[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ab Schwarz/Weiß wird die WPA-Verschlüsselung unterstützt, wenn man einen DSi oder ein neueres DS-Gerät verwendet (mit dem Alten DS und DS Light geht weiterhin nur WEP). Solltest du ein neueres DS-Gerät dein Eigen nennen, sollte es also theoretisch funktionieren, eventuell ist aber irgendetwas falsch eingestellt. Hier kann du bei Wifi-Problemen nachfragen.

  • Also habe ich wohl vor der Liga keine Chance,ein gutes Swaronesse zu züchten,werde es wohl gegen ein Gelatwino austauschen müssen.
    Rein für die Liga,Maxax oder Meistagrif?

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Ich habe nämlich in der Siegestrasse ein Sharfax gefangen,was wohl eines meiner beiden Hutsassas ersetzen muss.
    Mit dem Gelatwino muss ich klarkommen,da es keine andere akzeptable Lösung gibt.Meine einzige Schwachstelle ist wohl Stalobor Lv. 45.
    Kann ich dagegen irgendetwas machen,außer trainieren?
    Könnt ihr mir dazu TM's empfehlen?

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Kann man in der GTS das Item Kugelblitz bekommen, das die Japaner ja schon per Event bekommen haben?


    Edit: Danke, aber es gibt auch kleine Kinder, die das spielen, sich das gedownloadet haben und es dann vertauschen, weil sie den Wert des Items nicht kennen.

  • Klar. Aber ich denke nicht, dass jemand so blöd sein wird, das als getragenes Item anzubieten :P


    Außer, derjenige hat es ercheatet...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Letztens bin ich auf Geheingeschen gegangen und habe nach einem Geschenk über Wi-Fi gesucht und es wurde natürlich keins gefunden. Dann bin ich in die "normale" GTS gegangen und wollt ein paar Pokemon tauschen uns nach "überprüfe GTS-Status" wurde plötzlich ein Victini aus dem angebot entnommen obwohl ich kein Pokemon angeboten hatte.

    Das Victini hat flogende werte:
    Name: Victini
    Finder: Movie14
    ID. NR.: 12031
    Item: Feuerjuwel
    KP 170
    ANGRIFF 130
    Vert. 108
    Sp.-ANG. 108
    Sp.-VER. 117
    INIT 107
    Fähigkeit: Triunpfstern
    Attacken:
    V-Generator
    Kreuzflamme
    Kreuzdunner
    Flammenball
    Band: Geschenkband (Band, das angeblich Wünsche erfüllt)
    Ball in dem es gefangen wurde: Jubelball
    Wesen: Solo
    4. Dez. 2011
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    Kann Treffer gut verkraften.


    Das sind doch die selben werte vie beim Event Victini oder?
    Danach bin ich raus und wieder rein gegangen und noch ein Victini kam das ganze habe ich insgesamt 6 mal gemacht und 6 mal Victini bekommen.
    Frage: ist das ein Bug oder ein Glitch mein Kumpel hatte das gleiche ausprobiert und bei ihm hatt es nicht geklappt...(besser so :P )

  • Kann es sein, dass du dir einen GTS-Server erstellt hast? Mit eben diesem Victini drauf??
    Weil es ist gar nicht möglich, ein Event-Pokémon per GTS zu vertauschen.
    Und selbst wenn, wird das Pokémon vom Server gelöscht, nachdem du es erhalten hast. Auch wenn es ein Fehler wäre, hättest du es nicht 6x bekommen!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es gibt eine Möglichkeit, es absichtlich so einzustellen, sodass man ein bestimmtes Pokémon von der GTS bekommt, wenn man diese betritt und wird von bestimmten Webseiten unterstützt. Ist kein Cheating, aber auch nichts die Legalität pur, darum werde ich das auch nicht näher erläutern, lol.
    Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, dass Du ein Angebot gemacht hast und ein Victini dafür wolltest, aber da das nicht einfach so sechsmal nacheinander und ohnehin nicht mit einem Event (ab der vierte Generation) passieren kann, habe ich das Gefühl, dass Du eher das oben Erwähnte gemacht hast. :>

  • Ich habe wirklich nicts verstellt nur vor ein paar wochen hatte ich das mal verstellt um mir 2 Porygon Z runterzuladen uns dann habe ich es aber wieder auf DNS automatisch beziehen gestellt und die einstellungen gespeichert und danach konnte ich wieder ganz normal tauschen nur komisch das ich das es aufeinmal nicht mehr ging

  • Das wird der Grund sein, warum du die ganzen Victinis bekommen hast...
    Möglicherweise hast du (wenn auch nicht beabsichtigt) auf einen anderen erstellten Server zugegriffen, wo eben dieses Victini drauf war.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ihr meint doch das wenn ein pokemon 252. evs hat das er dann die maximal werte bekommt.aber man kann doch auf einen wert 255 bekommen.er bekommt da auch die max werte.aber warum bekommt er mit 252 die max werte und mit 255 auch?? 252 ist doch weniger

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)