[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich hab ne Frage die sicherlich schon einige Male gestellt worden ist hier, ich hab mir die Mühe gemacht Antworten darauf zu finden aber leider fiel das negativ aus. Jedenfalls würde ich gerne wissen wo man seien Pokemon nach dem Kampf mit N bzw. nach der Pokemon Liga trainieren soll. Ich fing grad an die 6 Weisen ausfindig zu machen, und begegne da Pokemon auf Lvl. 60+.
    Meine sind lediglich grad mal Lvl. 50 mit Ausnahme vom Starter der bisschen Bonustraining abbekommen hat.


    Danke schon mal für die Antworten.

  • Ich würde mal sagen du gehst mal in die Sportstadien und gibst dem jeweiligen Pokémon ein Glücksei. Wenn du immer noch mehr trainieren möchtest kannst du auch in Twindrake City ins Haus der Reihumkämpfe gehen. Wenn du dann immernoch trainieren möchtest ist die Siegesstrasse der richtige Ort, wenn deine Pokémon immernoch auf rund Level 50 sind. Ansonsten kannst du dich ja mal an den wilden Pokémon Level 60 versuchen.

  • Hey Leute, ich hab ne Frage die sicherlich schon einige Male gestellt worden ist hier, ich hab mir die Mühe gemacht Antworten darauf zu finden aber leider fiel das negativ aus. Jedenfalls würde ich gerne wissen wo man seien Pokemon nach dem Kampf mit N bzw. nach der Pokemon Liga trainieren soll. Ich fing grad an die 6 Weisen ausfindig zu machen, und begegne da Pokemon auf Lvl. 60+.
    Meine sind lediglich grad mal Lvl. 50 mit Ausnahme vom Starter der bisschen Bonustraining abbekommen hat.


    Danke schon mal für die Antworten.


    Auf den Routen, die sich erst nach der Liga öffnen, kann man eigentlich recht gut trainieren. Wenn du allerdings die Typenstärken deiner Pokémon ausnutzt dürften auch die höheren Trainer kein Problem für dich sein.

  • Nein, leider nicht; du musst dir deine Legendären Pokémon aus früheren Edition von D/P/PT/HG/SS rüberladen lassen, vergiss nicht, dass du sie dann nicht mehr zurücktauschen kannst!

  • Ich habe jetzt schon zwei Weise gefunden und wollte jetzt den im Alten Palast finden jedoch habe ich mal
    in einem Lets Play gesehen das Prof. Esche aus dem Palast rauskommen soll und uns ein Gerät gibt wo
    man mit die Statuen beleben kann aber wenn ich da hin gehe kommt sie nicht. Habe ich was vergessen?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ja, man kann auch vor der Liga schon tauschen. Du musst nur die Transferanlage aktiviert haben und eionen 2.DS besitzen. Beide Items verstärken Drachen-Attacken um 20%, also ist das egal.

  • Ich habe jetzt schon zwei Weise gefunden und wollte jetzt den im Alten Palast finden jedoch habe ich mal
    in einem Lets Play gesehen das Prof. Esche aus dem Palast rauskommen soll und uns ein Gerät gibt wo
    man mit die Statuen beleben kann aber wenn ich da hin gehe kommt sie nicht. Habe ich was vergessen?


    Wenn du nach dem Kampf gegen N & G-Cis den alten Palast betrittst, kommt dir Prof. Esche entgegen und gibt dir einen Wutkeks. Dann kannst du eine der Statuen anklicken und es kommt zum Kampf mit einem Trance Modus Flampivian Lv. 35


    xLUXORx:
    Ja, man kanns öfter durchspielen. Dazu musst du aber den gesamten alten Spielstand löschen. Mehr dazu siehe FAQ unter "Allgemeines"

  • Wenn du dein Spiel von vorne beginnst kannst du es öfters durchspielen. Man darf halt nur nicht die Tastenkombination zum löschen vergessen, sonst kann man ja nicht speichern.

  • hihoooooooo


    2 fragen:
    1) ich hab nun 7 1/2 Boxen voll also noch 1 1/2 boxen übrig (die ich heute noch fülle..xD) wie kann ich mehr boxen bekommen??
    2) was bringt mich das Item Evolith?? und die verschiedenen Federn auf der Wunderbrücke?? sind die Wie z.B. Carbon??


    thx im oraus
    gruss

  • wie kann ich den eintrag von boreo bekommen ?? ich muss es nich fangen nur pokedexeintrag haben


    also wenn du in jeder box ein pokemon drinne hast bekommst du 8 dazu und wenn du die auch noch voll machst noochmal 8 ;)



    Bitte keine Doppelposts, benutze stattdessen den Bearbeiten-Button, den du rechts unter deinem Beitrag findest.
    ~ King Imp

  • wie kann ich den eintrag von boreo bekommen ?? ich muss es nich fangen nur pokedexeintrag haben


    Du musst bei route sieben in das haus gehen!!
    wenn du wieder rausgehst erscheint das Boreos und dann hast dus im Dex!!


    hab auch ne frage: Wo bekommt man mit shaymin die gracedia-blume??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)