Heutige Comedysendungen-Top oder Flop?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    ich will mal wissen wie ihr
    die heutigen Comedysendungen findet
    damit meine ich solche wie
    >Die dreisen drei
    >Sechserpack
    >und Zack comedy nach maß


    wie findet ihr diese Sendungen?
    oder findet ihr die "alten" besser
    wie zum beispiel
    >Was guckst du?
    >Die Wochenshow
    >Wie bitte...?


    also meiner meinung ich fand die alten besser
    denn diese waren noch lustig die heutigen drehen
    sich nur noch ums eine und sonst nix


    Was sagt ihr?

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • also ich stehe ja eher auf den heutigen humor wie zb secherpack was guckst du zack comedy street und änliches da ich finde da die comedy einfach teilweise nur abgefahren ist wenn ich an damals denke zb verstehen sie spass das war meiner meinung nach eher comdy wo es darum ging andere leute wirklich zu verarschen und das finde ich nicht witzig ich stehe auf den heutigen schwarzen humor :)

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Huh, ich schau nicht mehr viel heute. Aber WGD hab ich geliebt damals. ;D Das Problem mit dem neueren Zeug ist vielleicht, dass alte Ideen immer wieder neu aufgewärmt werden oder so... Mit WGD wurd halt wahrscheinlich auch Schluss gemacht, weil Deutschen- und Ausländerwitze eben auch irgendwann mal erschöpft sind. An den Quoten kann das da bestimmt nicht gelegen haben, denn die Sendung war Kult, lal.


    Womit ich mich allerdings nie so recht anfreunden konnte, das ist das ganze mehr oder weniger reine Sketchzeug. Manchmal entwickeln die zwar immerhin feste Charaktere ähnlich wie auch WGD, aber irgendwie ist's trotzdem nicht dasselbe, lal.


    Ach so, um mal mit Sat1 weiter zu machen: Hausmeister Kreise fand ich auch genial. ;D

  • Früher habe ich eigentlich keine Comedysendungen geschaut. Ich fand das alles echt langweilig und einfach nur nicht witzig. Vor allem Stand- Up Comedy fand ich einfach nur zum Schlafen langweilig. Aber so seit eins, zwei Jahren habe ich totalen Spass an Comedy. Und da liefen halt auch schon die neuen, eben die wie Sechserpack, die dreisten Drei und Zack- Comedy nach Mass. Und das hat mir immer sehr gut gefallen, manchmal hatte ich auch den totalen Lach- Flash, als ich diese Sendungen geschaut habe. Deshalb kann ich halt keinen direkten Vergleich machen, aber ich finde die neuen Sendungen wirklich echt lustig. Wer weiss, vielleicht fände ich die früheren Sendungen auch witziger, aber wie ich schon sagte, ich habe sie leider noch nie gesehen.

  • Früher hab ich immer total gerne Was guckst du? geschaut. ^O^ Mein Bruder hat mich draufgebracht & seitdem habe ich es immer geguckt. XD Aber die anderen Comedysendungen, die damals liefen, habe ich eig. nur ab & zu geguckt, wenn ich beim zappen draufgestoßen bin. ^^
    Bei dem heutigen Zeug, kann ich nicht lachen bzw. nur selten, aber wirklich gucken tu ich's im Grunde auch nicht. ^^


    Schalala~ Bloody ♥

  • naja mich gibts noch nich ewig aber ich kenne natürlich auch ältere. Aber ich guck trotzdem lieber Sachen wie
    •Two and a Half Men:
    Einfach geil!
    •Comedy Street:
    Die Leute schnallen's auch nie! xD
    •Elton vs Simon
    Zwar keine Comedyshow aber trotzdem lustig!
    •Switch Reloaded
    Verarschungen sind immer geil...
    •Simpsons
    Kult
    Achja Ditsche find ich noch geil^^


    Ja das war's was ich so gucke,
    LG

  • mal ne kleine übersicht
    TOP:
    Die Simpsons
    Family Guy
    South Park
    Die dresten drei
    Ich bin boes(kommt leider net mehr aber mirija boes ist total lustig)
    Mensch Markus
    Switch Reloeded
    Zack!Comedy nach maß
    das war das was mir grad eingfallen ist


    jetzt kommt was keiner erwartet hätte


    FLOP
    Two an half Men(ba so ein Dreck)
    Sitcoms im allgemein
    Jeff Dunham Show(kann man sich zwar ankuken aber voll nicht lustig)

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.