Hallo, ich habe eine Frage zum Tauschen von Schwarz mit Weiß. Ich habe ein Pokemon, dass sich durch tausch entwickelt auf meiner Weiß (bin grade bei PokeLiga) und möchte mit meiner Schwarz, bei der ich aber nur 1 Orden habe, tauschen. Trotzdem sagen auf meiner Schwarz die Frauen im Pokemon Center, dass das Tauschen zur Zeit nicht möglich ist. Was muss ich getan haben, damit es möglich ist?

[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Tauschen von Schwarz mit Weiß. Ich habe ein Pokemon, dass sich durch tausch entwickelt auf meiner Weiß (bin grade bei PokeLiga) und möchte mit meiner Schwarz, bei der ich aber nur 1 Orden habe, tauschen. Trotzdem sagen auf meiner Schwarz die Frauen im Pokemon Center, dass das Tauschen zur Zeit nicht möglich ist. Was muss ich getan haben, damit es möglich ist?
Du musst den C-Gear erhalten haben. Erst nach Erhalt dieser Funktion kannst du mit anderen Editionen tauschen.
-
Danke, aber wo gibts den nochmal? Sagt mir gerade nichts(wahrscheinlich weil ich ihn noch nie benutzt habe).
-
Den gibt es nach dem ersten orden wenn man etwas für vivian erledigt hat
-
Nach dem 1. Orden musst du rechts von der Stadt ein Somniam vor Team Plasma retten, danach bekommst du es in Vivians Haus
-
Meine Frage wurde anscheinend überlesen. Zumindest habe ich noch keine Antwort ... oder es weiß sie keiner.
Wie läuft das mit den Beeren hier in S/W. Kann man sie ganz normal pflanzen?
-
Beeren können nur in der Traumwelt gepflanzt werden
Du wirst also noch mindestens bis zum 30.3. warten müssen -
Hallo!
Ich steh hier gerade in der Grundwassersenke (Plasma-Typen hab ich besiegt), und es will einfach kein wirbelnder Sand kommen -.-
Ich laufe/stehe jetzt bestimmt seit 15 Minuten in dieser Höhle und nichts passiert...
Muss ich vorher irgendwas erledigen oder hab ich einfach nur gaaaaanz großes Pech?
;( -
Du hast einfach nur Pech
-
Ich steh hier gerade in der Grundwassersenke (Plasma-Typen hab ich besiegt), und es will einfach kein wirbelnder Sand kommen -.-
Ging mir auch so. Ich hab' es dann gelassen weil ich keinen Schutz mehr hatte und werde es dann machen, sobald ich fliegen kann und nicht so weit zurück laufen muss. Außerdem muss ich dann nicht den normalen, schwachen Schutz nehmen.
LG Mike
-
@Dunkles Lugia: danke für die Info
Und jetzt noch eine Frage. Tut mir leid, wenn ich nerve. Aber wie kann es sein, dass mein Felilou immer mehr EP bekommt, als die anderen Pokemon, wenn ich es im Kampf gegen eines meiner anderen Pokemon im Team austausche? Es ist ja selbst gefangen und nicht rüber getauscht, deswegen sollte da ja kein Unterschied sein. Mir verwirrt das seit gestern
-
Dein Felilou hat ein niedrigeres Level also bekommt es mehr EP
Eine weitere Erneuerung in BW -
HILFE!! Ich wollte mir heute ein Rotomurf fangen. Dies bekommt man ja angeblich in der Grundwassersenke bei der aufgewühlten Erde. Das problem ist nur, dass immer wenn ich auf diese Staubwirbel trete ein Item kommt. Immer irgendsoein Juwel. Warum kommt denn kein Rotomurf? Liegt es vielleicht daran, dass ich immer Schutz auflege, aus der Angst, den Staubwirbel durch einen Kampf mit einem wilden Pokemon, verschwinden zu lassen?
Schutz tragen: Ja oder besser nicht?
Vielen Dank
-
Schutz ist besser damit keine andern wilden Pokemon kommen
Rotomurf kommt schon irgendwann^^
Entweder ein Item oder der Maulwurf -
Der Schutz hat damit nichts zu tun. Es ist reine Glückssache ;)
Edit:
Wow, Lugia, du bist schnell ^^LG Mike
-
Danke! Und am besten immer wieder raus und rein in die Höhle, oder?
-
-
um nochmal auf den c-gear und den poki tausch zurückzukommen...
das heißt wenn ich von einer edition alle starter in die andere edition rüber tauschen will, brauch ich jedes mal erst den 1.orden?
das heißt ja es würde echt lange dauern.....u_u" -
Hi,
wo finde ich die TM14 Blizzach?? -
Ne Liste mit allen TMs ist hier: http://www.serebii.net/blackwhite/tmhm.shtml
TM14 ist in Nevaio City