[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibt es jedoch viele Punkte, die man auswählen kann, und da es auf Japanisch ist, weiß ich nicht welchen o.o


    Direkt der Punkt über den Wi-Fi-Einstellungen eben oô
    Die Einstellungen dürftest du grade noch erkennen, weil da 1. "Wi-Fi" vorsteht (und zwar nicht in japanischer Schrift) und 2. das Zeichen der Wi-Fi-Einstellungen dahinter zu sehen ist. Und der Punkt darüber ist eben das Geheimgeschehen.

  • 1. hat jemand den Attacken erlerner, bzw. -verlerner gefunden?


    2. schon Flammenwurf, bzw. Donnerblitz als TM gefunden?


    3. Hat einer schon mal in B/W eines oder mehrere dieser pokis, oder ihre entwicklungen wild gesehen?: Knacklion, Stollunior, Kaumalat, Kindwurm, Fukano?


    wenn ja wo.

  • Zitat


    Ich bin gerade etwas verwirrt.
    Habe Top 4 und die beiden anderen besiegt.
    Warum sind jetzt die Pokemon der Trainer alle auf 65+???
    Wie soll ich denn dagegen ankommen? ?(

    tja. da müssteste ein wenig trainieren... ging mir auch so. z.b. in der liga, oder mit den wilden pokis auf den neuen routen. oder du fängst dir etwas stärkere pokis:


    Geheimtipp für starke pokis: ^^


    gehe auf die route, die in die Black City / den White forest führt. dort gibt es, hinter der Brücke eine anhöhe mit gras welche unter der Brücke mit nem wanderer liegt. wenn du den stein der sie unzugänglich macht per stärke wegbeförderst und die Treppe hochläufst kannst du dort Pupitar Lv. 60 fangen!!! trainiere es ein Level, und du hast immerhin ein Despotar!


    auf der route vor der stadt mit dem 8. orden gibts ne Höhle, diese liegt kurz vor dem eingang der stadt etwas versteckt im unteren gras, dort gibt es Riolu.


    im Wüstentempel kannst du nun im hintersten flecken mit dem vielen sand nen halblegendären Feuerkäfer fangen, dieser ist Lv. 70!


    hinter der stadt, die hinter der mit dem 8. Orden liegt gibts gibts die Höhle von Kyuremu, wo du es selbst Lv. 75, und andere pokis wie z.b. Metang mit bis zu 65 Leveln fangen kannst.

  • Hi, ich habe die beiden Spiele noch nicht, habe aber trotzdem ein paar Fragen:


    1. Was ist dieser Shooter oder wie der heisst?
    2. Was kann man in der Traumwelt machen?
    3. Kommen auch ältere Charaktere (Arenaleiter, Figuren im Spiel, Rivalen etc.) im Spiel vor?


    Danke für die Antworten! :essen:

  • Zitat


    Hab ein paar Fragen:
    1.Was nützt der Brief den ich im Route 13 gefunden habe?
    2. Wo finde ich Tm Erdbeben und Flammenwurf
    3. Wo finde ich Cyhntia?


    auf der brücke steht ein mädchen mit nem wingull, gib ihn ihr. es gibt noch zwei weitere, welche von zwei personen unten am strand gefunden wurden, hol sie dir und gib sie dem mädchen, du bekommst auch was dafür, was wes ich leider nicht mehr...


    erdbeben gibts in dem wüstentempel, nachdem du dass labyrinth gemacht hast. flammenwurf wüsst ich auch gern...


    cynthia ist in einem haus in der mittleren der 3 neuen städte. (die die da am Meer liegt)

  • Zitat von Mrs.Marple - cat

    WAS DASS DENN!!!!!!
    die Frau in dem Wohnwagen auf der Route 15 hat mir grad ein Rotom vertauscht! ich hab ausversehen auf mein - in Kyuremus höhle gefangenes - Ditto geklickt. tja und jetzt hab ich ein rotom. 8| lol!


    Das war ein ganz normaler sogenannter In-Game Tausch. Mehr Informationen darüber kannst du in deutsch hier finden und in englisch hier.


    Zitat von Shiny-Scherox

    2. Wo finde ich Tm Erdbeben und Flammenwurf


    Die TM Flammenwurf kannst du im "Fertility Shrine" finden. Alle TMs und VMs bei Bisafans


    Zitat von Lord of the Rings


    1. Was ist dieser Shooter oder wie der heisst?
    2. Was kann man in der Traumwelt machen?
    3. Kommen auch ältere Charaktere (Arenaleiter, Figuren im Spiel, Rivalen etc.) im Spiel vor?


    1. Ich denke, du meinst den Miracle Shooter. Das kannst du bei Serebii nachlesen: http://serebii.net/blackwhite/battle.shtml#miracle
    2. Beispielsweise kannst du dort Pokemon und Items finden, die man sonst nicht in Isshu finden kann. Weitere Informationen darüber gibt es hier
    3. Spontan fallen mir da jetzt nur Cynthia und LeBelle ein..

  • Zitat

    Das war ein ganz normaler sogenannter In-Game Tausch. Mehr Informationen darüber kannst du in deutsch hier finden und in englisch hier.

    dass ist mir auch klar... ich finds nur krass das man von der mal so nebenbei ein (halb-) legi bekommt...


    andere frage: weis einer wie man an diesen ganz linken punkt auf der karte kommt?

  • Zitat


    Wo genau ist "Fertility Shrine"?
    Neue Frage: Wo kann ich meinem Pokemon Spitznamen machen?


    spitznamen wes ich net, aber Fertility shrine ist nur per Kaskade (fang dir einfach ein goldini per angel) auf der route 14 erreichbar


    P.S.: falls es dich noch interessiert einen Finsterstein gibts, so wars jedenfalls bei mir, auf der route über der stadt mit dem 8. Orden. irgendwo oberhalb steht so ein futzi der dir einen gibt. (ich hab black, obs bei dir auch so ist wes ich net...)

  • Zitat

    Namesbewerter ist in Hiun City, laut Serebii in irgendeinem links gelegenen Haus.


    e/ kann mir wer sagen wo nochmal die pension war?


    die pension ist auf der route 3, direkt rechts neben dem Kindergarten, oder was dass ist...

  • wie kommt man dahin? es ist der linkeste punkt der karte. dort kann man wohl die isshu arenaleiter zum rückkampf herausfordern...


    http://www.pokewiki.de/Kanawa_Town


    noch was: in Sekka city gibts doch so ne anhöhe über der arena in richtung Ryuurasen turm wo ein item liegt. was ist drin und wie kommt man da ran?

    Zitat

    In diesem Bagger-Loch vor der Stadt, wo es den 7. Orden gibt, gibt es Stellen, wo ich einfach nicht hinkomme?
    Gibts da irgendwie einen versteckten Geheimeingang oder was ist da los?


    Edit: Wieso kann ich mein Chillarmy nicht mit einem Funkelstein weiterentwickeln???

    2.: weil es einen unterschied zwischen einem Funkelstein und einem Leuchtstein gibt. zweiteren brauchst du für die entwicklung...