ich würde gerne ein pokemon partener tunier haben das vielleich 2 leute ein team bilden und wie
in anderen tunieren in der gruppe gegen andere spielen es soll ein simulations tunier sein von black 2 und wihte 2 also
nich doppelkampf mit dem partner sondern das 2 ein team sind und für den sig in der grupper kämpfen
Turnierwünsche
-
- Wi-Fi
- Kyogre
- Geschlossen
-
-
Wie soll das mit zwei Leuten funktionieren? Wenn X und Y ein Team sind und gegen A & B kämpfen, A gegen X gewinnt aber B gegen Y verliert, welches Team darf dann weiterkommen? Bei 3er-Teams ist das besser umsetzbar.
-
Er meint denke ich das über Infrarot 4 Leute gleichzeitig am Kampf beteiligt sind, das ist aber nur per Infrarot möglich und somit ziemlich schwer bzw nur als Fun-Event auf Bisaboard-Treffen umsetzbar.
-
ich würde gerne ein pokemon partener tunier haben das vielleich 2 leute ein team bilden und wie
in anderen tunieren in der gruppe gegen andere spielen es soll ein simulations tunier sein von black 2 und wihte 2 also
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Ansonsten versuche ich diesen Vorschlag mal für euch zu übersetzen:
Der User möchte quasi ein reguläres Turnier mit 2er Teams spielen. Das heißt konkret, dass jeweils zwei Leute ein Team bilden, aber quasi nur als ein einzelner Spieler gelten. Dieses Turnier soll dann nicht wie ein normales Teamturnier vollständig im K.O.-Modus ablaufen, sondern wie ein reguläres Turnier Gruppenphase und später K.O.-Runden beinhalten. Wie er sich allerdings den genauen Ablauf vorstellt ist nicht wirklich klar, da nicht deutlich wird, ob beide Spieler spielen müssen oder nur jeweils einer. -
Lol, Ihr seid mir mal welche. Wenn es nach 2 Spielen 1-1 steht, spielen halt die Sieger gegeneinander...
-
Ich wär ja so für ganz klassisch Doppel A^^
-
Wird so oft gespielt, jetzt auch bald bei der IDM, eher sowas wie ADV Nu oder so.
-
Ich hab mal so richtig bock auf Monocolour oder Monogen, vorallem aber Monocolour.
-
Dreierkampf :(
-
-
Demnächst soll es wieder ein Teamturnier mit Spaßmodi geben, dafür wollen wir Vorschläge, welche Modi ihr am liebsten spielen würdet (Beispielsweise: Monotype, Monocolor, Challenge Cup, Streetstyle). Diese würden wir dann sammeln und in eine Umfrage packen, die Top3 werden dann in diesem Turnier gespielt.
Was ist denn eigentlich Streetstyle? -
Street-Style = "alles ist erlaubt".
-
hab ich verpasst ;A;
ansonsten ja streetstyle wäre geil ;D
-
Gerne. Den Modus kann man auch ruhig werten (zumindest auf der Simulatoren-Seite).
Kommt da jetzt noch was? -
@Sayi: Wenn, dann höchstens als Event ...
Zar´roc: Für WiFi ist ein solches Turnier erst einmal nicht vorgesehen, bei den Simulatoren ist damit - wie auch mit vielen anderen Oldgenmodi - Anfang 2013 zu rechnen.Ansonsten: Monotyp und Genwar sowie ggf. Doppel A werden im Laufe der Saison wie gewohnt ebenfalls stattfinden, wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Weitere Informationen zu diesen Turnieren folgen dann zum entsprechenden Zeitpunkt.
-
Modus vom Fatso Cup. ):
-
Ist als Funturnier irgendwann Battle Factory geplant?
-
kommt demnächst noch ein AS Turnier? Mt Silver Cup ist ja beinahe vorbei und es steht noch nichts von nem weiteren Turnier im Ticker ^^
-
Findet noch dieses Jahr ein Adv Turnier statt oder erst in der 2. Saisonhälfte?
-
@arizona: Findet in Kürze bzw. im Dezember statt.
Skyfall: Definiere bitte "Battle Factory". Ich kann mir zwar was darunter vorstellen, aber vielleicht hast du ja eine ganz andere Idee. ^^
@Pencake: Als Nächstes steht BW Uber an. Den Ticker werde ich entsprechend der kommenden Turniere aktualisieren.
@Decode:Zitat von sasuFrühjahr 2013. Allgemein wird es in der zweiten Saisonhälfte sehr viele Oldgen-Modi geben, die auch ggf. in die Turnier-Punktewertung miteinfließen werden.