Pokemon...Drache Elektro. Perfekt für mich. Noch habe ich mich mit dem Aussehen der neuen Pokemon nicht angefreundet,da es für mich einfach nur hingeklatscht,sehr unkreativ aussieht,aber was noch nicht ist kann ja noch werden :X Die Grafik ist natürlich der Hammer!So räumlich.Von dieser Generation erwarte ich so viel tolles.Ist so anders,als bei den Vorherigen.So viele Erneuerungen und Fortschritte.


    Kanns kaum erwarten. :pika:

  • Serebii hat ein paar Seiten aktualisiert:


    - die Attackenkombos,
    - die speziellen Attacken der Pokemon aus der Traumwelt und
    - die Orte in der Traumwelt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe im Internet geforscht und das vermeindliche Release Datum für Deutschland gefunden :)


    Und zwar hier http://www.nintendofront.de/ne…und_Wei__Nintendo_DS.html


    Liebe Grüße Chita



    Oo das Gerücht stimmt zu 50:50.Ich habe zwar Nintendo eine mail geschickt, doch die haben sich nicht wirklich dazu geäußert.Sie meinten, sie würden diesen Fall in den nächsten Tagen bearbeiten.

  • Ich bin so glücklich, das Nintendo diese Generation rausgebracht hat. Die Top4 sind die einfachsten nur beim ersten Besuch und am schwersten beim zweiten Besuch glaub ich. Aber was es mit den sieben Weisen auf sich hat, kann ich nicht erklären. Vielleicht hat das was mit Kyurem zu tun.

  • @Darthas


    Soweit ich weiss haben die 7 Weisen nichts mit Kyrem zu tun.



    @Thema


    Die Shiny Entei, Suicune und Raikou werden in den US GameStop Läden im Januar verteilt für alle Pokemon Spiele ab der 4. Generation.


    Serebii hat eine Seite online gestellt, mit den Pokemon die in den Spielen einen festen Platz haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Da ich miene japanische White Edition nun nach drei Monaten Wartezeit an- und durchspielen konnte, kann ich mich hier ja auch mal äußern.


    Zu der Sache mit Kyuremu und den Weisen: Sie haben nichts miteinander zu tun, man kann Kyuremu unabhängig auf Level 75 fangen. Außerdem sind es nicht sieben Weisen sondern nur sechs, nur mal so nebenbei.


    Desweiteren gibt es in der japanischen edition einen Fehler der sehr unscheinbar ist und den ich auch nur durch Zufall endeckt hab als ich mir mein Pokédex andeschaut hab. Die deutschen Pokédex-Einträge von Giratina und cresselia sind gleich (Es steht bei beiden der von Cresselia; hab beide von meiner japanischen SoulSilver übertragen).


    Außerdem dauert es ewig, bis sich das C-Gear wider einschaltet, wenn es ausgeschaltet ist (wenn es sich überhaupt wider einschaltet).


    Die Pokémon, denen man normal begegnet, sind alle vom Aussehen her in Ordnung. Das einzige, was mich stört sind die Geräusche, die sie als Ruf von sich geben.


    Zur Liga: Man muss die Top 4 besiegen, wobei man sich die Reihenfolge aussuchen kann und dann kann man zum Raum des Chaps gehen. Dort baut N dann sein Schloss auf. Im letzten Raum folgt dann eine Szene mit N und dem jewils anderen legendären Pokémon, an deren Ende man das Editions-Pokémon auf Level 50 fangen kann. (Es kann hier laut Serebii nicht Shiny sein) Wenn man es fängt, wird man gefragt, ob man das jeweilige Pokémon im Team haben möchte und wenn man bejaht muss man ein Pokémon auswählen, welches zur Box geschickt wird. (Nur bei vollem Team und Reshiram/ Zekrom werden an erste Stelle des Teams gesetzt) Dann wird man von N gehelt und käpft anschließend gegen ihn. Dann wird man wider geheilt und muss gegen (wahrscheinlich) Ns Vater kämpfen. Danach kommt der Abspann.


    Gegen den eigentlichen Champ Adeku kan man, wie schon gesagt erst ab dem zweiten Durchlauf kämfen.


    Auch hier hab ich noch ein Paar Bilder gemacht: