[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir bauen hier keine Teams für andere, aber es gibt einen Thread, um Teams zu bewerten :/


    Dennoch (gehe mal von einem Team für die Liga aus :P) :
    -Zekrom
    -Serpiroyal
    -Zebritz
    -Appoquallyp
    -Gelatwino
    -Cavalanzas

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was genau sich die Programmierer dabei gedacht haben, wird dir wohl niemand mit 100%iger Sicherheit sagen können. Es ist aber nicht mehr möglich, einem Pokémon eines Trainers dauerhaft ein Item zu stehlen, weder mit Raub, Bezirzer, Trickbetrug, Wechseldich oder der Fähigkeit Mitnahme. Es wird vermutet, dass dies so eine Art ausgleichende Gerechtigkeit ist. Denn wenn einem selber in Gen. 4 ein Item von einem anderen Trainer abgenommen wurde, war es nach dem Kampf weg. In Gen. 5 bekommt man seine eigenen Items nach dem Kampf wieder und da ist es irgendwie nur logisch, dass dies auch für die anderen Trainer gilt.

  • Wo kann man die Namen der PKMN ändern? ^^'
    Gibts i-wie einen Weg, damit Taubsis in der Weissen Stadt und Yanmas in der Route 14 auftauchen?

    Spitznamen kannst Du beim Namenbewerter ändern lassen, dieser ist im nördlichen Teil von Stratos City im ersten Haus links.
    Damit Taubsi im weißen Wald erscheint, muss der NPC Manfred im Ort sein, für Yanma ist die Voraussetzung, dass ein Yanma Schwarm erscheint.

  • Fange grade wieder weis an und bin in der Grundwassersenke auf der suche nach einem Rotomurf. Ist denn die chance so gering das eines in einer Staubwolke auftaucht? hab jez 5 gehabt und nur evolutionssteine.. Das wird langsam teuer da ich immer Schutz benutzen muss bis mal eins auftaucht.. :D oder kann man die schneller auftauchen lassen? :/

    Freundescode: Y 2724 0017 8007


    Suche Dringen eine Kontaktsafari mit Farbeagle! Oder ein Farbeagle mit VF ! Falls ihr eines davon habt bitte melden :)

  • @Ami
    Das passiert, wenn deine Pokémon ertauscht sind. Die Namen kannst Du nur ändern, wenn Du das jeweilige Pokémon auf deiner Edition gefangen hast.
    Der NPC kommt nur in deine Stadt, indem Du dich über die Kontakebene mit einem anderen Spieler verbindest, der eine schwarze Edition besitzt, dort kannst Du ihn in deinen weißen Wald "kopieren", solange weniger, als 10 andere Leute vorhanden sind.
    Das ist Zufall, die Chance ist so hoch, wie bei jedem anderen Schwarm.

  • Fange grade wieder weis an und bin in der Grundwassersenke auf der suche nach einem Rotomurf. Ist denn die chance so gering das eines in einer Staubwolke auftaucht? hab jez 5 gehabt und nur evolutionssteine.. Das wird langsam teuer da ich immer Schutz benutzen muss bis mal eins auftaucht.. :D oder kann man die schneller auftauchen lassen? :/


    Vielleicht solltest du mal den Schutz weglassen? :P

  • Sirius Eher nich :P Mache es nu aber anders^^


    @TrumpetDrumliner will eigentlich kein ertauschtes und ich hab grademal 1 Orden :D das würde nach 20 erma nichmehr auf mich hören ^^



    Edit: Endlich hab ich eins xD hab davor abgespeichert und immer neu geladen bis eins kam :x ( 13 ma ) -_-

    Freundescode: Y 2724 0017 8007


    Suche Dringen eine Kontaktsafari mit Farbeagle! Oder ein Farbeagle mit VF ! Falls ihr eines davon habt bitte melden :)

  • @Ami
    Das passiert, wenn deine Pokémon ertauscht sind. Die Namen kannst Du nur ändern, wenn Du das jeweilige Pokémon auf deiner Edition gefangen hast.
    Der NPC kommt nur in deine Stadt, indem Du dich über die Kontakebene mit einem anderen Spieler verbindest, der eine schwarze Edition besitzt, dort kannst Du ihn in deinen weißen Wald "kopieren", solange weniger, als 10 andere Leute vorhanden sind.
    Das ist Zufall, die Chance ist so hoch, wie bei jedem anderen Schwarm.


    Klasse ..
    Genau Meganie hab ich von SS auf meine Weisse Edition rübergeladen.
    Naja und WiFi geht bei mir nicht, also kann ich Taubsi auch vergessen.
    Jaor dann könnte nur noch Yanma klappen.