Wettbewerb Nr. 18: Gedichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin jetzt auch in, habe schon abgegeben.


    Ich bin mir bewusst, dass diese Regel nicht die optimale ist


    Cyndaquil: Das heisst: Ich weiss, dass die Regel nicht optimal ist (den Artikel gestrichen und nach Fatum).
    Aber umgangssprachlich kann man den Superlativ optimal steigern (optimal, optimaler, am optimalsten). ;D Aber nie in einem Aufsatz verwenden.


    Dankeschön. =) Aber ich glaube in einem Aufsatz hätte ich diese Formulierung ohnehin nicht verwendet. ~ Cynda

  • Gedichte *_*
    ich werd mal schauen, was ich so zaubern kann ~


    in!


    PS: cynda, du hast in den regeln im startpost immer noch die 20 Verse stehen ;)


    ~ Danke Asaki, für den Hinweis. Und eingetragen bist du auch schon. ^^ - Cynda

  • Mache auch mit :)


    Zitat

    Zitat von »Cyndaquil«


    Cyndaquil: Das heisst: Ich weiss, dass die Regel nicht optimal ist (den Artikel gestrichen und nach Fatum).
    Aber umgangssprachlich kann man den Superlativ optimal steigern (optimal, optimaler, am optimalsten). ;D Aber nie in einem Aufsatz verwenden.

    Man kann es auch in Aufsätzen verwenden und sich mit dem Lehrer darüber streiten, dass man bewusst dem persönlichen Stil willen den Elativ verwenden wollte ^^ Ich lasse auch gerne mal das Subjekt im Satz weg --> Ellipse und stieß dabei auf Kritik bei einer früheren Deutschlehrerin.

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ich will auch mitmachen please

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Könnt ich vielleicht zwei gedichte einschicken denn ich kann mich nicht entscheiden(wenn nicht dann schreib ich halt ein drittes)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Lyrik hinzugefügt.