[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nur Victini, Reshiram und Zekrom sowie die beiden durch Ingame Events ausgegebenen Pokémon Zorua und Zoroark können keinen Shiny Status aufweisen. Kyurem kann Shiny sein - Zwar kann ich dir das nicht aus eigener Erfahrung heraus bestätigen, allerdings habe ich bereits einige glaubhafte Personen mit einem solchen Pokémon gesehen.

  • Ich habe meine Weiß inzwischen durch gespielt. Gibt es von euch noch Vorschläge, was ich jetzt noch tun könnte?


    Fordere die Von Zasters heraus. Sie bringen dir viel geld!!!
    Geh nach odula und besieg Chintya!
    Besiege Masuda (oder dieser erfinder?)IM Gamefreak gebäude!
    Fang dir alle Legändere Pokemon!
    Besiege alle Trainier!
    Meistere jede station von kampfmetro!
    Finde alle musical gegenstände!
    Vervollständige den Pokedex (TOP aufgabe 8| )
    Besieg Lauro den neuen Champ :thumbsup:
    PS: Soll ich mit meinen ungefähr 68 bis 80ger team in siegestrasse trainieren???


    Frage 2: Ist die Shiny quote in der siegestrasse höher als normal? :ooo

  • PS: Soll ich mit meinen ungefähr 68 bis 80ger team in siegestrasse trainieren???


    Frage 2: Ist die Shiny quote in der siegestrasse höher als normal? :ooo


    Besser ist es, wenn du auf den Routen, die erst nach der Pokémonliga freigeschaltet werden, trainierst - Und nein, die Chance, ein Shinypokémon zu treffen, bleibt auch in der Siegesstraße gleich.

  • Ich habe vorhin eine Stunde lang versucht im Wifi Club zu tauschen aber es ging einfach nicht -.- Mein Tauschpartner spricht mich an, es passiert nichts, ich spreche sie an es passiert nichts,ich klicke auf tauschen,da steht "**** antwortet nicht" Warum geht das nicht bei mir ? oO Ich habe erst vor kurzem über Wifi getauscht und stundenlang gekämpft und ich tausche auch oft in der GTS aber vorhin wollte es einfach nicht klappen :cursing: Und mein Wifi klappt normalerweise perfekt :S

  • Ich habe vorhin eine Stunde lang versucht im Wifi Club zu tauschen aber es ging einfach nicht -.- Mein Tauschpartner spricht mich an, es passiert nichts, ich spreche sie an es passiert nichts,ich klicke auf tauschen,da steht "**** antwortet nicht" Warum geht das nicht bei mir ? oO Ich habe erst vor kurzem über Wifi getauscht und stundenlang gekämpft und ich tausche auch oft in der GTS aber vorhin wollte es einfach nicht klappen :cursing:


    Das kann von Zeit zu Zeit schon einmal vorkommen - Woran genau es liegt kann ich dir leider nicht sagen, allerdings habe ich das Problem auch ab und an. Ich vermute, das es an der allgemeinen Überlastung der WiFi Server, die für Schwarz und Weiß zuständig sind, liegt - Versucht es einfach später noch einmal.

  • 1. Fordere die Von Zasters heraus.------------------> Erledigt! (täglich?)
    2. Geh nach Ondula und besieg Cynthia!------------> Erledigt! (täglich?)
    3. Besiege Morimoto im Gamefreak-Gebäude!-----> Erledigt! (täglich?)
    4. Fang dir alle legendäre Pokémon!-----------------> Erledigt!
    5. Besiege alle Trainier!-------------------------------> Erledigt!
    6. Meistere jede Linie der Kampfmetro!------------> Bin grade dabei!
    7. Finde alle Musical-Gegenstände!------------------> Muss ich noch machen! (woher bekomme ich die?)
    8. Vervollständige den Pokédex-----------------------> Bin auf dem besten Wege!
    9. Besieg Lauro, den neuen Champ-------------------> Erledigt!


    Thx für die Vorschläge!


  • Null Problemo



    Die Musical Gegenstände bekommst du im nebenhaus von haus des kampfes in Twindrake City, jeden tag eins.
    Du bekommst die gegenstände auch nach Musicals. wenn du in einen Musical nichtmehr bekommst musst du BESSER sein (Menschlicher auftritt... Blabla)
    Wenn da die zuschauer dir keine geben (Vorne wenn du rauskomms die Personen ansprechen(!!!)


    Wenn du keine mehr krigst , versuche villeicht 1 tag danach nochmal und wenn sie dort nicht gibt.


    Du kannst in Twindrake city auch mit Datum spielen. so musst du nicht für 1, 1 Tag warten :thumbsup:

  • Hey.


    Ich bin dabei, die Top Vier in der Liga zu besiegen.
    Das ist zwar nicht schwer, aber da ich von Anfang an den Fehler gemacht habe, nur ein Pokémon zu trainieren (Mein Serpiroyal, Lvl 63) gehen mir die Attacken aus. Und ich habe zurzeit kein Äther.
    Wie kann ich jetzt am schnellsten die anderen Pokémon trainieren? Ich wollte eigentlich mein Zoroark (lvl 43) und mein Victini (lvl 26 -.-') trainieren...

  • Ich würde dir vorschlagen jeden Tag die Sportstadien zu besuchen und deinen Pokémon Glücks-Ei zu geben. Ansonsten kannst du gut in der Siegesstrasse trainieren ( habe ich auch gemacht ).

  • Falls du nicht so viel Geld hast bzw. dir egal ist, dass du was verlierst kannst du auch trainieren, indem du immer wieder gegen die Top4 antrittst. In den Sportstadien von Rayono City kann man auch gut trainieren. Die Siegesstraße ist auch ein guter Ort zum trainieren. Mehr fällt mir aber nicht ein.


    PS: Gib deinem Pokémon auf jeden fall einen EP-Teiler oder das Glücks-Ei!!

  • Wo ist der Typ der sagte ob alle EVs verteilt worden?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill