[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keine "Besten Starter", denn es kommt immer auf das Team an, in dem sie spielen.
    Das musst du selbst entscheiden.
    Hier die Sets, die (wie ich finde) man am Besten in beidem (Story + Competive Play) spielen kann:

  • 1. Sobald ich die Stadt betrete, gibt es 3 Wohnpukte. Also kann ich immer wieder rein und rausgehen, um Punkte zu sammeln?


    2. Ich kann nur 3 Items kaufen. Kommen da mehr Items, wenn ich Wohnpunkte bekomme?


    3. Wie ist das, wenn ich in der Schwarzen Stadt speichere und dort am nächsten Tag weiterspiele, bekomme ich 3 Punkte?


    4. Wenn ich die Leute anspreche, bekomme ich ja auch Punkte. Gilt das für jeden Einwohner. Muss ich also jeden Einwohner ansprechen und für jeden bekomme ich Punkte?



    Es würde imich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :thumbsup:

  • 2. Jeder NPC sorgt dafür, dass bestimmte Items verkauft werden. Eine Erhöhung der Wohnpunkte nützt demnach nichts, nur die Steigerung der Trainer in der Stadt via Kontaktebene.
    3. Soweit ich weiß muss die schwarze Stadt an jedem Tag mindestens einmal betreten und verlassen werden, da die Wohnpunkte sonst im gewohnten Maße fallen, ansonsten ist das möglich.
    4. Ja, jeder Einwohner hat seine eigenen Wohnpunkte, Du kannst nicht alle auf einmal durch beispielsweise Ansprechen erhöhen. Für alle Einwohner gilt es demnach nicht, nur, wenn gesamte Gebäude verschwinden, gehen auch die darin sich befindenden Chraktere.

  • Der Turm der Einheit wird freigeschaltet, nach man das erste mal mit jemandem über GTS getauscht hat. Er ist dann über ein Schiff in Stratos City- und später auch per VM Fliegen erreichbar. An sich hat der Turm keinen Nutzen, außer, dass man indirekt mit seinen bisherigen Tauschpartnern ein geschwätz halten kann. Welche Rolle der Turm der Einheit allerdings in SW2 spielen wird ist, meines Wissens nach, noch nicht bekannt.

  • Was bewirken diese verschiedenen Flöten, die man von dem Mann auf Route 13 bekommt?

    Sie können für viel Geld bei der Zaster-Familie verkauft werden. Außerdem heben sie Statusprobleme auf - die blaue flöte weckt schlafende Pokémon, die rote Flöte löst Vernarrung auf und die gelbe Flöte hebt Verwirrung auf. Die schwarze Flöte verringert die Chance, auf wilde Pokémon zu treffen, während die weiße sie erhöht.

  • Dass ist dass gleiche.
    Du verbrauchst 1 Ap & abgesehen davon, dass ist genau dass gleiche wie mit "Die Attacke ging daneben!" ;)


    LG


    Pika ♥


    PS: Womit mache in dass meiste Geld in PkM Weiß?^^
    Außer durch die Sache mit der Ruine? D:


    Und...wenn ich diese pinken/rosanen Säulen in der Unterwasserruine anspreche, verringert die Chance, dass dass Verlies untergeht? XD

  • Du könntest evetuell auch Federn an der Wunderbrücke sammeln. Eine von denen kostet 1500$. Die Federn tauchen relativ oft auf. Aber manchmal erscheint da auch ein Swaroness.